Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 11.03.2009, 19:51
dirkorette dirkorette ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Ort: Gengenbach
Beiträge: 214
Standard

am besten währe garnicht! Kann man aber leider nicht voraussehen. Wenn aber jeder bewaffnet währe, würde man sich das zweimal überlegen.
__________________
"Grau, teurer Freund ist alle Theorie
Und grün des Lebens goldener Baum."

Mephisto zum Schüler,
Goethe's Faust 1. Teil.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 11.03.2009, 19:52
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Man muss sich nur ansehen was grade in London los ist.
In London gibt es trotz Waffenverbot und Überwachungskameras Mordskriminalitätsraten! http://www.timesonline.co.uk/tol/new...cle5570002.ece

Jetzt, wo die Rezession da ist, multipliziert sich das Ganze.
Ich war früher auch gegen Waffenbesitz, bis ich die Argumente der Gegenseite gehört habe.
http://www.youtube.com/watch?v=joBMq6b4MmE
http://www.youtube.com/watch?v=j_YTM_eAWnQ
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 11.03.2009, 19:53
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DSchuller Beitrag anzeigen
na, wie es aussieht ist es bis jetzt auch ohne gegangen, aber vielleicht hat dein Selbstwertvertrauen so gelitten das du dich nur mit einer Waffe noch wie ein ganzer Mann fühlen kannst. Erzähl doch mal genau, wo hätte der gute Muffl eine Waffe gebraucht und was hätte sie ihm genützt?
ja das "selbstwertvertrauen" der juden hat auch damals im warschauer ghetto so gelitten, dass man irgendwann ein ventil brauchte und unfairerweise damit anfing sich zu brutal und barbarisch gegen die engelsgleichen soldaten mit waffengewalt zu wehren! diese pösen pösen juden!...

wilde tiere haben auch ein mangeldes selbstwertgefühl weil sie von natur aus ständig bewaffnet und auf der hut sind genau wie irgendwelche wilden "stammesfutzis" im amazonas, das gilt auch für polizisten und soldaten, alles mangeldes "selbstwertvertrauen" diese waffen...

waffen sind nämlich kein werkzeug mehr zum schutz, es sind böse geister!

alles sehr kausal, nicht schlecht schnulli...du bist ja richtig auf zack heute.

setzen! 6!


zu meinen situationen, bevor ich einen roman schreibe und zu viel aus meinem privatleben verrate, versuche ich es mal so kurz wie möglich zu halten.

kriminelle vorbestrafte ausländer(ja ganz recht, ausnahmslos!) aller art immer in der ÜBERZAHL und physisch kräftiger als ich und/oder meine jeweiligen begleitungen. dazu waren sie meist ILLEGAL mit messern, schlagringen etc bewaffnet und tun das was sie am besten können...

ereignisse wie auch die sache damals mit den ubahn schlägern in münchen zeigt das es eben NICHT ohne geht, und das es dazu auch an zivilcourage mangelt, hier bei uns im ort wurde auch mal eine schwangere in einem öffentlichen bus zusammengetreten weil sie ebenfalls gewisse ausländer freundlich darum gebeten hatte ihre zigaretten im bus zu löschen.

manche glauben wirklich die polizei kann immer und überall da sein, fakt ist sie konnte noch nie etwas verhindern und kommt immer zu spät wie auch heute wieder zu sehen war, nur bewaffnete und mutige bürger können sowas verhindern, spielbergs "pre-crime" ist nämlich nur fiktion und beamen können sich die cops auch noch nicht...

YOU are the first line of defense!

Geändert von muffl556 (11.03.2009 um 19:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 11.03.2009, 20:04
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DSchuller Beitrag anzeigen
Ja stimm, weil bewaffnete Menschen ja plötzlich unheimlich vernünftig werden.
Wer eine Waffe hat ist schnell versucht sie einzuschätzen, erstens weil es furchtbar leicht ist einen Abzug zu drücken und zweitens, wenn er noch davon ausgeht der andere hat auch eine Waffe, dann ist es recht leicht abzudrücken. Man stelle sich nur mal einen Schulhof vor mit lauter bewaffneten Kinder!!! Das wäre schlicht Wahnsinn!!

Robert A. Heinlein wrote that an armed society is a polite society. The common perception is that armed societies were polite because an act of rudeness might evolve into a duel, as portrayed in Dumas' The Three Musketeers.



The real reason, though, is the mindset and psychology that come with responsible weapon ownership. The knight's sword was a symbol of his duty to protect weaker members of society and behave chivalrously, e.g. with respect and courtesy to women, elderly people, and so on. The sword was the soul of the Japanese samurai, a constant reminder of the samurai's duty and code of behavior. The sword was a symbol of taking responsibility, not only for one's self, but usually for others.



Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 11.03.2009, 20:06
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ach daher weht der wind, du verteidigst dich mit deinen EIERN gegen einen haufen krimineller ausländer? interessant, das würd ich mir gern anschauen...

ich glaube mich hätten meine eier allein nicht davor gerettet das mir und anderen der schädel eingeschlagen wird, und den alten herrn in münchen auch nicht, und die schwangere frau auch nicht...

was du hier für einen müll ablässt, oder bist du geil auf schlägereien? biste einer von diesen hooligans?

meine güte was für ein schande manche leute sind...

hätten sich die schüler und lehrer heute nur mal ein pa "eier" zugelegt, alles hätte verhindert werden können...du bist echt... :wall:

Geändert von muffl556 (11.03.2009 um 20:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 11.03.2009, 20:08
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

mensch... ignoriert den schnuller doch endlich mal. ist doch offensichtlich das man den nicht überzeugen kann weil das nicht in seine agenda passt. mich regt den sein gespamme auch auf und das einzige was ich dazu zu sagen hab ist.... soso... waffen bringen in den USA 10000 menschen im jahr um oder wieviel laut statistik das auch immer sind... mal daran gedacht wieviele LEBEN!! von normalen bürgern die bewaffnet sind gerettet werden? wieviele verbrechen verhindert werden? vergewaltigungen, diebstähle? das sind millionen. also alle entwaffnen dann werden 10000 gerettet und millionen mehr opfer von verbrechen.

also man jammert ja immer wieviele kinder in den USA durch schusswaffen umkommen... schau doch die statistiken an! was man aber schnell vergisst zu erwähnen sind die ganzen kriminellen bandenkinder mit in der statistik drin die sich gegenseitig abknallen.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 11.03.2009, 20:13
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 11.03.2009, 20:14
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

vielleicht wurde der unaufällige depp gehirn -gewaschen - der tatverlauf ist ja immer der selbe, gehirnwäsche sekte - oder wird er ferngesteuert?! alles seltsam!
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 11.03.2009, 20:15
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Glaubt ernstahaft jemand solche Taten könnten verhindert werden wenn wir alle wie John Wayne rumlaufen?

Sicher nicht. Diese Aktionen sind ein Ausdruck der Haltlosigkeit, in die Jugendliche fallen können wenn sie aufwachsen ohne Werte nur von Spassgedanken geprägt, überfordert mit Infos die sie nicht mehr verarbeiten können.



Politische und gesellschaftliche Unsicherheit und Perspektivelosigkeit der Kinder, die Heranwachsen in der Matrix von These Antithese Synthese.

Resultate der jahrelangen Prägung durch die globale Elite.

Wie oft kommen denn junge Leute hier ins Forum die schon mit 16, 17 an Zukunftsängsten leiden?!

Hier setzt Infokrieg an. Menschen aber " nur " zu informieren reicht nicht, man muss ihnen auch helfen ihre Ängste zu sehen und Wege aus ihnen heraus zu zeigen, nicht nur endlose Threads über böse Juden und böse Politiker vorzusetzen und sie dann damit alleine lassen.

Das ist UNSERE Aufgabe. Infos verbreiten, aber auch Menschen zu helfen sie auch zu verarbeiten. bevor wir dies können müssen wir aber erstmal selber einen Weg haben, wie sonst können wir anderen einen Ausweg zeigen?

Wir brauchen mehr LIEBE, nicht mehr Waffen ( ausser der Waffenrüstung Gottes ) und wir brauchen GOTT, sonst wird der Infokrieg ein Selbstläufer und er wird scheitern


Mat 26:52 Da sprach Jesus zu ihm: Stecke dein Schwert an seinen Ort! Denn alle, die das Schwert ergreifen, werden durch das Schwert umkommen.
Mat 26:53 Oder meinst du, ich könnte nicht meinen Vater bitten, und er würde mir noch jetzt mehr als zwölf Legionen Engel schicken?


Ich trauere um die Opfer von Winnenden, aber ich trauere auch um den Täter, denn er könnte auch mein Sohn sein.

Geändert von R_F_I_D (11.03.2009 um 20:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 11.03.2009, 20:20
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Glaubt ernstahaft jemand solche Taten könnten verhindert werden wenn wir alle wie John Wayne rumlaufen?
ja, vorallem die leute in gewissen US bundesstaaten in denen dies realität war und teilweise heute noch ist...

der "wilde westen" zB war alles andere als "wild"...

und niemand ist so DUMM und geht in einer welt voll von "john waynes" los und will "amok laufen", sobald er die waffe zieht, ziehen seine möchtegern opfer auch ihre waffen, und game over, vermutlich würde nichtmal ein schuss fallen...logik allein sollte jedem klarmachen das ein amok lauf rein physisch in so einer gesellschaft nicht möglich ist!

deshalb war es damals so friedlich und alle sehr HÖFLICH zueinander! selbst die kinder waren bewaffnet in den schulen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger