Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 23.07.2008, 17:07
Lefi666 Lefi666 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.05.2008
Beiträge: 118
Standard

das hier mus man geshen haben ich sag mal nur nazi und zionist




sehr viele ware worte!!!



http://de.youtube.com/watch?v=jo0aHJIEz8o

http://de.youtube.com/watch?v=hRnv2o7kbiM

hier irgt wo hatte mal wer ein 23 punkte sytem gepostet wie man eine diskusion gewinnt

allso schnell reden gegner verwirren unsachlich werde frage über ganz andere themen stellen etc beledigen etc das ganze was politiker eben tun... ;-P
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 23.07.2008, 17:28
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Hab ich auch gerade gefunden... Zeigt sehr gut das Verhalten der Medien...
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 28.07.2008, 17:39
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens
Der Gründer der modernen Türkei, der durchaus verdienstvolle Kemal Atatürk, entstammte nämlich der krypto-jüdischen Sekte der Dönmeh...
mustafa kemal pasha hatte erkannt, dass der islam sich nur durch eine streng säkulare ausrichtung des staates begrenzen lässt. der islam hat - anders als das christentum - durch die aufklärung, die eine europäische bewegung war, keine reformation oder neuausrichtung erlebt und ist in seinen strukturen und inhalten unveränderbar rückschrittlich und totalitär. islam und demokratie sind grundsätzlich unvereinbar.

die nachfolger der islamisten hassen atatürk bis in die gegenwart und ihr jahrzehntelanges agieren gegen den kemalismus scheint heute sogar vom erfolg gekrönt.

atatürk war moslem, der die religion vom staat getrennt und die demokratie eingeführt hat!

Zitat:
Zitat von Clemens
Die Türkei und Israel haben aber auch bezüglich der Verschleierung des Genozids an den Armeniern gemeinsame Interessen.
Genozoid? Wirklich?

Dazu gibt's eine interessante Dokumentation (deutsche Synchronisation beginnt ab Minute 1:1:

http://video.google.de/videoplay?doc...CZSu2gLos4jDDg

Schaut's euch an und macht eine eigene Meinung.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 28.08.2008, 15:42
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Interessant:

The First Holocaust: Jewish Fund Raising Campaigns With Holocaust Claims During And After World War I (Taschenbuch)

Gestützt auf viele Veröffentlichungen, insbesondere in der The New York Times, zeigt der Autor, daß hauptsächlich amerikanisch-jüdische Organisationen zwischen 1916 und den späten 1920ern behaupteten, bis zu 6 Millionen Juden würden in Europa fürchterlich leiden und einem Holocaust entgegengehen, wenn ihnen nicht massiv geholfen würde.

http://www.amazon.de/First-Holocaust.../dp/0967985676

Das Buch kann man als pdf im Netz finden:
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 28.08.2008, 15:59
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Auch "Die Holocaust-Industrie" von Norman G. Finkelstein ist die Lektüre wert!
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 28.08.2008, 18:44
Matze Matze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 129
Standard

Was du vom Stapel lässt, das zeigt mir, das du überhaupt keine Ahnung hast. Schade eigentlich, hahahahahahahahahaha.

Gruss

Matze
__________________
"Schauen Sie sich uns doch an. Alles läuft verkehrt; alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz; Universitäten zerstören Wissen; Regierungen zerstören Freiheit, die grossen Medien zerstören Informationen und Religionen zerstören Spiritualität." Michael Ellner - Zitat aus David Icke´s Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - Alles andere ist Illusion
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 28.08.2008, 20:26
Matze Matze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 129
Standard

Das habe ich dir alles schon per PN dargelegt. Da du aber erkenntnisresistent zu sein scheinst, lohnt sich eine weitere Würdigung deiner Postings nicht mehr.

Schöne Grüsse ins Tal der Ahnungslosen (diesmal nicht Dresden) und an die, die es bleiben wollen

Matze
__________________
"Schauen Sie sich uns doch an. Alles läuft verkehrt; alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz; Universitäten zerstören Wissen; Regierungen zerstören Freiheit, die grossen Medien zerstören Informationen und Religionen zerstören Spiritualität." Michael Ellner - Zitat aus David Icke´s Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - Alles andere ist Illusion
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 28.08.2008, 20:35
Matze Matze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 129
Standard

Ich behaupte nicht, das es Cäsar gegeben hat. Womöglich hat es ihn nicht gegeben. Das ist mir auch echt Schnuppe. Ich habe dir alles gezeigt, du weichst leider nur aus auf Nebenkriegsschauplätze.

Aber ich bin nicht dein Lehrer. Aneignen musst du dir das, was du wissen möchtest schon selber. Ansonsten bleib bei deinem Weltbild und werde glücklich damit.

herzlichst

Matze
__________________
"Schauen Sie sich uns doch an. Alles läuft verkehrt; alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz; Universitäten zerstören Wissen; Regierungen zerstören Freiheit, die grossen Medien zerstören Informationen und Religionen zerstören Spiritualität." Michael Ellner - Zitat aus David Icke´s Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - Alles andere ist Illusion
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 28.08.2008, 20:35
Erhebung
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Totenbücher von Auschwitz sind einsehbar, in den russischen Archieven. Nein, um die Höhe der dortigen Angaben, man selbst muss sich darum aus strafrechtlichen Gründen bemühen, bitte, mache ich keine Angben.

Von Caesar wissen wir von zeitgenössischer Literatur, Münzen, Büsten und der römischen Geschichtsschreibung, er hat uns sogar eigene Schriften hinterlassen. Historische Zeugnisse allgemein, Dokumente und Fundstätten des Altertums.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 28.08.2008, 21:18
Matze Matze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 129
Standard

Zitat:
ein holoca.. äää "caesarleugner" würde sagen, dass sind nur indizien und das meiste ist gefälscht usw.
das würde ich sogar unterschreiben. Ebenso kann ich nicht beweisen, das es Columbus gab. Entdeckt hat er Amerika eh nicht. Wenn, dann wusste er, das es da war.

Das geht aber an der Thematik meilenweit vorbei. Und wenn, dann liegt der Glaube bei denen, die annehmen, das etwas so oder so war oder gewesen ist.

Hier ein Spruch, den ich bei meinem Studium im Queensland (UK, hihi) aufgeschnappt habe:

Assumption is the mother of all fucking up.

Daran orientiere ich mich. Willi wills wissen und nicht an Märchen glauben.

Matze
__________________
"Schauen Sie sich uns doch an. Alles läuft verkehrt; alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz; Universitäten zerstören Wissen; Regierungen zerstören Freiheit, die grossen Medien zerstören Informationen und Religionen zerstören Spiritualität." Michael Ellner - Zitat aus David Icke´s Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - Alles andere ist Illusion
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nicolas Hofer - nicht mehr dabei? The_End Off Topic 27 20.01.2009 21:56
Kinder nicht mehr zur Schule schicken! Anonymous Selbstschutz 39 26.09.2008 01:39
Ab 01.01.2009 gibt es Deutschland nicht mehr ! Skywatcher Off Topic 9 10.09.2008 17:08
Macht Russland nicht mehr mit? front Organisationen und Funktionäre der NWO 27 05.09.2008 14:24
TIERSEX weiterhin nicht strafbar! Samuraikatze Mainstream-Nachrichten 0 28.06.2007 13:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger