Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 05.01.2010, 16:27
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
@derLeser :



Aber Eugenik ist nicht = Genozid

Eugenik ist die Auslese der "besten"...
Und wie willst du auslesen wenn nicht durch Genozid? So funktioniert doch "Evolution"... Man setzt Desinfektionsmittel gegen Bakterien ein und die hinterher überleben sind die Stärksten und vermehren sich anschließend immun gegen vorangegangene Aktion. Man wartet und setzt weitere diesmal stärkere Desinfektionsmittel in der Hoffnung das ein paar stärkste Bakterien überleben. DAS ist Eugenik.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 05.01.2010, 16:43
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Eugenik ist vor allem das Zusammenscharren der vermeindlich besten um einen Pool zu haben der anderen Genpoolen ueberlegen ist,natuerlich auch durch Gen-Technik und Gen-Doktorei.

Ist aber auch Latte. Es geht ja um die Symbolik im Film,nicht um das,was man "offensichtlich" aufgetischt bekommt ^^
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 05.01.2010, 16:49
gottchen gottchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
"Aspekte der Zivilisation (Zahlungsmittel, Zeitungswesen, Armut, Religion) sind bei ihnen unbekannt oder werden meist erfolglos ausprobiert."
Alle vier aufgezählten Dinge sind keine Aspekte der Zivilisation, sondern seit Jahrtausenden virulent. Die Theorie, dass die Schlümpfe auf den KKK anspielen, ist im übrigen aus einer Schnapsidee entstanden und ungefähr so ernstzunehmen wie die Bielefeldverschwörung oder die Pastafaris. Es gab auch schon einige Demos zum Thema. Solidarität mit Gargamel & Nieder mit den Schlümpfen.

Aber Humor scheint für die meisten Infokrieger unentdecktes Terrain zu sein.
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 05.01.2010, 18:23
Babylon Babylon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 134
Standard

Zitat:
Zitat von Bilderberger Beitrag anzeigen
Die Serie "die Schlümpfe" bietet Anlass für viele Gerüchte.

Angeblich sollen Sie den KuKluxKlan symbolisieren. Alle haben weiße Mützen nur der Anführer (Papa) hat eine rote auf.

Dazu der Erzfeind "Gargamel" (ein angeblich hebräischer Name) und dessen Katze "Asrael" (Ähnlich wie Israel)...

Ich bin davon überzeugt, dass es Brainwash in Hollywood gibt, gerade aufgrund der dort beschäftigten Leute, aber ich gehe davon aus, dass es spezielle Projekte sind die dazu dienen und nicht jeder Mainstream-Blockbuster im Kino.

Hier wird sich ja auch oft alles gedreht wie man es gerne hätte. Sind es Anti-NWO-Botschaften die dort drin sein könnten, dann wird sich irgendetwas Anderes gesucht. Siehe Avatar. Da wird eine solche Welt wie die NWO sie transportiert als negativ dargestellt und dann werden auf einmal die anderen Dinge als Brainwash angesehen... ich glaube kaum, dass die NWO in einem Film eine Botschaft symbolisiert und die mit einem anderen Film wieder aufhebt. Das macht keinen Sinn...
Danke !
Ich dachte schon ich bin hier alleine unter lauter Schizophrenen !


@Kay
Nein nein ich habe keinen verklärten Blick auf die Indianer, aber ich habe einen guten Blick für meine Mitmenschen und da wird mir immer wieder übel, da brauch ich keine NWO !
Bevor Du mich angreifst versuche doch mal auf meine Punkte einzugehen. Was ist schlecht am Einklang und Schutz der Natur ? Was ist schlecht an einer ganzheitlichen Religion, die das göttliche in Allem sieht ? Warum versucht ihr zwanghaft überall Symbolik der NWO zu suchen ? Sicher es gibt Symbole - Du kannst mir kaum unterstellen ich wüsste nix von Symbolik, aber im Unterschied zu dir suche ich solche Symbole nicht in irgendwelchen Unterhaltungsfilmen. Wie bereits anfangs erwähnt gibt es zur Beeinflussung der Masse viel probatere Mittel, Dank Bild und Tagesschau.
Außerdem sehe ich im Bestreben der NWO offensichtlich etwas anderes als Du - da Du aber auch nur mutmaßt kannst Du Dich schlecht hinstellen und die Wahrheit für Dich deklarieren.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 05.01.2010, 20:36
Wingman Wingman ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 68
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
@Wingman :

Ich geb dir in den Grundzuegen komplett recht. Allerdings muss man eben kein Misamtrop sein,um dem Brainwashing zu erliegen.
Das genau ist der "springende Punkt" meiner Meinung nach:
Es werden menschen "programmiert". D.h. gerade die,oder auch die,die "achso toll" sind,und sich fuer "besonders" halten,werden oft durch genau solche Trigger (!!!) zu Misamtropen programmiert.

Beispiel,damit ich mich nichtverhedder...
Ja, da haben wir das Problem mit dem Selbstbewußtsein (SELBST-Bewußtsein). Deshab sind solche eindrucksstarken Filme sicherlich vor allem bei Jugendlichen ein Problem, die sich ihrer Rolle und ihrem Potential, aber vor allem den vielen, komplexen Wahlmöglichkeiten in ihrem Leben noch nicht klar sein können. Natürlich trifft das auch "erwachsene" Leute, wenn sie für solche Muster zugänglich sind (oder sich zugänglich machen). Ähnlich ist das ja z.B. bei WoW-Süchtigen, die sich in eine virtuelle Welt flüchten, da ihnen die physische Realität unerträglich vorkommt.

Solche denken dann auch oft, sie hätten die Welt besser verstanden, und kämen deshalb nicht mehr mit ihr klar, weil sie fortan grau und sinnlos erscheint. Zum Teil ist da was dran, denn es sind die ersten Symptome eines Erwachens. Aber wenn an diesem Punkt stehengeblieben wird, stecken diese Leute zwischen der hinter ihnen liegenden Illusion, und der vor ihnen liegenden Ungewissheit fest. Statt dann vorranzuschreiten, und das neue, womöglich furchteinflößende Unbekannte zu erkunden, flüchten sie sich aus Angst und Ungewißheit in eine Virtualität, die sie vollkommen kontrollieren können. Kontrollverlust ist für Viele eine der unangenehmsten Erfahrungen, die vor allem dann eintrifft, wenn das gewohnte Weltbild in Scherben zerfällt. Irgendwie muß ich da an den Charakter Cipher aus Matrix denken...

Die Frage ist, wie kann man jemanden dort herausholen? Oder war es überhaupt zu früh, das eine solche Person mit den Realitäten hinter der Realität konfrontiert wurde? Auf jeden Fall schwierig, wenn jemand in diesem Bereich festhängt.
__________________
The only way to truly know is to find out for yourself.
- Robert A. Monroe
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 05.01.2010, 21:20
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von Babylon Beitrag anzeigen
Danke !
Warum versucht ihr zwanghaft überall Symbolik der NWO zu suchen ? Sicher es gibt Symbole - Du kannst mir kaum unterstellen ich wüsste nix von Symbolik, aber im Unterschied zu dir suche ich solche Symbole nicht in irgendwelchen Unterhaltungsfilmen. Wie bereits anfangs erwähnt gibt es zur Beeinflussung der Masse viel probatere Mittel, Dank Bild und Tagesschau.
So sehe ich das auch! Vorallem wird hier garnicht mehr unterschieden zwischen Tatsachen und Theorien, was ich für sehr fatal halte.
Das gleicht ja einer Hexenverfolgung, wie sie vor Jahrhunderten betrieben wurde.
Der kleinste Shape reicht offenbar dazu, die NWO-Etikette aufzusetzen.

Symbolik lässt sich bis in die Steinzeit zurückverfolgen und ist keine Erfindung der NWO oder geheimen Gesellschaften!


Dazu auch diese beiden Beiträge von mir [Link1] [Link 2]


Um die Öko-Agenda durchzusetzen, gibt's Filme, wo die Message offensichtlicher ist:

UNSERE ERDE, DAY AFTER TOMORROW, EINE UNBEQUEME WAHRHEIT, und und und
__________________
Man kann wissen, wenn man will!


Geändert von mya911 (05.01.2010 um 21:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 05.01.2010, 23:55
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

Zitat:
Zitat von Babylon Beitrag anzeigen
@Cineri,
Du bist sowas von abgehoben ! Mann Oh Mann - Nur weil Du denkst, Du hättest irgend was verstanden gibt Dir das noch lange nicht das Redcht zu meinen deine Weisheit wäre unendlich !
ich habe NIE gesagt mein wissen ist unendlich oder ähnliches, wenn doch dann ZITIERE mich. also hör mal auf mir son scheis zu unterstellen
Zitat:
Zitat von Babylon Beitrag anzeigen
Um es deutlich zu sagen, weder ich noch kaum jemand anders hier hat die ganze NWO Angelegenheit vollständig verstanden, denn das ganze ist viel zu komplex.
Nicht einmal die "Wissenden" in den äußeren Kreisen wissen was wirklich gespielt wird !
Und Du meinst Du weißt alles ? Ich bitte Dich !
wohl wahr, doch du kennst scheinbar nicht mal die green agenda der NWO und von der Co2 steuer hast du wohl auch nichts gehört, du klingst so als würde die NWO aus ein paar bankern in der FED bestehen

Zitat:
Zitat von Babylon Beitrag anzeigen
Unser Disput bezieht sich auf den Film Avatar (meine Meinung allgemein in Frage zu stellen finde ich nicht nur unter aller Sau, daß zeigt außerdem von welchem Schlag Du bist - darfst Du mal darüber nachdenken !)
dann solltest du nicht in so ein forum gehen wenn du es nicht magst dass jemand deiner meinung widerspricht

Zitat:
Zitat von Babylon Beitrag anzeigen
Im Film wird eine mit der Natur verbundene Religion gezeigt, deren Werte fern von Gier und Konsum liegen. Dein Vergleich mit Pocahontas stimmt sogar teilweise, nur nicht die Schlüsse !
Auch die Indianer und überhaupt alle Naturvölker hatten ein ganz anderes Verhältnis zur Natur, wie wir. Sie erkannten an, daß die Natur (als Wesen betrachtet) göttlich ist. Verehrten sie und lebten im Einklang.
die navi und die indianer sind was völlig unterschiedliches, die indianer haben nie die natur als ihren gott angesehen
Zitat:
Zitat von Babylon Beitrag anzeigen
Die Natur kann uns Menschen alles geben was wir brauchen, sie zu hüten und zu ehren hat aber auch gar nichts mit NWO zu tun, sondern ist überlebensnotwendig. Zum Glücklichsein braucht man nicht den neuesten IPod !
DOCH es hat was mit der NWO zu tun, ich wiederhole mich: GREEN AGENDA
http://www.propagandafront.de/zitate...tschutzer.html
http://network.earthday.net/profiles...on-more-global
more people = more emissions

“The common enemy of humanity is man.
In searching for a new enemy to unite us, we came up
with the idea that pollution, the threat of global warming,
water shortages, famine and the like would fit the bill. All these
dangers are caused by human intervention, and it is only through
changed attitudes and behavior that they can be overcome.
The real enemy then, is humanity itself."

- Club of Rome

und was sagst uns Avatar? richtig, ganu das gleiche
die Co2 Steuer die ganze "save the earth" bewegung ist = NWO

Zitat:
Zitat von Babylon Beitrag anzeigen
Auch die im Film dargestellte religion ist keinesfalls negativ zu betrachten, denn im Vergleich zu unseren Religionen wird weder einem unidentifizierbaren Gott gehuldigt noch dessen Vertreter angebetet bzw. emporgehoben. Der Glaube dort sieht die Gesamtheit als göttlich und das ist überaus korrekt !
ne weil du auch scheinbar nicht die folgen erkennst, wenn man einen BAUM anbetet heist es BAUM > MENSCH, und wenn der baum/natur durch den menschen bedroht wird, muss man mit bevölkerungskontrolle und GENOZID nachhelfen

Zitat:
Zitat von Babylon Beitrag anzeigen
Genau dieses Entfernen von der Natur und die Wertelosigkeit unserer Gesellschaft sind aber das große Problem unserer Gesellschaft. Die Eliten mit ihrer NWO streben aber keineswegs eine glückliche im Einklang mit sich und der Umwelt lebende Menschheit an sondern einen neuen Feudalismus.
doch genau das strebt die elite an, wenn die NWO 100% da ist wirst du dir wünschen du hättest die rechte eines baumes
Zitat:
Zitat von Babylon Beitrag anzeigen
Das Problem ist wohl, daß wir verschiedene Ansichten über die NWO haben, Du erwartest die esoterische Revolution - ich den neuen Feudalismus !
falsch, ich erwarte gar keine revolution

Zitat:
Danke !
Ich dachte schon ich bin hier alleine unter lauter Schizophrenen !
damit sagst du also aus, dass alle bis auf dich und bilderberger "Schizophrenen" sind (sicher dass du nicht paranoid meinst?) Alex benesch einschlieslich nur weil er zu dem gleichen schluss über avatar gekommen ist wie wir
Zitat:
@Kay
Nein nein ich habe keinen verklärten Blick auf die Indianer, aber ich habe einen guten Blick für meine Mitmenschen und da wird mir immer wieder übel, da brauch ich keine NWO !
Bevor Du mich angreifst versuche doch mal auf meine Punkte einzugehen. Was ist schlecht am Einklang und Schutz der Natur ? Was ist schlecht an einer ganzheitlichen Religion, die das göttliche in Allem sieht ? Warum versucht ihr zwanghaft überall Symbolik der NWO zu suchen ? Sicher es gibt Symbole - Du kannst mir kaum unterstellen ich wüsste nix von Symbolik, aber im Unterschied zu dir suche ich solche Symbole nicht in irgendwelchen Unterhaltungsfilmen. Wie bereits anfangs erwähnt gibt es zur Beeinflussung der Masse viel probatere Mittel, Dank Bild und Tagesschau.
Außerdem sehe ich im Bestreben der NWO offensichtlich etwas anderes als Du - da Du aber auch nur mutmaßt kannst Du Dich schlecht hinstellen und die Wahrheit für Dich deklarieren.
sry aber ... die unterhaltngsindustire ist WOZU da? ah ja die tagesschau will uns brainwashen aber nicht HOLLYWOOD. obwohl es schon 100 mal nachgewiesen wurde, nein hollywood möchte uns "aufwecken" mit solchen filmen wie Avatar und "The day the earth stood still"
mal was zu deiner unberührten unschuldigen unterhaltung: mit Alan Watt http://www.youtube.com/watch?v=TzkDReWE0Fc
http://www.youtube.com/watch?v=Qlr0qf0eTHU

die masse ist programmiert und wir alle sind es zum teil noch, einige mehr einige weniger...

ah und zu den symbolen: Wenn man die sprache spricht muss man die symbole nicht suchen, sie springen einem ins auge, genau wie wenn man japanisch kann und ein wort in einem film sieht erkennt man es einfach.
http://www.youtube.com/user/111TRUTH111?blend=2&ob=1
http://www.youtube.com/watch?v=PBKDZhu-EZw


Zitat:
Zitat von Bilderberger
Du bist der allwissende, allmächtige Gott. Wir wissen, dass wir vor Dir in die Knie gehen müssen, aber können es noch nicht akzeptieren. Aber keine Sorge, Jesus hat auch 33 Jahre gebraucht, dass die Menschen Ihn als Gottheit akzeptieren. Selbst wenn Du über diesen Zeitpunkt schon hinaus bist, wird die Akzeptanz irgendwann Einzug halten.
wow! man schreibt 2 kleine posts und muss sich dann son dreck anhören, süß.
also nochmal, alles was ich hier schreibe sauge ich mir doch nicht aus den fingern, ich kann doch nichts dafür dass du scheinbar keinen plan von der green agenda der NWO hast. und wenn ich sie dan erwähne bin ich der "klugscheiser" sauber....

ich habe es schon mal hier om forum geschrieben: ich weis nicht mal halb so viel wie sehr viele andere hier
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre

Geändert von _Cineris_ (06.01.2010 um 00:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 06.01.2010, 10:48
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

woooohooow..moment

Zitat:
Was ist schlecht am Einklang und Schutz der Natur ?
Sagte ich irgendwo,dass das schlecht ist ? Nur haben das auch die "Indianer" nicht immer so gehalten. Vor allem wollte ich dir nicht irgendwas "vorwerfen" sondern kritik ueben. Wenn man nicht Kritikfaehig ist,sollte man sich aus Dingen raushalten.

Zitat:
Was ist schlecht an einer ganzheitlichen Religion, die das göttliche in Allem sieht ?
Wenn ich das Wort ganzheitlich lese rollen sich meine Fussnaegel auf. Aber ok,ich nehm sogar an,dass wir da auf einer Wellenlaenge sind,auch wenn ich kein Atruist bin. Weil das "Goettliche" seh ich schlicht und einfach als "von der natur gegeben" an. Da gibt es Aktion und Reaktion. Bumm.Aus. Kein "Paradies",keine "Hoelle" im klassischen sinn,genausowenig wie einen Weihnachtsmann oder den Osterhasen.Es gibt sicher Dinge,die wir nicht verstehen,aber es gibt Dinge,die wir verstehen,und wissentlich ignorieren aus profitgier. Das verurteile ich genau wie du

Zitat:
Warum versucht ihr zwanghaft überall Symbolik der NWO zu suchen ?
Zwanghaft ? Es ist meine Art zu zeigen,worauf sich die hermetische Abstammung der NWO-Eliten-Religion beruft !! Wer das nicht versteht,wird laufend mit ner Mistgabel im Schnee rumstochern,in der Hoffnung Koks zu finden !

Zitat:
Sicher es gibt Symbole - Du kannst mir kaum unterstellen ich wüsste nix von Symbolik, aber im Unterschied zu dir suche ich solche Symbole nicht in irgendwelchen Unterhaltungsfilmen.
Ist ja legitim.Was machst du dann hier im Thread ?

Zitat:
Wie bereits anfangs erwähnt gibt es zur Beeinflussung der Masse viel probatere Mittel, Dank Bild und Tagesschau.
Es geht nicht "nur" um Beeinflussung der Massen,aber selbst WENN ist es ne ganz andere Schiene als die Tagesschau ...

Tagesschau/Bild ,bzw MASSEN-Verbloedungs-Instrumente ,welche uns TAGTAEGLICH anluegen,und REPORTAGEN liefern die aufgrund dpa/reuters Meldungen "gebracht" werden muessen anstatt JOURNALISTISCH taetig zu sein,das ist reine "PROPAGANDA".

Bei Der Enter-Tain-ment Industrie,also Filmen,Buechern,Musik,Spielen geht es vor allem um das unbewusste Programmieren.

PREDECTIVE PROGRAMMING.

Und ich hab KEIN BOCK zu erklaeren,was Predictive programmin ist,was fuer Auswirkungen es hat etc pepe.

Ausser maybe einem Beispiel aus dem Film Avatar :

Ist es nicht schoen,wenn alle Krueppel aufgrund neuer Technologie wieder gehen koennen ?

FIND THE PROGRAMMING...
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 06.01.2010, 11:44
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von _Cineris_ Beitrag anzeigen
wow! man schreibt 2 kleine posts und muss sich dann son dreck anhören, süß.
also nochmal, alles was ich hier schreibe sauge ich mir doch nicht aus den fingern, ich kann doch nichts dafür dass du scheinbar keinen plan von der green agenda der NWO hast. und wenn ich sie dan erwähne bin ich der "klugscheiser" sauber....

ich habe es schon mal hier om forum geschrieben: ich weis nicht mal halb so viel wie sehr viele andere hier
Hi,

es kommt darauf an, wie man gewisse Dinge äußert. Und bei Dir kam es sehr von "oben herab".
Das ist etwas was mich stört.
Ich finde einfach, dass manche einen sehr verklärten Blick haben und derart in der Thematik gefangen sind, dass sie wirklich paranoid sind und alles in diesem Kontext sehen.

Die Aussage "keinen Plan" ist doch auch wieder so etwas. Geht es hier darum Aufklärung zu betreiben und eine Bewegung/Revolution mitzugestalten oder darum, Menschen die anders denken oder misstrauischer sind als Idioten abzustempeln? Das ist der falsche Weg und stellt dasselbe Elitedenken dar, wie es in der NWO propagiert wird.

Und zu irgendwelchen Schnittmengen zwischen Filmen (i.s. Avatar) und der NWO-Agenda:
Kleine Schnittmengen reichen eurer Ansicht nach also aus? Obwohl die NWO die Möglichkeit hätte ganz andere Dinge durchzuführen?
Ein Film der vielleicht manche Dinge der Agenda positiv darstellt und zugleich aber auch Grundsätze bzw. die Grundlage der NWO (Kapitalismus, Kriegslust etc.) negativ assoziert, kann für mich kein Brainwash sein, da der Grad der möglichen Zielerreichung zu gering ist.

Wenn ich ein Ziel verfolge, dann propagiere ich es im kompletten Kontext und stelle meine Ideen und Grundlagen positiv ins Licht und nicht nur teilweise.
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 06.01.2010, 11:47
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Wenn ich ein Ziel verfolge, dann propagiere ich es im kompletten Kontext und stelle meine Ideen und Grundlagen positiv ins Licht und nicht nur teilweise.
Es geht nicht um PRPAGANDA.. ,ach was wiederhol ich mich.Wenn du zu faul bist zum lesen,und zu verstehen dass PREDICTIVE PROGRAMMING keine WERBUNG ist,dann pack ich dich einfach auf meine "suesser-troll" liste und gut ist.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger