Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.12.2009, 16:34
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Blinzeln 26C3 des CCC - Videos und Diskussion deren Inhalte

Der linke gutmenschliche CCC hat wieder getagt und paar Videos hinterlassen. Einiges ist brauchbar. Ggf kommen noch restliche Videos dazu:

http://events.ccc.de/congress/2009/w...nce_Recordings

Interessant sind sicherlich:

- Das Zugangserschwerungsgesetz
- Technik des neuen ePA
- Eine Zensur findet statt
- Die Verwaltung rüstet auf - der digitale Steuerbürger
- ETSI-Vorratsdatenspeicherung 2009

Sind halt eher dicke und gemütliche Hacker geworden. Viele sind sicherlich systemkonformer als jeder imac. Also früher ...
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.12.2009, 21:49
Sonjareiter Sonjareiter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 61
Standard

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=806721

Auf der einen Seite verurteilt Ihr das System, auf der anderen Seite bedient Ihr Euch Stasi-Methoden und denunziert Menschen mit anderen Werten.

Ich verachte Euch.

..."Meuchelmord ist ein historischer Rechtsbegriff und bezeichnet eine vorsätzliche, auf heimliche, hinterhältige Weise verübte Tötung eines Menschen, auch durch mittelbare Täterschaft"... wikiblödia

Datenbank des in der rechten Szene beliebten Modelabels Thor Steinar gehackt


Nachdem auf der zur Zeit in Berlin stattfindenden Tagung des Chaos-Computer-Clubs (CCC) bereits eine der rechten Szene zugeordneten Flirtbörse gehackt wurde, ist es nun auch gelungen eine Datenbank mit kunden- und geschäftsrelevanten Daten des Labels Thor Steinar zu hacken.

Es wurden konkrete Fakten veröffentlicht, unter anderem die letzten Jahresumsätze, sowie auch Kunden- und Kontaktdaten. Im Jahre 2007 wurden beispielsweise 1,8 Millionen Euro umgesetzt, letztes Jahr noch 1,2 Millionen Euro.

Begründet wird die Aktion seitens der Hacker damit, dass das Label in Deutschland der Neonazi-Szene zugeordnet wird.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.12.2009, 22:44
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

Links - Rechts - Mitte - Faschismus.

Linke Labels werden die wohl nicht hacken - und die rechten Hacker sind wohl zu doof.

Ist aber eine von mehreren Hack-Attacken im 26C3 Kontext. Warum hacken die nicht mal Regierungs-Computer statt dem ollen Links-Rechts-Gedöns Vorschub zu leisten ... Das kann doch jeder.

Zitat:
"[l] Auf dem Congress wurde Presseberichten zufolge u.a. eine Flirtseite und ein Kleiderversand gehackt, die beide im Ruf stehen, von Nazis frequentiert zu werden. Hier kamen einige Mails rein, wie sich denn das mit der Hackerethik vereinbaren ließe, dass da anscheinend irgendwelche Kundendaten bei Indymedia u.ä. veröffentlicht wurden. Der CCC kommentiert nicht jeden Hack, der irgendwo stattgefunden hat, immerhin werden ja täglich dutzende von Webseiten irgendwo defaced. Die Sache ist ernst genug, dass jetzt Nazis offen mit Brandanschlägen und weniger offen mit Verprügeln drohen. Daher sage ich mal meine Privatmeinung dazu:

1. Der CCC hackt keine Naziseiten, und schon gar nicht während des Congresses, da haben wir die Hände mit anderen Dingen voll.
2. Wenn ein Congress-Teilnehmer von unserem Congressnetz aus irgendwelche Seiten aufhackt, ist der der Täter, nicht "der CCC". Wir kriegen regelmäßig Besuch von der Polizei und irgendwelchen LKAs, die mal Präsenz zeigen wollen, und die Strafverfolgung wird auch innerhalb unseres Congresses nicht verhindert.
3. Wenn Userdaten veröffentlicht werden, ist das selbstverständlich ein Verstoß gegen die Hackerethik und nicht mit den Zielen und der Satzung des CCC vereinbar und der CCC verurteilt sowas prinzipiell. Wir haben auch keine Daten veröffentlicht. Wir haben ein Wiki betrieben, in das Teilnehmer anscheinend (ich habe das nicht selbst gesehen) Links zu den Daten eingetragen haben, die wohl bei Rapidshare und Indymedia lagen, oder sonstwo, ist ja auch egal, wo die lagen, jedenfalls nicht auf einem CCC-Server.

Die angeblich auf dem Congress erhackten Daten stellen sich bei näherer Betrachtung auch als alt heraus, was mich ja direkt zur Verschwörungstheorie verleitet, dass der Verfassungsschutz uns das untergejubelt haben könnte, damit wir die Hände damit voll haben, uns mit den Nazis herumzuärgern, und ihnen nicht mehr ständig ihre Ermächtigungsgesetze kaputtschießen können. Eine andere Theorie wäre, dass sie mit den Daten ihren V-Männern mehr Street Cred geben wollen. Wer weiß. Wundern würde mich an dieser Stelle nicht viel. "

aus
http://blog.fefe.de/?ts=b5c20f0f
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution

Geändert von michael (31.12.2009 um 23:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.01.2010, 14:27
Nikopol Nikopol ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Münsterland
Beiträge: 87
Standard

Vom Chaos Computer Club stammt auch das OpenPCD-Projekt. Neben einem
RFID-Reader haben die Jungs auch mit dem OpenPICC ein RFID-Karten-Emulator entwickelt, mit dem man RFIDs wie sie z.B. im neuen Reisepass enthalten sind, emulieren kann.
Schaltpläne, Platinenlayouts und Software sind frei verfügbar können auf der Seite runtergeladen werden.
__________________
Man muss Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Friedrich Nietzsche
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 01.01.2010, 22:26
Infokrieg.tv_user Infokrieg.tv_user ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 84
Standard

Im Eingangsposting wurden ja schon ein paar interessante Beiträge genannt. Ich denke, dass folgender beitrag für viele hier auch interessant sein könnte.

Volker Birk hat auf dem 26c3 einen empfehlenswerten Vortrag
gehalten über "Die neokonservativen Thinktanks in der BRD"
(mit etwas Klima-Kritik)

26c3-3622-de-die_neokonservativen_thinktanks_in_der_brd.mp4 (Direkt-Download)
26c3-3622-de-die_neokonservativen_thinktanks_in_der_brd.mp4.tor rent (Schneller p2p Download über BitTorrent)


Dann gäbe es noch einen Vortrag von Fefe: (macht sich lustig über Klimakritiker)
26c3-3613-de-fnord-jahresrckblick_2009.mp4 (Direkt-Download)
26c3-3613-de-fnord-jahresrckblick_2009.mp4.torrent

Und das opening event ist teilweise auch ziemlich lustig ("Wir sind zu viele auf diesem Planet")
Leider hab ich dazu grad keinen Link...

Fand den Congress aber sehr informativ!

Geändert von Infokrieg.tv_user (01.01.2010 um 22:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.01.2010, 07:29
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

"Thinktanks in der BRD" - naja da schwätzt er ja über Hegel und die Welt, statt konkret auf Thinktanks einzugehen - wenigstens wurde Bertelsmann genannt.

Die Jahresrückblicke sind immer lustig. Daß diese so am CO2-Dogma festhalten; ggf. ist das der Gutmensch-Faktor um paar Eisbären retten zu dürfen. Oder Experten-Gläubigkeit oder einfach nur zu viel Alkohol.

Bisher fand ich:

"3533 Die Verwaltung rüstet auf - der digitale Steuerbürger"

noch am besten. Schon eher erschreckend.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.01.2010, 22:12
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

wenn jemand ahnung von der materie hat, dann sollte er mal interne polizeiforen hacken - da kommen sachen ans licht...

von rund 1.500 usern unterhalten sich 3 über die nwo und scheinen plan davon zu haben

prost mahlzeit

diese angaben sind ohne gewähr
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger