|
|
| |
|
|
|
31.12.2009, 17:56
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von madurskli
allenfals zum titel:der antichrist ist für mich eine fiktion!
über die man sich unterhalten kann wenn er erkennbar sein sollte!
|
Darüber brauchen wir uns, dann wenn es an der Zeit ist, auch nicht mehr unterhalten!
Plissken
31.12.2009, 18:05
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ein gutes hat der Thread.
Man merkt wie Tolerant die Admins sind.... ich hätte diesen Thread schon längst in die ewigen Jagdgründe geschickt.... spätestens nach seite 10!
Alle möchtgern Christen hier scheinen nicht begreifen zu wollen, dass ihr Weltbild (oder vorstellung von Gott) einzig und allein auf die Bibel und die sich um sie drehenden Geschichten aufgebaut ist.
Die Bibel, ein Buch von Menschenhand. Ohne sie wüsstet ihr nichtmal von der Existenz von Jesus. Ohne sie sind Begriffe wie Sünde, Antichrist oder Hölle bedeutungslos. Gottes Rache an den bösen Menschen, seine Vergebung der Sünden ALLES basiert einzig und allein auf einem Buch. Wie töricht muss man sein?
Jetzt kommts aber noch besser. Jetzt kommen Prophzeiungen und Träume in denen man mit Engeln kommuiziert dazu. Fünf Threads weiter muss ich dann lesen, wie Traumdeutung als Satanisch dargestellt wird.... Leben wir eigentlich auf dem selben Planeten?
An alle Christen die sich jetzt angepisst fühlen kann ich nur eins sagen: VERGIB MIR und spül den Rest deiner Lehre im Klo runter, denn bis auf das Konzept der Vergebung ist Christentum fürn Arsch.
|
31.12.2009, 18:40
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Von Gott. Ich bin allein und habe keine "Lehrer". Mir hat Gott vor Jahren per einen Prophet gesagt Er wolle mir tiefe Erkenntnis über Ihn geben und das ist es nun. Das ich es mit euch hier teile, bedeutet das ihr nicht viel Zeit habt. Die Zeit wo wir Johannes Offenbarung live erleben werden ist wohl ziemlich nah.
PS.
Es war vor ca. 8 Jahren als ich diese Prophezeiung erhielt. Damals gab noch eine Vision dazu, ein Engel kam zu mir und ich hatte ein dickes Kochtopf aus Gusseisen auf dem Kopf und der Topf ist mit meinem Schädel verwachsen. Und der Engel sagte ich könne nichts tun mit dem Topf auf dem Kopf. Er schlage mir vor eine komplizierte Operation vor um den Topf zu entfernen. Das wird schmerzhaft und gefährlich. Ich hab dem eingewilligt. Und so wie es jetzt aussieht bin ich fit und munter und kann Sachen begreifen die außer mir nur ganz Wenigen zugänglich sind. Betrachtet auch mal ausnahmsweise das ihr vielleicht diejenigen seid die so ein dickes Problem mit eurem eigenen Kopf habt.
|
Was soll ich hierzu noch schreiben? Ich glaube damit ist alles gesagt.
Peace Yawargoth
|
31.12.2009, 20:43
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Viele wissen nicht was Angst und Horror ist. Wenn ihr mal durch die Hölle hier auf Erden geht, dann werdet ihr froh sein das es sowas wie die Bibel gibt.
Auf ein neues, schreckliches Jahr! Für uns alle.
|
31.12.2009, 21:43
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Viele wissen nicht was Angst und Horror ist. Wenn ihr mal durch die Hölle hier auf Erden geht, dann werdet ihr froh sein das es sowas wie die Bibel gibt.
Auf ein neues, schreckliches Jahr! Für uns alle.
|
Viele Menschen gehen durch die Hölle auf Erden, aber nicht alle finden Erlösung in der Bibel, die Bibel ist nur ein "Weg" von Vielen(das es der beste Weg ist bezweifle ich persönlich). Ich will nicht bestreiten das die Bibel trost spendet, aber mit Sicherheit ist sie nicht die "Musterlösung" für alle. Du solltest nicht von Dir/Einigen auf Andere schließen.
Ich könnte auch ein Buch schreiben es "Bibel2" nennen und dann meine Behauptungen/Geschichten und Meinungen da reinschreiben, vielleicht würden da manche Menschen auch trost finden und an das glauben, was da steht, aber es ist eben nur EINE Möglichkeit von VIELEN.
Ich persönlich kann einfach nicht verstehen wieso für viele Menschen die Bibel das Maß aller Dinge ist, außer durch Erziehung oder Beeinflussung, sie wurde von Menschenhand geschrieben, von Menschen beeinflusst. Sie wurde nicht von Gott persönlich auf die Erde geschickt und jedem Menschen ins Gehirn gebrannt, sondern wurde von Menschen verfasst, der Rest ist nur Glaube und verlass auf diese Menschen, die dieses Buch verfasst haben.
Alles was in diesem Buch steht könnte erfunden sein, sehr warscheinlich ist das sogar der Fall und trotzdem verlassen sich die Menschen blind auf ein Buch, das von anderen Menschen verfasst wurde.
Es gibt zig Widersprüche wieso dieser "Gott aus der Bibel" garnicht existieren kann oder einfach unlogisch ist und viele weiter logische Stolpersteine.
Die Bibel ist eben nur ein Werkzeug zur Machterhaltung, ala "entweder du betest brav und verhälst dich so wie es dir die Bibel sagt oder du kommst in die pöse Hölle(netter Trick, wenn man selbst dieses Buch geschrieben hat)" so kann man die Menschen schön ich Schach halten und sagen "ihr müsst diese Ungerechtigkeit ertragen, auf euch wartet das Paradies, aber die Erde gehört mir" und wenn es kein Paradies danach gibt, was warscheinlich ist? Dann haben Menschen umsonst gelitten für nix und das ist der springende Punkt. Die Bibel ist für mich genauso wahr wie die Annukai und ähnliche Theorien, also garnicht.
Alles nur meine persönliche Meinung, hier sollte sich Niemand angegriffen fühlen oder Ähnliches.
Peace Yawargoth
Geändert von Yawargoth (31.12.2009 um 21:56 Uhr)
|
31.12.2009, 22:58
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von derLeser
Bis jetzt weiß das noch niemand.
|
Aha, aber du bist dir gut genug, unsere "christliche" Sichtweise in gewissen Gebieten ueber den Dreck zu ziehen, weil DU daran nicht glaubst/es fuer Quatsch haelst? Mach deinen eigenen Satanthread auf oder so, da kannste auch ueber deinen Quatsch weiterfuseln oder entwickel mal deine eigene Theorie, anstatt dauerd mit Gegenfragen und anderen geistlosen Comments zu kontern/antworten Das bezieht sich nun nicht nur auf dich, sondern auch auf andere Spezis wie unser Supermario-madurskii
Ich verweise mal hierauf, denn wie cogito denke ich genauso wie er und das hat mit MSM Propaganda, Kirche etc. nichts zu tun...
Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
Ich bin Christ aber ohne Konfession.Ich gehöre keiner Religion an.Mir gehen alle Religionen am Arsch vorbei.Jede Art von Religion ist okkult.
Mir reicht einfach der Glaube.Ich brauche keine Rituale,Rosenkranz,Weihwasser,Priesterschaft,Zölib at,usw... denn das alles ist okkult(vom Satan,Lüge Satans) wie jede Religion.Ich glaube nur an den Vater seinen Sohn und den heiligen Geist.Mehr brauch ich nicht.Ich glaube an Gott genauso wie ein Physiker an seine Urknalltheorie glaubt.Die Bibel ist mein Leitfaden fürs Leben und das Wort Gottes an den ich glaube.Ich habe mit der Hure Babylon(römisch katholische Kirche) nichts gemeinsam.
|
Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D
Geändert von Resist-the-NWO (31.12.2009 um 23:27 Uhr)
|
01.01.2010, 06:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO
Aha, aber du bist dir gut genug,....
|
Ja, genau deswegen. Wenn hier jemand versucht christliche Glaubensinhalte als alleinige Wahrheit zu verkaufen, dann ist es doch ratsam, das so nicht stehen zu lassen.
Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO
...unsere "christliche" Sichtweise in gewissen Gebieten ueber den Dreck zu ziehen,...
|
Wie meinst du das genau und lies nochmal nach, wer hier im Thread Ungläubige als Kuhmist bezeichnet hat.
Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO
Mach deinen eigenen Satanthread auf oder so, da kannste auch ueber deinen Quatsch weiterfuseln oder entwickel mal deine eigene Theorie,...
|
Noch gibt es zu wenig Anhaltspunkte, um eine Theorie für das "Warum" zu bilden, falls es ein "Warum" überhaupt gibt in diesem Punkt.
Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO
Zitat von cogito_ergo_sum
"Ich brauche keine Rituale,Rosenkranz,Weihwasser,Priesterschaft,Zölib at,usw... denn das alles ist okkult(vom Satan,Lüge Satans)....
|
Gemäß der Bibel hat Jesus aber beim letzten Abendmahl durchaus ein Ritual eingeführt. Demnach okkult, was wiederum die These stützt, dass die Bibel vielleicht doch ein Täuschungsmanöver des Teufels ist.
Frohes Neues @ all.
"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Geändert von derLeser (01.01.2010 um 06:36 Uhr)
|
01.01.2010, 15:12
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Moin Leser, frohes Neues dir.
Es ist doch nicht jedes Ritual gleich okkult.
Oft sind es nur alltägliche oder übliche Abläufe.
Wenn ich jemanden zur Begrüßung die Hand gebe, weil es hier so Brauch oder Sitte ist, steckt da keine geheime okkulte oder gar satanische Bedeutung hinter.
Wenn Jesus, weil es Brauch war, sich vor dem Essen die Füße wäscht, dann ist das keine Ritualmagie oder sowas
|
01.01.2010, 17:52
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von remedy
Es ist doch nicht jedes Ritual gleich okkult.
|
Vielleicht klärt uns ja cogito noch auf, wann ein Ritual okkult ist und wann nicht. Oder kannst du mir das sagen?
Zitat:
Zitat von remedy
Wenn Jesus, weil es Brauch war, sich vor dem Essen die Füße wäscht, ...
|
Ich meine aber den Teil mit Brot/Wein = Fleisch/Blut. Die Taufe könnte man auch als okkultes Ritual bezeichnen, wenn schon der Rosenkranz eines ist.
"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
|
01.01.2010, 18:35
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Karso Orlong