Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 10.12.2009, 01:46
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen
Ich kenne das Buch "Adler und Rose" nicht, aber dass diese Kritik, die du da verlinkt hast nur dümmliches Psychologengeblabber ohne Substanz ist, sollte sogar einem Schlafschaf, wie dir, auffallen.
Määäh
Ja nee is klar.


Ich hab die Nacht den Vortrag von der AZK-Seite angesehen. Erstaunlicherweise hat kaum einer Gepfiffen, eher kamen seine Gags zwischendurch gut beim Publikum an.

Also reden (rhetorisch) konnte er gut, das muss man dem Redner lassen.


Aber wie gesagt, in der Sache, dass ein einziges Thema nicht allein strafrechtlich zensiert werden sollte, darüber kann man ja diskutieren. D.h. aber nicht, dass man jeden Holocaust-Zweifler bis Leugner nun klasse finden muss.


Den Typ halte ich trotzdem für einen ähnlichen Fehlschlag Saseks wie den Typen von Scientology. Im Rückblick gesehen frag ich mich im Moment eher, ob ich die AZK früher zu positiv gesehn habe, da ja dort auch nicht nur 100% seriöse Redner zu sehn war (nach meiner persönlichen Einschätzung).
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 15.12.2009, 03:00
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Mal eine bescheidene Frage:

Ist es unbedingt nötig, den AZK-Vortrag "Wem dient das Anti-Rassismus-Gesetz?" von Bernd Schaub auch noch auf der Startseite von infokrieg.tv zu verlinken???

Aktuell unter "Multimedia", der erste Eintrag...

*kopfschüttel*
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 15.12.2009, 18:20
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 200
Standard

Mal ne bescheidene Gegenfrage: Was is an dem Schaub so arg schlimm daß man ihn genauso verwerfen muß bzw auf die gleiche stufen stellen muß wie Scientology ? Was hast du genau gegen ihn ? ich denk zwischen den zwei is ein himmelweiter unterschied.

Habe selbst zu dem thema öffentlich noch nie so einen guten Vortrag gesehen wo sich einer so gewählt etc. ausdrückt.

Scheinbar hat die IK Redaktion den Vortrag angesehen und ihn für veröffentlichbar bzw verlinkbar gehalten. Sonst würd er nicht auf der Startsteite stehen


Zitat:
Zitat von Freece Beitrag anzeigen
Mal eine bescheidene Frage:

Ist es unbedingt nötig, den AZK-Vortrag "Wem dient das Anti-Rassismus-Gesetz?" von Bernd Schaub auch noch auf der Startseite von infokrieg.tv zu verlinken???

Aktuell unter "Multimedia", der erste Eintrag...

*kopfschüttel*
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 15.12.2009, 18:53
Andrew_Gera Andrew_Gera ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 87
Standard

Bernhard Schaub war bei Organisationen, die bereits verboten worden sind.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #155  
Alt 15.12.2009, 19:06
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
nur mal so zur ansicht....





man sollte dabei immer den einzelnen menschen sehen, nicht die orgas. die sind im grunde immer mist bis pervers. jede orga ist das. wenn mehr als zwei seelen in einem raum sind, ist das schon faschismus.

wir sind allein. und deshalb gibts kein wir. alles illusion. und damit auch jede sekte, kirche und partei oder sonstigen fähnlein fieselschweif-club.

das ist alles höchstens nur da um zu lernen. und manche schaffe es eben nicht aus der schule rauszukommen und haben dann den job als schulhausmeister. das sind dann die führer.

echte lehrer wollen keine schüler, weil allein die annahme, daß da etwas zu lehren wäre, schon unfug ist.
aber um das zu kapieren, muß man ne masse lernen, auch wenns gar nicht um den inhalt geht.


vielleicht sollte man sich mal ein menschenbild angewöhnen, das nicht nur gut oder schlecht kennt sondern die ganzen grautöne dazwischen auch....

hat uns alles die kirche bzw. religion allg. mit ihrem kinderglauben eingebrockt... ich bin klein mein herz ist rein usw....

warum nicht schmutzig sein? nur weil die gesellschaft damit nicht klarkommt? oder sein eigenes kleines pseudo-kinderherz, das von mami gelobt werden will, bzw. von gott, oder dem führer?

diese ganzen konzepte stinken wie aas gen himmel.... tot töter am tötesten. aber kann für zombies durchaus ein hilfe sein, das mein ich ganz aufrichtig. und es ist ganz schön schwer, kein zombie zu sein... auch wenn s ganz leicht wäre, es nicht zu sein.
diese völligOTstellungnahme,ist ein eigenes thema wert!

titel;ich bin allein
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 15.12.2009, 20:11
Specht Specht ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 82
Standard Weißt bescheid, Ändru?

Zitat:
Zitat von Andrew_Gera Beitrag anzeigen
Bernhard Schaub war bei Organisationen, die bereits verboten worden sind.
Die führen einen Infokrieg, der den Machthabern wirklich gegen den Strich geht.
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 15.12.2009, 20:44
Epikur Epikur ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von Specht Beitrag anzeigen
Die führen einen Infokrieg, der den Machthabern wirklich gegen den Strich geht.
Richtig Specht!

Wo kämen wir da hin wenn wir jeden unserer Freunde, der von den Eliten ignoriert, verspottet oder verboten wird, gleich hängen lassen würden?

Eine gewisse Kameradschaft, und ein Zusammenhalt sollte auch unter uns Infokriegern langsam zur Selbstverständlichkeit werden!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 15.12.2009, 22:01
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Warum der Redner Schaub nicht zuvor angekündigt worden war, dürfte die
Einführungsrede von Sasek ja ausreichend klargestellt haben.

Aus meiner Sicht ist die Rede Schaubs eine erstklassige Vorstellung des
Themas Revision und ihres wissenschaftlichen Anspruchs gegenüber einer
Zuhörerschaft, die noch keine oder kaum Berührung mit zeitgeschichtlicher Revision
gehabt hat bzw. mit dem Begriff "politisch korrekt" immer noch nichts anfangen kann.

Und für diejenigen, die jetzt denken/sagen ... "aber aber, der hat doch Neeeger gesagt":

Ich kann Euch nen DDR-Science Fiction Roman [ideologisch gefestigt!] aus den 1950ern rauskramen, wo
genau das selbe Wort verwendet wurde, um einen großgewachsenen äthiopischen
Wissenschaftler zu beschreiben.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 16.12.2009, 01:53
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Das Thema Geschichtsrevision, speziell beim Thema Holocaust ist nun mal heikel. Da würde ich mir bei so einem Vortrag eine wesentlich "neutralere" Person wünschen, mindestens so jemand wie Prof. Schachtschneider.

Ich habe den Vortrag gesehen und verstehe den Redner hier wohl anders als manche hier.

Wenn jemand aus Prinzip gegen falscher political correctness ist, ist das eine Sache.

Bei Schaub ist der Hintergrund - nach dem wie ich ihn verstanden habe - einfach nur eine extremistische politische Ideologie. Und so jemand eignet sich für so einen Vorzeige-Vortrag, der hier auch noch verlinkt wird, halt nicht. Auch wenn er es geschickt verpackt hat und nur zwischen den Zeilen was durchblicken ließ, da war er schon sehr clever. Kommt auch nicht von ungefähr, dass er noch nicht im Gefängnis sitzt deswegen, wie z.B. ein Horst Mahler, der es wohl drauf anlegte.

Insofern kann man das vielleicht doch gut mit dem Vortrag des Scientologen vergleichen, den ich genauso abgelehnt habe. Ein Sprecher einer Sekte wie Scientology ist zum Thema Religionsfreiheit und "Zensur" in den Medien unpassend als Referent. Selbst wenn sein Vortrag viele Wahrheiten enthält. Genauso war nicht alles, was Schaub erzählt hat, falsch. Trotzdem sollte man doch zumindest mal schauen, wer da den Vortrag hält.
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 16.12.2009, 09:27
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Eine gewisse Kameradschaft, und ein Zusammenhalt sollte auch unter uns Infokriegern langsam zur Selbstverständlichkeit werden!
Imgrund hast du vielleicht Recht.Aber trotzdem schau ich,ob derjenige,mit dem iich mich verbuende,auf das rechts/links Spiel reinfaellt,rassistische Aeusserungen bringt,oder Bibel-Troll ist. Das ist dann halt MEINE Freiheit.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger