Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 14.06.2009, 13:27
Capricorn2009 Capricorn2009 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Noch ein Bild

SO, da will ich doch auch nochmal ein brandaktuelles Bild beitragen.....

So, dieses Fenster befindet sich NICHT im Obergeschoss, sondern im Mittelgeschoss (und bevor man mir das wieder vorwirft....ich kann es auch beweisen....aber alles zu seiner Zeit....). Wo genau lass ich noch nicht schauen. Zu sehen ist eine Türe und eine dahinter befindliche, komplett deformierte und abgerissene Kunststoffverkleidung. Diese Aufnahme ist entstanden am 02.06.09. Mich würde erstmal die allgemeine Bewertung interessieren. Kann eine Beretta92FS solch einen Schaden verursachen?

Gruß

Geändert von Capricorn2009 (14.06.2009 um 15:23 Uhr)
Alt 14.06.2009, 15:38
hottentotten hottentotten ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

INP, FLEURY UND DIE ANDEREN!!!!!
IHR WOLLT DOCH NICHT WEGEN SOLCHER …………AUFGEBEN!
WAS BIS JETZT GESCHAFFT WURDE IST DOCH BEACHTLICH!
UND WENN IHR JETZT DEN KOPF IN DEN SAND STECKT, KÖNNEN DIE SICH WIEDER AUF DIE SCHENKEL KLOPFEN UND DAS SYSEM HAT WIEDER GESIEGT!
Alt 14.06.2009, 17:10
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von hottentotten Beitrag anzeigen
UND WENN IHR JETZT DEN KOPF IN DEN SAND STECKT, KÖNNEN DIE SICH WIEDER AUF DIE SCHENKEL KLOPFEN UND DAS SYSEM HAT WIEDER GESIEGT!
Das System hat nicht gesiegt den wir haben die Fehler und Ungereimtheiten nachgewiesen, sie sind 'on the record' und publik.
Viele Blogs und sogar eine Print-Publikation haben unsere Arbeit aufgegriffen und die Botschaft nach aussen getragen. Das ist ein Erfolg und auch ein Sieg.

Leider - und das ist der eigentliche Grund - gibt es von Seiten der Forumsadministration KEINERLEI Rückhalt. Hier wird mit mindestens dreierlei Maß gemessen und es ist keine Linie erkennbar.
Das Forum und die Handhabung der eigenlichen Forumsregel, die Freidenker vor Anfeindungen systemtreuer Trolle schützen sollten sind ad absurdum geführt. Hier sollten sich einiger Herren mal Gedanken zu machen.

Ich für meinen Teil sage nicht das das Thema Amoklauf für mich abgeschlossen ist, aber IK ist keine Plattform mehr um es aufzuarbeiten.
Wir drehen uns im Kreis und müssen endweder Bockspringen über Trollbarikaden spielen oder unsere Gedankenstränge schon im Eintstehen zerpflücken lassen. Das ganze dann noch gepaart mit U-Booten die eigentlich pro-Thread sind aber es lieben die Trolle zu füttern. Leute die offensichtlich keinen Schimmer haben was dieser Thread geleistet hat und ihn aus purem Egoismus und brüchigem Selbstbild torpedieren.

Wenn ich mir die Postings in anderen Bereichen anschaue, stolpere ich ständig über Quellen die einzig dem Mainstream entspringen und alle zu den eigentlichen Nachrichtenmachern á la AFP, AP, DP und ihren Derivaten führen. Es haben gar einige die Nerven ihre Meinung via BILD Link zu untermauern. Obgleich die BILD auch nicht besser ist als die Tageszeitungen für pseudo-Interlektuelle, genannt seien hier FAZ oder Süddeutsche.
Wenn es einmal das Statement gab, dass dieses Forum auf Qualität und nicht auf Quantität setze dann ist diese Zeit scheinbar passé.

INP
Alt 14.06.2009, 17:35
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Ihr seid Euch aber dessen bewusst, dass Ihr so ein erbärmliches bild abgebt, wenn Ihr alles hinwerft? Trolle und Ignornten wird es immer geben in öffentlichen Foren. Dagegen hilft nichts ausser die Flucht in selbstverwaltete groups. Da kommt dann aber niemand mehr hinzu, und die Sache wird zu einem Geheimtreffen einer blasierten Loge. Dieses elitäre Verhlten ist nichts Gutes, will man mit guten Argumnten viele Leute erreichen.
Hier hingegen ist eine offene Spielwiese, in die auch Waldbewohner kommen. Ihr habt bemerkt, dass Ihr damit nicht umgehen könnt. Die Mods haben Euch in das Off-Topic geschickt. zu Recht, angesichts der Ausraster.
Anstatt einfach die Bedingungen zu akzeptieren, und die Trolle gehören dazu, verfallt Ihr ins beleidigte Schweigen. Wer ein reines, sauberes , womöglich geordnetes Rechercheergebnis abgeben wil, wird schon seine eigene Homepge aufmachen müssen. Wer aber Kommunikation und Öffentlichkeit sucht, mus lernen, in Streitgesprächen freundlich zu bleiben und beharrlich zur Sche zurückzukehren.
Anstatt Euch über trolle aufzuregen, gilt es, die Sachfragen fortzuführen und zugleich die Trollmethoden zu chrakterisieren. dadurch gewinnt auch der Aussenstehende Neu-Leser an Wissen und Erfahrung.

Es sind doch immer wieder die alten Methoden der Trolle:
- nicht beim Thema bleiben
- x neue Argumente einführen anstatt das eine durchzudiskutieren
- das ad hominem als letzte Rettung
- Wortverdrehung, Auslassung, Zitatfälschung
- bestzändiges Wiederholen des eigenen Glaubenssatzes

usw. Darüber gibt es genügend Abhandlungen im Internet. Warum? Weil es normal ist. Ihr/Wir sind doch nichts Besonderes. Wir stossen in ein Thema, das medial vorbereitet ist, mit Emotionen und quasi-religiösen Glaubenssätzen besetzt. Keiner hat eine Ahnung, aber viele mindestens eine Meinung. Und es gibt eine interessierte gegenpartei, die mit allen Wassern der Massenbeeinflussung gewaschen ist. Ja und? Akzeptiert doch endlich die Rrealität und die Trolle und erkennt, was sie wollen: Schweigen über den Gräbern der 16 Toten. Dmit IHRE Religion der Entwaffnung, des Glaubens an die "Sicherheitskräfte" , des kampfs gegen das Internet die Lufthoheit gewinnt. Sie wollen das Schweigen. Und Ihr verfallt in - Schweigen.
Liest Du Deinen Unsinn auch nochmal bevor Du auf Antworten gehst und drückst Du nur auf senden.

Soll ich Dir ein paar Vokale verkaufen oder hast Du die an MICHA verschachert???

Was willst Du eigentlich? Wenn Du den Thread verfolgt hast, dann wüßtest Du das Micha einer der Typen war, wegen denen wir nun OFF-TOPIC sind.
Stattdessen versuchtst Du mit dem Vollpfosten tatsächlich ernsthaft was zu diskutieren. Schwachsinn hoch 4!

Aber ist egal - INP hat Recht - die Fakten sind on record. Mehr ist nicht wichtig!

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

Alt 14.06.2009, 17:37
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von hottentotten Beitrag anzeigen
No fear - aufgeben nicht.

Aber das alte Sprichwort hat Bestand - gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

Und wäre ich gläubig, würde ich beten, dass der Herr Hirn regnen läßt!!

Alt 14.06.2009, 18:02
D-Style D-Style ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von wortgourmet Beitrag anzeigen
Ach ja, ich erwarte Zensur und Sperre...
So aus Neugier: Wartest du immer noch oder ist dir die bodenlose Dämlichkeit deiner Aussagen von alleine klar geworden?
Alt 14.06.2009, 19:04
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Spielt ihr weiter nur mit Euch?

Wir haben paar Sachen zu klären noch hier. Was meint ihr, wie kommen diese Art Beschädigungen zu Stande?

Zitat:
Zitat von Capricorn2009 Beitrag anzeigen
SO, da will ich doch auch nochmal ein brandaktuelles Bild beitragen.....

So, dieses Fenster befindet sich NICHT im Obergeschoss, sondern im Mittelgeschoss (und bevor man mir das wieder vorwirft....ich kann es auch beweisen....aber alles zu seiner Zeit....). Wo genau lass ich noch nicht schauen. Zu sehen ist eine Türe und eine dahinter befindliche, komplett deformierte und abgerissene Kunststoffverkleidung. Diese Aufnahme ist entstanden am 02.06.09. Mich würde erstmal die allgemeine Bewertung interessieren. Kann eine Beretta92FS solch einen Schaden verursachen?

Gruß
Alt 14.06.2009, 20:43
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von wortgourmet Beitrag anzeigen
Ach ja, ich erwarte Zensur und Sperre...

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
So aus Neugier: Wartest du immer noch oder ist dir die bodenlose Dämlichkeit deiner Aussagen von alleine klar geworden?
Du hast ja nicht mal verstanden, warum ich das darunter geschrieben habe... ts ts ts

Alt 14.06.2009, 21:51
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Während Wortgourmet und INP durch derartige statements:
Zitat:
das Micha einer der Typen war, wegen denen wir nun OFF-TOPIC sind
abermals verdeutlichen, dass sie nicht begriffen haben, wie Foren funktionieren und dass es ihre aggresive Sprache und gebaren waren, die dazu führten ( nur zur Info, damit da nix in den falschen hals kommt: ich habe mich hier erst angemeldet, als Ihr schon Of-topic wart!), stehen hier zugleich weitere Sachfragen an, die zu klären sind.

Nämlich die zur Folie. nein, wie sollte das Abreissen der Folie durch eine Beretta erfolgen? nur meine ich mich erinnern zu können, eine derartige flatternde Folie schon mal gesehen zu haben. Am besten, Du fragst mal in einem baumarkt nach: evtl. schlichte Überbeanspruchung durch Hitze/Kälte, Zug und Druck. Monokausale Erklärungen halte ich für daneben.
Alt 15.06.2009, 00:12
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das ist nicht nur eine einfache Folie.
Das ist ein gefülltes Element, so etwas wie ein Türbalg. Die Türe im Innenraum befindet sich auf Höhe der Fenstertrennung. Der Türbalg (massiv und gefüllt aus Plastik) schirmt nunmehr den einen Teil vom anderen ab, zumindest bisher.

Das hier sieht aus wie von einer Druckwelle oder starkem Zug angerichteter Schaden.

Positionsangaben kommen morgen, dann hab ich alle Bilder. Da gehört nämlich noch das Umfeld dazu, was bis hier auf dem Bild nicht zu sehen und zu erkennen ist.

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Während Wortgourmet und INP durch derartige statements: abermals verdeutlichen, dass sie nicht begriffen haben, wie Foren funktionieren und dass es ihre aggresive Sprache und gebaren waren, die dazu führten ( nur zur Info, damit da nix in den falschen hals kommt: ich habe mich hier erst angemeldet, als Ihr schon Of-topic wart!), stehen hier zugleich weitere Sachfragen an, die zu klären sind.

Nämlich die zur Folie. nein, wie sollte das Abreissen der Folie durch eine Beretta erfolgen? nur meine ich mich erinnern zu können, eine derartige flatternde Folie schon mal gesehen zu haben. Am besten, Du fragst mal in einem baumarkt nach: evtl. schlichte Überbeanspruchung durch Hitze/Kälte, Zug und Druck. Monokausale Erklärungen halte ich für daneben.
Thema geschlossen

Lesezeichen