|
|
| |
|
|
|
18.09.2008, 02:37
|
|
ja rfid ich weiss aber gerade in so nem thread wo die finger nur so jucken das magische wort zu schreiben ich habs dir ja geraten nicht weil ich das nicht lesen möchte das nervt mich persönlich garnicht , sondern weil das ein gut gemeinter rat war also auf jeden fall in deinem Sinne
|
18.09.2008, 02:42
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Sieben
ja rfid ich weiss aber gerade in so nem thread wo die finger nur so jucken das magische wort zu schreiben ich habs dir ja geraten nicht weil ich das nicht lesen möchte das nervt mich persönlich garnicht , sondern weil das ein gut gemeinter rat war also auf jeden fall in deinem Sinne
|
Des blick ich jetzt nich ganz--magisches Wort?
|
18.09.2008, 02:43
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Amazonia
Ihr macht mich müde. Ich geh pennen.
|
Amazonia schlaf gut und nix für ungut. Du bist schon recht. Du suchst wenigstens--andere tun nicht mal des.
ich mach jetzt meine 8te Nacht und dann erst mal 3 Wo Urlaub puh
|
18.09.2008, 02:47
|
|
Zitat:
Zitat von Amazonia
Ihr macht mich müde. Ich geh pennen.
|
Wir machen Dich müde...hahahahahahhohohohohhihihihhhhi, Du bist nur zu feige "Amazonia".
Bis denn,
"Arminius09"
|
18.09.2008, 02:56
|
|
Zitat:
Zitat von Amazonia
Der Augenblick in Ewigkeit.
Aber du erkennst sein Wort nicht.
JETZT ist die Endzeit. Nicht 6000 vor Jesus, nicht im Jahre 0 und nicht im Jahre 200 nach Jesus in der Bibel.
JETZT ist Erlöserzeit. JETZT.
|
Oder die Ewigkeit in einem Augenblick
Wer das Wort, was er immer war, nicht erkennt bist Du.
Endzeit korrekt, aber schon länger . Wie kommst Du gerade auf 6000 v. Chr. Jahr O ist eine unkorrekte Angabe.
Das Jahr 200 n. Chr. war auch schon zur Endzeit zählend.
NOCH ist Gnadenzeit. Noch ist kein Frieden. Die Schlacht ist noch nicht zu Ende, wie Du weißt.
|
18.09.2008, 02:57
|
|
RFID
na welches wohl, meine güte nach all der diskutiererei in den Menschensäfte thread heute machst du immer noch so weiter wie bisher und beschuldigst dabei andere voreingenommen zu sein wie einfach muss das wohl sein
gute nacht
|
18.09.2008, 02:58
|
|
Zitat:
Zitat von Sieben
|
7, Dein Einsatz, sage uns bitte Dein magisches Wort.
Danke.
|
18.09.2008, 03:01
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Ich weiss er wohnt in der Bibel, denn sie ist sein Wort. Man kann auch sagen sein Liebesbrief an die Menschen. Die Art wie Gott mit uns kommuniziert, natürlich ist das Papier nicht Gott, aber es ist seine Gebrauchsanweisung für uns.
|
Stell dir vor, da packt ein Mr. Ichwai Salles eine Anleitung zur ganzen physikalischen, philosophischen, medizinischen... Wissenschaft auf eine BluRay Disk. Der verteilt die Disks an sehr viele Menschen und erklärt, dass da das allmächtige Wissen drin sei, das nennt er Gödd ^^ An acht Menschen verteilt er die Computer, die die Disk abspielen können und nennt die Könige.
So spielt die Masse mit den Disks, betrachten das bunte Licht Göddes, das aus den Disks kommt und lebt danach...
Du verstehst was ich meine
//edit rechtschreibung *zu müde sei*
|
18.09.2008, 03:04
|
|
Zitat:
Zitat von Sieben
RFID
na welches wohl, meine güte nach all der diskutiererei in den Menschensäfte thread heute machst du immer noch so weiter wie bisher und beschuldigst dabei andere voreingenommen zu sein wie einfach muss das wohl sein
gute nacht
|
7, wir wollen jetzt oder später gerne Dein magisches Wort hören, bitte.
Danke.
|
18.09.2008, 03:09
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Sieben
RFID
gute nacht
|
Ich steh jetzt grad ein bischen auf der Leitung sorry. Hab ich etwa die Bibel zitiert? Nee hab ich doch gar nicht.
|
|
|