Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 25.09.2008, 23:53
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein, er hat falsche Informationen verbreitet, denen auch ich sehr kritisch gegenüber stehe.

Ich war selber mal auf der Suche nach dem "Sinn" und kam auf gleiches Material.
Und es ist nicht mehr als Lüge und Desinfo.

Auch wenn es sich toll anhört und viel verspricht, hält es nichts davon.
Im Gegenteil macht es zum untätigen Schaf, welches immer und immer nur die Schuld der Weltmisere ganz alleine bei sich sucht und mit Affirmationen Änderung herbeiruft. Diese kann durch Gedanken alleine aber nicht kommen.
Und es gibt die Möglichkeit etwas zu verändern.

Aber nur schöne, pinke und positive Gedanken reichen dazu nicht. Es muss auch tatsächlich angepackt werden. Dazu haben wir den Körper bekommen und sollen ihn auch nutzen.

Das ist wie mit der Quantentheorie. Es nützt nichts, wenn man weiß, die Welt ist im Grunde nicht materiell, wenn sie sich nunmal für uns so darstellt.
Sie wirkt in jedem Fall materiell, also muss auch materiell gehandelt werden. Nicht nur im Geiste.

Sowas zu verbreiten ist wie die Schafe auf die Nachbarweide zu schicken, die größer und saftiger aussieht - von der Ferne, sich aber aus der Nähe als ein sehr kleines Gefängis entpuppt.
Und sind sie erstmal drauf, merken sie es nicht einmal.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 29.09.2008, 23:08
Astral Astral ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Beiträge: 115
Standard

Na ja, na ja, das ist ja interessant. Meiner Meinung nach, man konnte die Filme ruhig anschauen, da ist auch teilweise Wahrheit drin.

Was in diesen Filmen aber vergessen wurde ist die VERANTWORTUNG.

Jeder ist hier (auf diesen Planeten) um seine persönliche, ganz individuelle Aufgabe zu erfüllen, dafür ist jeder Verantwortlich, man könnte das Schicksal auch verändern, doch dafür muss man auch Verantwortung übernehmen bzw. die Folgen dieser Änderungen miterleben, das kann positive, wie auch negative Folgen haben (passiert dann, wenn man sich dass wünscht, was man eigentlich nicht wünschen sollte), also nicht das Geld oder materiellen Sachen wünschen, denn dafür ist man eventuell nicht bestimmt.

Auch, finde ich, diese Filme sind zu materiell um über solche hochgeistige Materie zu sprechen. Mann soll dafür schon geistig vorbereitet sein, um nicht in materiellen Irrsinn zu verfallen. Deswegen sollte man genaustens analysieren, was man sich wünscht und ob man bereit ist dafür die Verantwortung zu übernehmen. Ob es besser ist reich und unglücklich zu sein oder lieber arm und glücklich, und ansonsten, finde ich, nicht immer denken was man so alles braucht, sondern eher was man nicht braucht um von dieser Abhängigkeit loszukommen. Denn heutige Welt ist auf puren Materialismus basiert, es wird jeden und überall vorgegaukelt, du brauchst das, oder du brauchst das, das Geld, das Auto, das Haus usw. und das ist natürlich im Grunde falsch, denn man braucht nichts außer Liebe und Weisheit, alles andere kommt dann automatisch, so gesehen, bringen diese Filme einen eher von der Wahrheit weg.

Ansonsten selber denken, was man braucht und was nicht.

Gute reale Beispiele von solchen Sachen, finde ich, sind die Spielfilme wie "Teuflisch" oder "Butterfly Effect".
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 29.09.2008, 23:39
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

Zitat:
Zitat von Astral
Na ja, na ja, das ist ja interessant. Meiner Meinung nach, man konnte die Filme ruhig anschauen, da ist auch teilweise Wahrheit drin.

Was in diesen Filmen aber vergessen wurde ist die VERANTWORTUNG.

Jeder ist hier (auf diesen Planeten) um seine persönliche, ganz individuelle Aufgabe zu erfüllen, dafür ist jeder Verantwortlich, man könnte das Schicksal auch verändern, doch dafür muss man auch Verantwortung übernehmen bzw. die Folgen dieser Änderungen miterleben, das kann positive, wie auch negative Folgen haben (passiert dann, wenn man sich dass wünscht, was man eigentlich nicht wünschen sollte), also nicht das Geld oder materiellen Sachen wünschen, denn dafür ist man eventuell nicht bestimmt.

Auch, finde ich, diese Filme sind zu materiell um über solche hochgeistige Materie zu sprechen. Mann soll dafür schon geistig vorbereitet sein, um nicht in materiellen Irrsinn zu verfallen. Deswegen sollte man genaustens analysieren, was man sich wünscht und ob man bereit ist dafür die Verantwortung zu übernehmen. Ob es besser ist reich und unglücklich zu sein oder lieber arm und glücklich, und ansonsten, finde ich, nicht immer denken was man so alles braucht, sondern eher was man nicht braucht um von dieser Abhängigkeit loszukommen. Denn heutige Welt ist auf puren Materialismus basiert, es wird jeden und überall vorgegaukelt, du brauchst das, oder du brauchst das, das Geld, das Auto, das Haus usw. und das ist natürlich im Grunde falsch, denn man braucht nichts außer Liebe und Weisheit, alles andere kommt dann automatisch, so gesehen, bringen diese Filme einen eher von der Wahrheit weg.

Ansonsten selber denken, was man braucht und was nicht.

Gute reale Beispiele von solchen Sachen, finde ich, sind die Spielfilme wie "Teuflisch" oder "Butterfly Effect".



Vieles von dem Kram was hier gepostet wird, offenbart sich einem erst, wenn man gewisse Lebenserfahrung hat. Wie man sich selbst kennt, etc. Manche Infos kann man manchmal nicht einfach so verstehen. Teilweise brauchen sie Jahre, bis sich deren Bedeutung in einen ausbreitet.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 04.10.2008, 15:18
google google ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.08.2008
Ort: Gailingen
Beiträge: 98
Standard

Also ich habe mir die Filme Secred, Bleep .... angesehen und einfach mal eine zeitlang nach dem konzept der Gedanken gelebt und ich muss zugeben es gibt einem schon sehr viel selbst sicherheit ob es jetzt wirklich was bezwekt weis ich nicht aber es kann menschen auf jedenfall helfen sich zu Motivieren.

und bevor ich an einen mann glaube der von einer Jungfrau geboren wurde und über wasser läuft und Co. nehm ich doch lieber das Konzept der gedanken an dort hab ich nicht das Angst und Hoffnung Modell.

und wenn man Religionen mal betrachtet sind die alle eine gewisse art Okkult.

Natürlich kann es auch sein das sich mein Lebensbild im laufe meines lebens noch ändert aber solange ich zufrieden binn und ich niemanden Geld in den Schlund schmeißen muss find ich`s inordnung
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 07.10.2008, 18:10
awo425
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist R.F.I.D. ein zionistischer Faschist?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bleep ~ Woher weisst Du was Du weisst? morph Medien gegen die Neue Weltordnung 6 23.07.2008 09:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger