Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1961  
Alt 01.06.2009, 19:46
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard

@Taschentöne,

wenn es nach der Auffassung der Allgemeinheit geht, dann ist dieses ganze board:
dumm, dämlich und geschmacklos

Weil nach deren Auffassung die Täter schon feststehen.

Wenn es denn ein paar Exoten gibt, die anderen Auffassungen sind, dann suchen manche beispielsweise nach naheliegenden Motiven bei Familientragödien, die nichts mit den präsentierten Tätern zu tun haben.

Und da ist ein Gustavo mitunter dabei. Und wenn der Psychoaufenthalt eine Art Tarnung ist, so scheint diese doch zu funktionieren. Was mir Deine Antwort beweist.
Und eine starke Verliebheit, die einseitig aufgelöst wurde, kann immer ein Motiv für so ein Tatbild sein.

Und wenn denn die Patronenhülsen zum Versteck der Diebesbeute gebracht wurden, aber die Waffen nicht zusammenpassen. Dann wurde doch der Eindruck erweckt, dass es die Tatwaffen sein sollen.
Also musste es jemand sein, der das Versteck kannte, nicht die beschuldigten Jugendlichen waren und es der Täter war. Sofern man an die Unschuld der Jugendlichen glaubt.

Wer konnte noch vom Versteck wissen, unter dem Umstand, dass die beschuldigten Jugendlichen die Täter beim Schützengildeneinbruch waren.
Begünstigt durch das fehlende forensische Gutachten über die Tatwaffen ist der Gedanke nicht dumm.
Aber es ist dumm zu glauben, dass Tatwaffen und Patronenhülsen einen Zusammenhang schaffen, wenn denn mit einer anderen Pistole geschossen wurde. Nämlich mit einer Waffe mit Schalldämpfer.

Läge diese dort, so könnte man deren Spur zurückverfolgen. Diese liegt aber nicht dort.
Wie es fehlende forensische Gutachten Glauben machen.

Wie bringt man aber einen Schalldämpfer ohne Büchsenmacher an eine kleinkalibrige Waffe, wenn es keine Vorrichtung dafür gibt. Auch das gibt Grund für Zweifel.

Egal wie dumm, dämlich und geschmacklos, für mich ist es wert einen näheren Blick auf Gusatvo zu werfen, zumal man daraus ein Tatbild einer Familientragödie schaffen kann. Und es möglich sein kann, wenn Andreas und Gustavo sich nahe standen, dass er das Versteck gekannt haben kann. Sofern Andreas und Frederik diesen Bruch gemacht haben.





Mit Zitat antworten
  #1962  
Alt 01.06.2009, 21:42
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Riewoldt GmbH?!

Beim Recherchieren habe ich folgenden Firmeneintrag für die Friedhofstr. 89 in Eislingen (Haus der Familie H.) gefunden:

Kontaktinformation, RIEWOLDT GMBHTelefonnummer:+49-0716184423Telefax:UnbekanntMobiltelefon:UnbekanntBesuchsadresse:Friedhofstr. 89
73054, EislingenInternet:UnbekanntE-Mail:UnbekanntQuelle: Hier

Ergebnis der Kontrollsuche: Hier

Die Telefonnummer ist identisch mit der von der Naturheilpraxis (siehe: hier)

Hatte Herr H. nebenher noch eine Firma oder sind wir hier auf die (eigentl.) Eigentümer des Hauses gestoßen? Aber warum dann die Telefonnummer der Praxis?

Unter Riewoldt GmbH finde ich im Internet einen Hersteller für Klebemittel und Verpackungsmaterial: Hier

Ich bin jetzt echt verwirrt.
Und: Hat nicht der Vater von Tim K. in Affalterbach eine Firma für Verpackungsmaterial? Siehe hier

Doch ein Zusammenhang zwischen Familie H. und Familie K.??!! Oder spinne ich mir gerade was zusammen?

Oder spinnt das Internet?
Mit Zitat antworten
  #1963  
Alt 01.06.2009, 22:38
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard Klebstoffe und Heilpraktiker

Erst mal wäre für mich wichtig zu wissen, wie alt der Eintrag dieser Firma ist. Hab ich nicht rausfinden können. Das Internet hat oft kuriose alte Adressen, wo man sich fragen muss, wieso die kein update erfahren haben.

Dann frage ich mich: was haben Klebstoffe und Heilpraktiker gemeinsam?
Vielleicht hat HH bei der Firma Gesundheitsberatung gemacht = Außenstelle für Gesundheitsberatung der Firma. Er war auch in einem Fitnesscenter beratend tätig. Aus dem bisher hier gesagten, erschien es mir, dass auch Geldprobleme da waren. Beratende Tätigkeiten werden gut bezahlt.

Nun, und selbstverständlich könnte man dann auch eine Verbindung zu J.K.'s Firma für Verpackungsmaterial in Waiblingen (?) machen.

Was mich irritiert ist, dass die Firma Riewoldt in Köln sitzt und keine Niederlassung in einer anderen Stadt. Vielleicht hat diese mit der Firma von Tims Vater zusammengearbeitet? Und dann......?
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #1964  
Alt 01.06.2009, 23:08
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Beim Recherchieren habe ich folgenden Firmeneintrag für die Friedhofstr. 89 in Eislingen (Haus der Familie H.) gefunden:

Kontaktinformation, RIEWOLDT GMBHTelefonnummer:+49-0716184423Telefax:UnbekanntMobiltelefon:UnbekanntBesuchsadresse:Friedhofstr. 89
73054, EislingenInternet:UnbekanntE-Mail:UnbekanntQuelle: Hier

Ergebnis der Kontrollsuche: Hier

Die Telefonnummer ist identisch mit der von der Naturheilpraxis (siehe: hier)

Hatte Herr H. nebenher noch eine Firma oder sind wir hier auf die (eigentl.) Eigentümer des Hauses gestoßen? Aber warum dann die Telefonnummer der Praxis?

Unter Riewoldt GmbH finde ich im Internet einen Hersteller für Klebemittel und Verpackungsmaterial: Hier

Ich bin jetzt echt verwirrt.
Und: Hat nicht der Vater von Tim K. in Affalterbach eine Firma für Verpackungsmaterial? Siehe hier

Doch ein Zusammenhang zwischen Familie H. und Familie K.??!! Oder spinne ich mir gerade was zusammen?

Oder spinnt das Internet?
Sehr interessant. Habe gerade nach Querverbindungen gegooglet. Bisher noch nix gefunden.
__________________
Zitat von cogito_ergo_sum Ich habe Meditiert,Yoga,Posturale Integration,Meridian Masage,usw... gemacht.Habe an Aussererdische geglaubt,usw... Alles Zeitverschwendung
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1965  
Alt 01.06.2009, 23:49
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard

@Wahrheitssucherin,

ggf. ein Mieter im Haus als Vertriebsmitarbeiter besagter Firma.

Ein Nebengewerbe Andreas Vaters, das aber nicht unbedingt als cross-selling Produkt anzusehen ist, halte ich für unwahrscheinlich. Etwas Homöopathisches würde da schon eher passen!

Sitz und kompetenter Ansprechpartner sollten deckungsgleich sein. Als potentieller Kunde wäre Andreas Vaters als Ansprechpartner bei Klebemittel nicht unbedingt vertrauenserweckend. Als Kunde wäre man irritiert.

Nur mal so am Rande erwähnt.

Deswegen ist ein Bezug Winnenden - Eislingen in keiner greifbaren Nähe.

Eine nicht motivierte Nebenfirma des Vater von Andreas würde Verdachtsmotive bezüglich anderer Geschäfte des Vaters von Andreas nähren. Auch so könnte man ein plausibles Tatbild schaffen.
Mit Zitat antworten
  #1966  
Alt 02.06.2009, 00:16
Bohrer Bohrer ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 12
Standard balistisches Waffengutachten

Die Dauer eines solchen Gutachtens dauert je nach schwere eines Falles - bei Mord ca. 2-3 Tage.
Warum wird das Ergebnis nicht öffentlich bekannt gegeben?
- aus ermittlungstaktischen Gründen
- es ist eine (in diesem Fall evtl.) dritte Person im "Spiel"

Ich kann hierzu nichts beweisen bzw. belegen mit links oder
ähnlichem wie es normal gewünscht wird- Infoquelle ist Glaubwürdig, werde mich diesbezüglich nicht
weiter äussern. entweder Ihr versteht's oder eben nicht.

Geändert von Bohrer (02.06.2009 um 00:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1967  
Alt 02.06.2009, 00:21
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von supawadee Beitrag anzeigen
@Wahrheitssucherin,

ggf. ein Mieter im Haus als Vertriebsmitarbeiter besagter Firma.
Und wie erklärst Du Dir dann die identische Nummer der Heilpraxis mit dieser der Firma?
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #1968  
Alt 02.06.2009, 00:25
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Bohrer Beitrag anzeigen
Die Dauer eines solchen Gutachtens dauert je nach schwere eines Falles - bei Mord ca. 2-3 Tage.
Warum wird das Ergebnis nicht öffentlich bekannt gegeben?
- aus ermittlungstaktischen Gründen
- es ist eine (in diesem Fall evtl.) dritte Person im "Spiel"

Ich kann hierzu nichts beweisen bzw. belegen mit links oder
ähnlichem wie es normal gewünscht wird- Infoquelle ist Glaubwürdig, werde mich diesbezüglich nicht
weiter äussern. entweder Ihr versteht's oder eben nicht.
Du könntest recht mit Deiner Vermutung haben!
3. Person im "Spiel"!
Keine öffentlichen Ergebnisse aus ermittlungstaktischen Gründen!
Kürzlich las ich von etwas ähnlichem: im Holzklotzprozeß. Finde die Quelle nicht mehr, sorry. Dort schrieben sie: die Polizei hätte zu Beginn der Ermittlungen aus ermittlungstaktischen Gründen angegeben, sie hätten DNA-Spuren an dem Teil gefunden und planten eine Massen-DNA-Probe. Und sie hatten zu dem Zeitpunkt nichts!
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #1969  
Alt 02.06.2009, 00:34
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
Und wie erklärst Du Dir dann die identische Nummer der Heilpraxis mit dieser der Firma?
gut beobachtet, dann steht die Antwort aber auch im letzten posting schon da:
"Eine nicht motivierte Nebenfirma des Vater von Andreas würde Verdachtsmotive bezüglich anderer Geschäfte des Vaters von Andreas nähren. Auch so könnte man ein plausibles Tatbild schaffen."
Dann kann man dort auf jeden Fall auch ein bisschen stochern!
Mit Zitat antworten
  #1970  
Alt 02.06.2009, 00:55
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Nebenerwerb

Sorry, das sehe ich nicht so supawadee,
jemand der früher Kondome etc. verkauft hat ("Sex-Paule"), dann zum Heilpraktiker umgeschult hat und nebenbei im Fitnessstudio gearbeitet hat, warum soll der nicht auch noch den Vertrieb für Klebemittel etc. bewerkstelligen? H.H. war wohl ein vielseitiger Mensch und er musste Geld verdienen (3 Kinder sind teuer, davon 2 studierende).
Es wären zwei unterschiedliche Zielgruppen bei den beiden Tätigkeiten, wieso dann Irritation beim Kunden? (Kommt nur darauf an, wie er sich am Telefon meldet, oder?)
Was hat Herr H. eigentlich als Ausbildung gemacht bevor er damals seinen "Sex-Shop" hatte? Vielleicht kommet er ja sogar aus der Klebemittel- oder Verkaufs-Branche?

Zitat:
Zitat von supawadee Beitrag anzeigen
@Wahrheitssucherin,

ggf. ein Mieter im Haus als Vertriebsmitarbeiter besagter Firma.

Ein Nebengewerbe Andreas Vaters, das aber nicht unbedingt als cross-selling Produkt anzusehen ist, halte ich für unwahrscheinlich. Etwas Homöopathisches würde da schon eher passen!

Sitz und kompetenter Ansprechpartner sollten deckungsgleich sein. Als potentieller Kunde wäre Andreas Vaters als Ansprechpartner bei Klebemittel nicht unbedingt vertrauenserweckend. Als Kunde wäre man irritiert.

Nur mal so am Rande erwähnt.

Deswegen ist ein Bezug Winnenden - Eislingen in keiner greifbaren Nähe.

Eine nicht motivierte Nebenfirma des Vater von Andreas würde Verdachtsmotive bezüglich anderer Geschäfte des Vaters von Andreas nähren. Auch so könnte man ein plausibles Tatbild schaffen.
Wir sollten doch schon jeder Spur erst einmal gründlich nachgehen, bevor wir sie verwerfen. Oder?!

Es gibt noch mehr (mögliche) Bezüge zw. Winnenden und Eislingen.
Leider schwer zu beweisen. Wir haben aber immer wieder schon Anhaltspunkte dafür gefunden.

Zu Deinem anderen Posting supawadee:
Du suchst verzweifelt nach einem unbekannten Dritten. Das ist verständlich. Aber vielleicht wäre es besser erst einmal die entsprechenden Indizien zu haben und dann (wenn überhaupt!!) Namen hier im Board zu posten? Der T.H., mit dem A.H. den Jakobsweg lief, wäre sicherlich "not amused" seinen Namen hier in einem solchen Zusammenhang zu lesen. Wir haben bislang keinerlei Anlass zu der Vermutung, dass er irgend etwas mit dieser entsetzlichen Tat zu tun haben könnte. Und genauso der Freund der Schwester. Hinter dieser Tat stecken professionelle Killer. Nicht solche Landeier wie T.H. und die anderen Freunde. Das ist meine tiefe Überzeugung.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger