Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.10.2008, 22:25
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aus dem Fernsehen

Muss ich erfahren, dass mein Onkel Geld bei Lehmann Brothers verzockt hat. Hätt ich ihn doch besser mal mehr über das Finanzsystem erzählt, wusste aber bis vor kurzem nicht so viel dazu. Hab versucht ihn, über regierungsgesponsertem Terror aufzuklären, naja. Er hatte irgendwie finanzielle Schwierigkeiten, und wollte mit uns darüber nicht sprechen. Was haltet ihr davon, dass sich mein sich Onkel mit Klarnamen beim Frontal21 meldet, nicht aber bei uns, um über seine Probleme zu sprechen??

Edit: Der Beitrag wird hoffentlich bald online verfügbar sein...

Hier der Link:

http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt...390808,00.html
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.10.2008, 22:57
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Wahrscheinlich weil Dein Onkel uns für Spinner hält !? Wir betreiben ja nuuuuurrr Panikmache und sind ein Haufen paranoider Spinner die zumeist in dunklen Räumen vor dem PC sitzen und Verschwörungstheorien verbreiten.

Vielleicht schafft ja jetzt Dein Onkel, wo er ja auf die Schnauze gefallen ist, den Weg einmal zu uns. Die meisten Menschen müssen halt erstmal mit einem Vorschlaghammer auf´m Kopf kriegen, bevor ein Umdenken stattfinden kann. So ist halt die menschliche Natur. Wer nicht hören will muss fühlen !
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.10.2008, 23:01
Shiksal Shiksal ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 52
Standard Re: Aus dem Fernsehen

Zitat:
Zitat von Negron
Was haltet ihr davon, dass sich mein sich Onkel mit Klarnamen beim Frontal21 meldet, nicht aber bei uns, um über seine Probleme zu sprechen??
divide and conquer...teile und herrsche... bekannte (ich benutze extra nich das wort verwandte:P ) sind der grundbaustein für dein vertrauen in die welt... können es sein... wenn sie darauf ausgelegt sind, sich gegenseitig zu helfen, zu informieren, aus der scheiße zu ziehen etc and so forth... aber leute denken eben nur an sich, handeln egoistisch und denken daran, was ini hrem eigenen interesse liegt... wie david icke sagt...wenn man nicht daran denken würde, was im eigenen interesse liegt, sondern vielmehr, was der gerechtigkeit entspricht, würde sich diese gesellschaft transformieren... bei vielen liegt wiederum das eigeninteresse und die gerechtigkeit nah beieinander und ich denke es werden von tag zu tag mehr...und das ist gut so!
ich sage nicht, dass dein onkel ein egoistischer mensch ist oder aus eigeninteresse handelt...das möcht ich ihm und dir nicht unterstellen, auch wenn es so wäre... ich sage nur: er ist ein kind seiner zeit und handelt so, wie es sich für einen gesellschaftsroboter gehört... is net böse gemeint!
grüße
__________________
_____________________
Must not sleep
Must warn others
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.10.2008, 23:25
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke, für eure Antworten. Ich bin noch immer ganz aufgewühlt. Meine Mutter hatte den Fernseher an, und ich dachte, wieder, was ziehst dir wieder diese Blödscheiße rein, und aufeinmal reißt es mich wie eine Heuschrecke von der Couch.
Übrigens, in unserem letzten Gespräch hab ich mit meinen Onkel auch über Demokratie gesprochen, darüber, dass es doch mehr Volksentscheide geben sollte, und wir würden bei der EU gar nicht erst gefragt werden usw. Seine Antwort lautete: "Die Menschen wissen doch gar nicht, worum es geht, und es ist besser Fachleute solch grundelegende Entscheidungen fällen zu lassen".
Das erinnert mich an Zitate wie "512 Kbyte RAM werden jedem PC völlig ausreichen"...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1.000.000 gegen das deutsche fernsehen Satanic Surfer Unterhaltungsindustrie 6 07.12.2008 19:02
chemtrail thematik im fernsehen phorz Klima, HAARP, Mind Control 2 01.11.2008 11:57
Fernsehen, Manipulation der Psyche? Häretiker Unterhaltungsindustrie 7 12.09.2008 17:37
Chemtrails im deutschen Fernsehen Darksky Mainstream-Nachrichten 2 13.08.2008 12:19
Fernsehen unter dem Hakenkreuz Gebo86 Unterhaltungsindustrie 0 28.01.2008 19:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger