|
|
| |
|
|
|
06.11.2009, 11:49
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Frediador
|
Sehr geiler Link, besonders der erste Kommentar mit Link zum Buch "Der Impffriedhof" von August 1912
Dort auf Seite 313 die Tabelle!!!
06.11.2009, 12:15
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Mohrs Herzschlag: Erst die Impfung, dann das Fieber
Auszüge aus dem Artikel:
„Die Impfung gegen die Schweinegrippe ist in aller Munde - und inzwischen in vielen Armen. SPIEGEL-ONLINE-Kolumnist Joachim Mohr hat sich impfen lassen, weil er schwer herzkrank ist und deshalb als Risikopatient gilt. Womit er nicht gerechnet hatte? Dass ihn die Nebenwirkungen so hart erwischen.“
„Beim Abendbrot esse ich keinen Bissen. Ich fange an zu frieren, bekomme Gliederschmerzen. Um 21 Uhr will ich nur noch eines: schnellstens ins Bett. Ich messe Fieber und habe 38,8 Grad!
Und das ist leider kein Spaß für mich! Denn bei Fieber rastet mein Herz besonders gerne aus und startet seine irren Herzrhythmusstörungen. Fieber ist für mich eine echte Gefahr, Fieber hat mich schon wiederholt ins Krankenhaus gezwungen. Ich schlucke eine Paracetamol-Tablette, um meine Körpertemperatur zu senken - und habe Angst.
Die Nacht ist schrecklich, eine richtige Grippe-Nacht: Schüttelfrost, Schwitzen, Fieber, unruhiger Schlaf. Immer wieder quälen mich Magenkrämpfe - und Sorgen um mein Herz.“
„Nun, die Medizin ist eben kompliziert. Aber eine Schweinegrippe-Erkrankung verliefe wahrscheinlich viel schwerwiegender als meine Impf-Reaktion und würde ein viel größeres Risiko bedeuten.
Drei Tage nach der Spritze fühle ich mich noch immer ziemlich schlapp, sitze aber wieder in der Redaktion. Ich hoffe, jetzt zumindest für den Winter geschützt zu sein. Die Impfung sei mit mir.“
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/gesel...659556,00.html
Nicht die Impfung sollte mit ihm sein, sondern das Hirn! Was muss eigentlich noch passieren, dass so ein Systemling aufwacht?
|
06.11.2009, 12:17
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Herzstillstand ?!
|
06.11.2009, 12:49
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Miamaus
Sehr geiler Link, besonders der erste Kommentar mit Link zum Buch "Der Impffriedhof" von August 1912
Dort auf Seite 313 die Tabelle!!!
|
Gibt es möglichkeiten sich dieses E-Book als Buch binden zu lassen?
Ich hasse es lange und zudem in sütterlin geschriebene Texte am PC zu lesen.
06.11.2009, 13:43
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Die Angst wird immer weiter geschürt
Erstmals erkrankte nun auch eine Katze an der Schweinegrippe
http://www.bild.de/BILD/Newsticker/n...inegrippe.html
Bild dokumentiert erfolglosen Toteskampf gegen die Schweinegrippe
Zitat:
So qualvoll starb Martina (11)
06.11.2009 - 00:20 UHRTagelang kämpfte die kleine Martina in einem Krankenhaus in Innsbruck (Österreich) um ihr Leben.
Am Montag hatte das italienische Mädchen keine Kraft mehr – es starb an Schweinegrippe.
|
http://www.bild.de/BILD/news/2009/11...b-martina.html
|
06.11.2009, 13:53
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von laxxol
Bild dokumentiert erfolglosen Toteskampf gegen die Schweinegrippe
Zitat:
So qualvoll starb Martina (11)
06.11.2009 - 00:20 UHRTagelang kämpfte die kleine Martina in einem Krankenhaus in Innsbruck (Österreich) um ihr Leben.
Am Montag hatte das italienische Mädchen keine Kraft mehr – es starb an Schweinegrippe.
|
http://www.bild.de/BILD/news/2009/11...b-martina.html
|
Tja, die haben ihr wahrscheinlich alles verabreicht was in den Giftschränken vorhanden war, aber es hat alles nichts genützt. Vielleicht sollte das Krankenhaus das Arsenal noch erweitern, z.B. tierärztliche Impfstoffe oder Abfall aus der chemischen Industrie. Wer weiß, vielleicht ist dann irgendwann doch ein Heilmittel dabei.
*Ironie aus*
von endlichleben.de.vu
"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture
Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
|
06.11.2009, 15:42
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von plankton
da frage noch mal genau nach!
|
also meine sis und meine mom sagen .....
auf dem zettel stehen nebenwirkungen ( z.b. fieber, müdigkeit, erbrechen, usw..) den soll man gut durchlesen wenn man den aber nicht unterschreibt bekommt man die impfung nicht (wirkstoff nicht erprobt laut arzt)
meine sis hat ihre kinder nicht impfen lassen da hatte sie bedenken obs gut wäre oder ebend nicht
|
06.11.2009, 16:19
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hatte mal wieder eine wilde Diskussion mit Kollegen.
Ich habe langsam keine Lust mehr andere Leute aufzuklären oder zum selbst Denken anzuregen. Auf das Argument wir hätten schließlich eine Pandemie, entgegnete ich, daß erst vor kurzem die Regeln geändert wurden, aber nein, stimmt nicht, "Wer hat Recht die WHO oder Deine Internetinfos, wo jeder Idiot was schreiben kann?" hieß es dann ganz einfach.
Mein Hinweis, daß schließlich ein Haftungsausschluß existiert und das mich schon skeptisch macht, wurde belächelt, sowas könne nicht sein, dann hätte es auch keine Zulassung gegeben....
Hat jemand auf die schnelle Links (am besten auch Mainstreamtaugliche Quellen) zu beiden Behauptungen ? Dann kann ich Montag ja noch ein letztes Mal versuchen sie zu erreichen.
|
06.11.2009, 16:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Babylon
Ich habe langsam keine Lust mehr andere Leute aufzuklären oder zum selbst Denken anzuregen. Auf das Argument wir hätten schließlich eine Pandemie, entgegnete ich, daß erst vor kurzem die Regeln geändert wurden, aber nein, stimmt nicht, "Wer hat Recht die WHO oder Deine Internetinfos, wo jeder Idiot was schreiben kann?" hieß es dann ganz einfach.
Mein Hinweis, daß schließlich ein Haftungsausschluß existiert und das mich schon skeptisch macht, wurde belächelt, sowas könne nicht sein, dann hätte es auch keine Zulassung gegeben....
Hat jemand auf die schnelle Links (am besten auch Mainstreamtaugliche Quellen) zu beiden Behauptungen ? Dann kann ich Montag ja noch ein letztes Mal versuchen sie zu erreichen.
|
Warum denn mit der Brechstange? Klappt eh nicht!
Versuch mal meine Taktik, eine Wette abschließen. Sag Deinen Kollegen dass Du der Meinung bist Deiner Informationspflicht nachgekommen zu sein, und frag, ob sie bereit wären auf die Harmlosigkeit zu wetten. Beispielsweise forderst Du sie auf alle am gleichen Tag zu gehen und Du gibst eine Flasche Sekt (Kuchen, Teilchen ... was auch immer) aus, wenn am Tag nach der Impfung mehr als 50% zur Arbeit erscheinen und keine Impffolgen haben.
So dürfte der eine oder andere ob Deiner Gewißheit vielleicht doch noch grübeln.
|
06.11.2009, 16:43
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Babylon
|
ernüchternd, aber nicht zu ändern...
Zitat:
Zitat von Babylon
|
diesmal wurdest du zurecht belächelt: ich frage mich, wo sowas immer herkommt. schaue mal hier: link
|
|
|