Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 11.06.2009, 15:14
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Einen derartigen Kopfschuss frontal in die Stirn kann man sich normalerweise nicht selbst setzen, ohne Verrenkungskünstler zu sein, schon gar nicht mit einem Schusskanal von oben nach unten (Austritt im Nacken). Dazu müsste die Waffe von schräg oben angesetzt gewesen sein und das ist mit verlaub unmöglich wenn man es selber machen will!
Falsch.
Denn es ist ja noch ärger. Du schreibst "oben angesetzt" - und nicht einmal das war der fall. Es war KEIN aufgesetzter Schuss laut Obduktion, sondern ein Nahschuss. das ist eine frage der Schmauchspuren. Ein nahschuss entspricht der Hinrichtungssituition eines Stehenden aus 2 oder drei meter Entfernung zwischen den Autos auf den Knieenden. nicht jedoch der von Dir geschilderten verrenkung und die auch noch mit Distanz.
Alt 11.06.2009, 15:38
Capricorn2009 Capricorn2009 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ändert nichts daran, dass es sich dann trotzdem nicht um einen selbst beigebrachten Schuss gehandelt haben kann!

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Falsch.
Denn es ist ja noch ärger. Du schreibst "oben angesetzt" - und nicht einmal das war der fall. Es war KEIN aufgesetzter Schuss laut Obduktion, sondern ein Nahschuss. das ist eine frage der Schmauchspuren. Ein nahschuss entspricht der Hinrichtungssituition eines Stehenden aus 2 oder drei meter Entfernung zwischen den Autos auf den Knieenden. nicht jedoch der von Dir geschilderten verrenkung und die auch noch mit Distanz.
Alt 11.06.2009, 17:43
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
dann trotzdem nicht
Wieder falsch.
"dann erst recht nicht" ist die richtige Formulierung. Pardon - ich bin als Zwacker unterwegs, und dazu gehört immer auch 1 wenig Humor.
Alt 11.06.2009, 18:58
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
04.04.2009 11:43 Uhr von WITS

Ich habe die Leiche von Tim K, sowie 16 weitere Tote im Zusammenhang des Amoklaufs gesehen, sowie den Obduktionsbericht von Tim K. gelesen.

Ich möchte hier nur Fakten darstellen, welche mir mangels Fachwissen nicht weiterhelfen. Vielleicht können hier einige etwas damit kombinieren:

1. Richtig. Im Robert-Bosch-Krankenhaus in Stutgart wurden im Zusammenhang 17 Leichen eingeliefert! Warum sind es 17? Woher stammt der eine "unbekannte" Tote?

2. Tim K. hat einen Kopf-Durchschuss, dessen Eintrittsöffnung oben auf der Stirn ist und dessen Austritt hinten im Nacken ist.
a) Ich habe mit Ballistik nichts am Hut. Ist solch ein Durchschuss mit der Waffe von Tim K. möglich gewesen?

b) Ein solcher Selbstmord ist mit Sicherheit unüblich (die Waffe vorne frontal au die Stirn zu setzen) - ist dies aber theoretisch möglich?

Diese Aussage die meines Erachtens glaubwürdig ist gab es auf Shortnews am 04.04.2009 um 11.43 vom User WITS

Dieser Forumsbeitrag wurde ohne Begründung gelöscht .
Ist aber noch im Cache zu finden.
http://209.85.229.132/search?q=cache...&hl=de&ct=clnk

PS: Kann jemand bestätigen ,das alle Opfer aus Wendlingen und Winnenden nach Stuttgart gebracht wurden?? Das würde ja auch bedeuten das dort eine Obduktion geplant war, denn sonst macht das ja wenig Sinn.
Wow, jetzt wird schon ein simpler Kommentar im Internet von Irgendjemand, ohne dass man da auch nur im Entferntesten etwas nachprüfen kann,
hier von den Meister Ermittlern als Faktum hingestellt. So entstehen dann hier angebliche Ungereimtheiten.
Jeder weiß, dass es 15 Tote + Tim waren. Also warum sowas überhaupt hier erwähnen?

Logo, um mit angeblichen Ungereimtheiten, die aber in Wirklichkeit einfach falsche und nichtssagende Einzelkommentare aus dem Internet sind,
hier die große Welle zu machen.

Wenn ich im Internet schreibe, dass meine Oma 3 Mio. im Lotto gewonnen hat, dann ist es deswegen trotzdem nicht wahr. Sondern einfach nur etwas was im Internet irgendwo geschrieben steht.
Anzeigen
Alt 11.06.2009, 19:16
Gesperrt

Standard

Zitat:
Nun habe ich, werter Micha, Deine tollen, alles beweisenden Links angesehen. Es ist ja wirklich nur der altbekannte Quark. Und wenn die Sprecher aus dem Off, die anchormen oder auch die Schüler es im Chor singen würden: "Es war der Tim!" oder "Ich habe den Täter gesehen!"- dann würden aus diesen Aussagen noch immer nicht: "Ich habe den Tim als Täter gesehen, und er trug Jeans und graue Jacke, und ja, den Tim kenne ich und habe ihn wiedererkannt." NICHTS Derartiges. Wenn man Augenzeugen nach dem Massaker sagt: der Typ in der kampfuniform, den Du gesehen hast, das war der Tim, der war sogar hier auf der Schule - dann kommen all diese Aussagen heraus. So wie der Irak Massenvernichtungswaffen hatte. Hat man ja selbst von Bush gehört. Es war sogar im Fernsehen!
Was also "IMO nicht gerade für ... " dies oder das spricht, mein lieber Micha, ist und bleibt Deine IMHO, und diese Deine Meinung ist leider keinen Pfifferling wert. Wir beschäftigen uns hier mit Fakten, und nicht mit Meinungen. Vielleicht solltest Du Dich zu Horst trollen, der spielt so allein im Wald. Aber das ist auch nur so eine Meinung.
NICHTS Derartiges??
Tim wurde nicht eindeutig als Täter gesehen?

Dennis sagt eindeutig, dass er Tim erkannt hat, dass es Tim war der in die Klasse kam und dort Schüler erschoss.
Er kannte ihn gut, verkehrte bei denen im Haus und hat sogar mit im im Keller rum geballert.
Der soll ihn nicht erkannt haben?
In euren schrägen Wunschvorstellungen vielleicht.

Eure kollektive Behauptung, dass diese, und alle die anderen Aussagen, die Tim eindeutig beim Schießen erkannt haben (ich erinnere nochmal an das Mädchen in der Decke)
vom GD gefaked oder was weiß ich sind, ist mittlerweile einfach nur noch lächerlich und peinlich!

Wenn ich in einer Fußgängerzone mehrere Leute erschieße, und 20 Zeugen haben mich dabei gesehen und sagen alle aus, dass ich es war der da geschossen hat,
dann könntet ihr hier noch so viele rhetorische Klimmzüge machen um zu beweisen, dass alle diese 20 Zeugenaussagen manipuliert sind,
sie bleiben trotzdem wahr!

Und genau so verhält es sich mit den vielen Zeugenaussagen die Tim gesehen bzw. sogar schießen gesehen haben.
Sie bleiben trotz eurer krampfhaften Versuche sie entkräften zu wollen wahr!

Geändert von Micha71 (11.06.2009 um 20:09 Uhr)
Alt 11.06.2009, 19:29
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Capricorn2009 Beitrag anzeigen
Zum Kopfschuss:

Einen derartigen Kopfschuss frontal in die Stirn kann man sich normalerweise nicht selbst setzen, ohne Verrenkungskünstler zu sein, schon gar nicht mit einem Schusskanal von oben nach unten (Austritt im Nacken). Dazu müsste die Waffe von schräg oben angesetzt gewesen sein und das ist mit verlaub unmöglich wenn man es selber machen will!
Völliger Quatsch!
Man kann sich nicht, so wie Tim da auf dem Boden gesessen war, mit einer Pistole in die Stirn schießen? Bitte?
(egal ob nun aufgesetzt oder aus 2 cm Entfernung)

Was bitte soll daran unmöglich sein, wenn man den Kopf in dieser Sitzhaltung, die auf dem Video ja gut zu erkennen ist, etwas nach unten hält?
Selbst wenn man Kopf stark heben würde, könnte man sich noch so in die Stirn schießen. (dann allerdings wirklich mit etwas Verrenkungen)
Alt 11.06.2009, 19:45
Gesperrt

Standard

Zitat:
Falsch.
Auch wenn ich mir aus 2cm Entfernung selber in den Kopf schieße, ist es laut Definition schon ein Nahschuss und kein aufgesetzter Schuss mehr.
Zitat:
das ist eine frage der Schmauchspuren.
Falsch!
Ein aufgesetzter Schuss ist eine Frage der Stanzmarke an der Einschussöffnung!
Das bei einem aufgesetzen Schuss auch die Schmauchspuren anders aussehen als aus 2 cm ist schon richtig.
Aber die Stanzmarke an der Einschussöffnung ist das entscheidende Kriterium.

Geändert von Micha71 (11.06.2009 um 20:24 Uhr) Grund: Das Wort "leicht" entfernt.
Alt 11.06.2009, 19:57
Gesperrt

Standard

(edit) gelöscht weil persönlicher Hickhack nicht weiter bringt und mit dem Thema nichts zu tun hat.

Geändert von Micha71 (11.06.2009 um 21:10 Uhr) Grund: Unnützer Beitrag
Alt 11.06.2009, 20:04
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

An alle Administratoren und Moderatoren:
H I L F E !!
Alt 11.06.2009, 20:06
hottentotten hottentotten ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Für micha71, alle 86 Seiten genau durchlesen!!
http://scidok.sulb.uni-saarland.de/v...iet_Schuss.pdf
Thema geschlossen

Lesezeichen