Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 07.06.2009, 19:43
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Auch hier wieder das Dreieck mit dem Auge
http://lh3.ggpht.com/_6UwGwE5SPNM/Si.../Sanhedrin.JPG
http://lh4.ggpht.com/_6UwGwE5SPNM/ST...ZRo/Talmud.JPG

http://de.wikipedia.org/wiki/Sanhedrin
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 07.06.2009, 21:16
Patriol Patriol ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 96
Standard

Zum Thema Symbolik
Man kann einfach überall die passenden Symbole für das finden, was man sucht. Meines Erachtens ist diese Symbolik mit Sicherheit eine nette Freizeitbeschäftigung, aber sie kann nicht als wissenschaftliche Grundlage für irgendwelche Verschwörungstheorien dienen. Das ist, wie ich finde, zu einfach und zudem nervt es, wenn immer wieder von Pyramiden, Kreuzen, Sternen und Augen die Rede ist. Allein schon weil es im Sinne der Aufklärung keinerlei Zweck bedient, sollte man das nicht all zu sehr zum Thema machen, da es die meisten Menschen eher für unseriös und lächerlich nehmen.
Das ist meine Meinung dazu, welche nur ein Rat an euch ist!
__________________
"rather than love, than money, than faith, than fame, than fairness... give me truth."
(Thoreau)
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 07.06.2009, 21:28
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von Patriol Beitrag anzeigen
Zum Thema Symbolik
Man kann einfach überall die passenden Symbole für das finden, was man sucht. Meines Erachtens ist diese Symbolik mit Sicherheit eine nette Freizeitbeschäftigung, aber sie kann nicht als wissenschaftliche Grundlage für irgendwelche Verschwörungstheorien dienen. Das ist, wie ich finde, zu einfach und zudem nervt es, wenn immer wieder von Pyramiden, Kreuzen, Sternen und Augen die Rede ist. Allein schon weil es im Sinne der Aufklärung keinerlei Zweck bedient, sollte man das nicht all zu sehr zum Thema machen, da es die meisten Menschen eher für unseriös und lächerlich nehmen.
Das ist meine Meinung dazu, welche nur ein Rat an euch ist!
Naja, Symbolik hin Symbolik her, aber als Anhänger christlichen Glaubens ist es meine gute Pflicht nach diversen Symbolen Ausschau zu halten. Davon hängt mein ewiges(!) Seelenheil ab , wenn ich im richtigen Moment die "666" auf meinem Arm oder meiner Stirn nicht erkennen würde.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 07.06.2009, 21:31
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Das sieht aus wie der mittlere Teil des Baphomets mit seinen zwei Schlangen, siehe auch US Gesundheitszeichen.
Das ist doch die DNA... die Sumere hatten das schon auf Ihren Steintafeln:


nach denen wurden wir gezeugt von Göttern:
http://video.google.com/videoplay?do...71849984183455
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #195  
Alt 07.06.2009, 21:41
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
Das ist doch die DNA... die Sumere hatten das schon auf Ihren Steintafeln:


nach denen wurden wir gezeugt von Göttern:
http://video.google.com/videoplay?do...71849984183455
Wir sprechen doch von okkult im Sinne satanisch? Und wenn Satan immer der Gleiche war hat er logischerweise immer die gleichen Visionen/Versionen von sich an bestimmte Gruppen vermittelt. Es ist kein Zufall wenn wir die selben Zeichen quer durch alle Kulturen sehen, weil sie einfach den selben Ursprung hatten. Schmanismus, Magie, Hypnose, Trance ist doch alles dasselbe in allen Kulturen um in Kontakt mit "Übernatürlichen" zu treten. Und derjenige der auf sie in diesem Zustand wartet ist niemand anderer als der gefallene Engel...
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".

Geändert von doors4ever1 (07.06.2009 um 21:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 07.06.2009, 22:16
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Wir sprechen doch von okkult im Sinne satanisch? Und wenn Satan immer der Gleiche war hat er logischerweise immer die gleichen Visionen/Versionen von sich an bestimmte Gruppen vermittelt. Es ist kein Zufall wenn wir die selben Zeichen quer durch alle Kulturen sehen, weil sie einfach den selben Ursprung hatten. Schmanismus, Magie, Hypnose, Trance ist doch alles dasselbe in allen Kulturen um in Kontakt mit "Übernatürlichen" zu treten. Und derjenige der auf sie in diesem Zustand wartet ist niemand anderer als der gefallene Engel...
Genau! Das sehe ich auch so. Die oft weit hergeholten geschichtlichen Vermittlungen von hermetischen Wissen, oder sogar ganzer Logen übersehen oft genau diesen Umstand, dass der Widersacher immer ähnliche Formen anstrebt. Meist auch als Nachäffung oder Umkehrung christlicher/biblischer Motive.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 07.06.2009, 22:27
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Wir sprechen doch von okkult im Sinne satanisch? Und wenn Satan immer der Gleiche war hat er logischerweise immer die gleichen Visionen/Versionen von sich an bestimmte Gruppen vermittelt. Es ist kein Zufall wenn wir die selben Zeichen quer durch alle Kulturen sehen, weil sie einfach den selben Ursprung hatten. Schmanismus, Magie, Hypnose, Trance ist doch alles dasselbe in allen Kulturen um in Kontakt mit "Übernatürlichen" zu treten. Und derjenige der auf sie in diesem Zustand wartet ist niemand anderer als der gefallene Engel...
Ganz genau deswegen hat Gott uns es verboten mit dieser übernatürlichen Welt in Kontakt zu tretten.Weil kein Mensch merkt das diese Wesen keine guten sind.Zwischen Menschen und Gott gibt es nur gefallene Engel.Jeder der den Kontakt mit dieser Welt aufnimmt der hat es immer mit einen Dämon oder Satan persönlich zu tun.Auch diese Wießheiten die diese Geister verbreiten über Erleuchtung und Reinkarnation usw sind Lügen.Deswegen sollen wir an Gott glauben und sich nicht mit Magie,Wahrsagerei,Geister oder Toden Beschwörung,Medium,Orakeln,usw.. beschäftigen den da kann nur Satan oder seine gefallenen Engel der übermittler sein.Deswegen ist jegliche Anbetung von Naturkräften,Geistern,Energien,usw.. verboten.Den wie gesagt zwischen Himmel und Erde gibt es nur die gefallenen Engel.Deswegen ist alles ausser Gott okkult.So kammen diese ganzen falschen Glaubensrichtungen zu Stande.Alles was das Leben auf okkulte Art und Weise erleichtert ist verboten den dann dient man dem Satan.Ausserdem ist es gefährlich sich auf Geister,Naturkräfte,Energien,usw... zu beruffen.Man kann seine Seele dabei verlieren.Sich selbst verlieren.Und man wird zur Wohnung von Dämonen und bösen Geistern.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 07.06.2009, 22:27
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
Das ist doch die DNA... die Sumere hatten das schon auf Ihren Steintafeln:


nach denen wurden wir gezeugt von Göttern:
http://video.google.com/videoplay?do...71849984183455
Sitchin der alte Stümper und nichts Blicker.

Was wir als gefallene Götter bezeichnen gibts schon in der Bibel--es sind die mit Satan gefallenen Engel die mit den Menschen Sex hatten und sich gepaart haben.
Ausserirdische in dem Sinne richtig dass Engel in der Tat keine Irdischen sind. Die Schlange ist das Symbol der List und Verführung Satans und sicher nicht das Symbol für DNA.

Babel war der Ursprung des Occultismus---eigentlich sogar war der Ursprung des Occultismus schon im Paradies als Satan den Menschen eingebleut hat dass sie so sein können wie Gott und sich selber erheben können. Dafür sind sie gebunden im Tartarus und warten auf das Gericht.
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 07.06.2009, 22:30
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Genau! Das sehe ich auch so. Die oft weit hergeholten geschichtlichen Vermittlungen von hermetischen Wissen, oder sogar ganzer Logen übersehen oft genau diesen Umstand, dass der Widersacher immer ähnliche Formen anstrebt. Meist auch als Nachäffung oder Umkehrung christlicher/biblischer Motive.

Muss es immer etwas "Übersinnliches" bzw. Satanisches sein?

Ich sehe es ähnlich wie KSKOSMAN. Es gibt mittlerweile einige Indizien dafür, dass es Hochkulturen gegeben haben könnte, die über immenses Wissen verfügten. Astronomie (Mayas, alte Ägypter usw.), Medizin (Methoden der Einbalsamierung und Konsevierung von Toten), Handwerk & Architektur (diverse Pyramiden und ganze Städte wie Tenochtitlan), etc.
Nebenher gibt es Phänomen wie die Karte von Piri Re'is auf der die exakte (eisfreie!!!) Küstenlinie des antarktischen Kontinents verzeichnet ist.
Bin zwar kein Sci-Fi Freak, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es versunkenen Hochkulturen a la Atlantis gab.
__________________
Zitat von cogito_ergo_sum Ich habe Meditiert,Yoga,Posturale Integration,Meridian Masage,usw... gemacht.Habe an Aussererdische geglaubt,usw... Alles Zeitverschwendung
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 07.06.2009, 22:39
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Muss es immer etwas "Übersinnliches" bzw. Satanisches sein?

Ich sehe es ähnlich wie KSKOSMAN. Es gibt mittlerweile einige Indizien dafür, dass es Hochkulturen gegeben haben könnte, die über immenses Wissen verfügten. Astronomie (Mayas, alte Ägypter usw.), Medizin (Methoden der Einbalsamierung und Konsevierung von Toten), Handwerk & Architektur (diverse Pyramiden und ganze Städte wie Tenochtitlan), etc.
Nebenher gibt es Phänomen wie die Karte von Piri Re'is auf der die exakte (eisfreie!!!) Küstenlinie des antarktischen Kontinents verzeichnet ist.
Bin zwar kein Sci-Fi Freak, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es versunkenen Hochkulturen a la Atlantis gab.
Naja ich will nicht überall den Teufel an die Wand malen. Es gibt sicher auch viele positive Errungenschaften alter Kulturen, wie du ja schon angesprochen hast. Wir haben von den Griechen die philosophischen Anfänge, von den Römern das Rechtswesen usw.
Aber es geht ja hier um okkulte Formen und Symbole.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger