Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1731  
Alt 14.05.2009, 17:34
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard

Zufälligerweise passt das Zeitfenster gerade noch zu perfekt:

Zitat:
UKBW Unfallkasse Baden-Württemberg, Hauptsitz Stuttgart, Sitz Karlsruhe
Presseinformation
8. April 2009

Nach dem Ereignis in der Albertville-Realschule am 11.3.2009

Psychologische Nachsorge
Betreuung durch Psychologen und Rehabilitationsberater auch in den Osterferien

Die Sofortmaßnahmen der Akutphase nach dem Ereignis am 11.3.2009 sind abgeschlossen. Der Einstieg in die zweite Phase der Beratung und Behandlung, der mittel- und langfristigen psychologischen Nachsorge, hat begonnen.
http://www.uk-bw.de/fileadmin/Altbes...ion_8.4.09.pdf

Alle Empfänger die Zugang zu diesem Bericht haben können tatverdächtig sein den 4-fach Mord in Eislingen geplant zu haben. Natürlich inkl. diejenigen die an diesem Bericht seit 11.3.2009 direkt oder indirekt mitgearbeitet haben.


Und noch eine Spur (Post #16):
10. Balu der Bär [email] [Homepage] am 11.03.2009 um 21:29:00
195.93.60.xx[ICQ][SKYPE]mhhh...es hat sich nicht wirklich was verändert auf der Hompage der SGI...sind Bilder dabei, vorallem am Anfang der HP,da sind Personen abgebildet die schon seit jahren nicht mehr Mitglieder ihn diesem Verein sind!!!!!!!! Peinlich,Peinlich!


Ich hoffe doch sehr, dass die Polizei in beide Richtungen ermittelt hat.
Wenn Ja. Super Leistung.
Wenn Nein, Warum nicht?

Da noch ein Hinweis: Leider wird das Eislingen Tatdatum in den Medien oft unterdrückt. Es wird breit nur von Karfreitag (2009) geschrieben:
Karfreitag 2009 = Freitag, den 10.4.2009
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon

Geändert von neule (14.05.2009 um 17:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1732  
Alt 14.05.2009, 17:59
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von neule Beitrag anzeigen
Zufälligerweise passt das Zeitfenster gerade noch zu perfekt:

http://www.uk-bw.de/fileadmin/Altbes...ion_8.4.09.pdf

Alle Empfänger die Zugang zu diesem Bericht haben können tatverdächtig sein den 4-fach Mord in Eislingen geplant zu haben. Natürlich inkl. diejenigen die an diesem Bericht seit 11.3.2009 direkt oder indirekt mitgearbeitet haben.

Und noch eine Spur (Post #16):
10. Balu der Bär [email] [Homepage] am 11.03.2009 um 21:29:00
195.93.60.xx[ICQ][SKYPE]mhhh...es hat sich nicht wirklich was verändert auf der Hompage der SGI...sind Bilder dabei, vorallem am Anfang der HP,da sind Personen abgebildet die schon seit jahren nicht mehr Mitglieder ihn diesem Verein sind!!!!!!!! Peinlich,Peinlich!

Ich hoffe doch sehr, dass die Polizei in beide Richtungen ermittelt hat.
Wenn Ja. Super Leistung.
Wenn Nein, Warum nicht?
Da noch ein Hinweis: Leider wird das Eislingen Tatdatum in den Medien oft unterdrückt. Es wird breit nur von Karfreitag (2009) geschrieben:
Karfreitag 2009 = Freitag, den 10.4.2009
Ich habe absichtlich den ganzen Text zusammen gelassen, damit man nicht immer hin- und her-Klicken muß.
Ich frage mich, welches Motiv vorliegen könnte. Uns fehlen da noch etliche Hinweise zu Hintergründen. Wer weiß, wer hier alles mitliest und mitschreibt.
Mit Zitat antworten
  #1733  
Alt 14.05.2009, 19:33
Pasta88 Pasta88 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von bebe Beitrag anzeigen
Halt du dich lieber zurück! Oder willst du uns mal wieder was von der Mutter von Frederik erzählen, die du in Wirklichkeit überhaupt nicht kennst?

Du bist ein Labersack!
beweise?! quellen??

sorry aber ich bin weg aus dem forum man merkt ja was hier für leute rumlaufen
die leute die ihr brauchen könntet die evtl infos haben verjagdt ihr aber mit den forentrollen diskutiert ihr

viel spaß euch noch
Mit Zitat antworten
  #1734  
Alt 14.05.2009, 21:36
Ettigirb Ettigirb ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2009
Beiträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von Pasta88 Beitrag anzeigen
beweise?! quellen??

sorry aber ich bin weg aus dem forum man merkt ja was hier für leute rumlaufen
die leute die ihr brauchen könntet die evtl infos haben verjagdt ihr aber mit den forentrollen diskutiert ihr

viel spaß euch noch
Genau so sehe ich es auch, ich wurde hier auch angemacht nur weil ich anderer Meinung war.Dass aber gerade diese andere Meinung zur Aufklärung beitragen könnte hat hier niemand interessiert.
Mir ist es egal was hier geglaubt wird...........ich sage es noch einmal es tun mir nur die beiden Freunde von chrissi und Mimmi leid, sie haben den Einblick was geschehen ist und welche Gründe vorgelegen haben könnten.

Ettigirb ---------- läst sich nicht mehr als verdrehte Brigitte usw. beschimpfen!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1735  
Alt 14.05.2009, 22:27
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Liebe Brigitte,

erst sagst Du das die die Freunde von Chrissi und Mimmi auch nicht den Hauch einer Ahnung für ein mögliches Motiv haben.
Jetzt behauptest Du das Sie zu einer möglichen Aufklärung beitragen könnten , es aber nicht machen weil wir dein Ettigirb nun mal gerne von rückwärts lesen.

Nun mal Butter bei die Fische:

Was ist das Motiv gewesen??
Mit Zitat antworten
  #1736  
Alt 15.05.2009, 00:40
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von Ettigirb Beitrag anzeigen
wisst ihr eigentlich welchen Schwachsinn ihr hier verzapft? Ist es nicht schlimm genug dass solche Dinge geschehen sind? Muss man das hier so breitreten? Habt wohl Spass an sochen Dingen zieht Euch richtig daran hoch. Die Beiden waren es , akzeptiert das endlich, ich hoffe dass sie die höchststrafe bekommen die jemals ging! Denn solch eine Tat ist unverzeihlich! Mir tun nur die Angehörigen und Frende der Familie leid, nicht aber diese Bestien, sie sind dafür verantwortlich, die s ist durch nichts zu beschönigen- kaltblütige Mörder- eine Schande für die Familien die solche Söhne aufgezogen haben!
Das Gute an der Geschichte ist , dass ihr Leben auch verpfuscht ist das ist wohl schlimmer als tot sein.
"...ich wurde hier auch angemacht nur weil ich anderer Meinung war."

Da kann ich nur noch kommentieren:
Also bitte! Vergisst Du Deine postings, kurz danach Du diese verfasst hast?
Ohne Anmache habe ich Dir zweimal den Sinn des boards erklärt - zumindest meine Interpretation davon.

Das mag vielleicht nicht Deiner Geisteshaltung entsprechen - aber ist keine Anmache noch eine Beleidigung.

2 Aussagen von Ettigirb:

1."...Dass aber gerade diese andere Meinung zur Aufklärung beitragen könnte hat hier niemand interessiert."

2."...wisst ihr eigentlich welchen Schwachsinn ihr hier verzapft? Ist es nicht schlimm genug dass solche Dinge geschehen sind? Muss man das hier so breitreten?"

Muss man das hier so breitreten? "ugs. bedeutet, dass wir unsere "Klappe halten sollen". Die anderen ugs. Übersetzungen spare ich dabei aus oder was soll das bedeuten: "Habt wohl Spass an sochen Dingen zieht Euch richtig daran hoch."

Unverschämt!

Ein inhaltlicher Zusammenang zwischen 1. und 2. erschließt sich mir nicht.
So ist in verdrehter Brigitte zunächst keine Doppeldeutigkeit zu erkennen, zumal man das Wort Ettigirb sprachlich so beschreiben kann.

Eine Doppeldeutigkeit kann nur dann vermutet werden, wenn sich Indizien dafür ergeben. Aussage 1 und Aussage 2 sehen beispielsweise so aus.

Gegebenfalls kann man eine Doppeldeutigkeit ausschließen, allerdings sind Fragen der Wahrnehmung keine tieferen Analysen wert - war das schon zuviel.
Mit Zitat antworten
  #1737  
Alt 15.05.2009, 00:56
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Suche nach der Wahrheit oder: Ich bin dann mal da!

Durch das "Neugierig-sein" und "In-Frage-stellen" wuchs die Menschheit aus der Steinzeit des Wissens in die Moderne. Der Prozess der Wahrheitsfindung oder auch nur eindeutiger Wahrheitskriterien ist spannend und längst nicht abgeschlossen. Dazu bleibt anzumerken: Wahrheit ist niemals eine Eigenschaft von Dingen. Sie bezieht sich auf unsere Urteile über die Dinge.

Es gibt keine wahre und richtige Antwort!
Wir sind heute noch nicht weiter. Allerdings hat sich die Erkenntnis durchgesetzt, dass Wahrheitsfindung ein Prozess ist, bei dem die Menschen der Wirklichkeit immer näher kommen, jedoch ohne sie ganz erreichen und begreifen zu können.

Daraus folgt, dass es kein allgemeines Kriterium der Wahrheit geben kann, das für alle Erkenntnisse ohne Unterschied ihrer Gegenstände gültig wäre.
(Zitate geklaut: hier)
Zitat:
Zitat von Pasta88 Beitrag anzeigen
beweise?! quellen??

sorry aber ich bin weg aus dem forum

viel spaß euch noch
Tja, war schon kurzweilig mit euch beiden, Pasta und Brigitte/Ettibirg, aber welchen Beitrag zur Suche nach der Wahrheit habt ihr eigentlich vorzuweisen?

Sorry, ihr seid irgendwie noch in der "Steinzeit"...

Alles Gute euch beiden! ) Geht doch mal zusammen Kaffee trinken, ihr wohnt ja gleich um die Ecke voneinander. Wird bestimmt ein tiefsinniges Gespräch.
Mit Zitat antworten
  #1738  
Alt 15.05.2009, 01:08
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Sorry, ihr seid irgendwie noch in der "Steinzeit"...

Alles Gute euch beiden! ) Geht doch mal zusammen Kaffee trinken, ihr wohnt ja gleich um die Ecke voneinander. Wird bestimmt ein tiefsinniges Gespräch. [/quote]


Tja, nur einen "Steinwurf" von einander entfernt wohnen die beiden?
Wünsche auch alles Gute und gemütliches Kaffeepläuschchen!
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #1739  
Alt 15.05.2009, 01:28
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard

@Ettigirb
Zitat:
"Denn solch eine Tat ist unverzeihlich! Mir tun nur die Angehörigen und Frende der Familie leid..."

....und da stimme ich mit Dir voll überein

...umso schlimmer, wenn denn Andreas tatsächlich unschuldig ist!
Und niemand diskutiert darüber!

Wäre das schlimm?!?
Mit Zitat antworten
  #1740  
Alt 15.05.2009, 01:28
Pasta88 Pasta88 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 61
Standard

wisst ihr, ich war jetzt letzte woche die ganze zeit im urlaub und hab mich trotzdem drum gekümmert dass ich neuigkeiten hab bis ich wieder nach hause komme

1. Anwalt von F. und A.
2. Ermittlungsstand
3. Eltern von F.
4. Was F. weiterhin sagt/nicht sagt

etc

aber nachdem ich dass hier gelesen hab wie ihr euch mit manchen forentrollen unterhaltet und es noch nichtmal checkt...sorry aber für so ein bullshit forum sind mir meine infos zu schade wie gesagt ... LAST POST von mir...ich bin in nem anderen forum wo sie meine infos wenigstens zu schätzen wissen viel spaß euch noch beim rätsel raten und schwachsinnige theorien aufstellen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger