Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.12.2009, 00:05
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Also aus der Bibel nimmst du die Gewissheit, ob es sich um Gott handelt oder nicht. Aber was, wenn die Bibel nur ein Täuschungsmanöver des Teufels ist?
Täuschungsmanöver des Teufels? Der Teufel gibt sich als gerechter Schöpfer aus? Und Jesus ist Botschafter des Teufels? Wer ist dann der Schöpfer? Der Antichrist? So wird es wohl kommen...

Du bist doch kein Affe du hast ein hoch entwickeltes Gewissen du bist absolut in der Lage Gerechtigkeit selbst einzuschätzen. Du musst kein Bibel Leser sein um dich an Gottes Gebote zu halten. Die Bibel manifestiert einfach diese einfache Gerechtigkeit in Form eines wahren existierenden Schöpfers. Es ist eine Lehre die dich befähigt die höchsten Stufen der Heiligkeit zu erklimmen. Und da soll der Satan also wollen das die Menschen allesamt heilig werden und seine Ungerechtigkeit in Folge dessen verachten? Ja, wie dumm ist das denn?
Alt 31.12.2009, 00:09
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Liest sich schön mit, wollt ich mal so anmerken.
Frage und Antwort.

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Dann stimmt es doch nicht, dass sich der Antichrist für Gott ausgeben wird?
Der Antichrist ist glaube ich nicht der Teufel. Nicht verwechseln die beiden.
Bin aber nicht sicher..
Alt 31.12.2009, 00:15
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Du bist doch kein Affe du hast ein hoch entwickeltes Gewissen du bist absolut in der Lage Gerechtigkeit selbst einzuschätzen. Du musst kein Bibel Leser sein um dich an Gottes Gebote zu halten. Die Bibel manifestiert einfach diese einfache Gerechtigkeit in Form eines wahren existierenden Schöpfers. Es ist eine Lehre die dich befähigt die höchsten Stufen der Heiligkeit zu erklimmen.
Das hat mich gerade beeindruckt, denke genau so muss man das sehen.
Alt 31.12.2009, 00:29
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Der Teufel gibt sich als gerechter Schöpfer aus?
Klar. Er sagt einfach, Sintflut und der damit verbundene Massenmord sind gerecht. Und schon glauben es ihm seine Anhänger und finden es gut, weil gerecht. Er kann Verbrechen begehen und diese unter dem Deckmantel der Gerechtigkeit verstecken.

Zitat:
Und Jesus ist Botschafter des Teufels?
Wenn die Bibel ein Täuschungsmanöver ist, dann muss es den Jesus aus dem NT so gar nicht gegeben haben.

Zitat:
Wer ist dann der Schöpfer?
Wenn die Bibel ein Täuschungsmanöver ist, dann kann man diese Frage kaum beantworten. Da stecken die Christen in einer ziemlichen Zwickmühle.

Zitat:
Du bist doch kein Affe du hast ein hoch entwickeltes Gewissen du bist absolut in der Lage Gerechtigkeit selbst einzuschätzen.
Also aus der Bibel erfahren wir, dass sich Gott durch Gerechtigkeit auszeichnet. Aber wenn die Bibel ein Täuschungsmanöver des Teufels ist, dann sind wohl arge Zweifel angebracht. Und dann hilft unser hoch entwickeltes Gewissen nicht viel weiter, wenn wir zwar Gerechtigkeit erkennen können, aber keine Ahnung haben, wie wir zwischen Satan/Gott unterscheiden sollen, da wir über Gott nur aus der Bibel wissen, welche aber eine Täuschung des Teufels sein kann.

Zitat:
Du musst kein Bibel Leser sein um dich an Gottes Gebote zu halten.
Es soll Kulturen geben bzw. gegeben haben, die nichts von der Bibel gehört haben und andere Götter anbeten. Ein klarer Verstoß gegen die angeblichen Gebote Gottes.

Zitat:
Und da soll der Satan also wollen das die Menschen allesamt heilig werden und seine Ungerechtigkeit in Folge dessen verachten? Ja, wie dumm ist das denn?
Überlege dir mal, was das Wort Täuschung bedeutet, bevor du das hier ausgerechnet als dumm bezeichnest.

Zitat:
Zitat von remedy
Bin aber nicht sicher..
Der Antichrist ist die Erscheinungsform des Teufels, wenn er sich als Gott ausgibt, oder?

"1 Joh 2,22: Wer ist ein Lügner, wenn nicht der, der leugnet, dass Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet"

Demnach darf ich mich ja sogar als Antichristen bezeichnen. Das gefällt mir.

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden

Geändert von derLeser (31.12.2009 um 00:43 Uhr)
Anzeigen
Alt 31.12.2009, 00:45
Mario Mario ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von remedy Beitrag anzeigen
Liest sich schön mit, wollt ich mal so anmerken.
Frage und Antwort.

Bin aber nicht sicher..
Grüsse Dich remedy !
Dadurch könntest Du sicher werden mit Überlegung. Der Drache=Satan und gibt dem Tier (Anti-Christ) seinen Thron. Sind zwei getrennt voneinander zu sehende Personen.

Offenbarung 13,2
Und das Tier, daß ich sah, war gleich einem Parder und seine Füße wie Bärenfüße und sein Mund wie eines Löwen Mund. Und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Stuhl und große Macht.

Liebe Grüsse, mario
Alt 31.12.2009, 00:54
Mario Mario ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Yawargoth Beitrag anzeigen

Also ehrlich gesagt an soviel Scheiße wie ich in diesem Thread von "Mr.Neo-Jesus" lesen musste kam nur der berühmt, berüchtigte RFID ran und das sagt schon was, du bist ganz weit weg von dem was sich "Realität" nennt.
So "abgespact" kann man doch nur werden nach jahrzehntelanger Indoktrinierung. Von welchem "Meister" hast du dir diese sagen wir "schrägen" Ansichten denn abgekupfert? Bekehrte Okkultisten, die von einem falschen Weltbild zum Anderen wechseln, die erst einen falschen "Herrn" anbeten und dann den Anderen?
Ich empfehle dir mal ganz dringend distanz zu dieser Traumwelt in die du flüchtest zu nehmen, sonst könnte es irgenwann für eine Rükkehr zur Vernunft schon zu spät sein.

Peace Yawargoth
Grüss Dich !

Manchmal können auch "sogenannte Ungläubige" eine Sache besser Überblicken als Christen. Und es kommt auch vor, dass GOTT die "Ungläubigen" benutzt um einen "überdrehten Christ-Bruder" runter zu bringen.
Mir ist durchaus bewußt, die Irrenanstalten sind mit Christen befüllt, die aber nicht die Besucher darstellen, sondern die in Behandlung sind.
Weder JESUS noch Paulos oder Apostel machen einen "gestörten" Eindruck, sie sprachen den Menschen ins Herz.

Die Christen neigen manchmal zu Wahn, Hysterie, Unnüchternheit, Unsachlichkeit....darum ist Reflektierung von Außen sehr wichtig.

Liebe Grüsse, Mario
Alt 31.12.2009, 01:09
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Mario Beitrag anzeigen
Christen mussten durch viel Leid gehen aber ich kenne auch viele Christen, den es sehr gut geht.
Jeder Christ ist aber auch Mensch und hat menschliche empfindung.
was heulst du da mit deiner geschliffenen ausdruckweise eigentlich rum?

schon mal an die opfer der christen gedacht?

NICHT SO WICHTIGiii

Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Alt 31.12.2009, 01:40
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
schon mal an die opfer der christen gedacht?
was fährst du ihn so an? (was du übrigens bei vielen tust, die das christentum vertreten. was ja auch dein ziel war, alle aus dem forum zu bekommen)

welcher christen, den pseudochristen oder den richtigen? schon mal darüber nachgedacht?
nööö...sind ja alle gleich. ihr müsst euch mal alle lesen. keinem von euch gehts um den kern der sache. nix gegen eure einstellungen oder eurem glauben....doch eure beschissene antisympathie gegen etwas, was ihr nicht im ansatz verstehen wollt, ohne dass ihr das annehmen müsst, kotzt mich sowas von an. darum ist die welt so beschissen wie sie ist....
und klar...christen sind böse....und wie...nehmt euch vor mir in acht...
Alt 31.12.2009, 04:04
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
was fährst du ihn so an? (was du übrigens bei vielen tust, die das christentum vertreten. was ja auch dein ziel war, alle aus dem forum zu bekommen)

welcher christen, den pseudochristen oder den richtigen? schon mal darüber nachgedacht?
nööö...sind ja alle gleich. ihr müsst euch mal alle lesen. keinem von euch gehts um den kern der sache. nix gegen eure einstellungen oder eurem glauben....doch eure beschissene antisympathie gegen etwas, was ihr nicht im ansatz verstehen wollt, ohne dass ihr das annehmen müsst, kotzt mich sowas von an. darum ist die welt so beschissen wie sie ist....
und klar...christen sind böse....und wie...nehmt euch vor mir in acht...
Yo, das sind alle so "Ich-schmeiss-alles-in-die-Tonne" Typen. Weil sich der Papst vor hunderten von Jahren als Christ ausgegeben hat, war er auch Christ, obwohl seine TATEN eine ganz andere Sprache gesprochen haben, so wie Obama der Retter der Welt ist, weil ers sagt, aber genau das Gegenteil macht Wacht mal auf.

Und ausserdem: Habt ihr IRGENDEINEN dieser Moechte-gern Spinner jemals einen Skript der Bibel lesen sehen und darauf seine Taten walten lassen?

Papst... nein
Bush... nein
Obama... nein
andere High-Profile "Christen"... nein

und wieso? Weil jeder Infowarrior weiss, dass diese Leute keine Christen sind, sondern andere Ideologien, Mythiken, Glauben praktizieren, als sie es in der Oeffentlichkeit zeigen. Dachte das waere Allgemeinwissen, aber hier werden manche ja immernoch deftigst gebrainwashed

Unabhaengig von meinem persoenlichen oder eures Standpunkt/s darueber sollte gerade DAS Menschenverstand sein: Ein Mensch, der meint das zu sein, aber kontraer zu dem "das" handelt, kann wohl kaum das "das" sein... wer das glaubt, dem ist nicht zu helfen...

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson

http://www.global-protest.org/landmark

Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Geändert von Resist-the-NWO (31.12.2009 um 04:09 Uhr)
Alt 31.12.2009, 05:56
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
was fährst du ihn so an?
Und was fährst du ihn so an?

Mario und madurskli haben jeweils eine Seite der Medaille aufgezeigt. Dann wirfst du madurskli vor, er würde immer die Christen kritisieren, währenddessen du Mario aber für seine Aussage nicht kritisierst. Muss man dir jetzt vorwerfen, dass du nur die Christentum-Kritiker kritisierst?

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Antwort

Lesezeichen