Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #761  
Alt 21.04.2009, 09:10
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

Zitat:
wer lesen kann is klar im vorteil =)
mit solchem zeug vergrault ihr die leute mehr ausm forum als ihr sie gewinnt!
Applaus für Pasta88 - Danke Deine Aussage unterschreib ich.
Also entweder will man hier was rausbekommen und braucht dazu nunmal Insiderwissen oder man lässt es bleiben, dazu braucht man aber dann auch keinen Thread zu öffnen, wenn die Leute die Hintergrundwissen haben hier eh nichts sagen dürfen.

Pasta88 wir sind ja laut manchen Forumslesern eh ein und dieselbe Person

Geändert von Tanna (21.04.2009 um 09:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #762  
Alt 21.04.2009, 09:24
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von Pasta88 Beitrag anzeigen
is doch scheiß egal ob ich Freund/Bekannter bin oder Familienmitglied?!
Zweifelt doch nich alles an was euch ins auge fällt -.- so wie bei nini z.B. das nervt!
1. WILL ICH ES NICHT (ihn zur Zeit besuchen)
2. Habe ich wie unten schon gesagt wenn er MEHR besuchszeit hat und sich das ganze gelegt hat

wer lesen kann is klar im vorteil =)
mit solchem zeug vergrault ihr die leute mehr ausm forum als ihr sie gewinnt!

danke fürs zuhören!
Lass Dich nicht kirre machen! Wir stehen auf einer Seite.

Sagt mal, Diese BILD Desinfo wird hier so einfach stehen gelassen.
Nochmal:

Andreas ging auf die Realschule. Erst nach der 10. Klasse gelang ihm der Sprung aufs Wirtschaftsgymnasium. Drei Jahre engagierte er sich in der Kirche, in der sein Vater seit 20 Jahren aktiv war. Doch er verlor das Interesse.
Er kam spät nach Hause, trank Alkohol, hing herum.

1. Bitteschön, was soll denn bedeuten erst? Soweit ich weiß, machte er einen der besten Abschlüsse seines Jahrgangs. Das Pensum einer Realschule unterscheidet sich kaum von der des Gymnasiums der Unter- und Mittelstufe.

2. Der Junge war in der 12. Klasse des Wirtschaftsgymnasium. Das bedeutet für mich schon rein rechnerisch, dass er da ganz gut mitkam und bisher nicht sitzenblieb.
Er war bis zur Tat sowohl im Schützenverein als auch beim DLRG aktiv. Noch im letzten Sommer pilgert der Junge komplett durch Spanien. Für mich klingt das eher nach einem disziplinierten und eher revoluzzerresistentem Dasein als er kam spät nach Hause, trank Alkohol, hing herum.
Das kann nur unwahr sein.
Aber das ist ja nun einmal die BILD. Und in wessen Sinne die spielt, wissen wir ja zugute.

Übrigens: Warum hätte A. in schulischer Hinsicht neidisch auf seine Schwestern sein sollen? Seine berufliche Orientierung scheint ja eher im kaufmännischen Bereich zu liegen (Wirtschaftsschule). Das klingt ja nicht unbedingt so als ob er eine pädagogische Laufbahn einschlagen will.

__________________________________________________ ____________

Noch mal zur Sache mit dem Waffendiebstahl:
Offiziell heisst es ja: der Tresor wurde aufgeflext. Mich würde einmal interessieren, ob einer der Jungens jemals 'ne Flex in der Hand hielt. Ich habe da so meine Zweifel.

Geändert von streamwave (21.04.2009 um 09:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #763  
Alt 21.04.2009, 09:48
Pasta88 Pasta88 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von Tanna Beitrag anzeigen
Applaus für Pasta88 - Danke Deine Aussage unterschreib ich.
Also entweder will man hier was rausbekommen und braucht dazu nunmal Insiderwissen oder man lässt es bleiben, dazu braucht man aber dann auch keinen Thread zu öffnen, wenn die Leute die Hintergrundwissen haben hier eh nichts sagen dürfen.

Pasta88 wir sind ja laut manchen Forumslesern eh ein und dieselbe Person
achso Oo, wusst ich garnich dass ich mich 2x im forum angemeldet hab
das is mir schleierhaft x)
wieso is da eig noch niemand drauf gekommen, vllt sind wir auch nur hier um verwirrung zu stiften -.- oder evtl sogar komplizen -.- man man man ihr habt vielleicht ideen!
Mit Zitat antworten
  #764  
Alt 21.04.2009, 09:51
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

Klar haben uns doch extra zusammen angemeldet um Unruhe zu stiften

Aber nochmal zu den Diskussionen von gestern, was tut es denn zur Sache was für eine Art von Restaurant das war? Hab ich irgendwas verpasst!? Ist doch scheiß egal was für ne Art von Restaurant das war - selbst wenn die Eltern bis 0.30 Uhr nen Kaffee an der Tanke getrunken hätten!?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #765  
Alt 21.04.2009, 10:01
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

Zitat:
Stepanek ist Rektor des Wirtschaftsgymasiums, das Andreas H. besuchte. Am Montag würde die Schule wieder losgehen für ihn. Jetzt sitzt er in Stammheim in Untersuchungshaft.
Also doch A. in Stammheim und F. in Ulm?

http://www.welt.de/vermischtes/artic...Eislingen.html
Mit Zitat antworten
  #766  
Alt 21.04.2009, 10:05
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von Tanna Beitrag anzeigen
Klar haben uns doch extra zusammen angemeldet um Unruhe zu stiften

Aber nochmal zu den Diskussionen von gestern, was tut es denn zur Sache was für eine Art von Restaurant das war? Hab ich irgendwas verpasst!? Ist doch scheiß egal was für ne Art von Restaurant das war - selbst wenn die Eltern bis 0.30 Uhr nen Kaffee an der Tanke getrunken hätten!?
Nein, das ist nicht scheißegal.

Selbstbedienung schließt detaillierte Angaben über Anzahl der Gäste am Tisch von Familie H. beispielsweise aus.
Rechnungsbelege z.B. fielen dann weg. Wenn am Tisch bedient wird, dann wird ja auf der Rechnung vermerkt sein, wieviel verzehrt wurde.
Nicht zu vergessen, dass die Bedienung auch wertvolle Informationen über die Gäste geben könnte, die andere Gäste so nicht geben können. Z.B. darüber, ob die vermeintlichen Täter Alkohol zu sich nahmen oder evtl. Gespräche am Tisch, die die Bedienung beim Servieren oder beim Bezahlen mitbekam.

Außerdem findet sich auf einer Rechnung häufig der Zeitpunkt der Ausstellung dieses Belegs. All das könnte wichtig sein für Ermittlungen.
Mit Zitat antworten
  #767  
Alt 21.04.2009, 10:11
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

Dann wär aber interessant zu wissen welches Restaurant genau es war. Je nachdem wieviel los war kann eine Bedienung schonmal den Überblick verlieren und sich nicht mehr an jeden einzelnen Tisch erinnern.

Zum anderen kann es kein "reines" Restaurant gewesen sein, denn die haben nicht mit 0.30 Uhr geöffnet.
Mit Zitat antworten
  #768  
Alt 21.04.2009, 10:11
Pasta88 Pasta88 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von Tanna Beitrag anzeigen
Also doch A. in Stammheim und F. in Ulm?

http://www.welt.de/vermischtes/artic...Eislingen.html
nein
F. in Stammheim und A. in Ulm!

es hieß nur anfangs dass beide in stammheim sitzen

was mich auch noch brennend interessieren würde, Tanna..warst du mal auf dem Friedhof?! Haste das Kreuz rechts von H.H gesehn von der Familie die direkt gleich daneben begraben wurde?! hat die irgendwas zu sagen? hab mitbekommen dass dies wohl ältere Leute waren die beim anblick der 4 toten verstorben sind. is da was dran?
weil die wurden kurz vor der Familie H. beerdigt

Geändert von Pasta88 (21.04.2009 um 10:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #769  
Alt 21.04.2009, 10:18
bebe bebe ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 57
Standard A.H. gibt nicht auf!

Der Sohn will auf freien Fuß
Tatverdächtiger beharrt auf Haftprüfungstermin und schweigt weiter
Mehr als eine Woche nach dem Mord an der Familie Häussler schweigt der tatverdächtige Sohn nach wie vor. Er will weiter einen Haftprüfungstermin.
DIRK HÜLSER
Eislingen Andreas Häussler schweigt weiter. Auch nach der Beerdigung seiner Familie und dem Geständnis seines Freundes Frederik B. äußert sich der 18-jährige Tatverdächtige nicht zu den gegen ihn erhobenen Vorwürfen. Er soll gemeinsam mit seinem Freund in der Nacht zu Karfreitag in Eislingen seine Eltern und seine beiden Schwestern erschossen haben, Frederik hat die Tat gestanden und Andreas der Mittäterschaft bezichtigt.

Allerdings hält der Sohn weiterhin seinen Antrag auf einen Haftprüfungstermin aufrecht. "Der Antrag wurde von der Verteidigung seither nicht zurückgezogen", sagte gestern der Pressesprecher der Staatsanwaltschaft Ulm, Michael Bischofberger, ohne einen konkreten Termin zu nennen. Für ihn hat dieses Ansinnen wenig Chancen auf Erfolg. "Einem solchen Antrag treten wir entgegen, die Haft muss aufrechterhalten werden", sagte Bischofberger, schließlich seien Fluchtanreiz und Fluchtgefahr einfach zu groß.
NWZ, 21.04.2009 (sorry, ich blicke das mit dem Verlinken nicht)

Der Artikel ist zudem sehr interessant, weil hier schon diskutiert wird: Erwachsenen oder Jugendstrafrecht.

Deshalb ist meiner Ansicht nach auch daraus zu schließen, dass der Gedanke, dass A.H. nicht an der Tat beteiligt war, begründet ist.

@ Pasta. Ganz ehrlich. Wenn jemand bei einem Verhör verletzt wird, dann muss der Anwalt oder die Eltern Strafanzeige erstatten. Das hat schwere Folgen. Denn das ist Folter. Vielleicht mag ich einigen hier als zu blauäugig gelten. Aber vielleicht erinnert ihr auch noch an den Entführungsfall in Hamburg, wo aufgrund von Mißhandlung der Polizeichef zurücktreten musste. Außerdem wäre das eine Spitzen Vorlage für den Anwalt! Bei der spärlichen Besuchszeit, die ein Strafgefangener hat glaube ich kaum, dass du zum Zug kommst! Deshalb möchte ich das mit der Verletzung beim Verhör bezweifeln. Vielleicht geht es ihm einfach schlecht, weil er jetzt begriffen hat, was er getan hat. (Was auch immer: falsches Geständnis oder die Tat!)

Geändert von bebe (21.04.2009 um 10:20 Uhr) Grund: Schreibfehler
Mit Zitat antworten
  #770  
Alt 21.04.2009, 10:18
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von Tanna Beitrag anzeigen
Dann wär aber interessant zu wissen welches Restaurant genau es war. Je nachdem wieviel los war kann eine Bedienung schonmal den Überblick verlieren und sich nicht mehr an jeden einzelnen Tisch erinnern.

Zum anderen kann es kein "reines" Restaurant gewesen sein, denn die haben nicht mit 0.30 Uhr geöffnet.
1. Bedient wird nicht nur in einem reinen Restaurantbetrieb. Und auch nach 0.30 Uhr kann noch bedient werden.

2. Was ist, wenn die Familie häufiger dort verweilte? Wenn sie Stammgäste waren?
Es gibt immer Gäste, an die man sich mehr erinnern kann als an andere.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger