Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 06.01.2010, 12:23
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Es geht nicht um PRPAGANDA.. ,ach was wiederhol ich mich.Wenn du zu faul bist zum lesen,und zu verstehen dass PREDICTIVE PROGRAMMING keine WERBUNG ist,dann pack ich dich einfach auf meine "suesser-troll" liste und gut ist.
Siehst Du, dass ist genau diese Arroganz von der ich vorab sprach.

Ein Programming funktioniert aber nicht, in dem ich negative Dinge assoziiere und diese Assoziation einprogrammiere.

Es gibt nunmal unterschiedliche Standpunkte, aber mit einer derart überheblichen Art kann man den Leuten auch nichts anderes vermitteln.

Genau deswegen kotzt mich der Infokrieg an. Es gilt ein Ziel zu erreichen und es hat nicht jeder u.a. die zeitlichen Möglichkeiten sich mit allem Möglichen auseinander zu setzen.

Und Leute die nicht differenzieren können, machen eine Bewegung eher kaputt statt stark.Weil mit dem Kopf durch die Wand klappt eine Revolution nicht... die NWO lässt sich auch Zeit, damit es dann auch passt!
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 06.01.2010, 12:57
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Arroganz ?
Weil ich sage du bist zu faul ?

Zitat:
Wenn ich ein Ziel verfolge, dann propagiere ich es im kompletten Kontext und stelle meine Ideen und Grundlagen positiv ins Licht und nicht nur teilweise.
Das heisst niax anderes als :

"Wenn man ein Ziel verfolgt,dann mach ich Werbung,die das Ziel und die Idee positiv dastehen lassen".

Richtig ? Richtig...Werbung..PROPAGANDA.

Beim Predective programming gehts aber nicht um "gewertete" Ziele. Es geht nich um "gute" Ziele oder "sschlechte" Ziele. Es geht um Gewoehnung,um konditionierung,indokrtination.Unbewusst.Und,und das ist meine persoenliche Meinung,es geht um rituale und Verwendung magischer / mystischer Symbole als "kult"zweck.RITUALE.

Zitat:
Genau deswegen kotzt mich der Infokrieg an. Es gilt ein Ziel zu erreichen und es hat nicht jeder u.a. die zeitlichen Möglichkeiten sich mit allem Möglichen auseinander zu setzen.
1. Wer zwingt dich hier zu lesen/schreiben ?
2. Du hast keine Zeit ? Wieso ? hat dir irgendwer die zeit geklaut ? Hast du sie verkauft ? Und wenn du wirklich keine Zeit hast,was ja ,zugegebenermassen,oft der Fall ist ausfgrund Famile oder auch Beruf : Wieso versuchst du dann ueber etwas zu urteilen ("paranoid blabla") wovon du einfach vielleicht keine Ahnung hast ? Das ist nicht boese gemeint,echt ned. Man MUSS nicht alles Wissen...man muss aber auch nicht ueberall mitreden,und gar urteilen,wenn man dummerweise keine Zeit hat,sich das noetige Fachwissen anzueignen. Ist doch kein Problem ^^.WENN man dann aber mitredet,und urteilen will,sollte man schon damit klarkommen,wenn man Konter kriegt.

Und bevor du weiter meinst,ich sei arrogant..ich bin sicherlich nicht arrogant,ich weiss aber,dass eine Verharmlosung des Themas zu dem fuehrt ,was ich gerne als "Zombiefabrik" betitel : Der IST-ZUSTAND derzeit in 80% der Haushalte in Deutschland...mindestens.

Was ich auch schon schrieb irgendwo : Man darf die augenscheinliche Botschaft,wie in Werbung,oder Filmen mit Propagandawirkung nicht verwechseln mit dem was voellig unbewusst ablaeuft.

Und genau das ist das Predictive Programming.

Wenn du nackte Aersche in jedem Film siehst,und heutzutage es "normal" empfindest,dass dem so ist.
Wenn du nach einem Film hass empfindest auf alles,was Baeume faellt,waehrend du auf einen Fernseher im Mahagoni-Schrank schaust,ist das kein PP.Das ist die unmittelbare Wirkung des Films.

Wenn du aber Jahre nachdem du den Film sahst,meinst,es sei normal,wenn man für eine Technokratisierte Transhumane Oeko-Faschistische Regierung sei,um die Natur zu schuetzen....Dann ist genau das das PP was im Film programmiert wurde,und durch...sagen wir mal zb eine Naturkatastrophe wie den Klimawandel "getriggert" wird.

Es wird eine Kulisse erzeugt,Szenarien ,die so nie nie nieeee stattfinden koennen,und irgendwann praesentiert man dir im echten Leben bei einem "trigger-erlebnis" die Loesung.Voila.PP funktioniert.
__________________
Remember remember...the 5th of November...

Geändert von Kay (06.01.2010 um 13:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 06.01.2010, 13:46
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Arroganz ?
Weil ich sage du bist zu faul ?



Das heisst niax anderes als :

"Wenn man ein Ziel verfolgt,dann mach ich Werbung,die das Ziel und die Idee positiv dastehen lassen".

Richtig ? Richtig...Werbung..PROPAGANDA.

Beim Predective programming gehts aber nicht um "gewertete" Ziele. Es geht nich um "gute" Ziele oder "sschlechte" Ziele. Es geht um Gewoehnung,um konditionierung,indokrtination.Unbewusst.Und,und das ist meine persoenliche Meinung,es geht um rituale und Verwendung magischer / mystischer Symbole als "kult"zweck.RITUALE.



1. Wer zwingt dich hier zu lesen/schreiben ?
2. Du hast keine Zeit ? Wieso ? hat dir irgendwer die zeit geklaut ? Hast du sie verkauft ? Und wenn du wirklich keine Zeit hast,was ja ,zugegebenermassen,oft der Fall ist ausfgrund Famile oder auch Beruf : Wieso versuchst du dann ueber etwas zu urteilen ("paranoid blabla") wovon du einfach vielleicht keine Ahnung hast ? Das ist nicht boese gemeint,echt ned. Man MUSS nicht alles Wissen...man muss aber auch nicht ueberall mitreden,und gar urteilen,wenn man dummerweise keine Zeit hat,sich das noetige Fachwissen anzueignen. Ist doch kein Problem ^^.WENN man dann aber mitredet,und urteilen will,sollte man schon damit klarkommen,wenn man Konter kriegt.

Und bevor du weiter meinst,ich sei arrogant..ich bin sicherlich nicht arrogant,ich weiss aber,dass eine Verharmlosung des Themas zu dem fuehrt ,was ich gerne als "Zombiefabrik" betitel : Der IST-ZUSTAND derzeit in 80% der Haushalte in Deutschland...mindestens.

Was ich auch schon schrieb irgendwo : Man darf die augenscheinliche Botschaft,wie in Werbung,oder Filmen mit Propagandawirkung nicht verwechseln mit dem was voellig unbewusst ablaeuft.

Und genau das ist das Predictive Programming.

Wenn du nackte Aersche in jedem Film siehst,und heutzutage es "normal" empfindest,dass dem so ist.
Wenn du nach einem Film hass empfindest auf alles,was Baeume faellt,waehrend du auf einen Fernseher im Mahagoni-Schrank schaust,ist das kein PP.Das ist die unmittelbare Wirkung des Films.

Wenn du aber Jahre nachdem du den Film sahst,meinst,es sei normal,wenn man für eine Technokratisierte Transhumane Oeko-Faschistische Regierung sei,um die Natur zu schuetzen....Dann ist genau das das PP was im Film programmiert wurde,und durch...sagen wir mal zb eine Naturkatastrophe wie den Klimawandel "getriggert" wird.

Es wird eine Kulisse erzeugt,Szenarien ,die so nie nie nieeee stattfinden koennen,und irgendwann praesentiert man dir im echten Leben bei einem "trigger-erlebnis" die Loesung.Voila.PP funktioniert.
Nunja, Faulheit ist relativ.

Ich finde es nur fahrlässig, wenn man bei bestehendem Wissen auf Argumente wie "ich hab mir das doch nicht wochen- und jahrelang umsonst angeschaut, jetzt kannst Du selbst auch mal was tun" zurückgreift um nicht ein paar Quellenverweise oder einfach eine sachliche "Inhaltsangabe" weiterzugeben. Unabhängig was ich von AJ oder anderen Autoren/Filmemachern/Investigativreportern halte, sie geben ihr Wissen auch in kürzerer Form weiter als Ihre Recherchen und Arbeiten gedauert haben...

Wissen nicht teilen wollen, weil man selbst soviel Zeit investiert hat und nur irgendwelche Dinge in den Raum zu werfen ohne den Beleg dafür zu geben, macht wenig Sinn.
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 06.01.2010, 13:54
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Ich finde es nur fahrlässig, wenn man bei bestehendem Wissen auf Argumente wie "ich hab mir das doch nicht wochen- und jahrelang umsonst angeschaut, jetzt kannst Du selbst auch mal was tun" zurückgreift um nicht ein paar Quellenverweise oder einfach eine sachliche "Inhaltsangabe" weiterzugeben. Unabhängig was ich von AJ oder anderen Autoren/Filmemachern/Investigativreportern halte, sie geben ihr Wissen auch in kürzerer Form weiter als Ihre Recherchen und Arbeiten gedauert haben...

Wissen nicht teilen wollen, weil man selbst soviel Zeit investiert hat und nur irgendwelche Dinge in den Raum zu werfen ohne den Beleg dafür zu geben, macht wenig Sinn.
wie im andern thread schon gepostet : Es geht doch gar ned ums wollen !
Ich waer der letzte der dir nicht nen Link geben wuerde zu Themen wie Hermetik oder Symboliken,bzw was ich gern mach :

Ich geh hin,und zeig oeffentlich bekannte rechercheplattformen wie wikipedia,und verlinke meine "Dots".

Da kann man am besten zeigen,wie man seklber tickt,wie man auf ein Bild kommt,auf Linien,die sich verbinden.

Nur..eine Frage nach dem "Wo find ich denn ..." hab ich von dir ned gesehn.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #135  
Alt 06.01.2010, 15:22
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Beim Predective programming gehts aber nicht um "gewertete" Ziele. Es geht nich um "gute" Ziele oder "schlechte" Ziele. Es geht um Gewoehnung,um konditionierung,indokrtination.Unbewusst.
So isses.
"gut" und "böse" spielen eine untergeordnete Rolle.

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Und,und das ist meine persoenliche Meinung,es geht um rituale und Verwendung magischer / mystischer Symbole als "kult"zweck.RITUALE.
Ist auch meine Beobachtung.
Der "okkulte" ,auch astrologische, Aberglaube verlangt das Symboliken vorher Erwähnung finden, also gezeigt werden.
Vorher zeigen=gutes gelingen
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 06.01.2010, 15:51
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

s. HP-Thread...

Passt ja durch die Verwischung der Themen hier auch gut rein
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 06.01.2010, 18:17
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Wieso versuchst du dann ueber etwas zu urteilen ("paranoid blabla") wovon du einfach vielleicht keine Ahnung hast ? Das ist nicht boese gemeint,echt ned. Man MUSS nicht alles Wissen...man muss aber auch nicht ueberall mitreden,und gar urteilen,wenn man dummerweise keine Zeit hat,sich das noetige Fachwissen anzueignen. Ist doch kein Problem ^^.WENN man dann aber mitredet,und urteilen will,sollte man schon damit klarkommen,wenn man Konter kriegt.
Zitat:
Zitat von Bilderberger
Ich finde es nur fahrlässig, wenn man bei bestehendem Wissen auf Argumente wie "ich hab mir das doch nicht wochen- und jahrelang umsonst angeschaut, jetzt kannst Du selbst auch mal was tun" zurückgreift um nicht ein paar Quellenverweise oder einfach eine sachliche "Inhaltsangabe" weiterzugeben.
das ist es eben, bilderberger du hast eben NICHT nach quellen / beweisen gefragt, du hast uns von anfang an als paranoid / schizophren / spinner etc. abgestempelt OBWOHL du noch nicht genügent kenntnis von dem thema hast.

das ist auch programming, dir wurde eine barriere einprogrammiert, die wenn es zu "böse" oder zu "weit" geht anspringt. bei manchen menschen springt sie schon bei 9/11 an bei anderen noch früher... diese barriere schützt dein programmiertes weltbild
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre

Geändert von _Cineris_ (06.01.2010 um 19:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 06.01.2010, 19:16
SaafiBrother SaafiBrother ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.12.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 42
Standard

Moin!

Predictive Programming oder vorausschauende Programmierung ist ein Konditionierungsprozess und soll dich auf ein Ereignis einstellen, was in Erscheinung treten wird. Von daher ist es völlig Banane, ob du weisst was PP ist, oder nicht, es funktioniert immer, das hat Konditionierung so an sich. Der einzige Vorteil ist halt, dass du weisst was kommt, wenn du denn die Vorausschau auch erkennst.

Spannend in Bezug auf Avatar find ich, dass die Diskussion um die Navi geht, und ihre, in dem Film überzeichnete, Stammeskultur, und nicht um die Steuerung eines geklonten humanoiden Organismus mittels eines Neuro-Adapters.
Im Film Gamer werden sogar Menschen statt Klonen gesteuert. Wenn der Film auf etwas einstellen soll, dann mit sicherheit darauf, dass es in naher Zukunft fremdgesteuerte Menschen oder künstliche Organismen gibt, die Teil des Alltags sein werden.
Hier mal eine kleine Doku zum Thema AI, Roboter, Cyborg
http://www.youtube.com/watch?v=PLSC8...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=PSczR...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=e1U2Y...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=gMPI1...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=n2gCM...eature=related

Das beunruhigt mich persönlich viel mehr, als die Möglichkeit einer spirituellen Netzwerkverbindung mit Natur und Schöpfer. Im Gegensatz zu einem Datennetzwerk ist sie nicht zentraler Kontrolle und Manipulation ausgesetzt.

Ach ja! Die Elite arbeitet wissenschaftlich. Das bedeutet, ihre Strategien haben Tatsachen zum Fundament, ohne dies funktioniert kein psychologischer Trick, keine Falschmeldung, etc..
Wenn "sonne wie wir" nicht wissenschaftlich arbeiten und WISSEN austauschen, hat keine Information einen Wert, das heisst: ohne Quellen bleibt alles nur gesülze und pure Behauptung. In einer ernstzunehmenden Diskussion sind Beweise also unerlässlich, also eine Selbstverständlichkeit, um die niemand bitten muss.

LG
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 06.01.2010, 22:24
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von SaafiBrother Beitrag anzeigen
Moin!




Spannend in Bezug auf Avatar find ich, dass die Diskussion um die Navi geht, und ihre, in dem Film überzeichnete, Stammeskultur, und nicht um die Steuerung eines geklonten humanoiden Organismus mittels eines Neuro-Adapters.
Im Film Gamer werden sogar Menschen statt Klonen gesteuert. Wenn der Film auf etwas einstellen soll, dann mit sicherheit darauf, dass es in naher Zukunft fremdgesteuerte Menschen oder künstliche Organismen gibt, die Teil des Alltags sein werden.
Hier mal eine kleine Doku zum Thema AI, Roboter, Cyborg
http://www.youtube.com/watch?v=PLSC8...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=PSczR...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=e1U2Y...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=gMPI1...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=n2gCM...eature=related

Das beunruhigt mich persönlich viel mehr, als die Möglichkeit einer spirituellen Netzwerkverbindung mit Natur und Schöpfer. Im Gegensatz zu einem Datennetzwerk ist sie nicht zentraler Kontrolle und Manipulation ausgesetzt.

LG

trick nummer 1.erschaffe materie(es werde licht-frequenz)
trick nummer 2. verwische die wahre quelle der menschen(HERZ-Licht) non physische Energie,reine Bewußtseinsenergie
trick nummer 3.erschaffe ein instrument das die Signalquelle(Herzlicht-Hyper Avatar) auf ein minimales reduziert
trick nummer 4. induziere ihn nun ihre eigenes Quellprogramm(BioChip- Virtual reality Programm)

hat schon vorher geklappt das ganze vor vielen tausenden von Jahren,klappt jetzt wieder wenns die Chips fürs Hirn kommen.Was einmal klappt,klappt immer bzw. was einer schonmal erfunden hat das brauch mann sich nicht nochmal neu ausdenken.Diesmal sinds eben die eigen ernannten Herrscher der Welt.Sarkasmus Off!

weiß gar nicht was ihr alle habt hier.

Ihr wir alle Menschen sind nichts anderes als ein HyperAvatar.EM Materie gekoppelt mit non physischer Energie ,Bewußtsein!
Das Problem ist nur für diejeniegen die sich nicht mehr dran erinnern(was anderes ausser Strom das durch den Körper jagt).Die Hampeln gerade wie wild durch die Gegend.

Unser Bewußtsein ist non local-Das ist Facto.(nicht phsyische Energie)
Und Bewußtsein wohnt ihn einem AVATAR(Mensch).

Jeder der jetzt meint das ist was die wollen ,ich bin brainwashed, da sage ich nein.
DAs ist wovor die Angst haben die ganze NWO .
Den durch anerkennen das wir nicht sterben können,multidimensional agieren können,es eine Illusion ist nehmen wir Ihnen die Grundlage für Ihre Bestrebungen wir stellen uns auf eine Stufe mit IHNEN. AUGENHÖHE.Erkennen unseres ganzen menschlichen Potentials!

So nachdem bissel Sci-Fi gehts wieder weiter...danke fürs zuhören!


Zitat:
"Als Physiker, also als Mann, der sein ganzes Leben der nüchternen Wissenschaft, nämlich der Erforschung der Materie diente, bin ich sicher frei davon, für einen Schwarmgeist gehalten zu werden. Und so sage ich Ihnen nach meiner Erforschung des Atoms dieses:

Es gibt keine Materie an sich!

ALLE Materie entsteht und besteht nur durch EINE Kraft, welche die Atomteilchen in SCHWINGUNG bringt und sie zum winzigsten Sonnensystem des Atoms zusammenhält. Da es aber im ganzen Weltall weder eine intelligente noch eine ewige Kraft gibt, so müssen wir hinter dieser Kraft einen bewußten, intelligenten Geist annehmen.
DIESER GEIST IST DER URGRUND DER MATERIE! NICHT DIE SICHTBARE, ABER VERGÄNGLICHE MATERIE IST DAS REALE, WAHRE, WIRKLICHE, SONDERN DER UNSICHTBARE, UNSTERBLICHE GEIST IST DAS WAHRE! Da es aber Geist an sich allein ebenfalls nicht geben kann, sondern jeder Geist einem Wesen angehört, müssen wir zwingend Geistwesen annehmen. Da aber Geistwesen nicht aus sich selber sein können, sondern geschaffen worden sein müssen, so scheue ich mich nicht, diesen geheimnisvollen Schöpfer so zu benennen, wie ihn alle Kulturvölker der Erde früherer Jahrtausende genannt haben: GOTT.

So sehen Sie, meine vereehrten Freunde, wie in unseren Tagen, in denen man nicht mehr an den Geist als den Urgrund aller Schöpfung glaubt und darum in bitterer Gottesferne steht, gerade das Winzigste und Unsichtbare es ist, das die Wahrheit wieder aus dem Grabe materialistischen Stoffwahnes herausführt und die Türe öffnet in die verlorene und vergessene Welt des Geistes."
- Max Planck (1858-1947) deutscher Physiker und Nobelpreisträger
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (06.01.2010 um 22:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 06.01.2010, 23:10
SaafiBrother SaafiBrother ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.12.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von neurologik Beitrag anzeigen
trick nummer 1.erschaffe materie(es werde licht-frequenz)
trick nummer 2. verwische die wahre quelle der menschen(HERZ-Licht) non physische Energie,reine Bewußtseinsenergie
trick nummer 3.erschaffe ein instrument das die Signalquelle(Herzlicht-Hyper Avatar) auf ein minimales reduziert
trick nummer 4. induziere ihn nun ihre eigenes Quellprogramm(BioChip- Virtual reality Programm)

hat schon vorher geklappt das ganze vor vielen tausenden von Jahren,klappt jetzt wieder wenns die Chips fürs Hirn kommen.Was einmal klappt,klappt immer bzw. was einer schonmal erfunden hat das brauch mann sich nicht nochmal neu ausdenken.Diesmal sinds eben die eigen ernannten Herrscher der Welt.Sarkasmus Off!

weiß gar nicht was ihr alle habt hier.

Ihr wir alle Menschen sind nichts anderes als ein HyperAvatar.EM Materie gekoppelt mit non physischer Energie ,Bewußtsein!
Das Problem ist nur für diejeniegen die sich nicht mehr dran erinnern(was anderes ausser Strom das durch den Körper jagt).Die Hampeln gerade wie wild durch die Gegend.

Unser Bewußtsein ist non local-Das ist Facto.(nicht phsyische Energie)
Und Bewußtsein wohnt ihn einem AVATAR(Mensch).

Jeder der jetzt meint das ist was die wollen ,ich bin brainwashed, da sage ich nein.
DAs ist wovor die Angst haben die ganze NWO .
Den durch anerkennen das wir nicht sterben können,multidimensional agieren können,es eine Illusion ist nehmen wir Ihnen die Grundlage für Ihre Bestrebungen wir stellen uns auf eine Stufe mit IHNEN. AUGENHÖHE.Erkennen unseres ganzen menschlichen Potentials!
Vielen Dank für den Ausflug in die Licht-Schatten Theorie!
Ist ja soweit alles in Ordung was Du schreibst, nur ist es eben nicht egal in welchem Gefäss meine Seele steckt, und mit was sie vernetzt ist.

LG
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger