Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2009, 00:09
Schakal Schakal ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Naja das mit denn Medien und dem darauf vorbereiten ist so eine Sache.

(Film)
Einmal das problem ich weiß das es nur gespielt wird.
Ich weiß wenn es zu so einen Szenario kommen würde,dann würde es sehr wahrscheinlich anders ablaufen als wie im Film.

Nur 2 Sinne können das was im Film abgeht mitbekommen (Augen,Ohren) und ich glaub das sind zu wenig Informationen die einen dann erreichen.

(Realität)
Das ist ja nicht so als wenn zb ein böller in der Hand los geht dort sind mehr Sinne die Informationen geben.
Augen,Ohren,Geruch,Spürsinn (Haut) . Dazu kommt das der Körper wohl in einen Alarm zustand gerät und Adrenalien ausschütet.
so ein erlebnis bleibt garantiert in der Rübe.
Aber ich glaub kaum das ein Film jemannden so beeinflußen kann,so das er ruhig bleibt wenn es plötzlich real wird und alle Sinne zusammen arbeiten und
die Instinkte anfangen sich zu Melden.

Geändert von Schakal (14.05.2009 um 00:14 Uhr)
Alt 14.05.2009, 00:22
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Fast richtig.

Licht ist elektromagnetische Strahlung bzw. besteht aus Photonen. Je nachdem, wovon man ausgeht.

Elektromagnetische Strahlung existiert in den unterschiedlichsten Wellenlängen, wovon das für den den Menschen sichtbare Licht nur einen kleinen Teil ausmacht.

Für den Rest - z. B. Gamma-, Röntgen-, Infrarot- oder Radiostrahlung - gibt es Teleskope mit den entsprechenden Detektoren.

Ein Spektrum zeigt uns, aus welchen Komponenten sich z. B. das Sonnenlicht zusammensetzt.
dankeschön für das tolle bild barbarossa..ja so siehts aus ...
ziemlich unterbelichtet die menschen oder was meinst?
ich finde da muß mehr licht rein in die ganze sache...

@engel...also ich sage mal ,das einige ganz tolle esoteriker, einen ganz großen einfluss auf die wissenschaft haben.ich würde sogar behaupten das sie ganz gezielt dieses "wissen schaffen" in falsche bahnen lenken..bzw. zum Wohle(äh schlechten)Aller menschen.

aber da würde jetzt ausarten...forsch einfach ein wenig weiter ...photonen ist schonmal ein ganz guter anfang...
Wie speicher ich Em Spektrum (Information) bzw. übertrage es?

Der Pc besteht aus?
Das trägermaterial unserer PC-Festplatte besteht aus Silicium,der Taktgeber(aus einem Quarz)..
der LCD (Liquid Crystalin Display) Monitor nichts anderes als ein Füssigkristallmonitor .
alles Kristalle(Familie der Kristalle)=Informationsspeicher/Übermittler

Die Erde besteht aus ?
-Die Erdkruste besteht zu etwa 25,8 Gewichtsprozent aus Silicium; damit ist es das zweithäufigste chemische Element nach dem Sauerstoff.

wie oben so unten... (hermetik) also einfach weitermachen...

wenn oben so unten ..haben wir also auch Kristalle in unserem Kopf?
Quelle:Seite 7 pdfhttp://www.alpha-prevent.com/fileadmin/pdf/JPM_de.pdf
Die meisten Regionen des Gehirns enthalten fünf Millionen Magnetit-Kristalle pro Gramm, die schützende Gehirnmembran sogar 100 Millionen.
Wozu das Gehirn die magnetischen Kristalle bildet, bleibt für die Forscher bislang ein Rätsel. Spekulationen über einen verschütteten magnetischen Sinn, der Menschen ähnlich wie Walen die Orientierung erleichtert oder Wünschelrutengänger zu Wasseradern führt, werden dadurch zur Überlegung. „Es gibt derzeit noch keinen Beweis, dass die mikroskopisch kleinen Magnetitteilchen bei Menschen irgendeine Sinneswahrnehmung bewirken könnte: „Magnetit reagiert mehr als eine Millionen mal stärker auf ein äußeres Magnetfeld als jedes andere biologische Material. Wenn nur eine von einer Millionen Zellen Magnetit enthält, kann ein Magnetfeld (z. B. auch das Erdfeld, und die Sonnenflecken) das Gehirn direkt beeinflussen“.

g.lg. n-

Geändert von neurologik (14.05.2009 um 00:36 Uhr)
Alt 14.05.2009, 00:26
Engel07
Gast

Standard

@neurologik

Hut ab, Du verfügst über wirklich gute Informationen.

Bitte weiter so
Alt 14.05.2009, 00:48
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ja das Leben steckt voller Geheimnise und ich glaub es mus sachen geben die nicht gelüftet werden können.sonnst währe es einfach Öde.
Trotz Medizin,Zahlen,Wissenschaft wissen wir nicht alles, giebt da so 2 Sachen die mich zb beschäftigen.

2.)
Was ist bewustsein (Also warum sehe ich gerade durch die Augen dieses Körpers und kann auch nur ihn kontrollieren )
Warum steckt mein bewustsein zb nicht in einen von euren Körpern oder vieleicht in dem eines Tieres.

3.)
Was ist genau der Tod bzw was passiert mit dem Bewustsein wenn der Körper also die Hülle oder weil man ihn nicht verlassen kann das Gefängnis aufhört zu Leben und seine aufgabe nicht mehr erfüllen kann.

Das sind fragen damit könnte man wahrscheinlich seine ganze Lebenspanne für Verbrauchen und die richtige Lösung bleibt verborgen.
Bis auf denn Tod,die antwort wird jedem irgendwann offenbart.Nur weiter sagen kann man es nicht. währe ja auch blöde wo bleibt denn da sonnst die spannung

So nu bin ich aber weit wech vom thema sonne

Geändert von Schakal (14.05.2009 um 00:50 Uhr)
Anzeigen
Alt 14.05.2009, 04:41
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

So da mir das ,mit der änderung des Bildes nicht in die Rübe will und es mich nervt.
Hab ich Das Unveränderte Bild und die durch die Nasa Geänderte Version vom gleichen Bild. Mit Paint zusammen gehauen und die frage dazu auch gleich mit ins Bild eingefügt.
Es will mir einfach nicht in denn Kopf was so verräterisch an dem Unveränderten Bild wahr und deshalb verändert wurde.

Was das rechte Bild angeht dieser dähmliche schwarze Balken wo man direkt
erkennen kann das da wer rumgebastelt hat.
Ist momentan nur zu sehen ab denn folgenden Daten.

Anfang der Manipulation
Datum 12.05.2009 Uhrzeit 21:19
Durchgängig bis zum momentan aktuelsten Bild
Datum 14.05.2009 Uhrzeit 0:42 Versuchs etwas aktuell zu halten.
Ende der Manipulation
XX.XX.2009 <--- Kommt erst wenn es denn Passiert

So und hier kann man das alles wunderschön nachverfolgen.
(Offiziele Soho Lasco C3 Nasa Seite ) also nix 0815 Cams nur 0815 Nasa personal das gerne mit Photoshop spielt
http://sohowww.nascom.nasa.gov/data/...altime-c3.html

Geändert von Schakal (14.05.2009 um 04:46 Uhr)
Alt 18.05.2009, 11:43
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Schakal:

Vielleicht ging es einfach nur um den Fakt, die Feld-/Strahlungsschwankung zu vertuschen bzw. "auszugleichen".

Wenn ich mir das "vorher" Bild anschaue, sehe ich sehr helle Bereiche und sehr dunkle.
Entspräche also in einer 2-dimensionalen Sinuskurve einer sehr ausgeprägten Amplitude (ergo - starke Ausschläge in beide Richtungen).
Das abgeänderte Bild ergäbe eine ungleichmäßigere Kurve mit weitaus niedrigerer Amplitude.

Ich weiß nicht, ob du dir die Vorträge von Haramein schon angeschaut hast, aber danach hast du auf jeden Fall ein besseres
Auge, um dir diese Schwingungen im Kopf als 2-dimensionale Projektion zurecht zu legen.

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Gib mir ein Beispiel für wie oben so unten bitte.
Da brauchst Du kein Beispiel.
Dieser Hermetische Satz besagt eigentlich nur die fraktale Gestallt des Universums.
Und wenn du mal in ein Fraktal hineingehst (also nach "unten") wirst du früher oder
später ähnliche oder gleiche Strukturen wie zum scheinbaren Beginn ("oben" - nur scheinbar, da ein Fraktal keinen Anfang/Ende hat) treffen.

--------------------------------

Hatte noch eine Aussage über das "bessere Verständnis von Astronomie bei antiken(bzw. prähistorischen) Zivilisationen" gehört.
Ich würde jetzt weniger behaupten, daß es dabei um die pure "Rechenkraft" ging, sondern
daß diese Menschen ein sehr viel besseres Verständnis für die größeren Zusammenhänge
zwischen Astronomie, Astrologie, Mathematik, Physik, (Al-)Chemie (von Khemet - Al Khemet - Name des Pre dynastischen-Ägyptens), Biologie, Geometrie, Spiritualismus (später im Verfall dann Mystizismus) und Zeit hatten.
Also nicht so eine feine Kompartimentierung der Wissenschaften wie heute, wo keiner mit dem anderen redet (oder nur sehr selten), sondern eine ganzheitliche "Wissenschaft", basierend auf den grundlegenden Gesetzen und der Natur.
Die waren sich darüber im Klaren, daß ALLE Teilwissenschaften voneinander abhängig sind,
keine ohne die andere Sinn macht oder alleine stehen könnte.

Was macht z.B. Mathe noch für einen Sinn, wenn man es nicht in z.B. Physik oder Chemie oder Geometrie anwenden könnte ? Andersherum genauso. Wie will man besagte Wissenschaften ohne die Anwendung von Mathe meistern ?
Und Spiritualismus spielt dahin gehend eine große Rolle, da es die energetischen Verbindungen zwischen all diesen Wissenschaften aufzeigt und erkennen lässt.

Und ich bin davon überzeugt, daß, wer auch immer die Pyramiden von Gizeh erbaut hat,
über eine solche ganzheitliche Wissenschaft nicht nur theoretisch verfügte, sondern diese
auch praktisch anwenden konnte (Ergebnis sieht man ja noch heute) oder zumindest ganz
nahe dran an einer solchen Wissenschaft war.

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill

Geändert von d0dge (18.05.2009 um 11:53 Uhr)
Alt 18.05.2009, 17:29
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Sonne(n) sind alles...

Möchte hiermit zu dem Disput :"Zentralsonne" etwas beitragen....
Wie im kleinem-so im großem!
Wie oben- so unten?
Schaut euch Bitte mal folgenden Text an,
würde sagen, Wissenschaft vs. Esotherik....oder Wissen!!
05] Die Erde ist gewiß kein kleiner Weltkörper, und die Sonne ist gerade um tausendmal tausend Male größer als diese ganze Erde; aber schon die nächste Zentralsonne ist mehr denn zehnmal hunderttausend Male größer als diese Sonne, welche dieser Erde leuchtet und bald aufgehen wird, und hat mehr Körperinhalt als alle die zehnhundertmal tausendmal tausend Planetarsonnen samt allen ihren Erden und Monden und Kometen, die sich alle in für euch undenkbar weit gedehnten Kreisen mit ihrem Angehör um eben solch eine Zentralsonne in großer Schnelle bewegen und dennoch, besonders die entferntesten, oft tausendmal tausend dieser Erde Jahre benötigen, um nur einmal ihre weite Bahn durchzumachen und wieder am alten Flecke anzulangen.
06] Nun gibt es aber noch eine zweite Gattung von Zentralsonnen, um die sich in noch endlos größeren Bahnen ganze Sonnengebiete mit ihren Zentralsonnen bewegen, von denen die entferntesten Gebiete schon eine Äone von diesen Erdenjahren benötigen, um diese zweite Zentralsonne nur einmal zu umkreisen. Eine solche zweite Zentralsonne, um die nun ganze Sonnengebiete mit ihren Zentralsonnen kreisen, wollen wir samt ihren tausendmal tausend Sonnengebieten ein Sonnenweltall nennen.
07] Nun denket euch aber wieder eine ebenso große Anzahl solcher Sonnenweltenalle! Diese haben wieder in einer für keinen Menschenverstand mehr meßbaren Tiefe und Ferne eine gemeinsame Zentralsonne, die in sich als Weltkörper noch um zehnmal tausendmal tausend Male größer ist als die Sonnenweltenalle, die um sie in unermeßlich weiten Kreisen bahnen.
08] Diese Sonnenweltenall-Gesellschaft mit einer Zentralsonne wollen wir ein Sonnen-Allall nennen. Solcher Allalle gibt es wieder eine für euch nicht zählbare Menge, und alle haben in einer endlosen Tiefe wieder eine allerungeheuerst große Urzentralsonne, um die sie ohne Störung ihrer vielen Separatbewegungen wie ein Körper in einer nur für Engel meßbaren weiten Bahn kreisen, und ein solches Sonnen- und Weltensystem um eine Urzentralsonne wollen wir darum, um es als einen faßbaren Begriff zu bezeichnen, eine Sonnen- und Welten-Hülsenglobe nennen, weil alle diese vorbezeichneten Allalle, nach allen Richtungen um die Urzentralsonne kreisend, eine unermeßlich große Kugel darstellen und infolge ihrer notwendig nahezu gedankenschnellen Bewegung und der dadurch bewirkten Wurfkraft nach außen hin in freilich einer für euch nicht meßbaren Tiefe und Ferne eine Art Hülse bilden, deren Dichtigkeit der atmosphärischen Luft dieser Erde gleichkommt und von innen bis nach außen hin einen Durchmesser hat, der nach den Weiten dieser Erde zu messen mit tausendmal tausend Äonen noch viel zu gering angenommen wäre.«
09] Sagten der Schriftgelehrte und der Römer und Mein Lazarus: »Herr, uns ergreift ein Schwindel vor dieser allererschrecklichsten Größe Deiner Schöpfung! Kann die ewig je ein Engel übersehen und begreifen in ihrer Wahrheit?«
10] Sagte Ich: »Ganz sicher; denn sonst wäre er kein Engel! Aber laßt von eurem Schwindel nur ab, denn es wird schon dicker kommen; denn jetzt habe Ich euch erst kaum einen Punkt von der Größe Meiner Schöpfung gezeigt!
11] Wir sind bei der großen Hülse als der gemeinsamen Umfassung aller der zahllos vielen Allalle stehengeblieben. Wie sich diese Umhülsung bildet, habe Ich bereits kurz erwähnt. Aber warum wird sie gebildet?
12] Seht, jedes in sich Ganze, vom Größten bis zum Kleinsten, hat zur Deckung und zum Schutze seines kunstvollsten Innern eine Umhäutung! Diese Umhäutung aber hat auch noch den gar wichtigen Zweck, daß sie das Unreine vom innern Mechanismus eines belebten Körpers in sich aufnimmt und als ein zum organischen Leben Untaugliches nach außen hinausleitet, dafür aber dann von außen her geläuterten Lebensnährstoff aufsaugt und zur Lebensstärkung dem innern organischen Körperlebensmechanismus zuführt. Aus dem könnet ihr nun wenigstens euch dahin einen klaren Begriff machen, warum Ich das ganze Sonnen- und Welten-Allall- Kompendium eine Hülsenglobe nenne.
13] Fraget aber ja nicht etwa nach der Größe und Länge des Durchmessers einer solchen Hülsenglobe! Denn für den Menschen dürfte schwerlich je auf dieser Erde eine Zahl ausgedacht werden, durch die man, die Entfernung von dieser Erde bis zur Sonne hin, die doch bei 44mal tausendmal tausend Stunden Ferne beträgt, als Einheitsmaß genommen, (einen solchen Hülsengloben- Durchmesser) hinreichend bestimmen könnte, denn äonenmal Äonen solcher Entfernungen reichten kaum auf ein Sonnenwelten-Allallgebiet aus, deren es in einer Hülsenglobe, wie schon gezeigt, eine beinahe zahllose Menge gibt. Also habe Ich bei euch aber dennoch den Begriff von der beinahe unendlichen Größe einer Hülsenglobe festgestellt, und auf diesem Grundstein können wir nun schon weiterbauen.
14] Seht, solch eine Hülsenglobe aber ist eigentlich nur ein einziger Punkt in Meinem großen Schöpfungsraume! Wie aber solches zu denken und zu begreifen ist, werde Ich euch allen sogleich zeigen.
15] Denket euch nun ganz außerhalb der ungeheuerst großen Hülse oder äußersten Haut einer vorbeschriebenen Globe einen ungeheuerst weiten Raum als nach allen Seiten hin ganz leer, und das so weit hin, daß jemand, selbst mit dem schärfsten Auge versehen, von der ganzen nahezu endlos großen Hülsenglobe nichts mehr als nur ein matt schimmerndes, allerkleinstes Pünktchen entdecken würde, und in der entgegengesetzten Richtung wieder ein solches, das ganz natürlich dann wieder eine Hülsenglobe ist. Das gäbe dann so ungefähr ein Maß der Raumweite zwischen zwei Hülsengloben, eine so groß wie die andere, und doch schrumpften sie durch die ungeheuerste Entfernung schon auf dem halben Wege zu einem kaum bemerkbaren Schimmerpunkte zusammen, und wir hätten nun also zwei nachbarliche Hülsengloben kennengelernt.
16] Was werdet ihr aber sagen, so Ich euch nun anzeige, daß es solcher Hülsengloben im endlos großen Schöpfungsraume für euren noch so hellen Menschenverstand wahrhaft zahllos viele gibt, die aber alle nach Meiner Ordnung in der Gesamtumfassung ganz genau einen Menschen mit allem und jedem darstellen?
17] Frage: Wie groß muß der Mensch sein, wenn schon eine Hülsenglobe so endlos groß ist und noch äonenmal äonen Male größer die Entfernung von einer Hülsenglobe zur andern!
18] Aber auch dieser Mensch ist in seiner äußersten Umfassung ebenso wie jede einzelne Hülsenglobe mit einer Art Haut umgeben. Freilich ist solch eine Haut noch ums für euch unaussprechliche dicker - um recht verständlich zu reden - als die einer Hülsenglobe und hat doch denselben Zweck im Allgemeinen und für eure Begriffe endlos Großen wie die Haut einer einzelnen Hülsenglobe. Ihr werdet euch nun wohl denken, was es dann außerhalb dieses Menschen gibt, und worauf dieser beinahe endlos große Mensch steht, und was er als Mensch für sich tut.
19] Außerhalb dieses Weltenmenschen geht nach allen Richtungen der freie Ätherraum ewig fort, den dieser Mensch in einem für eure Begriffe wahrhaft endlos großen Kreise, durch Meinen Willen getrieben, mit für euch unbegreiflicher Schnelle durchfliegt, und das wegen des Nährstoffes aus dem endlosesten Äthermeere, das er gewisserart wie ein Fisch durchschwimmt. Da es im freien, großen Ätherraume nirgends oben oder unten gibt und kein Wesen weder auf die eine noch auf die andere Seite irgendwohin fallen kann, so steht dieser Mensch also ganz gut und fest im Ätherraume wie diese Erde, die Sonne und alle die äonenmal Äonen Sonnen in eine Hülsenglobe...

wenn jemand näheres wissen möchte,bitte "PN"...
trotzdem hier der Link.

http://www.j-lorber.de/jl/ev06/ev06-245.htm

Ich bin nicht für Verwechslungen verantwortlich ,die im Hinblick auf die Bibel geschehen.

Geändert von ANTIsamIT (18.05.2009 um 17:46 Uhr)
Alt 19.05.2009, 18:13
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

...ich denke mal, wir sind als Menschheit in unseren Himmelbetrachtungen nun ein wenig weiter als 1840 !

Nix "Zentralsonne".

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Alt 19.05.2009, 18:43
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Zentralsonne

Ob jetzt Zentralsonne oder nicht soll doch mal dahin gestellt sein.

Fakt ist doch das Irgend ne Kosmische Strahlung verstärkt auftritt.

Plus Gammaray Bursts.

Man sollte sich mal auf Crop Fm das Interview mit Dieter Broers anhören.
Alt 22.05.2009, 09:43
Ostara Ostara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Nasa schickt neues Sonnenteleskop hoch, Hubble wurde wieder saisonfein gemacht und die ESA versucht`s mit Herschel, es muß also wieder hochinteressant da oben sein.
Antwort

Lesezeichen