Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1511  
Alt 01.10.2009, 13:09
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen
Meine Vater, Oberbrandmeister bei der freiligen Feuer, sagte das die Tonbandaufnahmen aller eingehenden Anrufe bei Polizei, Rettungsdiensten und der Feuerwehr gelöscht wurden. Angeblich eine technische Panne oder versehen.
Der glaubt die Story genausowenig wie seine Kameraden an die offizielle Version vom 9/11 glauben. Also wir sind nicht allein.
Danke für diese erste Hand Information Dr. Schnackels!
...immer diese Zufälle.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #1512  
Alt 01.10.2009, 13:29
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

@ Dr. Schnackels

Gibt es dazu noch weitere Informationen? Das heißt: Material, mit dem dies belegt werden kann?
So ist es erst einmal eine Info von "Hörensagen".
Wer kann da weiterhelfen?

@ Dere

Aktualisierte Fassungen werden bald für alle einsichtbar werden. Zusammen mit der unbedingten Möglichkeit, mögliche Fehler zu berichtigen, Neuigkeiten aufzunehmen, Aktualisierungen vorzunehmen, neue Fragen aufzustellen etc.
Dies ganz ohne den pathologischen Psychofällen, die sich durch
selbst definierten Dreck angezogen fühlen.

Roi

Geändert von Roi (01.10.2009 um 13:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1513  
Alt 01.10.2009, 14:03
winn-mops winn-mops ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 74
Standard trotz troll mal eine frage..

@dr.71: und nochmal: was spricht gegen die theorie von mehreren tätern?? ein tim k. (ob wirklich da oder auch nicht...) und ein MANN????
wie erklärst du dir, wenn die schüler ihn alle ERKANNT () haben, daß
die beschreibungen des täters/der täter so auseinandergehen??
Mit Zitat antworten
  #1514  
Alt 01.10.2009, 16:15
Fleury Fleury ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 182
Standard

@Roi, tat gut mal wieder was Anständiges hier zu lesen, hast dir tolle Mühe gemacht.
Fleury
__________________
Wer aufsteht soll sich WIDERSETZEN!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1515  
Alt 01.10.2009, 17:23
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Krechel zufolge sind die Ermittlungen gegen den Vater abgeschlossen. Es stehe fest, dass die Schusswaffe, mit der sein Sohn 15 Menschen erschossen hat, aus seinem Schlafzimmer stamme.

http://www.abendblatt.de/vermischtes...rt-Justiz.html

Das diese Waffe für die Morde benutzt wurde, kann nur der Täter wissen . Ohne Obduktion der Opfer

Laut Krechel verweigert die Staatsanwaltschaft den Hinterbliebenen seit vier Monaten Akteneinsicht. „Das ist für meine Mandanten ein demütigender Zustand. Die Angehörigen wollen wissen, warum ihre Liebsten sterben mussten“, sagte er. Er fügte hinzu: „Sie wollen Antworten und bekommen keine. Das ist eine Schweinerei.“

Da gebe ich dem Krechel recht. Das ist eine Schweinerei
Mit Zitat antworten
  #1516  
Alt 02.10.2009, 00:09
meineralf meineralf ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Krechel zufolge sind die Ermittlungen gegen den Vater abgeschlossen. Es stehe fest, dass die Schusswaffe, mit der sein Sohn 15 Menschen erschossen hat, aus seinem Schlafzimmer stamme.

http://www.abendblatt.de/vermischtes...rt-Justiz.html

Das diese Waffe für die Morde benutzt wurde, kann nur der Täter wissen . Ohne Obduktion der Opfer
Du meinst also wirklich, das Projektile der Tatwaffe einzig im Körper der Opfer zu finden waren und daher nur eine Obduktion der Opfer zur Identifizierung der Tatwaffe hätte führen können?


Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Laut Krechel verweigert die Staatsanwaltschaft den Hinterbliebenen seit vier Monaten Akteneinsicht. „Das ist für meine Mandanten ein demütigender Zustand. Die Angehörigen wollen wissen, warum ihre Liebsten sterben mussten“, sagte er. Er fügte hinzu: „Sie wollen Antworten und bekommen keine. Das ist eine Schweinerei.“

Da gebe ich dem Krechel recht. Das ist eine Schweinerei
Blödsinn!

Das Beklagen des Rechtsanwalts wegen "viermonatiger Verweigerung" der "Akteneinsicht" ist unseriös und "gelogen"! Der Krechel sollte eigentlich die StPO kennen und wissen wann, zu welchem Zeitpunkt, und unter welchen Bedingungen auch den Opferangehörigen und deren RA "Akteneinsicht" gewährt wird!

Nur Krechel behauptet im August das die "Ermittlungen bereits abgeschlossen sind"!

Im August waren die Ermittlungen aber tatsächlich noch nicht abgeschlossen und daher konnte auch niemandem die "Akteneinsicht" "verweigert" werden, weil das "Recht auf Akteneinsicht" zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht existiert(e)
Mit Zitat antworten
  #1517  
Alt 02.10.2009, 00:26
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard


Sorry Meineralf, aber wenn du hier den Troll spielen willst, dann sprech vorher mir Kirschtorte oder Micha, ich denke die haben die älteren Rechte.
Zumindest was das Registrierungsdatum angeht.

Cheers und zurück ins Körbchen
Mit Zitat antworten
  #1518  
Alt 02.10.2009, 00:28
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Werde mich mit meinem Vater mal darüber unterhalten. Ich sehe ihn ja am Samstag. Hoffe das es keine Des-Info ist. Feuerwehrleute haben ja auch mal Langeweile. Mein Vater ist allerdings kein Mensch wo Geschichten erfindet oder aufschmückt. Und hat schon viel erlebt. War z.B., mit anderen versteht sich, für den Blitzschutz und den Brandschutz im Raketenkomplex in Mutlangen zuständig, als dort noch Mittelstreckenraketen stationiert waren (Kalter Krieg lässt grüssen). So euch noch eine gute Nacht.

Geändert von Dr.Schnackels (02.10.2009 um 00:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1519  
Alt 02.10.2009, 18:53
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Off-Topic!
Im kleinen Bild im Online.Magazin hielt ich den zuerst für Tim Kretschmer
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...r-schuldspruch
sehen alle irgendwie gleich aus,so kann man sich täuschen!
Da wird ja richtiggehend ein bestimmter Typus ausgearbeitet
Mit Zitat antworten
  #1520  
Alt 03.10.2009, 11:54
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Verschlußsache Beitrag anzeigen
Off-Topic!
Im kleinen Bild im Online.Magazin hielt ich den zuerst für Tim Kretschmer
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...r-schuldspruch
sehen alle irgendwie gleich aus,so kann man sich täuschen!
Da wird ja richtiggehend ein bestimmter Typus ausgearbeitet
Internetmäßig war Tim seit dem Sommer 2008 bekannt, das Foto von den Abschlussfeierlichkeiten.


Es zeigt den Tim als Größten seiner Klasse mit schon etwas viel Speck durch zu viel industrielles Essen. Der Tim wirkt sehr dicklich. ganz links im Foto.

Ich hab da meine Zweifel, ob der überhaupt über den HighTecZaun in den Park gekommen wäre, wobei INP versprochen hatte, per Fotodokumentation im Eigenversuch zu zeigen, wie er das macht.

Du mußt diese schmalen "Stufen" quasi balancierend in die Höhe, bis du oben bist und dann rüberspringen. Die Dicken schaffen das nicht. Dann brauchst Du noch einen schmalen Schuh.

Also Polizeidienststelle Winnenden, wir warten auf die Vermessung dieses Zauns.

Bis zu welcher Schuhgröße ist es möglich, diese Metallstufen zu nehmen, ohne stecken zu bleiben.

Wenn jetzt nicht endlich die entsprechenden Tatsachen veröffentlicht werden, geh ich noch selbst vermessen.






Dann sehe ich da über 100 Schüler in dem Jahrgang. Dann waren in der Etage 3 in der ARS der ganze Jahrgang in den vier Klassen untergebracht. Nur 2 Klassen waren aber belegt. Es wird noch mal die Frage gestellt werden, waren die beiden anderen Klassen ausgerechnet an dem Tag dort nicht, also in der 3. Stunde?

Geändert von HeidelCement (03.10.2009 um 12:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger