Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2251  
Alt 05.08.2009, 19:29
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Manchmal hilft schon ein Wechsel der Blickrichtung.
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #2252  
Alt 05.08.2009, 19:38
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Hand ins Feuer legen...

Zitat:
Zitat von supawadee Beitrag anzeigen
[...]
Aufgrund der Schilderung seiner Person vor der Gesamtheit 1) - 6) hätte ich meine Hand ins Feuer gelegt, dass Andreas nichts damit zu tun hat. [...]

"Fassungslosigkeit herrscht auch bei der Eislinger Schützengilde. Seit 2003 ist Andreas Häussler dort Mitglied. "Wir hätten allesamt die Hand für ihn ins Feuer gelegt", sagt Vorsitzender Hans-Jörg Schmidt." (http://www.suedwest-aktiv.de/region/...95/artikel.php) 18.04.09


"Er hat uns alle immer getäuscht", sagt Hansjörg Schmidt. Er steht im kleinen Schankraum der Schützengilde Eislingen."(http://www.sueddeutsche.de/g5J38H/29...e-Familie.html) 03.08.09


Der identische Sinneswandel bei Hansjörg Schmidt von der Schützengilde....
Ob er und Supawadee sich vielleicht kennen?

Schon verblüffend, diese übereinstimmende Wortwahl...

Aber lieber Supawadee noch mehr hat mich verblüfft, dass Du den Artikel den Francine verlinkt hat, schon vorher gekannt haben musst (oder eben "live" in der SGI dabei gewesen sein musst):

"An einem Abend, als man sich im Verein über den Einbruch unterhielt, darüber, wie der Täter reingekommen war, da sagte Andreas H., "die Tür hätte ich genommen", dann lachte er. Damals dachten alle, er habe lediglich einen Spruch gemacht, wenn sie sich überhaupt etwas dachten. Heute weiß man, dass Andreas H. wirklich diese Tür genommen und danach sogar davon erzählt hatte. "Er hat uns alle getäuscht", sagt Schmidt nochmal." (Artikel vom 3.8.09)

Supawadee (#2232), gestern um 22.29 Uhr:

"Mit Sicherheit hat er am nächsten oder gleichen Tag mit seinem Paladin Frederik gescherzt und herzlich gelacht, als er von seinem Auftritt in Schützenhaus nach seinem Einbruch berichtet hat. Der Glaube an dumme Schafe außerhalb, wenn das Schauspiel gut genug ist, hat sich mit seiner jugendlichen Selbstüberschätzung gepaart."

Den entsprechenden Artikel hat Francine aber erst um 1.11 Uhr heute Nacht verlinkt...


Geändert von Wahrheitssucherin (05.08.2009 um 19:42 Uhr) Grund: -
Mit Zitat antworten
  #2253  
Alt 05.08.2009, 19:42
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Bei aller scheinbar erdrückenden Beweislast durch die DNA-Spuren bleiben dennoch sehr viele Ungereimtheiten im Fall Eislingen bestehen (siehe Beiträge im Forum).

Und wie aktuell der Fall Harry Wörz wieder zeigt, ist das mit den DNA-Spuren mit Vorsicht zu genießen. Zumal die Waffen aus dem Schützenverein stammten, in dem beide Beschuldigten langjährige Mitglieder waren, sie also daher die Waffen dort zum sportlichen Schießen benutzt und angefasst haben. Da sich DNA-Spuren über Jahre halten, müssten theoretisch auch noch etliche andere Spuren von Mitgliedern der SGI auf den Waffen sein. Und die Beurteilung von Mischspuren ist sehr, sehr schwierig:

"Bei einer Mischspur sei eine Zuordnung nicht eindeutig möglich. Je weiter die Untersuchungsmethoden fortschritten, desto schwieriger werde es mit der Zuordnung. Beisitzerin Beck fragt: "Ich fasse ein Teil an, ein anderer auch. Und dann fasst der einen weiteren Gegenstand an. Können meine Hautspuren dadurch an diesen weiteren Gegenstand gelangen?" Ja, sie können." (Quelle; Die Zuordnung sei "wie beim Roulette")

Es gibt also nur zwei Möglichkeiten:

a) Entweder die Polizei und StA haben Recht, dann erwarte ich das offizielle Geständnis der beiden Jungs vor Gericht ab Oktober.

Oder b) Die Beiden sind professionell hereingelegt worden mit entsprechender Präparation des Tatorts bzw. Waffendepots und Benutzung der Waffen aus der SGI usw.
Ein Profi-Täter trägt sicherlich Handschuhe bei einem Mord und hinterläßt daher keine DNA-Spuren auf der Waffe...


@supawadee
Ich habe Verständnis dafür, dass Du nun aufgibst. Falls sich die Informations- und Indizienlage noch einmal zu Gunsten der Beschuldigten ändern sollte, bist Du sicherlich wieder dabei, oder?
Sollte sich Entlastendes ergeben, bin ich wieder bei den Jungs.

Die Überlegungen, dass es alte DNA Spuren oder Mischspuren sind, dann hätte man von beiden auf jeder Tatwaffe DNA gefunden. Dies wird durch die Aussage der Staatsanwaltschaft, dass man jede Waffe eindeutig zuordnen kann, erschüttert.

Im Kontext 1) - 6), zumal es tatsächlich die Tatwaffen waren, sieht es da nicht gut aus. Erdrückender geht es nicht mehr.
Mit Zitat antworten
  #2254  
Alt 05.08.2009, 19:50
FataMorgana FataMorgana ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2009
Beiträge: 6
Standard Was ist mit den passenden Schalldämpfern....

Zitat:
Zitat von Fuchseck Beitrag anzeigen
Ein fachkundiger Kommentar fällt da nicht schwer:
Die Sache mit den nicht passenden Schalldämpfern ist ein Beispiel für korrekte Öffentlichkeitsinformation seitens der Polizei. Sie zeigt, dass auch Ungereimtheiten thematisiert und nicht unter den Teppich gekehrt werden. Die Schalldämpfer zu verschweigen wäre ein leichtes gewesen. Nichtmal die Schützengilde hätte davon gewusst, da sie wohl nicht von dort stammen. Da sie direkt aus dem Versteck des geständigen Frederik stammen, dürfte sich an der grundsätzlichen Situation nicht viel ändern. Da das diesbezügliche Gutachten aber offenbar besonders anspruchsvoll ist und immer noch nicht vorliegt, muss zunächst abgewartet werden.
Fuchseck, wo bist du?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2255  
Alt 05.08.2009, 20:05
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
"Fassungslosigkeit herrscht auch bei der Eislinger Schützengilde. Seit 2003 ist Andreas Häussler dort Mitglied. "Wir hätten allesamt die Hand für ihn ins Feuer gelegt", sagt Vorsitzender Hans-Jörg Schmidt." (http://www.suedwest-aktiv.de/region/...95/artikel.php) 18.04.09


"Er hat uns alle immer getäuscht", sagt Hansjörg Schmidt. Er steht im kleinen Schankraum der Schützengilde Eislingen."(http://www.sueddeutsche.de/g5J38H/29...e-Familie.html) 03.08.09


Der identische Sinneswandel bei Hansjörg Schmidt von der Schützengilde....
Ob er und Supawadee sich vielleicht kennen?

Schon verblüffend, diese übereinstimmende Wortwahl...

Aber lieber Supawadee noch mehr hat mich verblüfft, dass Du den Artikel den Francine verlinkt hat, schon vorher gekannt haben musst (oder eben "live" in der SGI dabei gewesen sein musst):

"An einem Abend, als man sich im Verein über den Einbruch unterhielt, darüber, wie der Täter reingekommen war, da sagte Andreas H., "die Tür hätte ich genommen", dann lachte er. Damals dachten alle, er habe lediglich einen Spruch gemacht, wenn sie sich überhaupt etwas dachten. Heute weiß man, dass Andreas H. wirklich diese Tür genommen und danach sogar davon erzählt hatte. "Er hat uns alle getäuscht", sagt Schmidt nochmal." (Artikel vom 3.8.09)

Supawadee (#2232), gestern um 22.29 Uhr:

"Mit Sicherheit hat er am nächsten oder gleichen Tag mit seinem Paladin Frederik gescherzt und herzlich gelacht, als er von seinem Auftritt in Schützenhaus nach seinem Einbruch berichtet hat. Der Glaube an dumme Schafe außerhalb, wenn das Schauspiel gut genug ist, hat sich mit seiner jugendlichen Selbstüberschätzung gepaart."

Den entsprechenden Artikel hat Francine aber erst um 1.11 Uhr heute Nacht verlinkt...
????

Die gleiche Redewendung war Zufall und beim Artikel war ich schneller als francine. Mir scheint, dass es Dich mitnimmt. Mich haben die Beiden lange Zeit auch berrührt - nach der Faktenlage aber nicht mehr.

Habe ein bisschen schmunzeln müssen, was für interessante Querkombinationen von Dir kommen. War nicht schlecht. Aber tatsächlich kenne ich niemanden, weder jemanden vom Schützenhaus, noch Andreas, noch Frederik, nicht einmal jemanden aus Eislingen.
Noch irgendwelche Verwandtschaft, noch sonst irgendjemanden aus dem näheren oder weiteren Umfeld, der irgendwo anders lebt.

Bei Andreas habe ich bis heute noch keine Vorstellung von seinem Aussehen. Auf den Bildern von BILD (mit den Balken) und den Pilgerbildern sieht er anders aus, als auf dem Familienfoto zu Weihnachten.

Von Frederik gibt ein Bild bei BILD - aber ob das stimmig ist, könnte ich nicht einmal beurteilen.
Mit Zitat antworten
  #2256  
Alt 05.08.2009, 20:13
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Cool Supawadee

... es hätte einfach ein Stück weit Deine überschäumende und extreme Reaktion erklärt, wenn Du eine große persönliche Enttäuschung erlebt hättest (weil persönlich mit den beiden bekannt).

Zu meinem "Zustand": Ich habe zwar auch zwischenzeitlich mal Tiefs mit Zweifeln gehabt, glaube aber bis zum Beweis des Gegenteils an die Unschuld der beiden Jungs und vertraue da auf meine Intuition und meine Lebenserfahrung.
Es gibt in dieser Geschichte einfach zuviel Konstruiertes und Unglaubwürdiges, das ich nicht glauben kann. Und das mit der DNA, na ja, das habe ich doch schon aufgezeigt, warum ich auch da Zweifel habe...

Schauen wir mal, was die Zukunft bringen wird...

Zitat:
Zitat von supawadee Beitrag anzeigen
????

Die gleiche Redewendung war Zufall und beim Artikel war ich schneller als francine. Mir scheint, dass es Dich mitnimmt. Mich haben die Beiden lange Zeit auch berrührt - nach der Faktenlage aber nicht mehr.
...
Mit Zitat antworten
  #2257  
Alt 05.08.2009, 22:15
Grübel Grübel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 197
Standard

Zitat:
Zitat von supawadee Beitrag anzeigen
Überlegungen, dass es alte DNA Spuren oder Mischspuren sind, dann hätte man von beiden auf jeder Tatwaffe DNA gefunden. Dies wird durch die Aussage der Staatsanwaltschaft, dass man jede Waffe eindeutig zuordnen kann, erschüttert.
Seh ich nicht so.. jeder hat nun mal seinen "Liebling", warum nicht bei Schusswaffen?
Gruss Grübel
__________________
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Antoine de Saint-Exupéry

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
Mit Zitat antworten
  #2258  
Alt 05.08.2009, 22:28
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

supawadee

du weißt doch mehr, also lass es raus.

einer allein kann doch gar nicht so viel haß entwickeln, es sei denn, er ist persönlich betroffen, stimmts?
Mit Zitat antworten
  #2259  
Alt 05.08.2009, 23:08
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von hulla Beitrag anzeigen
supawadee

du weißt doch mehr, also lass es raus.

einer allein kann doch gar nicht so viel haß entwickeln, es sei denn, er ist persönlich betroffen, stimmts?
....oder redet sich in einer Gruppe heiß, die betroffen ist, und macht den Sprecher...
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #2260  
Alt 05.08.2009, 23:23
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Perfide, perfide...

@supawadee:
Das mögliche Szenario, das Du zu Beginn Deiner Aktivitäten hier im Forum aufgezeigt hat, passt meines Erachtens aber immer noch zu allen neuen Erkenntnissen:

Zitat:
Zitat von supawadee Beitrag anzeigen
...

Hier würde es nicht wundern, wenn urplötzlich Spuren von diesem Einbruch, den Tätern nachträglich nachgewiesen werden können, weil diese entsprechend gelegt wurden.

Hat irgendjemand der Ermittler den beschuldigten Jugendlichen Blut entnommen, ob diese halluzinogenen Stoffen oder Schlafmitteln ausgesetzt waren?

Einmal kann man durch Getränke oder Mikropatronen solche Stoffe anderen Menschen zufügen.

Dann ist es möglich, beispielsweise Frederik entsprechend zu programmieren, dass es ein Versteck gibt etc.. Und Andreas schläft tief und fest.
Andere Kombinationen excl. oder incl. späteren Manipulationen lassen sich ebenfalls bilden.

Hat die Polizei eine Blutabnahme für den speziellen Tag. Dann sollten Sie nach allen Arten beeinflussender Halluzinogenen forschen. Perfide wäre ein guter Hypnotiseur.

Sind denn Spuren von den beschuldigten Jugendlichen vorgefunden worden, wo die Patronenhülsen eingesammelt wurden.

Meines Erachtens hat Andreas durch die Publikation seiner Pilgerreise die Aufmerksamkeit einer sogenannten „Teufelsloge“ auf sich gezogen.
Ein mögliches Szenario, als Anstoss aus einem anderen Board.
Diese sind durchaus mit großen finanziellen Mitteln ausgestattet, um einen solchen Plan perfide und perfekt durchzuführen. Das kostet so ausgeführt, richtig Geld!

...

Und deren Symbolik wäre passend mit den Daten der Morde. Und Andreas sowie die ganze Familie würden sehr gut ins Muster solcher Psychopathen passen.
Ebenfalls ist sein Name Andreas perfekt!
Petrus wäre besser. Bei den Orthodoxen steht Andreas vor Petrus.

Und das Umfeld des vermeintlichen Mittäter Frederik ist ebenfalls perfekt!

Und das ganze Opfer ist erbracht, wenn der Gläubige zum Ungläubigen wird.

Meines Empfindens wird der aufgeklärte Andreas aktuell keinen Einschlag zeigen – denn selbstverständlich glaubt er an die Aufklärung. So vermute ich, dass er seine bisher beschriebene Leichtigkeit des Lebens noch nicht verloren hat.

...

Möglich ist, dass ein der „Teufelsloge“ angehöriger oder bezahlter Rechtsanwalt bei Frederik oder Andreas sitzt. Dort könnte durch Manipulation jeglicher Art, der aktuelle Verdacht zu Ende geführt worden sein.

Entsprechende Observationen könnten von Seiten der Polizei, als Ausschluss dessen, angedacht werden.

Insgesamt sind die Ungereimtheiten nicht nur auf den Einbruch der Schützengilde (Tatwerkzeuge) oder den Tatwaffen beschränkt,
dass die Spürhunde mit frischer Fährte im Steinbruch suchen (und das mit den Starhunden)
warum so viele Spuren – insbesondere dämliche Spuren – (warum nicht in der Schützengilde),
warum nicht zweimal die Kleider gewechselt (insbesondere bei Öffentlichkeitsauftritt)
warum deratige Eindeutigkeit in der Spurenlage, wenn denn bisher sorgfältiger agiert wurde,
Patronenhülsen,

Und wahrscheinlich wurden und werden dämliche Spuren im Nachhinein gelegt….

...Ende Zusammenfassung 1 und durchaus Nachdenkliches...
Erklär mir doch bitte mal in Bezug auf Dein momentanes Empfinden den Satz: "Und das ganze Opfer ist erbracht, wenn der Gläubige zum Ungläubigen wird".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger