Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #261  
Alt 09.06.2009, 15:27
Cocoon999 Cocoon999 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Erde
Beiträge: 236
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Wassermann Zeitalter ist eine esoterische Lüge, wie die ganze Esoterik.
Na ja...wenn du das sagst, dann wird es wohl stimmen
...aber beweisen kannst du es mir auch nich oder?
__________________
l.g. Cocoon999

Die Diktatur der Angepassten
Babylon System

Die ändert sich....die Fliegen bleiben gleich!


Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 09.06.2009, 15:48
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von Cocoon999 Beitrag anzeigen
Na ja...wenn du das sagst, dann wird es wohl stimmen
...aber beweisen kannst du es mir auch nich oder?
Ja ich könnte auch behaupten das auf dem Mond Umpalumpas Leben.Du weisst dann zwar das das ein totaler Blödsinn ist kannst das aber trozdem nicht beweisen.
Das gleiche mit dem Wassermannzeitalter.Wer behauptet z.b. das im Wassermannzeitalter die Menschen einen Bewusstseinssprung machen?Die Quelle ist die Esoterik selbst.Sonst gibt es keinen menschen der je so etwas behauptet hat.Weder die Maya noch sonst irgendeine Kultur.Total an den Haaren herbei gezogen.Das gleiche mit 2012 bitte.Nur weil ein Kalendar der Maya aufhört im Jahre 2012 zu zählen,was nicht stimmt den er geht ganz normal weiter nur es wurde bis 2012 aufgeschrieben.Es gibt auch keine Prophezeiungen der Maya bezüglich 2012.Alle Prophezeiungen die von den Maya stammt die besagen das 2012 irgendwas kommt sind gefälscht.Den es gibt keine Prophezeiungen von den Maya.Es gibt kaum Schrifftliches von denen weil das meiste zerstörrt wurde.Im Internet geistern hunderte solcher Prophezeiungen der Maya zu 2012 eine schräger als die andere.Nur gibt es nie Quellen woher man diese Prophezeiungen nimmt.Den es gibt keine.Die Maya haben nie einen Weltuntergang oder Bewusstseinserweiterung prophezeit.Das ist eine fette Lüge,alles über 2012 ist Lüge.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.

Geändert von cogito_ergo_sum (09.06.2009 um 15:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 09.06.2009, 16:07
martin1 martin1 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 17
Standard Beweisen was es nicht gibt? Geht nicht?

[quote=cogito_ergo_sum;170845]Ja ich könnte auch behaupten das auf dem Mond Umpalumpas Leben.Du weisst dann zwar das das ein totaler Blödsinn ist kannst das aber trozdem nicht beweisen.

Diesen Fehler machen auch viele gläubige, von wegen beweis mir das es Gott nicht gibt!! Der Fehler dabei ist das man nicht beweisen kann das es etwas nicht gibt. Daher müsstest du schon beweisen das es Umpalumpas gibt und nicht andersherum, da es umöglich ist..

Gruss
martin
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 09.06.2009, 16:38
Cocoon999 Cocoon999 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Erde
Beiträge: 236
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Das gleiche mit dem Wassermannzeitalter.Wer behauptet z.b. das im Wassermannzeitalter die Menschen einen Bewusstseinssprung machen?Die Quelle ist die Esoterik selbst.Sonst gibt es keinen menschen der je so etwas behauptet hat.Weder die Maya noch sonst irgendeine Kultur.Total an den Haaren herbei gezogen.Das gleiche mit 2012 bitte.Nur weil ein Kalendar der Maya aufhört im Jahre 2012 zu zählen,was nicht stimmt den er geht ganz normal weiter nur es wurde bis 2012 aufgeschrieben.Es gibt auch keine Prophezeiungen der Maya bezüglich 2012.Alle Prophezeiungen die von den Maya stammt die besagen das 2012 irgendwas kommt sind gefälscht.Den es gibt keine Prophezeiungen von den Maya.Es gibt kaum Schrifftliches von denen weil das meiste zerstörrt wurde.Im Internet geistern hunderte solcher Prophezeiungen der Maya zu 2012 eine schräger als die andere.Nur gibt es nie Quellen woher man diese Prophezeiungen nimmt.Den es gibt keine.Die Maya haben nie einen Weltuntergang oder Bewusstseinserweiterung prophezeit.Das ist eine fette Lüge,alles über 2012 ist Lüge.
Noch ein Satz dazu… Glaub das ist der falsche Platz dafür das zu diskutieren…

Unabhängig von irgendwelchen Prophezeiungen, wie du meinst… Gibt es da zum Beispiel Dieter Broers und Co. Die von einem Wandel sprechen, die das alles von einer wissenschaftlichen Seite betrachten, und auch "belegen können"… aber da ich es auch nicht 100%ig beweisen kann und nur das glauben muss, was mir aufgetischt wird, Maße ich mir noch lange nicht an, zu behaupten, dass das alles erstunken und erlogen ist….weil ich es eben nicht WEISS! Wissen und Glaube sind zwei verschiede Schuhe…

Und was die Menschen heute alles glauben zu wissen....

Nur das dazu…

lg
_____________
__________________
l.g. Cocoon999

Die Diktatur der Angepassten
Babylon System

Die ändert sich....die Fliegen bleiben gleich!


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #265  
Alt 09.06.2009, 16:54
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von Cocoon999 Beitrag anzeigen
USB-Symbol

Weiß nich genau ob das hier her passt... Aber der Dreizack is ja auch so´n Zeichen...Obwohl das, wie ich es verstanden hab, auf das nächste Wasserman-Zeitalter hinweisen soll...keine Ahnung...
ja ist richtig es weisst auf das wassermannzeitalter hin und symbolisiert einen dreizack von dem wassermann.

da dies aber etwas mit dem sternzeichen zu tun hat und damit mit astrologie und mystik ist es okkult also richtig.
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 10.06.2009, 03:18
Cocoon999 Cocoon999 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Erde
Beiträge: 236
Standard



Das Firmenzeichen von Procter & Gamble

- nette 13 Sternchen....

Glaube auch, dass die gut Geld verdienen


Markenartikel von P&G sind in nahezu jedem Haushalt zu finden. Das Unternehmen stellt eine Reihe bekannter Produkte her:
__________________
l.g. Cocoon999

Die Diktatur der Angepassten
Babylon System

Die ändert sich....die Fliegen bleiben gleich!


Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 10.06.2009, 04:32
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Ouroboros



http://images.google.com/images?q=Ouroboros+-com


http://watch.pair.com/mystery-babylon-3.html
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 10.06.2009, 17:34
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

das ist echt heftig so viele marken hängen da mit drin. die verdienen sich wirklich dumm und dämmlich bestmmt.

Zitat:
Zitat von Cocoon999 Beitrag anzeigen


Das Firmenzeichen von Procter & Gamble

- nette 13 Sternchen....

Glaube auch, dass die gut Geld verdienen


Markenartikel von P&G sind in nahezu jedem Haushalt zu finden. Das Unternehmen stellt eine Reihe bekannter Produkte her:
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 10.06.2009, 19:55
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
das ist echt heftig so viele marken hängen da mit drin. die verdienen sich wirklich dumm und dämmlich bestmmt.
Die Liste bestätigt das es keine "freien Märkte" sondern nur noch internationale Monopole gibt. Diese Monopole werden vom Monopol der Monopole, der privaten Hochfinanz, über tausende von Beteiligungsgesellschaften, Holdings, Aktienverwaltern (Investoren)... gesteuert.
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 10.06.2009, 21:29
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

SCHAUT EUCH DAS AN - WIE ALLES ZUSAMMENHÄNG!!!
MONOPOLE WO MAN SCHAUT .... WILKOMMEN IN DER NWO....
THE ELITE WINS ALWAYS - SINCE 15.000 B.C.

nur 10x download
http://rapidshare.com/files/24308400...rted_.pdf.html


selbe datei nur 10x download
http://rapidshare.com/files/24308480...rted_.pdf.html

Geändert von KSKosman (10.06.2009 um 21:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger