Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
Bibel,was ist das 16 11,35%
sollte eine eigene ecke erhalten 43 30,50%
ist in jedem thema wichtig 19 13,48%
hat nix in jedem thema zu suchen 44 31,21%
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen 38 26,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1091  
Alt Gestern, 23:21
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
@ leserchen: du hast weder was dagegenzusetzen noch was beizutragen das ist dein prob. deine masche ist einfach nur billig....noch nicht mal das. also gib es bei mir auf no chance mein lieber
Sich so einer Diskussion zu entziehen ist noch billiger. Aber kein Problem. Überrascht mich nicht.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #1092  
Alt Gestern, 23:28
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

und wehe....wenn wir das in anderen freds machen...na dann aber....
Mit Zitat antworten
  #1093  
Alt Gestern, 23:30
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
und wehe....wenn wir das in anderen freds machen...na dann aber....
Themenbezogen diskutieren? Nur zu.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #1094  
Alt Heute, 00:24
oloool oloool ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 781
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Themenbezogen diskutieren? Nur zu.

Dat Lesersche blufft ja nur.
Da kommt ja am Ende nix weiter als "Preisdiktat" und "Gott ist dodd", "Habba Nietzscha lesa!", "es lebe die Büsos" und "es lebe der lateinische Pfannekucha von Ommi"...

Tja,...

__________________
Wahre Anarchisten sind nicht gegen etwas, sondern für etwas!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1095  
Alt Heute, 00:44
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von oloool Beitrag anzeigen
Dat Lesersche blufft ja nur.
Da kommt ja am Ende nix weiter als "Preisdiktat" und "Gott ist dodd", "Habba Nietzscha lesa!", "es lebe die Büsos" und "es lebe der lateinische Pfannekucha von Ommi"...

Tja,...

was erwartest du auch? schwätzer bleiben schwätzer
Mit Zitat antworten
  #1096  
Alt Heute, 06:18
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von oloool
Dat Lesersche blufft ja nur.
Außer der Behauptung, dass ich bluffe, hast du ja hier rein gar nichts beigetragen. Da kommt die Frage auf, wer hier eigentlich am Bluffen ist.


Zitat:
Zitat von oloool
Da kommt ja am Ende nix weiter als .... "Gott ist dodd",...
Wenn das hier wirklich dabei herauskommen würde, wäre das doch ein riesiger Fortschritt. Und wieso sollten solche Ergebnisse weniger begrüßenswert sein als die anderer hier?



Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
schwätzer bleiben schwätzer
Ich schätze, damit kennt man sich als Christ ja aus.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #1097  
Alt Heute, 09:00
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen



Ich schätze, damit kennt man sich als Christ ja aus.
Zu einem gewissen Zeitpunkt fühle ich mich doch manchmal selbst als nur irgendein Schwätzer. Da hast du nicht Unrecht...
Aber es kommt auf einmal ein Zeitpunkt wo du denken muss "oh, das war gerade haarig..." Ich meine damit eine Lebenssituation wo du völlig weder erwarten kein Schaden abgekriegt hast, obwohl du mitten drin standest und hättest wie jeder andere leiden müssen... Dann denkst du automatisch an Wort Gottes das Er dich beschützt hat. Und da diese Umstände überdurchschnittlich oft auftreten und du dann überdurchschnittlich oft Glück hast... Dann gibt dir das eine Gewissheit das du doch kein Schwätzer warst oder bist.
Jetzt bricht gerade die Zeit ein wo man sehen wird ob jemand Schutz Gottes genießt.
Zitat:
Er wird dich mit seinen Fittichen decken, und deine Zuversicht wird sein unter seinen Flügeln. Seine Wahrheit ist Schirm und Schild, daß du nicht erschrecken müssest vor dem Grauen der Nacht, vor den Pfeilen, die des Tages fliegen, vor der Pestilenz, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die im Mittage verderbt. Ob tausend fallen zu deiner Seite und zehntausend zu deiner Rechten, so wird es doch dich nicht treffen. Ja du wirst mit deinen Augen deine Lust sehen und schauen, wie den Gottlosen vergolten wird.
Nach dem Erdbeben ist es ja mal wieder sehr aktuell. Zumal die Erdbeben nur die Vorstufe des kommenden Endzeitszenario sind... Das was hier zu erwarten ist wird weit, weit schlimmer wie ein Erdbeben. Dort war alles zack und weg, und hier wird es langsam und horrorähnlich. Und dann kann man ja sehen wer Angst bekommt und wer die schönste Zeit seines Leben hat...
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #1098  
Alt Heute, 11:29
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Jetzt bricht gerade die Zeit ein wo man sehen wird ob jemand Schutz Gottes genießt.

Das was hier zu erwarten ist wird weit, weit schlimmer wie ein Erdbeben. Dort war alles zack und weg, und hier wird es langsam und horrorähnlich. Und dann kann man ja sehen wer Angst bekommt und wer die schönste Zeit seines Leben hat...
Doors ich achte deine ehrlichen Bemühungen, aber wäre es als Christ nicht auch gut sich mit anderen Christen zu treffen, teilzuhaben an einer Gemeinde, sich eventuell ein bisschen korrigieren zu lassen und sich wieder mehr am biblischen Wort zu orientieren?
Mystische Erfahrungen, übermässiges Alleinsein und dabei tagelang im Internet surfen - ich hab das Gefühl das geht auf Dauer nicht gut.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #1099  
Alt Heute, 13:14
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Doors ich achte deine ehrlichen Bemühungen, aber wäre es als Christ nicht auch gut sich mit anderen Christen zu treffen, teilzuhaben an einer Gemeinde, sich eventuell ein bisschen korrigieren zu lassen und sich wieder mehr am biblischen Wort zu orientieren?
Mystische Erfahrungen, übermässiges Alleinsein und dabei tagelang im Internet surfen - ich hab das Gefühl das geht auf Dauer nicht gut.
Glaub mir, in den Gemeinden ist es heute sehr sehr gefährlich. Ich ging ja schon immer dahin bis mir klar wurde mit was die dort spielen... Es ist doch so, das die charismatische Bewegung fast überall präsent ist. Und jeder hat irgendwo in dieser Bewegung Freunde, Verwandte,Kollegen... usw. Offen zu sagen das diese Bewegung reines okkultes trojanisches Pferd war seitens der Teufelsanbeter traut sich keiner. Und mit Verbindungen zu denen traut auch keiner zu brechen, und ich habe gesagt ich mache mir nichts vor, wenn diese Leute solch einfache Erkenntnis nicht verarbeiten können, dann haben sie auch keine Ahnung von Gottes Willen und werden ihn bei erst bester Gelegenheit verraten.
Was dort in den charismatischen Gemeinden vor geht, das ist reinster Okkultismus.
Dort bin ich doch sowieso ein Außenseiter. Leute hassen mich. Wenn ich denen sage was ich denke... Das war auch so ne... Erfahrung wo ich dachte , hoppla was sind das jetzt alles Heuchler oder was? Ja, das waren sie. Und das ist überall so. Die Menschen stellen ihre eigene Interessen in Vordergrund Familie, finanzielle und materielle Situation, Ansehen unter Freunden und Familie...
Das sind keine Krieger, das sind Waschlappen. Wäre noch alles nicht so schlimm wenn sie Krieger wie mich nicht zwingen würden ein Waschlappen wie sie selbst zu werden. Da ich es ganz deutlich ablehnte wurde es dann ganz ganz hässlich...
Es ist jetzt wirklich die falsche Zeit sich zurück zu lehnen und eine Familie zu gründen... weil alles anfängt zu brennen. Aber es sind meiste Christen die gerade das mit aller Macht haben wollen.
Sie schließen Frieden mit dem Teufel um ihr schönes Leben nicht zu gefährden. Und ich passe da nicht hinein. Weil ich ihr Pakt mit dem Teufel ganz massiv störe... und das nehmen sie mir übel.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".

Geändert von doors4ever1 (Heute um 13:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1100  
Alt Heute, 17:34
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Tut mir leid für dich, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Muss ja nicht gerade ein charismatischer Teil sein. Es gibt schon einige Christen da draussen, die halbwegs integer sind und sich nach der Bibel richten. Vielleicht sind meine Ansprüche auch nicht ganz so streng. Obwohl in Sachen Okkultismus kenne ich auch kein Pardon.
Und Familie und Kinder? Was ist so schlecht dran? Muss doch jeder für sich entscheiden, oder?
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger