|
|
| |
|
|
|
16.12.2008, 08:15
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
16.12.2008, 08:44
|
|
@all kritiker: scheint sa als ob man sich bei der frage nach dem papst,oder:
- nak
- jeboas zeugen
- sciendollogy
- oder jesuiten
weniger schläge einfängt.
sobalt man aber in irgend ein forum islaaam sagt, kommen die schwadronierer raus und wollen einen gleich mal nieder machen.
@ euch - ihr habt se doch nicht mehr alle- wer seid überhaupt ihr? desinformanten- bezahlte pnd schnüffler - oder heimliche kreuzritter die einfach mal so weil alle grad den islam hassen und immer alergische reaktionen bekommen wenn sie sich vorstellen müssen, das es einen islam gibt.
@den rest, danke für euere antworten- aber alle fragen konntet ihr mir auch nicht beantworten... wichtigste für mich-- wie steht der islam zu den weltverschwörungen, ist ja wer zeitgeist gesehen hat eigentlich was total anderes- kommt so vor als ob muhammad schon vor 1500 den zeitgeist in den koran geschrieben hat.
meine vergleiche dazu:
jesus - kein gott nur prophet
islam keine sonne, sondern mond
islam keine zinsen
islam kein glückspiel
islam keine pronographie
islam kein alki
des weiteren ermant der islam immer die zionbrüder nicht durchzudrehen
etc....
also find ich schon cool das fas allen kääs den ihr in der foren diskutiert eigentlich bis jetzt für mich das genaue gegenteil im koran ist. oder?
ich weiss das wieder paar behinderte jetzt ausholen und mich hauen werden.. aber behindis schreibt dann besser nix und geht in eueren "ufos haben mich terrorisiert"bereich.
Gruss,
KSK-komando spezial kräfte
|
16.12.2008, 08:48
|
|
ahh noch was, ich bin kein muselman- lediglich einer der versucht unser weltgeschehen zu verstehen...
|
16.12.2008, 11:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von KSKosman
@ euch - ihr habt se doch nicht mehr alle- wer seid überhaupt ihr? desinformanten- bezahlte pnd schnüffler - oder heimliche kreuzritter die einfach mal so weil alle grad den islam hassen und immer alergische reaktionen bekommen wenn sie sich vorstellen müssen, das es einen islam gibt.
|
Mein erster Eindruck von Dir war richtig.
Noch einmal:
Was willst Du hier im Forum ?
Wer bist Du ?
Wie denkst Du über den Islam ?
Aber bitte ehrlich und sachlich antworten, anstatt mit Gossenjargon.
Danke KSKosman.
|
16.12.2008, 11:19
|
|
Islam ist der selbe Dreck wie das Christen- oder Judentum. Alle haben sie von den Ägyptern abgekupfert. Warum sollten sonst auch im Vatikan Löwenstatuen mit ägypthischen Heroglypen stehen?! Jedenfalls dienen sie heutzutage nur zur Kontrolle der Anhängerzombies und werden politisch benutzt.
|
16.12.2008, 11:55
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ein lieber Gläubiger
ist mir lieber
als ein böser Ungläubiger.
|
16.12.2008, 12:03
|
Gesperrt
|
|
|
|
Also man kann ja glauben was man will aber viele hier müssen noch lernen reif zu diskutieren und sachlich zu bleiben auch wenn sie was anderes glauben.
Die die mich kennen wissen ja dass ich christ bin und trotzdem Infokrieger ( ja das geht ).
Bush ist sicher kein Christ und der Vatikan ist sicher auch nicht eine Institution der man Christlichkeit zuschreiben kann. Für einen richtigen Christ gelten andere Massstäbe und Werte, die leider mit dem allgemeinen Bild nur noch wenig zu tun haben.
Der Islam ist die Antithese Satans zur Lehre Jesu. Warum sollte man einem Gott folgen der einen Gesanten schickt der seinen Glauben mit Kriegen verbreitet, der Lügen erlaubt, Frauen Schlagen erlaubt und Sex mit Toten, Kamelen und Kindern hat?!
Aber auch der Islam wird natürlich von der globalen jesuitisch--freimaurerischen occulten Machtelite infiltriert und benutzt. So nutzt man die Menschen und ihre Gewaltbereitschaft um Konflikte zu schüren und sie dann im Sinne von NWO Zielen zu gebrauchen.
so muss z.B ein Freimaurer der den 30 Grad überschreitet auch den koran küssen und auf ihn schwören.
Berühmte Freimaurer waren unter anderem Arafat, Saddam und Rabin-- alle im Boot mit Kissinger, Bush und Kohl und die Liste geht endlos weiter.
|
16.12.2008, 12:03
|
|
Zitat:
Zitat von kleinefee
Ein lieber Gläubiger
ist mir lieber
als ein böser Ungläubiger.
|
Na da bin ich lieber ein böser Ungläubiger als den Lügen der Religionen zu folgen. Viele sind tief in diese Strukturen verankert und leben sozusagen ihr lebenlang eine Lüge, sie suchen Gott "da draußen", außerhalb ihrer selbst, dabei müssten sie nur anfangen in sich zu suchen, dort finden sie dann auch "Gott".
|
16.12.2008, 12:26
|
|
@m3Zz
danke- finde ich coole antwort- finde ich auch das viel von den ägyptern kommt...
wie nun aber der islam dazu steht weis ich nicht so recht... soweit ich weis wurden im islam alle götzen zerstört.
ich bin ein normaler mensch - jetzt ihne gossengelaber.
ich will nur mal wissen wie ihr denkt- ich finde für mich das der islam in überhaupt kein verschwörungsbild passt- er ist eher das entgegengesetzte zum christlichen weltbild... wie gesagt- die vergleiche hab ich ja schonmal weiter oben zusammengefasst.
danke für euere meinungen...
bin vielleicht nur nach der suche nach warheit und einem zusammenhang der derzeitigen probleme die wir haben.
Danke! Gruß-KSK
|
16.12.2008, 12:30
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wenn wir nach den Lügen der Konsumgesellschaft leben dann richten wir auf dieser Erde einen sehr sehr grossen dauerhaften Schaden an. Da kommt ein einfach, ohne Strom und Benzin lebender Gläubiger (ja, davon gibt es viele) in der Summe besser weg wenn er weniger konsummiert und sonst niemand wehtut alse Vorsicht- riecht stark nach verbrannten Fingern hier!
peace
|
|
|