Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 10.10.2008, 01:36
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

Zitat:
Zitat von Administratorum Dei
Versteh gar nicht eure Aufregung, naja gut eigentlich schon, lol.

Ich sag nur These - Antithese -> Synthese.

Denkt mal drüber nach, von wegen mehr Mods und so...

ich bin ein kaninchen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.10.2008, 01:37
Shiksal Shiksal ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Zitat von Administratorum Dei

Ich sag nur These - Antithese -> Synthese.
ich sag nur, wer ne grube gräbt... alles einseitige wird sich selber zerfressen... denk mal drüber nach
__________________
_____________________
Must not sleep
Must warn others
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.10.2008, 01:39
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

ich sag nur: wer müll vom stapel lässt wird im mülleimer landen. Denk mal drüber nach.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.10.2008, 01:40
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

..jaja.. wie war das noch mit dem "wie man in den wald reinschreit"... AD tut mir jetzt schon fast ein bisschen leid, wegen dem zu erwartendem echo.. also.. nich hier, sondern in der realen welt.. so ne arme wurst...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 10.10.2008, 01:58
Administratorum Dei
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Fakt ist,

das seit langer Zeit in diesem Forum keine weiteren Moderatoren zum Erhalt der Übersichtlichkeit und Prüfung eingeführt werden.

Die Arbeit von D-Style in allen Ehren, jedoch ist es wie man sieht, ein Ding der Unmöglichkeit dieser Aufgabe nur mit einer dafür offziell ernannten Person bei zu kommen, welche natürlich nicht in gehäufter Regelmäßigkeit hier reinschauen kann.

Ihr könnts mir noch so übel nehmen, mich aus gegebenem Anlass für noch so geistig labil und infantel halten -


Das ändert nichts an der Tatsache, dass es in diesem Forum noch immer an nötigen Moderatoren mangelt und solange dieser Mangel nicht reduziert wird, werden solcherlei widrige Gegebenheiten an der Tagesordnung bleiben und -

diesem Forum für viele Neueinsteiger den Ersteindruck von fehlender Seriösität bzw. Authorität servieren.

Welche Auswirkungen das auf die Anzahl neuer aktiver Mitglieder haben kann, muss ich nicht noch extra betonen.


In diesem Forum hier ist es eigentlich wie überall, es muss erst immer etwas passieren damit Konsquenzen folgen können.

Schlimm genug.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 10.10.2008, 02:00
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

Zitat:
Zitat von Administratorum Dei
Fakt ist,

das seit langer Zeit in diesem Forum keine weiteren Moderatoren zum Erhalt der Übersichtlichkeit und Prüfung eingeführt werden.

Die Arbeit von D-Style in allen Ehren, jedoch ist es wie man sieht, ein Ding der Unmöglichkeit dieser Aufgabe nur mit einer dafür offziell ernannten Person bei zu kommen, welche natürlich nicht in gehäufter Regelmäßigkeit hier reinschauen kann.

Ihr könnts mir noch so übel nehmen, mich aus gegebenem Anlass für noch so geistig labil und infantel halten -


Das ändert nichts an der Tatsache, dass es in diesem Forum noch immer an nötigen Moderatoren mangelt und solange dieser Mangel nicht reduziert wird, werden solcherlei widrige Gegebenheiten an der Tagesordnung bleiben und -

diesem Forum für viele Neueinsteiger den Ersteindruck von fehlender Seriösität bzw. Authorität servieren.

Welche Auswirkungen das auf die Anzahl neuer aktiver Mitglieder haben kann, muss ich nicht noch extra betonen.


In diesem Forum hier ist es eigentlich wie überall, es muss erst immer etwas passieren damit Konsquenzen folgen können.

Schlimm genug.

ganz toll, wie du dich für das forum einsetzt =D>
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.10.2008, 02:07
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Thrasher
Zitat:
Zitat von Administratorum Dei
Fakt ist,

das seit langer Zeit in diesem Forum keine weiteren Moderatoren zum Erhalt der Übersichtlichkeit und Prüfung eingeführt werden.

Die Arbeit von D-Style in allen Ehren, jedoch ist es wie man sieht, ein Ding der Unmöglichkeit dieser Aufgabe nur mit einer dafür offziell ernannten Person bei zu kommen, welche natürlich nicht in gehäufter Regelmäßigkeit hier reinschauen kann.

Ihr könnts mir noch so übel nehmen, mich aus gegebenem Anlass für noch so geistig labil und infantel halten -


Das ändert nichts an der Tatsache, dass es in diesem Forum noch immer an nötigen Moderatoren mangelt und solange dieser Mangel nicht reduziert wird, werden solcherlei widrige Gegebenheiten an der Tagesordnung bleiben und -

diesem Forum für viele Neueinsteiger den Ersteindruck von fehlender Seriösität bzw. Authorität servieren.

Welche Auswirkungen das auf die Anzahl neuer aktiver Mitglieder haben kann, muss ich nicht noch extra betonen.


In diesem Forum hier ist es eigentlich wie überall, es muss erst immer etwas passieren damit Konsquenzen folgen können.

Schlimm genug.

ganz toll, wie du dich für das forum einsetzt =D>

Und was jetzt?

Willst du dich als Moderator bewerben, weil du uns jetzt gezeigt hast wie schlecht wir hier sind?

Also nenn mir ein anderes Forum wo mit mehr Moderatoren besser läuft als dieses hier mit einem.


AWO ich habs im Guten versucht mit dir zu kommunizieren, aber Antworten auf Fragen bietest du nicht. Sogar der Anarcho hat dir geduldig ne Chance gegeben.
Dann machst du mit nem Zwilling hier Theater. Glaubst du hier wird dich je mal wieder jemand für voll nehmen?

WAS IST DEINE BOTSCHAFT UND DEIN BEITRAG im Infokrieg? ausser Infokrieger zu nerven?

Was machst du wenn se dir nen RFID Chip einpflanzen wollen und dich wegen Meinungsäusserung und direkten Fragen in deutsche Camps sperren und du ohne das Zeichen 666 nichts mehr kaufen kannst?

Das ist dann kein Spass mehr. [-o< [-o<
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.10.2008, 02:10
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Ach, jetzt müssen wir dir wohlmöglich noch dankbar sein, dass du auf Missstände hier im Forum aufmerksam machst?

Zitat:
Zitat von Bernd Stromberg
Ich glaub mein Hamster... pupt!
Bis zu deiner Wahnsinns-Aktion hat hier eigentlich alles recht gut geklappt.
Das du dich jetzt als den wohlwollenden Retter darzustellen versuchst kann dir keiner ernsthaft abnehmen. Es geht hier doch wohl eher um ein gekränktes und unreifes Ego, deinerseits. Man kann da vieles zwischen den Zeilen lesen...

Wenn es dir tatsächlich um das Wohle des Forums ginge, so würdest du eine solche Aktion nicht bringen.
Denn wie du bereits sagtest: Neue User können verschreckt werden.

Wenn du das vermeiden möchtest ( Oder verstehe ich dich da falsch? ) warum arbeitest du genau darauf hin?
Das ein Formum von derartigen nächtlichen Angriffen nie ganz sicher sein kann, dürfte dir doch wohl klar sein, oder? Vorallem wenn die Seite Non-Profit bleiben soll... Wer soll denn bitte um diese nachtschlafende Zeit den Mod machen? - Wahrscheinlich wärst du es gerne gewesen, bevor man dir in den Arsch getreten hat, gell? Zeit scheinst du ja genug zu haben... und dazu noch langeweile... Leider scheint es nur an der notwendigen reife zu fehlen...

Ach, was gebe ich mir eigentlich mühe? Ich quatsche wohl besser noch ein bischen mit der Katze, da kommt wahrscheinlich mehr bei rum.

Norton.
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.10.2008, 02:12
kriegermitherz kriegermitherz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: STUGGI
Beiträge: 125
Standard

sieht nach gekränktem ego aus...

noch etwas entfernt vom klaren blick, leider!

ich wünsch es jedem!
__________________
das beste beispiel für eine gesellschaftliches system ist eine gemeinschaftstoilette!
wenn jeder hinsitzt und nach "grösseren geschäften" die bürste benutzt ist alles ok!
wenn einer steht und drüberpisst oder den ganzen locus vollkackt und wegläuft, kann nach ein paar tagen keiner mehr entspannt scheissen gehen!
-> also ein mal sauber putzen, mit jedem benutzer das wc problem besprechen und alles ist entspannt, weil jeder sitzt und es eine freude ist mal zu müssen!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.10.2008, 02:14
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Das ändert nichts an der Tatsache, dass es in diesem Forum noch immer an nötigen Moderatoren mangelt und solange dieser Mangel nicht reduziert wird, werden solcherlei widrige Gegebenheiten an der Tagesordnung bleiben und -
Ja klar und am besten wirst du Mod, man pack dich mal am Kopp junge willse jetzt hier bisschen Elite spielen oder was " Spammen wir ma alles voll dann wird nen Mod eingestellt dat bin ich dann dann hann ich die Kontrolle ". Man ruf ma den Psychiater an oder geh mal wieder unter Leuten..

aber mal jetzt zu den ernsten Themen, er hat nicht ganz unrecht wenn er sagt wir brauchen verstärkung im MOD bereich. Wenn die Admins hier keinen User vertrauen bzw finden das er dem nicht gewappnet sei sollte die Arbeit einer Internen Person angetraut werden. Aufjedenfall muss was unternommen werden ansonsten haben wir in ein paar Tagen hier wohl echt Chaos .

An alle die meinen sie könnten uns mit sonem Kinderkram in irgendwelchen dingen beeinflussen oder sonstwas: ZEITVERSCHWENDUNG. DIE MENSCHEN WERDEN AUFWACHEN OB ES EUCH PASST ODER NICHT!
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erneuter Alarm infotv Kriege und Umstürze 3 14.10.2008 11:07
11.07.2008 Chemtrails-Alarm über dem Pfälzerwald Hengstenberg Eugenik und Transhumanismus 12 18.07.2008 17:49
+++ Europaweiter Atom-Alarm +++ M@k@veli Off Topic 16 06.06.2008 22:58
Europaweiter Atom-Alarm ausgelöst Darksky Organisationen und Funktionäre der NWO 4 04.06.2008 21:43
Falscher Alarm - es der Kollaps bleibt aus! ichregmichauf Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 9 20.03.2008 23:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger