Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #271  
Alt 24.03.2009, 03:14
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Mujaheddin Beitrag anzeigen
Als Muslim fühle ich mich angepisst, wenn mir jemand erzählen will, der Koran sei Teufelswerk! Aber sowas von natürlich. Und das ist sehr wohl eine glatte Lüge und diskreminierend.
Was die Tolleranz betrifft, ich kann nicht davon ausgehen, dass sich alles mir anpasst, nur weil ich meine, mein Weg ist der richtige. Was weiß ich denn was für meinen Gegenüber gut und richtig ist?
Was ermächtigt mich dazu, irgendjemand zu missionieren? Es steht mir nicht zu, deshalb ist Respekt angesagt, aber den Erwarte ich auch, wenn nicht, gehts auch anders...!
Der einzig wahre Glaube zu sein, nimmt auch der Islam für sich in Anspruch und das Judentum, jedoch ist jeder für sein Seelenheil selbst verantwortlich. Du und ich können unser bestes geben ein guter Diener Gottes zu sein, und wenn es Jemanden gibt, der sich dadurch inspiriert fühlt, sich auf den Weg zu begeben...um so besser!
Der Weg ist das Ziel!
Ich hab kein Problem mit Christen oder Juden, wir beten den selben Gott an.
Allerdings stelle ich fest, dass mir keiner schlüssig erklären kann, warum Jesus (sas) Gott sein sollte.
Da ich liebevoll christlich erzogen wurde ist mir das Christentum also nicht fremd, und die Geschichte mit Gottes Sohn und 3 Faltigkeit kam mir schon immer spanisch vor. Ich erwarte nach einem viertel Jahrhundert fragen nicht wirklich mehr eine befriedigende Antwort.


Da liegst du aber völlig falsch.

Ich muss annhemen, dass du weder die Bibel noch den Koran kennst.

Aber ich gebe dir gerne Koranunterricht.

Musst mal wieder Al-Fathia lesen.

Allah ist ein einziger Gott und er hat keinen Sohn. Allah duldet niemand neben sich. JESUs/Isa ist ein Prohet, der übrigens auch im Koran Gott ist--dazu später mehr. JESUS/Isa hat sogar Vögel erschaffen. Muhammad konnte das nicht.

Jesus/Isa ist nicht der JESUS der Bibel

Der Koran ist nur gültig in arabisch--kannst du arabisch? Konnte Allah nicht alle Sprachen sprechen?

Allah hat im Koran keine Heilsgarantie und er schenkt kein Paradies. Nur Märtyrer kommen ins Paradies und bekommen jeden Tag 72 Jungfrauen--wieder nur Sex in der Ewigkeit?

Was bekommen Frauen?

Der Islam entstammt einer Mondreligion und der Religion der Sabäer und hat Elemente des Juden-und Christentums übernommen.

Der verehrte Prophet Muhammad, die nie etwas prophezeit hat war ein Kriegsherrr, der Töten, Lügen, Stehlen, Sex mit Kindern undTieren, Schlagen von Frauen erlaubt und sogar Sex mit einer Toten hatte.

Ich frage mich was so ein Religionsgründer den Menschen zu geben hat.

Wenn du willst kann ich dir all dies anhand von Koran, Hadithe und Tafsire beweisen. Ich mache keine Behauptungen ohne Beweise.

Islamführer wie Saddam, Arafat z.B waren Freimaurer .

Der Papst küsst den Koran und sagt wir haben den gleichen Gott, was definitiv nicht wahr ist.

Ich habe nichts gegen Muslime. Nur diese Wahrheiten sind natürlich schwerer Tobak für die Muslime. Das ist so wie die Christen schwer verstehen können, dass der Vatikan und der Papst nicht Nachfolger JESU des Gottes und Erlösers sind sondern oculte Sonnenanbeter.


Aus der Sicht des Islams ist JESUS natürlich nicht Gott, aber im Lichte der Bibel schon.

Geändert von R_F_I_D (24.03.2009 um 03:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 24.03.2009, 03:15
Mujaheddin Mujaheddin ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 82
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Völlige Irrlehre

War Moses Muslim? Haben JESUS, Abraham und Moses nach Mekka gebetet? Haben sie die Wallfahrten zur Kaba, dem Stein in Mekka gemacht? NEIN


Abraham hat die Kaaba gebaut!!!
Erst hat Mohammed in den Himmel gebetet, die zweite Gebetsrichtung war Jerusalem und die dritte ist bis heute die Kaaba.
Weil Christen und Juden sich auch auf Abraham berufen ist es sehr Wahrscheinlich dass sie auch zur Kaaba reisten.

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Der Koran lehrt dass Juden und Christen Todfeinde sind und sagt aber, dass Jesus Muslim sei obwohl er Jude war.
...
Warum sollte man einem Gott-Allah- folgen, der einen Gesanten schickt, der Töten, bestehlen und belügen von Ungläubigen sowie Verprügeln von Frauen und Sex mit Kindern erlaubt?
So ein Schwachsinn! Beweise!
Es gibt nur einen Gott, und das ist der den Du anbeten solltest anstatt Jesus (sas).
Du Götzendiener!!!

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Die Gebote das Gesetz-Mose galten erst mal nur für die Juden. Erst nach dem Tode JESU bringt Gott /Jesus die Erlösung für alle Menschen..
Ja klar, damit Du für Deine Schandtaten kein schlechtes Gewissen haben musst? Der Moses Bund gilt auch für Dich!

JESUS hat als Gott--als Mensch das Gesetz erfüllt und war ohne Sünde, deswegen haben alle die ihn annehmen ewiges Leben bei Gott. So die Botschaft der Bibel.[/quote]

"O Vater, warum hast Du mich verlassen?"
__________________
"Führe uns den rechten Weg,
den Weg derer denen Du Gnade erwiesen hast,
nicht den Weg derer, die Deinen Zorn erregt haben
und die Irre gegangen sind."
Sura Al Fatiha
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 24.03.2009, 03:21
Mujaheddin Mujaheddin ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 82
Daumen runter

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Da liegst du aber völlig falsch.

Ich muss annhemen, dass du weder die Bibel noch den Koran kennst.

Aber ich gebe dir gerne Koranunterricht.

Musst mal wieder Al-Fathia lesen.

Allah ist ein einziger Gott und er hat keinen Sohn. Allah duldet niemand neben sich. JESUs/Isa ist ein Prohet, der übrigens auch im Koran Gott ist--dazu später mehr. JESUS/Isa hat sogar Vögel erschaffen. Muhammad konnte das nicht.

Jesus/Isa ist nicht der JESUS der Bibel

Der Koran ist nur gültig in arabisch--kannst du arabisch? Konnte Allah nicht alle Sprachen sprechen?

Allah hat im Koran keine Heilsgarantie und er schenkt kein Paradies. Nur Märtyrer kommen ins Paradies und bekommen jeden Tag 72 Jungfrauen--wieder nur Sex in der Ewigkeit?

Was bekommen Frauen?

Der Islam entstammt einer Mondreligion und der Religion der Sabäer und hat Elemente des Juden-und Christentums übernommen.

Der verehrte Prophet Muhammad, die nie etwas prophezeit hat war ein Kriegsherrr, der Töten, Lügen, Stehlen, Sex mit Kindern undTieren, Schlagen von Frauen erlaubt und sogar Sex mit einer Toten hatte.

Ich frage mich was so ein Religionsgründer den Menschen zu geben hat.

Wenn du willst kann ich dir all dies anhand von Koran, Hadithe und Tafsire beweisen. Ich mache keine Behauptungen ohne Beweise.

Islamführer wie Saddam, Arafat z.B waren Freimaurer .

Der Papst küsst den Koran und sagt wir haben den gleichen Gott, was definitiv nicht wahr ist.

Ich habe nichts gegen Muslime. Nur diese Wahrheiten sind natürlich schwerer Tobak für die Muslime. Das ist so wie die Christen schwer verstehen können, dass der Vatikan und der Papst nicht Nachfolger JESU des Gottes und Erlösers sind sondern oculte Sonnenanbeter.


Aus der Sicht des Islams ist JESUS natürlich nicht Gott, aber im Lichte der Bibel schon.
Typ, Du bist schwer gestört!
Du bist eine Schande für Deine Religion und unsere Kultur
__________________
"Führe uns den rechten Weg,
den Weg derer denen Du Gnade erwiesen hast,
nicht den Weg derer, die Deinen Zorn erregt haben
und die Irre gegangen sind."
Sura Al Fatiha
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 24.03.2009, 03:27
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Ja hahaha

Lass es raus--ich führe diese Diskussionen jeden Tag, nicht hier aber an anderen Orten ich kenne das. Wenn man nicht weiterweiss dann fangen die Beleidigungen an. Das ist Taquia.

Merkst du wie du in Beweisnot kommst? Abraham die Kaba erbaut? Wo steht das in der Bibel?

War Abraham Muslim? Wohl kaum. Wann ist der Islam entstanden? Wann hat Abraham gelebt?

Im Koran steht dass du als Muslim die Thora als heiliges Buch annehmen sollst. In der Thora steht nichts von Kaba.

Merkst du was?

Vielleicht gelingt es dir zu erkennen, dass der Koran sich oft wiederspricht.

Schon rein geschichtlich stimmt der Koran nicht, geschweige denn glaubenstechnisch.

Wer hat den Interesse daran, dass die Bibel in ihrer Heilsbotschaft entkräftigt wird?
Warum sollte ein Gott 600 Jahre nachdem er selber als JESUS auf die Erde kam, um uns durch seinen Tod ewiges Leben zu geben plötzlich den Koran senden, der alles verneint und für nichtig erklärt?

Na da kann man sich doch fragen: Qui Bono? These--Antithese-Synthese

Verarscht Gott uns? Nein, Der Koran ist eine Täuschung.

JESUS kann nicht Jude und menschgewordener Gott sein und gleichzeitig nur Prophet eines Gottes, der unerreichbar ist und keine Heilsbotschaft hat und Muslim ist, obwohl Islam erst 600 Jahre nach JESUS erschien.

Das geht nun mal nicht.


Versuche bitte nicht mich zu beleidigen und zu diskreditieren in alter Desinfoart nur weil ich hier Analysen der Lehre vorlegen. Ich empfinde es ja auch nicht als Beleidigung wenn du die Gottheit JESU anzweifelst.

Die Lehre des Korans stimmt nicht und nur weil ich das beweise bin ich lange kein respektloser Mensch. Mir geht es um die Lehre.

Geändert von R_F_I_D (24.03.2009 um 03:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #275  
Alt 24.03.2009, 09:00
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Hier einige Videos über die Hintergründe und Ursprünge des Islams.


Islam, die wahre Religion? Teil 1

Islam, die wahre Religion Teil 2

An alle Muslime: Wer ist der Vater von JESUS?

Der Quran Teil 1

Islam ein Mondkult der Sabäer

Pädophilie im Islam

Aisha war 9 als Muhammad Sex mit ihr hatte, das ist legitim sagt dieser Islamgelehrte

Muhammad und Aisha

So verprügelt man korrekt seine Frau im Islam

Geändert von R_F_I_D (24.03.2009 um 09:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 24.03.2009, 10:22
Dr. T. Leary&R. A. Wilson Dr. T. Leary&R. A. Wilson ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 5
Standard

Argumentationen in diesem Threat zu Gott usw. werden oft anhand von Bibelstellen gemacht. Doch zu behaupten, die Bibel wurde nie von Menschenhand verfälscht und dies mit eben diesen Bibelstellen zu untermauern, ist nichts anderes als: Eine Frage mit dem Argument, welches in Frage gestellt wird zu beantworten.
Zu der Behauptung die Bibel sei mit Sicherheit unverfälscht, würde ich gerne Beweismaterial (nicht aus der Bibel^^) sehen, da dies von einigen Leuten hier ja gründlich nachgeprüft wurde.
Vielleicht stehts ja in der Bildzeitung
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 24.03.2009, 10:37
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. T. Leary&R. A. Wilson Beitrag anzeigen
Argumentationen in diesem Threat zu Gott usw. werden oft anhand von Bibelstellen gemacht. Doch zu behaupten, die Bibel wurde nie von Menschenhand verfälscht und dies mit eben diesen Bibelstellen zu untermauern, ist nichts anderes als: Eine Frage mit dem Argument, welches in Frage gestellt wird zu beantworten.
Zu der Behauptung die Bibel sei mit Sicherheit unverfälscht, würde ich gerne Beweismaterial (nicht aus der Bibel^^) sehen, da dies von einigen Leuten hier ja gründlich nachgeprüft wurde.
Vielleicht stehts ja in der Bildzeitung

Immer mit Beweise.

Wer Wo Wie Wann??
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 24.03.2009, 10:44
Dr. T. Leary&R. A. Wilson Dr. T. Leary&R. A. Wilson ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 5
Standard

Der Film Zeitgeist ist euch ja allen bekannt. Die Parallen die im ersten Teil aufgezeigt werden, sollten einem aber schon zu denken geben. Für einen Menschen ist es psychisch kaum verkraftbar seinen eigenen Glauben sprich seinen Sinn des Lebens, als unwahr zu erkennen. Genauso ist es mit der Regierung.
Es braucht aber einiges an Mut um sich mit diesen Fragen zu beschäftigen und hier mit anders denkenden zu diskutieren.
Festellung: Dieser Thread wurde erstellt, weil bei anderen Themen die Bibelstellen und -diskussionen gestört haben.
Dies deckt sich mit meinen Erfahrungen: Sobald Menschen mit dem Glauben argumentieren führen Diskussionen zu sturen Standpunkten.

Geändert von Dr. T. Leary&R. A. Wilson (24.03.2009 um 10:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 24.03.2009, 11:57
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Habe unlängst eine interessante Stelle bei Augustinus gelesen (Bekenntnisse, S.231, Insel-Taschenbuch, 1987)):

"Da sagten sie (die Manichäer) dann, die Schriften des neuen Testaments seien verfälscht worden, wer weiss von welchen Leuten, die das Gesetz der Juden dem christlichen Glauben hätten aufpropfen wollen; selber wussten sie freilich niemals eine Handschrift unverfälschten Wortlauts beizubringen"

Das bezieht sich ca. auf die Zeit 386 n.Chr.
Es lohnt sich wirklich die alten Kirchenväter zu lesen, wenn man mehr Klarheit bzgl. der Bibel und des christlichen Glaubens sucht. Diese "Väter" nehmen ja immer wieder Bezug auf Schriftstellen, woraus man aus heutiger Sicht sehr gut nachvollziehen kann, wie das christliche Glaubensverständnis in den ersten Jahrhunderten n.Chr. aussah. Auch wurde schon damals eine heftige Auseinandersetzung mit der Gnosis geführt.

Bibliothek der Kirchenväter im Netz:
http://www.unifr.ch/bkv/awerk.htm
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 24.03.2009, 12:41
Mujaheddin Mujaheddin ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 82
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ja hahaha

Lass es raus--ich führe diese Diskussionen jeden Tag, nicht hier aber an anderen Orten ich kenne das. Wenn man nicht weiterweiss dann fangen die Beleidigungen an. Das ist Taquia.
...
Mir gehen nicht die Argumente aus! Meine Wertvolle Zeit investiere ich erstmal in meine Familie, und wenn ich dann noch Lust habe setz ich mich mit hoffnungslosen Fanatikern wie Dir auseinander.
Ich beleidige Dich so lange, wie Du das tust, Lügen über den Islam und Gottes Lehre an sich verbreitest.


Ich warte imme noch auf Deine Beweise

Das AT und NT ist auch nach wissenschaftlichen Erkenntnissen nicht in seiner ursprünglichen Form erhalten, was bedeutet daß es nicht mehr wörtlich zu nehmen ist.
Der Koran ist nachweislich seit seiner endgültigen ersten Ausgabe unverändert bis heute.

Im Koran ist Jesus der Messias, nicht fleischgewordener Gott!
Der Islam ist eine semitische Religion, wie das Judentum und Christentum, Gottes Versprechen an Abraham (sas) von seinen Söhnen Ismael (sas) und Isaak (sas) werden viele Völker ausgehen steht dazu in keinem Gegensatz.

Taqquia ist im übrigen das Recht seinen Glauben geheimzuhalten! Nicht mehr nicht weniger! Vor allem dann, wenn ich auf Grund meines Glaubens um mein Leben fürchten muss!
Sura 3 Vers 28 kannst ja nachlesen.

Der Krieg den Mohammed führte richtet sich gegen die, die ihn mit seiner Urgemeinde au Mekka vertrieben hat, es besteht kein Anlass zu glauben, die Kriegsführung sei eine Pflicht.
Anders verhält sich das mit der Verteidigung der Wahrheit, nämlich Gottes Lehre durch seine Propheten gesand mit Worten, Taten und, in letzter Instanz auch mit dem Schwert zu verteidigen.
Der Dschihad versteht sich in erster Linie als Kampf gegen den Feind in Dir selbst, dem Ego mit allen seinen schlechten Eigenschaften!
Ohne das kann es keine spirituelle Entwicklung geben.

Das Mohammed (sas) mit Aisha im alter von 9 Jahren die Ehe vollzogen haben soll, erscheint natürlich aus heutiger Sicht berechtigter Weise skandalös, allerdings gebe ich zu bedenken, dass Kindehen auch in Europa keine seltenheit waren, Kinder auch im christlichen Europa wie kleine Erwachsene behandelt wurden, Kinder- und Jugendschutz allgemein eine ziemlich neue Instanz ist.
Zu den anderen Behauptungen lege bitte Deine Ableitungen aus dem Koran vor, wenn Du das kannst!^^

Mir kommt es hier im allgemeinen vor, als würde ich mich mit Leuten unterhalten zu Zeiten als die Osmanen vor Wien standen und behaupteten die Muslim braten Babys am spieß! Tz!
Soviel also zu aufgeklärten westlichen Besserwissern!

Ach bevor ich es vergesse: Muslim - der sich Gott hingebende.
War Moses (sas) ein Muslim? Ja natürlich war er das, genauso wie alle Propheten inklusive Jesus (sas).
__________________
"Führe uns den rechten Weg,
den Weg derer denen Du Gnade erwiesen hast,
nicht den Weg derer, die Deinen Zorn erregt haben
und die Irre gegangen sind."
Sura Al Fatiha
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger