|
|
| |
|
|
|
16.02.2009, 21:47
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
wieso wieder glauben? jeder depp sollte erschreckend feststellen dass fast ALLES darin bereits bittere realität ist, völlig unabhängig davon WER es geschrieben hat und ob andere vollspacken es sofort ohne jeden hauch von ahnung als "anti-semitisch" interpretieren und/oder dafür nutzen...
der inhalt ist leider wahr bzw. bereits realität, und das ganze hat nichts mit "juden vs rest" zu tun, es ist weiterhin "psychopathen vs. menschen"...
der "goyim" sind wir alle also auch das jüdische volk! wir menschen sind für die nichtmenschlichen psychopathen(elite) eben nur "vieh"...
|
Hahaha Die Landkarte ist nicht das Land--kapiert?
|
16.02.2009, 21:55
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Hahaha Die Landkarte ist nicht das Land--kapiert?
|
lustig das sowas genau von dir kommt
|
16.02.2009, 22:04
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
lustig das sowas genau von dir kommt
|
eben deswegen ihr kennt mich halt noch nicht richtig.
Geändert von R_F_I_D (16.02.2009 um 22:06 Uhr)
|
16.02.2009, 22:47
|
|
ich merk schon die neuen smilies sind genau dein ding :P
|
16.02.2009, 23:20
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
hallo,
ich finde man merkt hier sehr schnell wer hier desinformiert !
Teile der protokolle sind schon früher, als die protokolle selbst,
veröffentlicht worden. was beweißt das ? doch nur das teile
schon früher veröffentlicht wurden , mehr nicht !
auch ich habe die protokolle gelesen , und die praktische anwendung
der in ihnen beschriebenen unterdrückungs und herrschaftsmethoden
sind heute in der ganzen welt zu sehen!
es geht mir hier nicht darum ein volk dafür verantwortlich zu machen ,
wenn einzelne oder wenige von ihnen an globalen verbrechen beteiligt sind.
zur globalen elite gehören auch christen und moslems und atheisten .
differenzieren und nicht pauschalisieren, nicht von wenigen auf viele schließen !
gerecht ist wenn man differenziert, nicht wenn man über einen kamm schert .
ach und ich möchte gerne mal wissen wann man denn ein "echter infokrieger " ist?
und wer hier die kriterien dafür festlegt? und auf welcher ebene ?
gruß norddeutscher jung
sich fügen heißt lügen!
erich mühsam
|
16.02.2009, 23:23
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
ich merk schon die neuen smilies sind genau dein ding :P
|
Ja die sind cool ich gebs zu
|
17.02.2009, 08:26
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich hab sie schon vor einer ganzen Weile gelesen. Wer sie geschrieben hat, hatte zumindest verdammt viel Einblick in das Herrschaftssystem der Elite. Vermutlich ein Insider.
Aber ersetzen wir doch einfach mal "Jude" durch Freimaurer, Elitist oder Weihnachtsmann, so verändert sich der Inhalt und das Zukunftsbild das davon ausgeht kein Stück. Und das ist das wichtige. Das man mal etwas unabhängig von Rasse, Religion oder was auch immer betrachten kann.
Ich finde es langsam wirklich langweilig, dass man über X Dinge nicht reden kann, weil sie ja so antisemitisch sind blablabla.
Die Arte Doku, von der ich schwer enttäuscht bin, fängt schon mit den Worte an: "In den meisten Ländern ist das Buch wegen Aufstachelung zum Rassenhass verboten."
Was zum Teufel...?! Sind Juden jetzt eine eigene Rasse? Oder hab ich das Matrix-Neusprech Kauderwelsch wieder nicht verstanden?
|
17.02.2009, 08:37
|
|
Hier nochmal der Link des Hörbuchs zu den Protokollen:
http://rapidshare.com/files/12348883...8__3h_36m_.zip
Jeder sollte sich die Protokolle mal durchlsen/anhören-um sich ein Bild zu verschaffen.
Und bitte RFID Spam nicht immer alles voll - das wird ja unerträglich!!!mach dir eine eigenes thema auf und betonier dort deine smileys und bibel-zitate-von mir geh auf die fussgängerzone und werde der verkünder.Du kommst mir wie bezahlt vor - jedes thema machst du tot - alles was nicht auf deiner liste steht wird als falsch erklärt - und falls kritik kommt bidt du der allwissende und der wo sich schon so lange mit allem beschäftigt. Dein Vorgehen zu Themen könnte man in einem Workflow darstellen - immer die gleichen behämmerten antworten von dir.Und antworte mal nicht, lass es mal als feedback wirken..und reflektiere deine handlungen. nur als feedback... wenn du doch den drang verspürst antworten zu wollen schreib mir eine PM oder email (kskosman@hushmail.com) oder mach ein neues Thema aus... aber schwafel nicht immer meine Themen voll!
Geändert von KSKosman (17.02.2009 um 08:42 Uhr)
|
17.02.2009, 12:17
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Freigeist
Ich hab sie schon vor einer ganzen Weile gelesen. Wer sie geschrieben hat, hatte zumindest verdammt viel Einblick in das Herrschaftssystem der Elite. Vermutlich ein Insider.
Aber ersetzen wir doch einfach mal "Jude" durch Freimaurer, Elitist oder Weihnachtsmann, so verändert sich der Inhalt und das Zukunftsbild das davon ausgeht kein Stück. Und das ist das wichtige. Das man mal etwas unabhängig von Rasse, Religion oder was auch immer betrachten kann.
Ich finde es langsam wirklich langweilig, dass man über X Dinge nicht reden kann, weil sie ja so antisemitisch sind blablabla.
Die Arte Doku, von der ich schwer enttäuscht bin, fängt schon mit den Worte an: "In den meisten Ländern ist das Buch wegen Aufstachelung zum Rassenhass verboten."
Was zum Teufel...?! Sind Juden jetzt eine eigene Rasse? Oder hab ich das Matrix-Neusprech Kauderwelsch wieder nicht verstanden?
|
So sollte man es sehen.
Diese ganzen Dinge sind nur so verhöhnt, weil es um Juden geht.
Ersetzt man das Wort "Jude" durch Weihnachtsmann oder Osterhase wird keine sogenannte Rasse angegriffen und der Sinn bleibt gleich.
Aber dann wird wahrscheinlich jemand kommen und beleidigt sein, weil man was böses über den Weihnachtsmann gesagt hat. Wir finden schon einen Grund etwas in den Boden zu stampfen.
Die Fälschung änder rein gar nichts an dem Wahrheitsgehalt einer oder mehreren Aussage(n).
|
17.02.2009, 12:59
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
|
|