Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Handelt es sich hier wieder um eine staatliche Irreführung der Bevölkerung ???
ja? 27 87,10%
nein? 2 6,45%
weiss nicht ... 2 6,45%
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 05.09.2007, 23:55
DerDemokrat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von n.i.r.b.i.d.
Wirklich ganz grosses Kino! Hab die Pressekonferenz live gesehen...gelebte Satire muss das gewesen sein.
Erst die WPO Sache, da fragt man sich doch warum es diese Islamisten nie hinbekommen sich ordentlichen Sprengstoff zu besorgen?! Will denen ja keine Tips geben, aber man kann sogar Bücher zur Herstellung von Schwarzpulver kaufen! Erinnert mich auch an die Flüssigsprengstoffbomber die erstmal ihren Sprengstoff auf der Flugzeugtoilette hätten anmischen müssen Dann noch meine Lieblingsjustizlerin Harms (she harms us?!) die eindringlich rät: "man müsse die Gefahr sehen!" zum Glück für viele korrupte Seelen in Sachsen sieht sie auch scheinbar nur die Islamistengefahr. Und natürlich sich selbst jeden Morgen im Spiegel, das muss auch hart sein.

Verstehe auch nicht warum man jetzt mehr Sicherheit fordern sollte wenn diese "Terrorzelle" schon seit Ende letzten Jahren überwacht wurde, man sogar die WPO-Lösung ganz lässig austauschen, und alle zu einem beliebigen Zeitpunkt verhaften konnte. Scheint doch alles zu funktionieren mit der inneren Sicherheit? und Onlinedurchsungen braucht es erst recht nicht! Solche Politiker machen Terroristen überflüssig!
Joooo, sooo seh ich das auch
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 05.09.2007, 23:57
DerDemokrat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Hadji
pierre vogel nennt sich auch nur abu hamza, hier ein bild:


und hier abu hamza der im brit. gefängniss sitzt:
Der untere ist doch bestimmt aus "Piraten der Karaibik Teil 10" ...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 06.09.2007, 03:40
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier ein Interview mit Schäuble, hab es mal hochgeladen .. ja ich würde sagen ins Fettnäpfchen getretten im Bezug auf Onlinedurchsuchung

http://video.google.de/videoplay?doc...74651142&hl=de
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 06.09.2007, 08:06
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Heute morgen im Radio: (etwa wortgemäß)

Moderator: Gestern wurden ganz böse Terroranschläge in Deutschland verhindert.

Comoderatorin: Das ist wirklich schlimm. Manchmal ertappe ich mich in der S-Bahn, wie ich nach Koffern Ausschau halte... .

Moderator: Aber Herr Schäuble sagt, dass wir keine Angst haben brauchen denn...

Dann hab ich vor Wut das Radio ausgemacht!

Echt unglaublich. Das ist kein Witz.

__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 06.09.2007, 11:49
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Frau Merkel Doktor der Physik !

Was mich am meisten ankotzt an der Merkel ist, dass sie Angst in der Bevölkerung erzeugt. Diesen* Zwischenfall *mit den Fässern voll mit Wasserstoffperoxid für Ihre Zwecke schamlos ausnutzt, obgleich SIE Doktorandin in Physik ist und SIE eigentlich am besten Wissen müsste,dass diese Stümper-terroristen, NIEMALS mit so einer Lösung 35%eine Bombe hätten basteln können, belügt sie ABSICHTLICH die Bevölkerung .

Besondere Gefahren von Acetonperoxid :
Acetonperoxid besitzt wie einige andere Peroxide mehrere Peroxid-Gruppen pro Molekül und ist wie diese ähnlich labilen Verbindungen äußerst explosiv.
Es besitzt eine extrem hohe Empfindlichkeit gegen Schlag, Reibung und Wärme. So reicht z. B. schon die beim Öffnen eines Schraubverschlusses entstehende Reibungsenergie aus, um ein evtl. in das Gewinde gelangtes Korn zur Explosion zu bringen, was das gesamte Behältnis zur Explosion bringen würde. Ein gefülltes Reagenzglas reicht vollkommen aus, um sämtliche Finger oder die Hand zu verlieren.
Reibung und Stoß zwischen zwei harten Materialien, das bloße Öffnen des Gefäßes (z. B. einer Filmdose) oder kleinste Funken (z. B. einer elektrostatischen Aufladung) bringen das Peroxid zur Explosion. Entsprechend ist auch das Befüllen von Rohren gefährlich.
=========================================

So dreckig anlügen wie bei der Pressekonferenz geschehen muss man sich von einer Bundeskanzlerin nicht lassen.
Ein bischen Berufs-ethik sollte auch diese *Dame* besitzen.Schließlich schimpft sie sich ja auch Doktorandin der Physik. Diese *Dame* sollte also am besten bescheid wissen , dass von diesen Fässern NIEMALS eine wirkliche Gefahr ausgegangen wäre , geschweige denn von diesen STÜMPERN von Terroristen die buchstäblich zu BLÖDE sind um eine Bombe überhaupt herstellen und dann transportieren zu können. So mancher Physik und Chemiestudent im ersten Semester könnte besser funktionierende Bomben bauen als diese Stümper .
Fazit:
Von einer BUNDESKANZLERIN die auch sich noch Doktorandin der Physik schimpft, muss man sich jedenfalls nicht so dreckig belügen und verängstigen lassen.

Deshalb empfehle ich :
Frau Merkel geben Sie Ihren Doktor- Titel wieder ab Sie
Sie sind eine SCHANDE für Ihren Berufsstand !!!


Mfg:
Maverick222
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 06.09.2007, 12:26
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard

Zitat:
Zitat von Gunman
Hier ein Interview mit Schäuble, hab es mal hochgeladen .. ja ich würde sagen ins Fettnäpfchen getretten im Bezug auf Onlinedurchsuchung

http://video.google.de/videoplay?doc...74651142&hl=de
Klasse, dass du es aufgenommen hast! Echt köstlich, wie er sich bei Jauchs Frage windet
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 06.09.2007, 12:50
Hadji Hadji ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2007
Ort: Rhineland
Beiträge: 391
Standard Re: Frau Merkel Doktor der Physik !

Zitat:
Zitat von Maverick222
Fazit:
Von einer BUNDESKANZLERIN die auch sich noch Doktorandin der Physik schimpft, muss man sich jedenfalls nicht so dreckig belügen und verängstigen lassen.

Deshalb empfehle ich :
Frau Merkel geben Sie Ihren Doktor- Titel wieder ab Sie !
Sie sind eine SCHANDE für Ihren Berufsstand !!!
Fazit: Sie hat einen Dr. der Physik nicht der Chemie...
und ich denke nicht das solche üblen beleidigungen irgendwem helfen, bzw. könnten diese auch schnell nach hinten losgehen.
__________________
The Infokrieg is rising Alex Jones

http://www.youtube.com/user/TheAlexJonesChannel | http://www.youtube.com/user/wearechange
http://www.youtube.com/user/DavidIckeChannel


zDV 37-18: Der Soldat hat beim erreichen der Baumkrone selbstständig die Kletterbewegungen einzustellen.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde." Napoléon Bonaparte
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 06.09.2007, 12:51
Hadji Hadji ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2007
Ort: Rhineland
Beiträge: 391
Standard

Zitat:
Zitat von Gunman
Hier ein Interview mit Schäuble, hab es mal hochgeladen .. ja ich würde sagen ins Fettnäpfchen getretten im Bezug auf Onlinedurchsuchung

http://video.google.de/videoplay?doc...74651142&hl=de
danke für den mitschnitt...
__________________
The Infokrieg is rising Alex Jones

http://www.youtube.com/user/TheAlexJonesChannel | http://www.youtube.com/user/wearechange
http://www.youtube.com/user/DavidIckeChannel


zDV 37-18: Der Soldat hat beim erreichen der Baumkrone selbstständig die Kletterbewegungen einzustellen.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde." Napoléon Bonaparte
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 06.09.2007, 13:18
Minoso Minoso ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 55
Standard

Zitat:
Zitat von Mitteldeutsche Zeitung
Ziercke zufolge wurden die in Terrorcamps in Nordpakistan ausgebildeten Verdächtigen seit sechs Monaten von rund 300 Beamten beobachtet. Mitte Juli gelang es der Polizei sogar, den Inhalt der Fässer gegen eine stark verdünnte Lösung auszutauschen.
wie bitte??????


Quelle:Mitteldeutsche Zeitung
__________________
IN ZEITEN UNIVERSELLER TÄUSCHUNG, IST DAS AUSSPRECHEN VON WAHRHEIT EIN REVOLUTIONÄRER AKT. George Orwell
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 06.09.2007, 13:48
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Re: Frau Merkel Doktor der Physik !

Zitat:
Zitat von Hadji
Zitat:
Zitat von Maverick222
Fazit:
Von einer BUNDESKANZLERIN die auch sich noch Doktorandin der Physik schimpft, muss man sich jedenfalls nicht so dreckig belügen und verängstigen lassen.

Deshalb empfehle ich :
Frau Merkel geben Sie Ihren Doktor- Titel wieder ab Sie
Sie sind eine SCHANDE für Ihren Berufsstand !!!
Fazit: Sie hat einen Dr. der Physik nicht der Chemie...
und ich denke nicht das solche üblen beleidigungen irgendwem helfen, bzw. könnten diese auch schnell nach hinten losgehen.
===============================================
@Hadji: Na klar ,sie hat einen Doktortitel in Physik und damit von Chemie absolut keine Ahnung oder wie soll man Dich @Hadji da verstehen ?
Sag mal , sonst gehts Dir aber noch gut oder ?
Meinst vielleicht eine Doktorandin der Physik wüsste nicht , dass aus dieser 35% Lösung des Wasserstoffperoxid's niemals eine Bombe werden würde ?
Das weiß schon ein Physik und Chemie-Student im ersten Semester !!!!!
Dazu braucht es ja wohl definitiv keine Doktorandin .
Meinst Du ERNSTHAFT eine Doktorandin der Physik kenne sich gar nicht in Chemie aus und hätte von Wasserstoffperoxid keinen Schimmer und wüßte gar nicht was das für ein Stoff ist und was man damit anstellen kann ?
@Hadji , Du erzählst hier Märchen !!

Frau Doktor Merkel kennt sich freilich aus , es sei denn sie hätte Ihren Doktortitel in der Lotterie gewonnen!

Ist wohl mittlerweile in Deutschland schon die allgemeine Märchenstunde ausgebrochen oder wie ?
Ich glaube:

DAS FÄRBT AB !!!

Muhahahahahaha


Mfg:
Maverick222
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Thailand - Demonstranten blockieren Flughafen Unter Ulmen Mainstream-Nachrichten 1 26.11.2008 17:17
Nackt Scanner an Flughäfen in den USA und teilen der EU NaBob Globaler Polizeistaat 1 16.11.2008 14:28
Attac stürmt Frankfurter Börse 27.10.08 12:00 TNT Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 13 28.10.2008 17:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger