Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1401  
Alt 14.09.2009, 11:40
katja katja ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2009
Beiträge: 22
Standard

Der Journalist, die Journalistin
Analysieren, kommentieren, debattieren, berichterstatten, Informationen aufarbeiten und in den tagesaktuellen Medien des Drucksektors anbieten.
Voraussetzung für den Beruf des Journalisten ist in erster Linie die Kommunikation , sei es Sprache, Foto oder Film.
Darüber hinaus kommt es auf soziales und gesellschaftspolitisches Verantwortungsbewusstsein, logisches und analytisches Denken, Kreativität sowie Kontaktfähigkeit an. (in Anlehnung an wikipedia: Journalist)


....Die Zukunft der Demokratie hängt von der Verwirklichung des Individualismus ab, der seit der Renaissance das Ziel des modernen Denkens ist. Die kulturelle und politische Krise unserer Zeit liegt nicht daran, daß es zuviel Individualismus gibt, sondern daß das, was wir für Individualismus halten, zu einer leeren Schale geworden ist. Der Sieg der Freiheit ist nur möglich, wenn die Demokratie sich zu einer Gesellschaftsform entwickelt, wo der einzelne Mensch mit seinem Wachstum und seinem Glück Ziel und Zweck der Kultur ist, wo das Leben keine Rechtfertigung durch Erfolg oder irgend etwas anderes braucht.“


Es kann immer wieder beobachtet werden, „wie das Individuum zum Werkzeug für Zwecke außerhalb seiner selbst wurde. Wir sahen, daß dieser Zustand das Selbst unterminiert, es schwächt und mit Angst erfüllt und daß er den Menschen bereit macht, sich einer neuen Art von Knechtschaft zu unterwerfen. Andererseits führt die positive Freiheit zur vollen Verwirklichung der dem Menschen eigenen Möglichkeiten und befähigt ihn aktiv und spontan zu leben.“ (Erich Fromm, Furcht vor der Freiheit)


Besonders durchschaubar: durch abgeschriebene, verdehte Halbsatztexbausteine und Weitervermittlung einer vorgefertigten Propaganda absichtsvollDreck auf Wehrlose zu werfen. Echt sadistisch.


Wem nützt die Dämonisierung?
Schwere Propaganageschütze werden da aufgefahren, mit dem Ziel auf das Denken (Gehirn) der Menschen. Das Handeln von Menschen, auch das Handeln der Propagandisten ist erklärbar, aber nicht entschuldbar.
Satiremodus on/

ab morgen werden BILD und andere kostenlos an alle Haushalte verteilt
/Satiremodus off


Güße
Katja
__________________
"Ceci n’est pas une pomme"
„Ceci n'est pas une pipe.“
„Ein Bild ist nicht zu verwechseln mit einer Sache, die man berühren kann. Können Sie meine Pfeife stopfen? Natürlich nicht! Sie ist nur eine Darstellung. Hätte ich auf mein Bild geschrieben, dies ist eine Pfeife, so hätte ich gelogen. Das Abbild einer Marmeladenschnitte ist ganz gewiss nichts Essbares.“
– René Magritte
Mit Zitat antworten
  #1402  
Alt 14.09.2009, 12:21
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Woher weißt Du, daß diese Typen von der Kripo Nürtingen waren?



Meinst Du nicht, daß es etwas überzogen ist, Goll zu unterstellen, daß sein Credo sei, Jugendliche zu ermorden?
Das klingt gerade so, als sei es seine Lebensphilosophie.
Ich bin zwar auch kein Freund unserer Polizeistaatsakteure, aber das geht mir ehrlich gesagt zu weit!

Ich meine überhaupt nichts. Und wenn dir irgendwas zu weit geht, dann überprüfe die Ansicht, die Goll zu dem "Polizeieinsatz" laut Pressemitteilung geliefert hat. Ich habe das klar unter die Bedingung gestellt, das das richtig ist.

Der einzige nachgewiesene Polizeieinsatz gegen XX ist der Polizeieinsatz gegen Tim vor Alu-Ritter. Alles andere sind Märchen.

Außerdem mußt du mal richtig lesen, die Kripo Nürtingen hat Tim kampfunfähig geschossen. Es ist aber nicht erkennbar, wer den tödlichen Schuss auf Tim abgeben hat, weil daherum ein Pulk von Personen stand.

Goll kennt und kannte den Einsatz vor Alu-Ritter ganz genau. Man kann dessen Kritik nur so versehen, dass das eigentliche KampfunfähigSchiessen kritisiert wird, während der eigentliche Schuss in Absicht des bewußten Mordes gedeckt werden soll.

Wie soll man denn sonst das verstehen.

Nach der Superlüge von Goll und dem absolut unglaubwürdigen "Zufall", als er mit "seinem Dienstwagen" nur 200 m Luftlinie entfernt war von der Hinrichtung von Tim Kretschmer, kann man sehr wohl den Verdacht ausdrücken und an rechtsstaatliche Ermittler appellieren, die Polizeieinsatzprotokolle zu untersuchen, wer den Einsatz vor Alu-Ritter in die Polizeifahndung eingeben hat. Diesen Verdacht auszusprechen habe ich gemacht, das kann nur auf der Ebene von Goll passiert sein.

Also bleib mal sachlich. An Glaubensbekenntnissen bin ich nicht interessiert.
Mit Zitat antworten
  #1403  
Alt 14.09.2009, 12:53
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
, die Kripo Nürtingen hat Tim kampfunfähig geschossen. Es ist aber nicht erkennbar, wer den tödlichen Schuss auf Tim abgeben hat, weil daherum ein Pulk von Personen stand.
Woher willst Du all das wissen? Du kennst weder Todeszeitpunkt, -ort, umstände noch - schützen. Alle Umstände widersprechen der story, Tim sei vor AluRitter erschosssen worden: Beweglichkeit und Statur des Schauspielers im video, fhelndes blut und Hirngewebe am Ort, weder Bilder noch Zeugen. Es gibt keinen Grund, die unbewiesenen behauptungen der Polizei für bare Münze zu nehmen. Das widerspricht nicht den folgenden bemerkungen Deinerseits, denen ich zustimme:
Zitat:
dem absolut unglaubwürdigen "Zufall", als er mit "seinem Dienstwagen" nur 200 m Luftlinie entfernt war von der Hinrichtung von Tim Kretschmer, kann man sehr wohl den Verdacht ausdrücken und an rechtsstaatliche Ermittler appellieren, die Polizeieinsatzprotokolle zu untersuchen, wer den Einsatz vor Alu-Ritter in die Polizeifahndung eingeben hat.
mit der Ausnahme des Wortes "Hinrichtung", zu ersetzen durch "Fundort".
Mit Zitat antworten
  #1404  
Alt 14.09.2009, 14:02
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard IQ von 96?

Focus Printausgabe von heute (14.09.2009): Tim K. hatte angeblich einen IQ von 96 - also unterdurchschnittlich.

Woher kann Focus das wissen? An sich nur von dem behandelnden Psychologen, der dann einen IQ-Test gemacht hätte (mit dem Ziel welcher Diagnose eigentlich? Oder ist der IQ-Test jetzt Standard, sobald man die Praxis eines Psychologen betritt? Falls da was dran wäre, ob Tim das Ergebnis wohl erfahren hat?!)

Aber nun Tim (auch noch) als eine intellektuelle Dumpfbacke hinzustellen ist doch wohl der Gipfel. Mir reicht's!!!
In dem Artikel stehen noch mehr Gemeinheiten (bitte selber mal lesen!)
__________________
"Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit wie unwahrscheinlich sie auch ist." - The Adventure of the Beryl Coronet / Sherlock Holmes
(Original engl.: "When you have excluded the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.")

http://falleislingen.blogspot.com/
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1405  
Alt 14.09.2009, 17:57
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Focus Printausgabe von heute (14.09.2009): Tim K. hatte angeblich einen IQ von 96 - also unterdurchschnittlich.
Woher kann Focus das wissen? An sich nur von dem behandelnden Psychologen, der dann einen IQ-Test gemacht hätte (mit dem Ziel welcher Diagnose eigentlich? Oder ist der IQ-Test jetzt Standard, sobald man die Praxis eines Psychologen betritt? Falls da was dran wäre, ob Tim das Ergebnis wohl erfahren hat?!)
Aber nun Tim (auch noch) als eine intellektuelle Dumpfbacke hinzustellen ist doch wohl der Gipfel. Mir reicht's!!!
In dem Artikel stehen noch mehr Gemeinheiten (bitte selber mal lesen!)
Vielleicht kann da jemand mal einen Scan aus dem Focus ziehen und über Rapidshare o.ä. hier zur Verfügung stellen.
Wir müssen doch nicht diesen Scheißtypen noch das Geld in den Rachen werfen.
Mit Zitat antworten
  #1406  
Alt 15.09.2009, 14:20
Grübel Grübel ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 197
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Zur Diskussion
+5
[Bewerte diesen Kommentar positiv] [Bewerte diesen Kommentar negativ] ANZEIGEN
04.04.2009 11:43 Uhr von WITS
Ich habe die Leiche von Tim K, sowie 16 weitere Tote im Zusammenhang des Amoklaufs gesehen, sowie den Obduktionsbericht von Tim K. gelesen.

Ich möchte hier nur Fakten darstellen, welche mir mangels Fachwissen nicht weiterhelfen. Vielleicht können hier einige etwas damit kombinieren:

1. Richtig. Im Robert-Bosch-Krankenhaus in Stuttgart wurden im Zusammenhang 17 Leichen eingeliefert! Warum sind es 17? Woher stammt der eine "unbekannte" Tote?

2. Tim K. hat einen Kopf-Durchschuss, dessen Eintrittsöffnung oben auf der Stirn ist und dessen Austritt hinten im Nacken ist.
a) Ich habe mit Ballistik nichts am Hut. Ist solch ein Durchschuss mit der Waffe von Tim K. möglich gewesen?

b) Ein solcher Selbstmord ist mit Sicherheit unüblich (die Waffe vorne frontal au die Stirn zu setzen) - ist dies aber theoretisch möglich?

aus shortnews hatte ich den Beitrag kopiert, demnach Robert-Bosch-Krankenhaus in Stuttgart

Hier eine Kurzmeldung dazu (danke an A. Hauss, hab ich mir "ausgeliehen", macht man ja so , macht er ja auch ^^):
Zitat:

Winnender Amoklauf: Toter bei Esslingen gefunden - Stuttgarter Nachrichten - 11.03.2009 12:03

Nach dem Amoklauf von Winnenden ist bei Esslingen eine männliche Leiche gefunden worden. Derzeit werde geprüft, ob es sich um den 17-jährigen Täter handele.
Dann gab es noch diese Meldung:
Zitat:
Es wird Mittag, Gerüchte machen die Runde. In Nürtingen, eine Dreiviertel-Autostunde entfernt, sei ebenfalls eine Schule attackiert worden, heißt es fälschlicherweise. Kurz darauf ist die Rede von einer nicht identifizierten Leiche im 30 Kilometer entfernten Esslingen. Mit dem Winnender Massaker hat diese aber nichts zu tun, stellt sich danach heraus. In der Zentrale des Hochdruckreiniger-Herstellers Kärcher ist die Furcht so groß dass die Firmenleitung sämtliche Tore schließt. Stundenlang kann niemand das Werk betreten oder verlassen.
(ziemlich weit runterscrollen)

Und hier starb er gleich dreimal?
Zitat:
12 Uhr
Der Amokläufer ist laut RTL tot, erschossen bei einem Schusswechsel mit der Polizei.
13.10 Uhr
N24 meldet Selbstmord des Amokläufers in Esslingen.
13.15 Uhr
Bei einer Schießerei in einem Kaufhaus in Wendlingen bei Esslingen ist der Amokläufer erschossen worden. Das bestätigt die Polizei. 16 Tote gab es bei dem Amoklauf von Tim K.
Vielleicht findet sich ja noch was.

Gruss
Grübel
__________________
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Antoine de Saint-Exupéry

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
Mit Zitat antworten
  #1407  
Alt 15.09.2009, 15:34
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

wendlingen gehört zum landkreis esslingen.

vielleicht rührt ja daher die etwas ungewöhnliche schreibweise.

hätte es in esslingen einen unbekannten toten gegeben, müßte ich darüber schon was wissen, weil ich seit dem 11.3. so ziemlich alles, was ich über den "amoklauf" kriegen kann, in meiner direkten umgebung verfolge.

grüßle hulla
Mit Zitat antworten
  #1408  
Alt 15.09.2009, 16:01
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard Gefunden??

Mehrmals begegnet uns der Begriff : GEFUNDEN

Das hört sich so an, das da zufällig ein paar Beamte spazierengegangen sind und durch Zufall einen Toten gefunden haben.

Etwas seltsam die Ausdrucksweise für einen Schusswechsel.
Mit Zitat antworten
  #1409  
Alt 15.09.2009, 16:25
Capricorn2009 Capricorn2009 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 175
Standard

Hinzu kommt noch, dass die Leichen-Liegeposition auf den veröffentlichten Fotos (Kopf zur Wand Alu-ritter....Beine Richtung Autos) nicht mit der Position übereinstimmt die auf dem Boden als Leichenposition markiert ist (nahezu parallel zur Gebäudewand Alu-Ritter). Das bekräftigt sich auch durch die Äußerung der Sprecherin der Staatsanwaltschaft, die sich darüber verwundert zeigte .....

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Woher willst Du all das wissen? Du kennst weder Todeszeitpunkt, -ort, umstände noch - schützen. Alle Umstände widersprechen der story, Tim sei vor AluRitter erschosssen worden: Beweglichkeit und Statur des Schauspielers im video, fhelndes blut und Hirngewebe am Ort, weder Bilder noch Zeugen. Es gibt keinen Grund, die unbewiesenen behauptungen der Polizei für bare Münze zu nehmen. Das widerspricht nicht den folgenden bemerkungen Deinerseits, denen ich zustimme:
mit der Ausnahme des Wortes "Hinrichtung", zu ersetzen durch "Fundort".

Geändert von Capricorn2009 (15.09.2009 um 16:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1410  
Alt 15.09.2009, 16:28
Capricorn2009 Capricorn2009 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 175
Standard

Hi!

Nochmal was zur angeblichen Lautsprecherdurchsage.

Es soll doch eine Lautsprecherdurchsage gegeben haben "Frau Koma kommt". Das ist kompletter Blödsinn. Das kann nur jemand über den Flur gebrüllt haben, die ARS hat nämlich kein Lautsprechersystem, nur eine schulübliche Klingelanlage.

Das weiss ich mittlerweile von mehreren Schülern der ARS die mir das berichteten. Im Gebäude der ARS hat es nie eine solche Lautsprecheranlage gegeben....

Gruß

Geändert von Capricorn2009 (15.09.2009 um 16:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger