Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 16.05.2009, 23:23
Galaxy Galaxy ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Raum 201

Wie ich es verstehe, ist Raum 301 der oberste, in der Mitte Raum 201 (siehe Vergrösserung und Aufhellung in früherem Beitrag) und Raum 101 ebenerdig, wo wir schon mal ein Bild mit Spurensicherung im Raum gesehen haben.
Alt 16.05.2009, 23:29
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Galaxy Beitrag anzeigen
Wie ich es verstehe, ist Raum 301 der oberste, in der Mitte Raum 201 (siehe Vergrösserung und Aufhellung in früherem Beitrag) und Raum 101 ebenerdig, wo wir schon mal ein Bild mit Spurensicherung im Raum gesehen haben.
noch mal Klappe halten, ich bin nicht derjenige der immer wieder mühsam was erklärt, und selbstverständlich ist das unverständlich wenn der Text darüber fehlt. Die ist so deppert die sieht nicht einmal auf dem eigenen Bild wo der Haupteingang ist
Alt 16.05.2009, 23:32
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
für alle anderen, Raum 201 ist ebenerdig mit der Straße, da wäre die Person dahinter ja viel größer,

Es geht hier nicht um die Strasse sondern um die Fotos des Gebäudes mit dem Raum 301 etc., welche vom Gehweg aus gemacht wurden. Nenn es wie du willst, aber du wirst doch hoffentlich mit den Ausdruck "Raum in der MItte" etwas anfangen können. Das ist der Raum 201. Und es könnte sein, dass das der Raum mit der Scheibe mit dem grossen Loch No. 32 ist.
Alt 16.05.2009, 23:35
Horst vom Forst Horst vom Forst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Die Orientierungsproblematik liegt in der Bauweise : Von der Strasse, bzw. dem Haupteingang gesehen ist die zweite Ebene ebenerdig ...

Vielleicht einigen wir uns einfach auf obere, mittlere und untere Ebene ?

@7L Carnica: Für Raum 301 hätte ich die Bäume eher an der Strasse vorne vermutet, wegen der möglichen Spiegelung !?

Anzeigen
Alt 16.05.2009, 23:52
Erfahrener Benutzer

Standard

Horst, ich finde dieses Bild hochinteressant
http://dl.getdropbox.com/u/962194/Fo...e/P1020840.JPG

da spiegelt sich das orange Ding da draussen (Fahne?) in der Scheibe des Raumes unter dem Chemiesaal. Hat es nicht auch im Video-Bild eine orangefarbene Spiegelung? Wenn jetzt unser hochintelligente 7L Carnica recht haben sollte und die Scheibe mit dem Loch No. 32 im obersten Stockwerk oder in der obersten Etage ist (himmelnochmal neben Raum 301!), dann wäre das Loch ja im Chemiesaal!!?

Alt 17.05.2009, 00:05
Erfahrener Benutzer

Standard Loch No. 32 in Chemiesaal?

Alt 17.05.2009, 00:07
Capricorn2009 Capricorn2009 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

und wo ist dann der Busch?

Zitat:
Alt 17.05.2009, 00:07
Horst vom Forst Horst vom Forst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Horst, ich finde dieses Bild hochinteressant
http://dl.getdropbox.com/u/962194/Fo...e/P1020840.JPG

da spiegelt sich das orange Ding da draussen (Fahne?) in der Scheibe des Raumes unter dem Chemiesaal. Hat es nicht auch im Video-Bild eine orangefarbene Spiegelung?
Sorry, ich kann da keine Spiegelung entdecken im Video die von einer orangen Flagge kommen könnte !?

Ich denke die Möglichkeit 305 und andere von der Sportplatzseite können wir ausschließen weil dort keine Bebauung ist. Im Video meine ich zu erkennen das dort ein Spitzdach paralell zur Strasse ist, was aus dem Sternbild (Schulübersicht, Seite 3) in der Falz des Heftes passen könnte ?

Ich will mir nochmal eben "mein" Video anschauen ob das identisch ist. Ich habe das Video von Spiegel TV Magazin und nicht von RTL Spiegel TV zu Grunde gelegt bisher ...

Liebe Grüße

Alt 17.05.2009, 00:10
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Capricorn2009 Beitrag anzeigen
und wo ist dann der Busch?
Sind die Bäume (auf dem Bild rechts der Flagge) zu weit entfernt?

Wenn man sogar von hier aus Äste gespiegelt sieht...
(Original offenbar vom Gehweg aus fotografiert siehe Bilderlink von Horst)

@Horst - vor der Frau spiegelt sich doch was orangefarben, mir scheint sogar orange-grau

Geändert von Galaxy (17.05.2009 um 00:16 Uhr)
Alt 17.05.2009, 00:29
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

also da müsste @denkender oder @INP da sein, eine 9 Millimeter ist zwar ein Ding aber durch die Tür (Energieabsoption) und dann noch die Scheibe unten treffen, wo steht er (Täter) wie hoch ist die Fensterkante unten Schusswinkel auch beachten. Ibrahim ist die LÖsung, er sahs davor und der Schuss ging von oben nach unten auf die Randeinfassung. Raum 301.

Klar sind es die Erlen, ich hab halt alle Bäume versucht zu bezeichnen, etwas Naturkunde kann ja nicht schaden.

Schuss 32 war das Eigentliche wo es weitergehen sollte. @capri geht bei dir die Sonne endlich auf.

So und jetzt macht mal Pause trinkt ein Bierchen, Weinchen und geht mal früher in die haja.

capri bekommst ganz grosses Lob von mir (wirklich) Mitarbeit sehr gut.
Thema geschlossen

Lesezeichen