Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 06.11.2008, 18:14
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

so tief möchte ich mich ehrlich gesagt gar nicht erst mit der materie befassen. ganz einfach aus angst, dass ich dann einen hass auf eine bestimmte gruppe von menschen bekomme. und hass ist absolut kontraproduktiv, wenn man etwas ändern möchte.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06.11.2008, 18:51
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

aber jetzt habt ihr mich. ich zieh mir die 3 bücher mal rein
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06.11.2008, 19:38
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Hass? Bewunderung & Ehrfurcht trifft es wohl eher...
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.11.2008, 11:53
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens
Makow (jüdischer Prof. für englische Literatur) bestätigt Eggert.

The "Jewish" Conspiracy is British Imperialism.
http://savethemales.ca/000447.html
yes...



http://www.jordanmaxwell.com/article...ons/index.html

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 07.11.2008, 13:25
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Silence is Consent
Warum wird die Zeit der Aufklärung hier so verteufelt meint ihr damit das Hexenverbrennung, Religionskriege und Unterdrückung nur erfunden wurden um das Christentum zu verunglimpfen?
Das klingt mir hier alles irgendwie nach Christlichen oder Nationalsozialitischem Fanatismus gemischt mit Antisemitischen Juden ??(Eggert interview).
als heide, und damit garantiert nicht christlicher fanatiker, möcht ich dazu folgendes sagen:
1. die aufklärung war auch scheisse. so finster und primitiv war das mittelalter nämlich gar nicht, die leute damals hatten durchaus auch wissenschaftlich einiges drauf. Dark Ages heisst die zeit nur,w eils wenige aufzeichnungen gibt.
2. die hexenverbrennungen waren nich so schlimm wie die ganzen wiccas immer heulen, kriege gabs auch während der aufklärung und unterdrückung? im mittelalter ham die leute auch net mehr auf die pfaffen gehört als heutzutage.

wegen dem nazizeugs, bedenke folgendes:
1. auch juden können scheisse sein, sind auch nur menschen.
2. es geht hier ja nich um gläubige juden, sondern um nen baal/moloch-kult, der sich als jüdisch tarnt. george bush is ja auch nicht grad des jesus-treuste mensch auf erden, sagt aber trotzdem er wär christ.

und der holocaust war eben das beste, was diesen "juden" passieren konnte, denn jetzt ist jeder nazi, der die kritisiert. insofern machts schon sinn.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 08.11.2008, 00:07
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 368
Standard

Dan Browns Buch "Illuminati" (Engl. Titel: "Angels & Demons") habe ich vor ein paar Jahren mal gelesen.

Es streut dem Leser natürlich Sand in die Augen was das Thema "Illuminaten" angeht. Rückblickend kann ich nur sagen: Desinfo und Verhohnepiepelung vom Feinsten. Muss man nicht gelesen haben. Sehr interessant ist die Stelle im Buch wo der Protagonist erwähnt, es gäbe "400.000 Internetseiten zum Thema Illuminaten und alle sind falsch". Andererseits hat mich das Buch damals auch dazu gebracht mehr zur Materie zu recherchieren - und heute weiß ich halt was ich weiß.

Es ist wichtig und richtig, jedes Thema umfassend zu betrachten und alle verfügbaren, soweit seriösen Quellen zu konsultieren um sich ein eigenes Bild machen zu können. Man sollte sich aber auch nicht verrückt machen lassen. Wenn ihr recherchiert spezialisiert Euch ruhig auf einen Bereich der Euch besonders reizt, lest und forscht da dann intensiv und präsentiert Eure Ergebnisse der Öffentlichkeit.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18.11.2008, 00:21
Silence is Consent Silence is Consent ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Beiträge: 91
Standard

Zitat:
Zitat von Devilslayer
Zitat:
Zitat von Silence is Consent
Warum wird die Zeit der Aufklärung hier so verteufelt meint ihr damit das Hexenverbrennung, Religionskriege und Unterdrückung nur erfunden wurden um das Christentum zu verunglimpfen?
Das klingt mir hier alles irgendwie nach Christlichen oder Nationalsozialitischem Fanatismus gemischt mit Antisemitischen Juden ??(Eggert interview).
als heide, und damit garantiert nicht christlicher fanatiker, möcht ich dazu folgendes sagen:
1. die aufklärung war auch scheisse. so finster und primitiv war das mittelalter nämlich gar nicht, die leute damals hatten durchaus auch wissenschaftlich einiges drauf. Dark Ages heisst die zeit nur,w eils wenige aufzeichnungen gibt.
2. die hexenverbrennungen waren nich so schlimm wie die ganzen wiccas immer heulen, kriege gabs auch während der aufklärung und unterdrückung? im mittelalter ham die leute auch net mehr auf die pfaffen gehört als heutzutage.

wegen dem nazizeugs, bedenke folgendes:
1. auch juden können scheisse sein, sind auch nur menschen.
2. es geht hier ja nich um gläubige juden, sondern um nen baal/moloch-kult, der sich als jüdisch tarnt. george bush is ja auch nicht grad des jesus-treuste mensch auf erden, sagt aber trotzdem er wär christ.

und der holocaust war eben das beste, was diesen "juden" passieren konnte, denn jetzt ist jeder nazi, der die kritisiert. insofern machts schon sinn.
Das Juden auch scheisse bauen können ist mir schon bewusst.
Aber was hat das mit dem Talmuhd auf sich auf den sich die Zionisten Berufen?
Wie passt der Jahwe gläubige Zionismus zu dem Illuminati Moloch glauben?
Oder ist Moloch und der Zinonistische Jahwe ein und das gleiche im endeffekt?
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 18.11.2008, 00:59
seitfish seitfish ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2008
Beiträge: 3
Standard

hallo zusammen!
zuerst muss ich mal bemerken,dass ich schwer beindruckt bin von so viel wissen um die kirche un dem ganzen gemauschel.was sie verbergt o.geheimthält.wer sich an wem rächen will o.nicht? wer schuld an dem ganzem scheiß ist?
bleibt aber eine tatsache:wenn!ich meine nur,wenn sich alle(jeder einzelne-nase packen!)nur anstatzweise an die grundregel von jesus halten würde,bräuchten wir nix geheimhalten,verbergen,kriege führen o.neidisch sein! ALL YOUR NEED IS LOVE!!!!
und dann is es egal ob man christ,moslem oder sonst was ist!
wobei der vatikan bestimmt nicht im namen christi o.Gott handelt.ob unterlaufen oder nicht!die haben das meiste BLUT an den Händen!!
im namen der kirche.haha.is sag nur indianer!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 18.11.2008, 13:22
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Hey Clemens...

Zitat:
Zitat von Clemens
Hinter der gesamten Aktion steht ein religiöser Plan, der Weltherrschafts-Plan des alten Testaments, ein Todeskult, ein steinzeitlicher Baals- oder Moloch-Kult [...]
Du sagst also - wenn ich dirch richtig verstanden habe, dass die Bibel als 'Leitfaden' für einen Plan herhalten muss, der nun akribisch von den Geheimgesellschaften verfolgt wird?

Ich kann gut verstehen, wenn die Leute viele Dinge in Betracht ziehen, um nicht Religiös werden zu müssen. Aber ich möchte doch nochmal anmerken, dass das römische Reich - später dann katholische Kirche - das Christentum übernahm. Eine Religion in den Händen von Heiden.
Was ich sagen möchte: Steckt Christen nicht mit dem katholischen Priestertum in einen Hut. Katholische Gläubige seien außen vor. Sie würden sich auch nicht für alles einsetzen was der Papst so sagt und tut.
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vatikan / Christliche Kirche Silent Green Organisationen und Funktionäre der NWO 667 Heute 12:54
Meldungen frisch aus dem Vatikan Betet Papst für die NWO? R_F_I_D Mainstream-Nachrichten 21 13.05.2009 17:11
Vatikan pro Atomkraft MasterChiller Eugenik und Transhumanismus 2 16.03.2008 00:03
Moslem-Brüderschaft droht dem Vatikan Schwabio Terror 14 21.09.2006 04:49
Hieroglyphen Gefahr für den Vatikan??!! Schwabio Medienarchiv 1 11.09.2006 01:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger