Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 25.03.2008, 21:02
Talbot-2012b Talbot-2012b ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Anschläge sind nicht nur geplant, sondern konkret vorbereitet. Es fehlt nur der Befehl zum Loslegen.
...wir haben soweit ich mich erinnere auch schon Topics
über Vorbereitungsmaßnahmen. Darunter fällt die Bereitschaft, bei einem neuen Anschlag TV-Sender aufzuzeichnen, das Bunkern von Lebensmitteln und Waffen, das Bunkern von Edelmetallen, Lagerung von Wasserfiltern, das Aneignen von Know-How im Bereich Medientechnik und Survival, usw.
Hi Alex!

Wo soll es deinen Informationen nach denn losgehen, bevor Bush gehen muss, damit er Kriegsrecht und den Ausnahmezustand ausrufen kann?
Ich hab mal, ich glaub es war in der Zeitschrift Magazin2000, einen Artikel darüber gelesen, dass es im Houstoner Hafen stattfinden soll - die Mini-Nuke soll schon lange auf einem Schiff auf ihren Einsatz warten.

Ich schätze, all die düsteren Erwartungen, die die meisten von uns haben, die nicht eine Elefantenhaut ihr eigen nennen, werden kurz nacheinander eintreten, in Serie geschaltet sozusagen, wie eine Choreographie des Schreckens, um so richtig zu wirken beim gewaltgesättigten amerikanischen Volk: Dollarcrash, Iran Invasion, terroristische Anschläge in Nato-Ländern, politische Morde, usw., damit die Leute kopflos vor Panik werden und man ihnen jede Totalkontrolle unterjubeln kann
(V wie Vendetta). Man schaue sich nur an, wie GLADIO das gemacht hat in den 70ern, diese Verbrecher.

Grüße,
Talbot
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.03.2008, 21:21
Talbot-2012b Talbot-2012b ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 101
Standard

@maik2008, comshira

Eigentlich klingt das alles schon wie ein schlechtes Drehbuch zu einem B-Agententhriller, oder? Wenn man sich schon lange mit all diesem kranken Scheiss beschäftigt, dann machen einen solche Meldungen nur noch müde, müde, ...zornig. Nicht auf den, der sie bringt, sondern weil ich das Thema schon seit 2002 aus Foren kenne ... alle warten sie drauf, na wann passierts denn endlich. Es ist, als ob alle gespannt auf den Beginn eines neuen StarWars Film warten, und über geahnte Details fachsimpeln, ohne wirklich was zu wissen. Natürlich menschlich und legitim, aber irgendwie auch unfreiwillig komisch. Na dann komiker ich mal mit:

Israel auf keinen Fall, da es nirgendwo Sympathien hat, ausser in Konzernen und Marionettenetagen. Wenn es da passieren sollte, würden sich sogar viele freuen und sich das Mitleid in Grenzen halten, wenn auch das keine Lösung ist, um Zionismus in die Grenzen zu verweisen, weil man halt nicht tötet um recht zu bekommen. Veränderung durch Überzeugung ist nachhaltig längerandauernd und tiefer, als durch Gewalt forciert. Würden Christen, Juden und Moslems massiv sich gemeinsam von diesen herrschaftsstützenden überkommenen Monotheismen abwenden und lösen und frei werden (denn zum human sein, braucht man keinen parasitäre Religion), wäre das ein härterer Schlag für all diese kranken Elitisten, denn dann haben sie keinen Hebel mehr, sie würden an uns abrutschen als wenn wir Öl auf der Haut haben.

Europa wiederum würde die Amis nicht kratzen, es hätte keine Auswirkungen auf die amerikanische Seele; doch die muss ja gerade verletzt werden, damit sie wieder aufschreien und in Rage kommen, damit sie unüberlegten Berserker-Racheakten zustimmen. Und dann kommt die Übernahme-Maschinerie der Weltregierungsspinner ins Rollen.

Nein, ich denke es werden wieder die USA sein -ich denke da an 3 ganz verhasste urbane "Sümpfe", die all diesen IlluKuKlux-KlanWASP-Perversen schon seit jeher ein Dorn im Auge sind, d.h. solche Sündenpfuhle wie Los Angeles, New York (schon drangewesen), oder Miami. New Orleans ist auch schon abgehakt.
Ausserdem noch Houston, weil es angebliche Geheimdienstinformationen gibt -wie weiter oben schon angedeutet- das dort ne Bombe aufm Schiff auf den richtigen Moment wartet.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25.03.2008, 22:35
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

1. Ich warte nicht mit Spannung. Von mir aus muss gar nichts passieren.
2. Ja es gab immer mal wieder Mutmaßungen in Internetforen, genau wie es schon seit fünf Jahren regelmäßig Gerüchte gibt, der Irankrieg steht kurz bevor.

Mein subjektives Gefühl ist nur, dass die Wahrheitsbewegung wächst und dass sie bald losschlagen müssten, aber das kann auch täuschen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26.03.2008, 01:28
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mein Gefühl ist ähnlich. Es sind so viele Einflüsse und parallel ablaufende Dinge, die wir so nicht in ein Bild einordnen können, weil wir den Gesamtzusammenhang nicht genau kennen. Also ist es raten und warten. Eigentlich bescheuert, anstatt etwas zu tun.

Nur, was sollte man schon dagegen tun? Man kann Leute aufwecken - sehr schwer - und sich selbst vorbereiten. Viel mehr ist wohl gar nicht möglich. Das frustet ziemlich. Ich bin bei der Arbeit nicht mehr 100% motiviert, denn wozu noch und wie lange noch?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Finanzkrise ist geplant wolfheart Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 12.02.2009 20:49
US-Wahlkampf gelaufen - McCain wird wohl neuer Pr. der USA aristo Off Topic 49 05.11.2008 22:45
OBAMA WIRD NEUER PRÄSIDENT! was geschieht in zukunft? Dr. Jones Off Topic 4 05.11.2008 17:06
Terroranschlag in den USA ab dem 17.04.2008 ??? Dirkk1974 Terror 20 18.04.2008 17:18
Größere(r) Krieg(e) geplant ? DaAndy Kriege und Umstürze 2 03.03.2008 20:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger