Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 26.08.2009, 22:01
Carmelita Carmelita ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: auf der Erde
Beiträge: 154
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Nein FAILLLL!!!! nicht gegen euch--das ist Aufklärung und ich rufe nicht gegen Krieg gegen Menschen, das dürfte wohl klar erkennbar sein.

Lest und informiert euch mal und spammt nicht euer Halbwissen dauernd hier rum während ich versuche hier Menschen zu informieren. Es ist nicht primär ob ihr an Gott glaubt, das ist eine persönliche Entscheidung. Die meisten versuchen sich für etwas zu rechtfertigen wofür sie keine angeklagt hat--sonderbar nicht?????

Das hier ist INFOKRIEG gegen eine ELITE die existiert und für uns alle schon CHIPS vorbereitet hat.

SEID IHR VORBEREITET???????? NEIN?????==FAILL!!!!!!!

GEBRAUCHT EUER VON GOTT GEGEBENES GEHIRN

Gut das wir nicht dran glauben müßen. Bist du nicht hochgradig in Gefahr, von der Elite zuerst den Chip verpasst zu bekommen, so als aufmüpfiger Protestant?

Ein Wunder das man über soetwas überhaupt noch schreiben kann....
__________________
Carpe diem
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.08.2009, 22:08
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von Carmelita Beitrag anzeigen
Ein Wunder das man über soetwas überhaupt noch schreiben kann....
Wie soll man das verstehen, bist du also der Meinung, wir haben noch zuviel Feitheit?
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.08.2009, 22:14
Carmelita Carmelita ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: auf der Erde
Beiträge: 154
Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen
Wie soll man das verstehen, bist du also der Meinung, wir haben noch zuviel Feitheit?
Nun ja wer sich so von einer Machtelite bedroht fühlt, sollte sich doch wundern welche Meinungsfreiheit es doch noch gibt.

Wäre ja ein Kinderspiel die IPs rauszubekommen.
__________________
Carpe diem
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.08.2009, 22:16
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Carmelita Beitrag anzeigen
Nun ja wer sich so von einer Machtelite bedroht fühlt, sollte sich doch wundern welche Meinungsfreiheit es doch noch gibt.

Wäre ja ein Kinderspiel die IPs rauszubekommen.

MEIN IP IST


85.180.20.129 und? was jetzt--hab ich Angst vor irgendjemand??




Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 26.08.2009, 22:17
Carmelita Carmelita ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: auf der Erde
Beiträge: 154
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
MEIN IP IST

85.180.20.129 und? was jetzt--hab ich Angst vor irgendjemand??




Jetzt bekommst du ganz viel Werbung.
__________________
Carpe diem
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 26.08.2009, 22:19
TheBitch TheBitch ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 46
Standard

Demütigung und Selbsterniedrigung

"Ich bin ärger als ein vergifte Pestilentz; weil ich alle, so mit mir umgehen, anstecke und vergifte. Wenn ich nur meinen Mund aufthue, so schlagt als auss einem eröffneten Grab der Gestanck meiner Sünden herauss."
(Aus dem Gebett-Buch der zweyen H:H: Schwestern Gertrudis und Mechthildis, zit. nach Bucher, S. 25)


Religion kann als Herrschafts- und Disziplinierungsinstrument eingesetzt werden. Nun lassen sich selbstlose,
brave und Ich-schwache Menschen besser beherrschen. Selbstbewusste und freche Menschen dagegen
lassen sich eher schlecht beherrschen. Insofern gibt es eine lange Tradition, in welcher Religion eingesetzt
wurde, um die Menschen klein und schwach zu machen. Destruktive Religion erniedrigt Menschen, betont ihre Schlechtigkeit und Schuldhaftigkeit. Menschen mit destruktiven religiösen Prägungen lernen schlecht,
ihre Interessen wahrzunehmen und durchzusetzten. Oft bleiben solche Menschen ein Leben lang auf eine
schlechte Art Kinder: Unmündig und ohne Eigenverantwortung. "Kind bleiben und untertan sein" -
so zeige sich die Religion in vielen Biografien, meint Bucher, der von einer grundsätzlichen Infantilisierung durch die religiöse Erziehung spricht.
Grundsätzlich vermittelt «Destruktive Religion» ein durch und durch negatives Menschenbild.
Je schlechter, je kleiner und unbedeutender der Mensch, desto besser, grösser und bedeutender
dagegen Jesus und Gott.
http://www.lsbk.ch/articles/destruktive_religion.asp
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.08.2009, 22:22
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Carmelita Beitrag anzeigen
Jetzt bekommst du ganz viel Werbung.

HAHAHA

Die hab ich jeden Tag--UNd?

Willst du zum Kaffee kommen? Ruf an wenn du kannst, mein Terminplan ist ziemlich voll.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.08.2009, 22:31
Carmelita Carmelita ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: auf der Erde
Beiträge: 154
Standard

Hallo TheBitch;
Zitat:
Religion kann als Herrschafts- und Disziplinierungsinstrument eingesetzt werden. Nun lassen sich selbstlose,
brave und Ich-schwache Menschen besser beherrschen. Selbstbewusste und freche Menschen dagegen
lassen sich eher schlecht beherrschen. Insofern gibt es eine lange Tradition, in welcher Religion eingesetzt
wurde, um die Menschen klein und schwach zu machen. Destruktive Religion erniedrigt Menschen, betont ihre Schlechtigkeit und Schuldhaftigkeit. Menschen mit destruktiven religiösen Prägungen lernen schlecht,
Oing, deshalb bin ich in der Schule immer so niedergemacht worden, von wegen große Klappe...
Zitat:
ihre Interessen wahrzunehmen und durchzusetzten. Oft bleiben solche Menschen ein Leben lang auf eine
schlechte Art Kinder: Unmündig und ohne Eigenverantwortung. "Kind bleiben und untertan sein" -
so zeige sich die Religion in vielen Biografien, meint Bucher, der von einer grundsätzlichen Infantilisierung durch die religiöse Erziehung spricht.
Grundsätzlich vermittelt «Destruktive Religion» ein durch und durch negatives Menschenbild.
Je schlechter, je kleiner und unbedeutender der Mensch, desto besser, grösser und bedeutender
dagegen Jesus und Gott.
http://www.lsbk.ch/articles/destruktive_religion.asp
[/quote]
Das widerspricht auch völlig meiner Vorstellung von einer göttlichen Instanz.


@ RFID


Zitat:
Willst du zum Kaffee kommen? Ruf an wenn du kannst, mein Terminplan ist ziemlich voll.
Eher würd ich Selbstmord machen.
__________________
Carpe diem
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 26.08.2009, 22:37
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Carmelita Beitrag anzeigen

@ RFID




Eher würd ich Selbstmord machen.
Sag sowas nicht einmal bitte----Was ist eigentlich mit dir los? Hab ich dir was getan nur weil ich hier Infos über Lehren zeige und an deinem Weltbild rüttle? Identifizierst du so sehr mit diesem?

Bleib am Leben--wenn du kannst.



Sie lügen dich an
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26.08.2009, 23:27
TheBitch TheBitch ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 46
Standard

Zahlreich sind die Irrtümer und manche hören sich auch kleinlich und engstirnig an. Es wäre auch nicht der Rede wert, sie zu erwähnen, wäre da nicht die große Anzahl von Widersprüchen, Irrtümern und Unmöglichkeiten. Erst diese große Summe macht das gesamte Werk unglaubwürdig.

Jesus verkündete und versprach seinen Zeitgenossen vieles, das (auch nach 2000 Jahren) nicht eingetreten ist und er irrte sich in vielen Fragen, vor allem in wichtigen. Ein paar Beispiele:




Wir alle kennen Jesus' Vergleich mit dem Senfkorn, der in drei Evangelien erwähnt wird (Mt 13,32): "Das ist das kleinste unter allen Samenkörnern; wenn es aber gewachsen ist, so ist es größer als alle Kräuter und wird ein Baum."
Leider irrte Jesus wieder. Das Senfkorn ist botanisch gesehen nicht das kleinste unter den Samenkörnern (auch nicht im damaligen Heiligen Land) und es wird keineswegs so groß wie ein Baum und wird auch niemals alle anderen Pflanzen überragen (Max. mögliche Größe 3,30 Meter).


Jesus prophezeite, er werde vor seiner Auferstehung 3 Tage und 3 Nächte im Grab liegen bleiben (Mt 12,40): "Denn wie Jona drei Tage und drei Nächte im Bauch des Fisches war, so wird der Menschensohn drei Tage und drei Nächte im Schoß der Erde sein."
In keinem der Evangelien bleibt Jesus aber so lange im Totenreich.
Verwirrend auch Jesus' Prophezeiung zu dem Verbrecher, der neben ihm gekreuzigt wurde (Lk 23,43): "Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein." Jesus wollte doch 3 Tage und 3 Nächte warten.

esus behauptete (Jh 7,3: "Wer an mich glaubt, wie die Schrift sagt, von dessen Leib werden Ströme lebendigen Wassers fließen." Wer also an Jesus glaubt, der wird diesen Glauben wie lebendiges Wasser an andere Menschen weitergeben können. Das verstehen wir alle gut. Aber wo steht das in den alten Schriften? Generationen von Theologen haben vergebens danach gesucht, denn schließlich behauptete Jesus "wie die Schrift sagt".




Jesus behauptete, der erste zu sein, der in den Himmel aufgestiegen ist (Jh 3,13): "Und niemand ist gen Himmel aufgefahren außer dem, der vom Himmel herabgekommen ist, nämlich der Menschensohn." Wieder irrte Jesus. Schon Henoch (Hebr. 11,5) und lange vor ihm Elia (2. Kön 2,11) sind (laut Bibel) angeblich in den Himmel aufgestiegen.



Nach Jesus' Auferstehung soll er zunächst von Kephas und dann von den zwölf Jüngern gesehen worden sein (Kor. 15,4). Das kann aber nicht sein. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich Judas nämlich bereits erhängt und der "Ersatzjünger", ein gewisser Matthias (Apo 1,23), war noch nicht gewählt worden.

http://www.bibelkritik.ch/bibel/g27.htm

http://www.bibelkritik.ch/
http://www.youtube.com/watch?v=MeSSwKffj9o

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger