Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Handelt es sich hier wieder um eine staatliche Irreführung der Bevölkerung ???
ja? 27 87,10%
nein? 2 6,45%
weiss nicht ... 2 6,45%
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 06.09.2007, 13:55
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Also wenn man sich mal das Zeug von Maverick durchliest könnt man meinen das is nen Agent Provocator.

Ich möchte die Merkel jetzt nicht verteidigen aber überleg mal wie lange ihr erstes Semester her ist und wie lange die nicht mehr aktiv mit Physik oder Chemie zu tun hat. Ich war Einserschüler in Chemie und das ist 8 Jahre her und ich weiß absolut GARNICHTS mehr von den komplexeren Themen. Und du maulst hier rum und beleidigst Leute die seit Jahrzehnten nixmehr mit dem Thema zu tun hatten weil die es nicht mehr wissen? Und schon hat Maverick es geschafft vom Thema abzulenken.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 06.09.2007, 14:21
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Sag mal gehts Dir noch gut ?

Zitat:
Zitat von Iks
Also wenn man sich mal das Zeug von Maverick durchliest könnt man meinen das is nen Agent Provocator.

Ich möchte die Merkel jetzt nicht verteidigen aber überleg mal wie lange ihr erstes Semester her ist und wie lange die nicht mehr aktiv mit Physik oder Chemie zu tun hat. Ich war Einserschüler in Chemie und das ist 8 Jahre her und ich weiß absolut GARNICHTS mehr von den komplexeren Themen. Und du maulst hier rum und beleidigst Leute die seit Jahrzehnten nixmehr mit dem Thema zu tun hatten weil die es nicht mehr wissen? Und schon hat Maverick es geschafft vom Thema abzulenken.
===============================================
Oh Ja, ist wieder MÄRCHENSTUNDE angesagt @Iks ?
Du @Iks,weißt nichts mehr von Chemie obgleich es erst 8 Jahre her ist ? Ausgerechnet Du willst Einserschüler in Chemie gewesen sein ?
Nun ,dann hat wohl Dein Gedächtnis aber EXTREM nachgelassen und abgebaut.
Vielleicht sollte man Dein Gedächtnis wiedermal etwas auffrischen !
Willst uns nun weißmachen , eine Doktorandin der Physik weiß NICHTS mehr , nur weil es ein paar Jahre her ist ?
Da muss sie wohl auch an Gedächtnisschwund leiden wie Du @Iks?

Muhahahahahaha
Ist wohl die allgemeine Märchenstunde in Deutschland ausgebrochen und ich habe es verpasst ?
OK ! Das kann ich auch :
Es war einmal .......

Muhahahahahah

Mfg:
Maverick222
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 06.09.2007, 14:29
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jungs beruhigt Euch
Als Bundeskanzlerin muß Sie persönlich sowas nicht wissen, aber Sie hat genug Leute um such rum, die Sie hätte fragen können, was Sie vermutlich auch gemacht hat. Wenn dann da eben einer erzählt hat, "Jawohl Frau Kanzlerin, es wäre mit einigem Aufwand möglich gewesen", dann macht Sie sich bestimmt nicht weiter schlau, was es genau bedeutet, sondern tritt vor die Presse.
Ich halte nicht viel von unseren Politikern und insbesondere unsere liebe ehemalige FDJ Chefpropagandistin halte ich für unfähig, aber wir wollen uns wegen dieser zugegeben etwas merkwürdigen "Führungsriege" nicht gegenseitig zerfleischen.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 06.09.2007, 14:53
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

merkel hat ihren doktor in theoretischer physik gemacht. mehr muß man über diese frau nicht sagen.

habe heute bilder von den 3 terroristen von der tankstelle gesehen. äußerst seltsam, 2 waren vermummt.

die ganze geschichte ist unglaubwürdig.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 06.09.2007, 17:10
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard Islamisten drehten schon Abschiedsvideos

das ganze erinnert mich an folgende meldung vom mai:

http://www.focus.de/politik/deutschl...aid_56080.html




Die Usbekistan Connection
Das in den Medien gerade die usbekische IJU als Verbindung genannt wird, ist höchst erstaunlich. Laut dem ehemaligen britischen Botschafter in Usbekistan, existiert diese IJU wahrscheinlich gar nicht, sondern war ein Agent Provocateur der usbekischen Regierung um unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung Morde an Regimegegnern zu vollführen. Es stimmt schon höchst mißtrauisch, dass eben diese IJU ins Spiel gebracht wird und das natürlich sofort der obligatorische "Link" zu Al-Quaida vorhanden sein soll.

http://www.spiegelfechter.com/wordpr...tan-connection


die recycled terrormen ---- ein witz, dat janze ----


http://www.focus.de/politik/deutschl...aid_55431.html
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 06.09.2007, 19:15
Hadji Hadji ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2007
Ort: Rhineland
Beiträge: 391
Standard Re: Frau Merkel Doktor der Physik !

Zitat:
Zitat von Maverick222
Zitat:
Zitat von Hadji
Zitat:
Zitat von Maverick222
Fazit:
Von einer BUNDESKANZLERIN die auch sich noch Doktorandin der Physik schimpft, muss man sich jedenfalls nicht so dreckig belügen und verängstigen lassen.

Deshalb empfehle ich :
Frau Merkel geben Sie Ihren Doktor- Titel wieder ab Sie !
Sie sind eine SCHANDE für Ihren Berufsstand !!!
Fazit: Sie hat einen Dr. der Physik nicht der Chemie...
und ich denke nicht das solche üblen beleidigungen irgendwem helfen, bzw. könnten diese auch schnell nach hinten losgehen.
===============================================
@Hadji: Na klar ,sie hat einen Doktortitel in Physik und damit von Chemie absolut keine Ahnung oder wie soll man Dich @Hadji da verstehen ?
Sag mal , sonst gehts Dir aber noch gut oder ?
Meinst vielleicht eine Doktorandin der Physik wüsste nicht , dass aus dieser 35% Lösung des Wasserstoffperoxid's niemals eine Bombe werden würde ?
Das weiß schon ein Physik und Chemie-Student im ersten Semester !!!!!
Dazu braucht es ja wohl definitiv keine Doktorandin .
Meinst Du ERNSTHAFT eine Doktorandin der Physik kenne sich gar nicht in Chemie aus und hätte von Wasserstoffperoxid keinen Schimmer und wüßte gar nicht was das für ein Stoff ist und was man damit anstellen kann ?
@Hadji , Du erzählst hier Märchen !!

Frau Doktor Merkel kennt sich freilich aus , es sei denn sie hätte Ihren Doktortitel in der Lotterie gewonnen!

Ist wohl mittlerweile in Deutschland schon die allgemeine Märchenstunde ausgebrochen oder wie ?
Ich glaube:

DAS FÄRBT AB !!!

Muhahahahahaha


Mfg:
Maverick222
was du alles aus meinem post heraus interpretierst ist schon erstaunlich. und das du dir in deinen paar sätzchen selbst widersprichst liegt wohl in deiner natur, lieber maverick222 oder sollte ich besser g8... sagen

inschallah
__________________
The Infokrieg is rising Alex Jones

http://www.youtube.com/user/TheAlexJonesChannel | http://www.youtube.com/user/wearechange
http://www.youtube.com/user/DavidIckeChannel


zDV 37-18: Der Soldat hat beim erreichen der Baumkrone selbstständig die Kletterbewegungen einzustellen.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde." Napoléon Bonaparte
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 06.09.2007, 19:56
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Re: Frau Merkel Doktor der Physik !

Zitat:
Zitat von Hadji
Zitat:
Zitat von Maverick222
Zitat:
Zitat von Hadji
Zitat:
Zitat von Maverick222
Fazit:
Von einer BUNDESKANZLERIN die auch sich noch Doktorandin der Physik schimpft, muss man sich jedenfalls nicht so dreckig belügen und verängstigen lassen.

Deshalb empfehle ich :
Frau Merkel geben Sie Ihren Doktor- Titel wieder ab Sie !
Sie sind eine SCHANDE für Ihren Berufsstand !!!
Fazit: Sie hat einen Dr. der Physik nicht der Chemie...
und ich denke nicht das solche üblen beleidigungen irgendwem helfen, bzw. könnten diese auch schnell nach hinten losgehen.
===============================================
@Hadji: Na klar ,sie hat einen Doktortitel in Physik und damit von Chemie absolut keine Ahnung oder wie soll man Dich @Hadji da verstehen ?
Sag mal , sonst gehts Dir aber noch gut oder ?
Meinst vielleicht eine Doktorandin der Physik wüsste nicht , dass aus dieser 35% Lösung des Wasserstoffperoxid's niemals eine Bombe werden würde ?
Das weiß schon ein Physik und Chemie-Student im ersten Semester !!!!!
Dazu braucht es ja wohl definitiv keine Doktorandin .
Meinst Du ERNSTHAFT eine Doktorandin der Physik kenne sich gar nicht in Chemie aus und hätte von Wasserstoffperoxid keinen Schimmer und wüßte gar nicht was das für ein Stoff ist und was man damit anstellen kann ?
@Hadji , Du erzählst hier Märchen !!

Frau Doktor Merkel kennt sich freilich aus , es sei denn sie hätte Ihren Doktortitel in der Lotterie gewonnen!

Ist wohl mittlerweile in Deutschland schon die allgemeine Märchenstunde ausgebrochen oder wie ?
Ich glaube:

DAS FÄRBT AB !!!

Muhahahahahaha


Mfg:
Maverick222
was du alles aus meinem post heraus interpretierst ist schon erstaunlich. und das du dir in deinen paar sätzchen selbst widersprichst liegt wohl in deiner natur, lieber maverick222 oder sollte ich besser g8... sagen

inschallah
===============================================
Erstmal : WER oder was ist g8 ??????????
Zum Anderen : Mit welchen Sätzen ,soll ich mir selbst widersprochen haben ?
Ich habe lediglich hingewiesen , dass Frau Merkel sehr wohl sich auskennt in dieser Materie Wasserstoffperoxid.Auch wenn das nicht zu ihrem Gebiet gehört , kennt sie sich trotzdem damit aus.Zumindest sollte man das erwarten können bei einer Doktorandin, dass sie auch in Chemie ETWAS bewandert ist. Auch wenn sie nur Doktor der theoretischen Physik ist besitzt sie ebenfalls mit Sicherheit Wissenschaftliche Lektüre und kann jederzeit darin nachschlagen.Oder hälst Du @Hadji ,SIE für so dämlich ?
Glaubst Du nicht , sie weiß ganz genau Bescheid ,was man mit diesen Fässern erreichen hätte können und was nicht und wie intelligent es zusammengeschustert bzw. gemischt werden sollte ?
Da brauchts jedenfalls keinen der sie darüber erst beraten und wissenschaftlich unterstützen muss.
So dumm ist selbst Frau Merkel nicht !
Das weiß doch schon ein Physik/Chemiestudent im ersten Semester !
Das einzigste was sie daraufhin nun macht ist , sie NUTZT es geschickt für Ihre eigenen Zwecke und für die Zwecke eines Herrn Schäuble aus.
Fazit:
Kapiert IHR eigentlich nicht ,WORUM es denen damit WIRKLICH geht ?
Doch wohl nur um diesen Staat noch mehr zu einem Überwachungsstaat umbauen zu können und um die bösen *terroristischen* Bürger noch mehr ausschnüffeln zu können (Onlinedurchsuchungen) !!!!

Oder ist es etwa reiner purer ZUFALL, dass Schäuble nun ERSTRECHT von der NOTWENDIGKEIT der Onlineüberwachung spricht ?

Menschenskinder, die können doch einem alten Cowboy wie mir nicht in den Colt schiffen !!!

EUCH ETWA ????????


Mfg:
Maverick222
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 06.09.2007, 21:27
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Maverick ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Du Dich so ereiferst. Wie Du aus der Umfrage ersehen kannst, sind die Leute fast alle Deiner Meinung. Das ist aber noch lange kein Grund hier unflätig und extrem Aggressiv rüber zu kommen. Du wirst hier keinem eine verfassungsfeindliche, aufwieglerische oder anderweitig strafrechtlich verfolgbare Äußerung entlocken. Es kommt mir so vor, das Du auf sowas aus bist, darum ist der Vergleich mit G8 nicht von ungefähr. Wenn Du es nicht sein solltest, mach Dich im Mülleimer-Thread schlau.

Sollte ich mich irren, bitte ich um Verzeihung und rate Dir aber Dich nicht so sehr aufzuregen. Du bist hier unter Gleichgesinnten, also mußt Du nicht missionieren. Wir sind alle aufgeklärt und alt genug für eine eigene Meinung. Andere Meinungen werden gern gesehen aber Eiferer und Hysteriker braucht hier glaub ich keiner.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 06.09.2007, 23:31
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard @megahoschi

Zitat:
Zitat von Megahoschi
Maverick ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Du Dich so ereiferst. Wie Du aus der Umfrage ersehen kannst, sind die Leute fast alle Deiner Meinung. Das ist aber noch lange kein Grund hier unflätig und extrem Aggressiv rüber zu kommen. Du wirst hier keinem eine verfassungsfeindliche, aufwieglerische oder anderweitig strafrechtlich verfolgbare Äußerung entlocken. Es kommt mir so vor, das Du auf sowas aus bist, darum ist der Vergleich mit G8 nicht von ungefähr. Wenn Du es nicht sein solltest, mach Dich im Mülleimer-Thread schlau.

Sollte ich mich irren, bitte ich um Verzeihung und rate Dir aber Dich nicht so sehr aufzuregen. Du bist hier unter Gleichgesinnten, also mußt Du nicht missionieren. Wir sind alle aufgeklärt und alt genug für eine eigene Meinung. Andere Meinungen werden gern gesehen aber Eiferer und Hysteriker braucht hier glaub ich keiner.
===============================================
Also erstmal ich bin definitiv NICHT g8 , ich kenne auch keinen der so heisst , geschweige denn weiß ich von wem ihr hier überhaupt redet.
Du verstehst nicht warum ich mich so ereifere ?
Weil ich von diesem @Iksund mittlerweile auch von @Hadji ständig dumm angemacht und angegriffen werde , ich würde alles ins Lächerliche ziehen. Ich schrieb einen Beitrag in dem ich die Merkel als dreckige Lügnerin bezeichnet habe(35%Wasserstoffperoxid und die Tatsache das sie als Physikerin darüber genau bescheid weiß Gefährlichkeit der 35 Fässer, uns aber anlügt) und wurde dafür gleich von dem User Iks und auch von dem User Hadji dumm angelabert.
Diese beiden User haben damit angefangen , wenn Du es mir nicht glaubst, lies den Thread von Anfang an, sprich ab Seite 1 ,dann siehst Du es Selbst .Ich bin nicht streitsüchtig , habe auch nicht vor zu pöpeln oder sonst etwas, aber so OHNE weiteres , lasse ich mich jedenfalls in diesem Forum nicht dumm anmachen und mich auch nicht als einen Typen hinstellen ,der nur darauf aus wäre abzulenken und alles ins Lächerliche ziehen will.
Zitat @Iks :
''Also wenn man sich mal das Zeug von Maverick durchliest könnt man meinen das is nen Agent Provocator. ''
''Und du maulst hier rum und beleidigst Leute die seit Jahrzehnten nixmehr mit dem Thema zu tun hatten weil die es nicht mehr wissen? Und schon hat Maverick es geschafft vom Thema abzulenken..''

Zitat @Hadji :''Fazit: Sie hat einen Dr. der Physik nicht der Chemie...
und ich denke nicht das solche üblen beleidigungen irgendwem helfen, bzw. könnten diese auch schnell nach hinten losgehen.''
''was du alles aus meinem post heraus interpretierst ist schon erstaunlich. und das du dir in deinen paar sätzchen selbst widersprichst liegt wohl in deiner natur, lieber maverick222 oder sollte ich besser g8... sagen ''
============================================
Ich habe von der Merkel geredet und keinen User beschimpft und auch nicht damit angefangen. Mit Beschimpfungen angefangen hat @Iks .
Muss ich mir das dann eigentlich gefallen lassen ?
Ich bin also nur ein Provokateur und labere nur Mist oder wie ?
Ich habe stets nur versucht meine Meinung zu einem Thema abzugeben und diese auch vertreten . Ich bin eigentlich ganz friedlich . Nur dumm anmachen lassen, werde ich mich in diesem Forum jedenfalls definitiv nicht.
Mit mir kann man vernünftig und sachlich kommunizieren , da brauchts keine Beleidigung von wegen ich will nur vom Thema ablenken und provozieren. Auch unflätig oder aggressiv bin ich nicht , solange man mich vernünftig und höflich anspricht und mir nicht dauernd Dinge unterstellt.
Mit mir kann man reden .
Mfg:
Maverick222
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 06.09.2007, 23:37
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Also erstmal ich bin definitiv NICHT g8 , ich kenne auch keinen der so heisst , geschweige denn weiß ich von wem ihr hier überhaupt redet.
g8 ist g8sucks
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Thailand - Demonstranten blockieren Flughafen Unter Ulmen Mainstream-Nachrichten 1 26.11.2008 17:17
Nackt Scanner an Flughäfen in den USA und teilen der EU NaBob Globaler Polizeistaat 1 16.11.2008 14:28
Attac stürmt Frankfurter Börse 27.10.08 12:00 TNT Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 13 28.10.2008 17:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger