Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 13.10.2008, 03:42
FreeMarjo FreeMarjo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 16
Standard Re: 1

Tolle Internetseiten!
ich hätte mir garnicht vorstellen können dass so viel Zeit vergoldet wird auf dieser Welt. Wie wäre es studieren zu gehen. Mal sehen ob du solche Seiten noch glauben schenkst.


Zitat:
Zitat von Aleksandar
Die griechische Propaganda behauptend, dass die antiken Makedonier "Grieche waren", umfassend bombardiert das Internet, die Bibliotheken, und die Buchhandlungen. Unten sind die Hauptinhalte der griechischen Propaganda, die in Details untersucht wird. Man kann leicht sehen, dass alle diese Ansprüche in den Augen der Geschichte absurd sind und durch glaubwürdige Beweise völlig ununterstützt werden. So ist die Absicht dieser Seite, das Publikum mit allen Beweisen (alt und modern) zu versorgen, und zu beweisen, dass die Absurdität des modernen Griechen behauptet, dass die antiken Makedonier "Grieche waren". Es existiert kein einziges Buch von der Zeit vor 1913 wo drin steht dass Makedonien
-------------
Internet Seiten
www.mazedonien.de - keine seite, kein inhalt NICHTS. Damit soll man den eindruck bei den MaZedonier, naja die gibt es nicht... und wird gleichzeitig die deutsche Bevölkerung von MaZedonien abgelenkt.
www.makedonien.de - no comment
www.makedonia.de - no comment
www.makedones.de - Griechische Makedonier bei München und umgebung, Seite wurde ein mal gebaut vor 100 Jahren, wird nicht aktualisiert nix und die "Makedonische Vereinigung" gibt es tatsächlich aber nur auf Papier. In dem folgendem Video auf youtube http://www.youtube.com/watch?v=vT7S3HNUaPc sehen Sie was die Makedonier in Griechenland über sich sagen.
http://www.in-greece.de/makedonien - wenn sie auf google "makedonien" schreiben kommt auch diese Seite. Propaganda a là Griechenland! .
----------
Foren - Wenn Sie in den Foren versuchen werden etwas zu fragen, Sie werden sofort angegrifen, beleidigt, beschimpft, als bulgare dargestellt, fyromer spinnen etc. und Ihnen werden irgendwelche texte zugeschmissen die kein Sinn haben. Kein Buch und keine Karte von der Zeit vor 1913 wo Makedonien zw. Griechenland, Bulgarien, Serbien und Albanien aufgeteilt wurde. Es sind die besten Linguistiker der griechen die die Foren unter ihre kontrole halten. Nenne ich welche.
www.politik.de - unter dem bereich Balkan-Forum

www.balkanforum.info - Das forum wird so vorgestellt als würde es einem serben oder kroaten gehören... ist es aber nicht. Versuchen Sie auch dort eine Frage über Mazedonien zu stellen. Sie werden nur rumgeschubst(auf deutsch gesagt) keine beweise dass Makedonien vor 1913 griechisch war.!

www.geschichtsforum.de
-----------------------------
Blogs
http://famous-macedonia.blogspot.com - Nachrichten aus Makedonien a là fyrom!!
http://xryshavgi.wordpress.com
http://ichbloque.wordpress.com
--------- ----
wikipedia
da steht es gibt slawische Mazedonier und griechische Makedonier und man soll sie nicht verwechseln!
versuchen Sie das selbe mit google
MaZedonien oder MaKedonien.... die griechischen Propagisten haben sich große mühe gegeben... es sind überall, medien, foren, studivz etc.

Ich erwähne noch ein mal. Es existiert kein Beweis vor 1913 was uns bestätigen könnte dass Makedonien vor 1913 griechisch war! Kein Buch und keine Karte vor 1913!!!

Ich hoffe das wird euch ein bischen nachdenklich machen.
Was wiederrum die Makedonische ups Mazedonische Bevölkerung nachweisen kann, sehen sie z.B. auf http://makedonika.wordpress.com und können es mit den bekanntesten griechische Internet Seiten vergleichen wie z.B. mit www.macedonia.com www.macedonia.info www.macedonia.gr. Es gibt nur lange Texte über die "griechische" prachtvolle Geschichte und ein Paar antike Münzen aus der Antike Zeit. Sonst gibt es kein Buch, keine Karte dass vor der Teilung Makedoniens 1913 zw. Griechenland, Bulgarien, Albanien und Serbien uns bestätigen könnte dass Makedonien griechisch war.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13.10.2008, 15:33
FreeMarjo FreeMarjo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 16
Standard Manipulation der Geschichte

Danke, von solchen Müll ist das Internet und die ganze Welt satt.

Wieso stimmt es nicht, dass ihr Bulgaren seid? Welche Schrift habt ihr davor benutzt? Erst vor einige Jahren habt ihr eine ableitende bulgarische Schrift erschaffen und zwar auch auf kyrillisch. Das ist eine Tatsache und keine griechische Märchen.
Wie bitte, die Bulgaren machen gemeinsame Sachen um euch zu schaden? Eure Brüder sind gegen euch? Es gibt zahlreiche Webseiten von Bulgaren die die griechische Region Mazedonien als eigene beanspruchen. Zwar sind die Bulgaren nicht so ganz einverstanden mit dem Weg den ihr eingeschlagen seid, aber die wissen ganz genau dass die genau so wie Tito verantwortlich sind für eure Entstehung als "mazedonisches" Volk. Ganz einfach gesagt, das Projekt ist außer Kontrolle geraten.
Genauso wie ihr, will Bulgarien auch Zugang zu der Ägäs. Leider sind die in der EU und müssen sich jetzt benehmen, zumindest offiziell.

Jetzt zu deinen Wunsch. Wie sollen hier griechische Theorien posten? Weshalb, damit du ein Geld verdienen kannst? Damit du deine Theorie los wirst?

Wer bist du, ein arbeitsloser Historiker?
Ich weiss, es schon ein Fehler generell dir hier zu schreiben, denn ohne Gesprächspartner lässt sich schlecht unterhalten.

Hat man dir auch die Theorie erzählt, dass Politik in kleine Kreisen wirkungsvoller ist und versuchst uns jetzt hier zu manipulieren?

Wenn du auf Aufmerksamkeit hoffst, dann übe erstmal Eigenkritik an dich selbst.

Zitat:
Zitat von Aleksandar
Die Griechen und Bulgaren führen immernoch propaganda, wir sind von TITO 1944 entstanden und so... vergessen gerne aber die zahlreichen beweise und ignorieren sie schlicht.
auf makedonika.wordpress.com finden Sie zahlreichen beweisen, von büchern, tageszeitungen etc....
Versucht BITTE BITTE solche beweisen wie ich in dem ersten post gefunden habe zu finden ob irgendwo steht, dass die Makedonier griechen waren und Makedonien JE griechisch vor 1913 war.

ich weiss, es klingt krass.. so ist es aber.... wenn mir jemand nicht glaubt, forscht ein bischen... und wenn ihr sicher seit ihr habt was gefunden was die griechische theorie bestätigt postet es bitte hier.

Ich hoffe ich kriege aufmerksamkeit...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.10.2008, 16:47
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Zitat:
Aleks nichts gegen dein Thema aber ich glaub wir haben hier alle ganz andere Probleme im Bezug auf die Zukunft.
öhhhhm... lasse das mal einfach so stehen und sage nur zu aleks:

ich finde es interessant und es ist ebenso ein Teil des Ganzen. Wer sich nicht ander Diskussion beteiliogen möchte (zähle ich mich selbst auch dazu, weil ich mich noch nicht damit auskenne), kann es aber doch einfach lesen (das mache ich zum Beispiel) oder es eben nicht lesen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.10.2008, 16:42
FreeMarjo FreeMarjo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 16
Standard Hey Aleksadrosososki wo bist du abgeblieben!

Ich habe mir die Seiten die du gepostet hast angeschaut.

Liess mal unter diesen www.famous-macedonia.blogspot.com was die schreiben.

Es gibt nachweise dass Griechenland nicht Lügt. Das wiederum bringt uns dazu zu glauben, dass FYROM ohne Zeit zu verlieren alles was Griechenland bekannt gibt leugnet.

Also was ist mit diesem Mexiko, Panama, Kongo?

Haben die ihre Anerkennung für den Name "Mazedonien" zurückgenommen oder nicht?

Überzeugt euch selbst. Ach ja, wenn ihr griechische Seiten als Propaganda Seiten einstuft, wäre es besser sie erst zu lesen bevor man sich blammiert.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 02.11.2008, 05:34
Aleksandar Aleksandar ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 12
Standard Re: Hey Aleksadrosososki wo bist du abgeblieben!

Zitat:
Zitat von FreeMarjo
Ich habe mir die Seiten die du gepostet hast angeschaut.

Liess mal unter diesen www.famous-macedonia.blogspot.com was die schreiben.

Es gibt nachweise dass Griechenland nicht Lügt. Das wiederum bringt uns dazu zu glauben, dass FYROM ohne Zeit zu verlieren alles was Griechenland bekannt gibt leugnet.

Also was ist mit diesem Mexiko, Panama, Kongo?

Haben die ihre Anerkennung für den Name "Mazedonien" zurückgenommen oder nicht?

Überzeugt euch selbst. Ach ja, wenn ihr griechische Seiten als Propaganda Seiten einstuft, wäre es besser sie erst zu lesen bevor man sich blammiert.
Kannst du bitte den ganzen müll auf www.balkan-forum.info und www.politik.de forum verbreiten ? Die könnt ihr ja kontrolieren, beiträge löschen editieren die user sperren etc.

Was du hier machst, bestätigt du nur das was ich geschrieben habe.

Um auf deine Frage zu Antworten Was ist mit Kongo
Kongo bleibt bei “Republic of Macedonia”

Nach neusten Informationen erkennt die Demokratische Republik Kongo Makedonien unter dem Verfassungsmäßigen Namen an, wie folgendes Dokument zeigt:

Damit zeigt sich, dass die letzte Mitteilung von griechischer Seite sich als Ente herausstellt.

Wie schon zuvor berichtet, versucht Athen andere Staaten von ihrer bisherigen Haltung zu Makedonien abzubringen. Leider haben dies der Kongo und wie zuvor Mexiko abgelehnt. Schlimmer noch, Indien hat sich entschieden, Makedonien unter ihrem rechtmäßigen, verfassungsmäßigen Namen anzuerkennen und hat damit die Referenz verworfen.




Noch mal zum Thema mit dem Kongo
Athen hatte dem Kongo Panzer angeboten
Wie von hohen diplomatischen Kreisen aus dem Außenministerium des Kongos bekannt wurde, hatte Athen Panzer angeboten, falls der Kongo die Beziehung zu Makedonien nochmals überprüft und sich entscheidet, Makedonien nicht mehr mit dem verfassungsmäßigen Namen anzuerkennen wie bisher, sondern dem gr. Wunsch nachkommt, die Referenz zu verwenden.

Dem Kongo wurden 100 Panzer, 1.000 Haubitzen, und einige Kampfflugzeuge angeboten, von denen sich Athen trennen würde, falls der Kongo auf die griechische Seite wechseln würde. Wie der Kongo nun mitteilte, hat man dieses Angebot abgelehnt.

Wie schon zuvor berichtet, versucht Athen andere Staaten von ihrer bisherigen Haltung zu Makedonien abzubringen. Leider haben dies der Kongo und wie zuvor Mexiko abgelehnt. Schlimmer noch, Indien hat sich entschieden, Makedonien unter ihrem rechtmäßigen, verfassungsmäßigen Namen anzuerkennen und hat damit die Referenz verworfen.

Zuvor hatte Athen mitgeteilt, dass sich beide Staaten gegen Makedonien entschieden haben sollen, was sich nun als Ente herausstellte.

Die Anzahl der Staaten, die Makedonien unter “Republik Makedonien” anerkannt haben steigt damit immer weiter. Darunter sind nach wie vor: USA, China, Russland, Brasilien, Indien, Großbritannien, etc., insgesamt also über 125 Staaten.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 04.11.2008, 13:58
FreeMarjo FreeMarjo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 16
Standard Selbsgemachte Dokumente

EURE VERFÄLSCHTE DOKUMENTE SIND DER GANZEN WELT BEKANNT!

Es ist nichts neues, dass ihr nach jedem Erreignis gleich eine Provokation loss lässt.

Es ist nichts neues, dass ihr in fasst jeden Forum auf fasst jede Sprache eure Propaganda gegen unseren Nachbarn Griechenland verbreitet.

Es ist nicht neu, dass ihr nichts zu verlieren habt und deswegen alles riskiert. Wenn die Griechen schlechtes über euch schreiben ist es gleich eine Diskriminierung des nicht existierenden "mazedonischen" Volkes. Aber keine Angst, die Griechen diskriminieren nicht ihre Vorfahren. Die schreiben nur die Wahrheit über ihre nördlichen slawischen Nachbarn. Mehr nicht! Ich persöhnlich war bei euch und habe genug in der FYROM mit eigenen Augen gesehen. Hätte ihr nicht die USA hinter euch, dann wollte ich sehen ob ihr nicht doch vernünftig sein könnt. Hey, wie wollt Ihr ein Land überhaupt "mazedonien" nennen, wenn die selbsternannte "Mazedonier" die Minderheit des Landes darstellen.

Stattdessen versucht eure Politik alles verdecken, Statistiken, Zahlen, Berichte usw. Hauptsache "Mazedonien".
Ich habt kein Bezug zu den Antiken Mazedoniern also auch kein Recht auf einen Namen in der Richtung. Ihr seid Slawen, Albaner, Arumnen, Bulgaren(Slawen) punkt aus! Über was reden wir eigentlich. Wie ihr zu einem "mazedonischen" Volk werden könnt? Reden wir villeicht über ungelegte Eier? So so.....


Es ist nicht neu, dass ihr Kommentare und Forenbeiträge auf eure Webseiten löscht oder sogar verändert veröffentlicht. Nur mit dem einzigen Ziel die Griechen schlecht zu machen.

Ihr wollt gute nachbarliche Beziehungen aufbauen? Wollt ihr schlimmer als andere werden? Ist "SCHLECHT" inzwischen IN???
Die Geschichte hat uns gelehrt, dass die Welt lieber vorsichtiger mit euch umgehen sollte. Ihr seid Fanatiker und Rassisten die gezwungen sind mit Albaner und andere menschen leben zu müssen.

Mein Tipp: Schliesst euch lieber den Serben wieder an. Es war ein fataler Fehler gewen dass ihr euch abgekoppelt habt. Ihr spricht die selbe Sprache, ihr benutzt die elbe schrift, ich habt den gleichen Glauben, schaut auch genau wie die aus, also passt alles und lasst die armen Griechen endlich in Ruhe.
http://de.youtube.com/watch?v=uA3kwC2YTq4
http://de.youtube.com/watch?v=uA3kwC2YTq4
http://de.youtube.com/watch?v=uA3kwC2YTq4
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 28.11.2008, 22:12
Dejan Dejan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2008
Beiträge: 1
Standard Haben die deutschen 1160 auch gegen "Mazedonien" p

Hallo ich bin Halb Ungar halb serbe. Habe mal das alles hier so gelesen und finde es wirklich absoluten quatsch muss ich sagen. Das es vor 1913 keine Bücher gegeben haben soll über die griechische Geschichte um Makedonien - Was ist hiermit? :

Das Alexanderlied

In dem Buch des französischen Historikers Pierre Briant, "Alexander; Eroberer der Welt", Ravensburger Buchverlag 1990, ISBN 3-473-51011-4, ist das "Alexanderlied" abgedruckt, aus einer Straßburger Handschrift des Paffe Lamprecht aus dem Jahre 1160. Lesen Sie hier die neudeutsche Übersetzung und das Orginal im altdeutschen.

Edle Könige gab es viele:
Es berichtet uns aber weder ein Buch
noch eine einfache Überlieferung,
daß einer von ihnen so mächtig war,
daß er in alter Zeit
im Kampf oder Wettstreit je
so viele Länder erobert
oder so viele Könige und Fürsten
niedergeschlagen habe
wie der wunderbare Alexander.
Ihm ist keiner ebenbürtig.

Er stammt von Griechen ab
und er wurde dort auch zum König
gewählt,
und er war der Edelste,
den Griechenland je zum König hatte.
Es gab auch andere mächtige Könige,
die über viele große Völker herrschten,
sehr groß war ihre Güte,
ihre Weisheit und ihr Stolz,
sie besaßen reiche Schätze:
Doch keiner von ihnen konnte sich
mit ihm messen,
keiner vermochte mit Klugheit oder
Gewalt seine Taten so zu vollbringen
wie der Mann, von dem ich singe.

In Altdeutsch:

Richer chunege was genuoc:
daz ne saget uns nehein puch
noch neheiner slacht mare,
daz deheiner so riche ware,
der in alten ziten
mit sturme oder mit strite
i so manec lant gewunne
oder so manegin kunic bedwunge,
herzogen irsluge
unt andern vursten genuge,
so der wunderliche Alexander.
Im ne gelichet neheim ander.

Der von Chrichen was geborn
unde wart da zu einem kunige
irchorn
unde was der allererse man,
den i Chrihlant unege gewan.
Iz waren ouh chunege creftic
uber manec dit gewaltic,
vil michel was ir salicheit,
ir list unde ir kundecheit,
ir scaz der was vil groz;
der ne wart ni neheiner sin genoz,
der mit listen oder mit mahten
sinen willen i so volbrahte,
so der selbe man,
umbe den ich is began.

Und hiermit? :

http://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Gustav_Droysen

1833 das war vor 1913 -

Habe noch viel mehr Bücher warte aber erst mal auf Antwort
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 30.11.2008, 15:44
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Aleksandar scheint an diesem Thema viel zu liegen, aber ob eine überwiegend Deutsche Community für dieses propandistische Thema das richtige Publikum ist?

Ich halt mich jedenfalls da raus. Ich bin kein Angehöriger einer der beiden Volksgruppen und mir ist es auch zuwieder, irgendeine Position von diesen Kulturen zu ergreifen, über deren Realismus ich nichts weiß.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07.12.2008, 03:26
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

@FreeMarjo @Dejan vielen Dank

@Aleksander

In keiner Frage wie zum Skopje Problem ist das griechische Volk so geeint. Mit anderen Worten es bedarf keiner Beeinflussung seitens der Medien.

Das Gegenteil ist der Fall. Viele Politiker begehen Verrat in den Augen der meisten Griechen in Anbetracht der Abstimmungen im Europaparlament, welche in den gr. Mainstream kaum Beachtung gefunden hat. Antigriechische Positionen wurden dort, geschloßen von zwei Parteien (Kommunisten und Sozialisten), die im griechischen Parlament sitzen vertreten und von einigen Enthaltungen der Regierungspartei und der stärksten Opositonspartei ist die Rede.

Im Endeffekt heißt das, mach dir keine Sorgen unsere Politiker sind, zwar nicht in dem Maß wie eurer aktueller Regierungscheff, Lakei der USA und des Westens. Nur das euer Mann bewiesenermaßen ein CIA Mann ist genau wie der aus Georgien und der aus dem Kosovo.

Was dir und deiner Gesinnung aber Sorgen machen sollte ist die offensichtlich einheitliche Meinung des griechischen Volkes. Und die sitzt sattelfest. Regierungen kommen und gehen, auch die Hegemonie auf der Welt auf die ihr zur Zeit setzt kann sich in jeden Moment ändern. Und du weißt was im Falle Georgien passieren kann wenn man aufs falsche Pferd setzt.

Die Medienlandschaft in USA, England, Deutschland etc ist quasi gleichgeschaltet, zur Skopje frage. Und du entdreistest dich zu sagen
das es eine Propaganda seitens der Griechen gibt?

Meine persönliche Meinung:
Der einzige Name der für beide Seiten akzeptabel ist undirgendwo geschichtliche Verwurzelungen hat ist VARDA
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 21.02.2009, 03:13
FreeMarjo FreeMarjo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 16
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Aleksandar Beitrag anzeigen
Der Mazedonische Knoten von Hans-Lothar Steppan
Keine Vergangenheitsbewältigung in Griechenland und Bulgarien Im Interview mit der BBC beschreibt Prof. Stefan Toebst (Universtität Leipzig) seinen Standpunkt bzgl. des Streits zwischen Griechenland und Makedonien.

Jeder kennt "Pfrof." Stefan Toebst und wieviel er auf sein Schweizerkonto zugeschossen bekommt um Blödsinn zu erfinden.
Echt, da könnten wir meinen G.W.Busch hat uns immer Wahrheit erzählt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Moderne Helden" - eine gemeinnützige Gesellschaft rootlogin Medien gegen die Neue Weltordnung 1 16.10.2008 21:44
Vision Europe - Bands/Musiker gegen Propaganda blackzero Off Topic 1 10.10.2008 00:33
Vivienne Westwood gegen globale Propaganda Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 0 12.11.2007 21:11
PROPAGANDA KRIEG bei FOX gegen den IRAN voll im GANGe Technoman Mainstream-Nachrichten 1 25.09.2007 21:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger