Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1691  
Alt 13.05.2009, 22:59
Midi Midi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
Da haben wir es mal wieder: wenn Du recht hast, dann können wir also davon ausgehen, dass der Stern da Antiksoftware ausgegraben hat? Kannst Du uns das auch belegen? Alte Adresse oder so was, klicktel o.ä.?? Danke im voraus.
Ich arbeite in dem Nachbarort und kenne eine Menge Leute. die damals Patienten von Herrn H. waren. Und das war in den 80er Jahren. 1992 ist die Familie nach Eislingen gezogen.

Geändert von aristo (16.06.2009 um 17:15 Uhr) Grund: Schutz von Persönlichkeitsrechten
Mit Zitat antworten
  #1692  
Alt 13.05.2009, 23:27
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Midi Beitrag anzeigen
Ich arbeite in dem Nachbarort und kenne eine Menge Leute. die damals Patienten von Herrn H. waren. Und das war in den 80er Jahren. 1992 ist die Familie nach Eislingen gezogen.
Das würde bedeuten, er hat schon sehr früh in dieser Branche gearbeitet? 80er Jahre, da muss er so Ende 20/Anfang 30 gewesen sein?

Vielleicht war sein "Sexshop" eher so was, wie eine Aufklärungskampagne im Rahmen seiner Heilpraxis, sozusagen als Gegenkampagne zur Pille?
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha

Geändert von aristo (16.06.2009 um 17:16 Uhr) Grund: Schutz von Persönlichkeitsrechten
Mit Zitat antworten
  #1693  
Alt 13.05.2009, 23:28
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Mich erinnert die Causa Eislingen in gewisser Weise auch an die des Harry Wörz aus Pfinztal bei Pforzheim.

Wem das kein Begriff ist, kann sich bei Zeit und Muße gerne hier auf der aktuell gehaltenen Seite einlesen und die Augen öffnen lassen. http://www.harrywoerz.de/

Zitat:
"Justiz hat mit Gerechtigkeit so viel zu tun wie die Landeskirchenverwaltung mit dem lieben Gott."

(Herbert Rosendorfer, zitiert in: Sonntagsblatt, Evangelische Wochenzeitung für Bayern, Ausgabe 24, 12. Juni 2005, sonntagsblatt-bayern.de)

Die nunmehr dritte Hauptverhandlung begann am 22. April 2009 am LG Mannheim
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #1694  
Alt 13.05.2009, 23:41
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Dranbleiben Beitrag anzeigen
Mich erinnert die Causa Eislingen in gewisser Weise auch an die des Harry Wörz aus Pfinztal bei Pforzheim.

Wem das kein Begriff ist, kann sich bei Zeit und Muße gerne hier auf der aktuell gehaltenen Seite einlesen und die Augen öffnen lassen. http://www.harrywoerz.de/
Sicher ist die Geschichte weinigen Leuten "bekannt". Mir geht es auch so. Aber mir fehlen einige Grundstrukturen.
Vielleicht kannst Du ja in wenigen Zeilen dem Plenum hier vermitteln, worum es geht und wo welche Knackpunkte sind, die einen Vergleich mit Eislingen ermöglichen könnten.
Ich für meinen Teil, will jetzt keine großen Abhandlungen dazu lesen.
Danke für Dein Verständnis und Deine Info im voraus!
Da scheint etwas in kurzer Form zu stehen:
http://www.pfenz.de/wiki/Harry_W%C3%B6rz
Ich hoffe, daß es im Prinzip reicht.

Geändert von Blickpunkt (13.05.2009 um 23:43 Uhr) Grund: Ergänzungen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1695  
Alt 13.05.2009, 23:41
Midi Midi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
Das würde bedeuten, er hat schon sehr früh in dieser Branche gearbeitet? 80er Jahre, da muss er so Ende 20/Anfang 30 gewesen sein?

Vielleicht war sein "Sexshop" eher so was, wie eine Aufklärungskampagne im Rahmen seiner Heilpraxis, sozusagen als Gegenkampagne zur Pille?
Wann genau kann ich Dir nicht sagen, auf jeden Fall hatte er schon einige Jahre die Praxis, bevor er wegzog. Werde aber nachfragen.

Ich glaube eher, er hatte den Sex-Shop in seiner Sturm-und-Drang-Zeit.....
Mit Zitat antworten
  #1696  
Alt 14.05.2009, 00:05
DaveDowning DaveDowning ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 30
Standard

also sorry, aber über folgendes zitat kann ich ja nur lachen:

Bei der „Tatwaffe“ fällt das gespiegelte (also verdrehte) Wort „Germany“ auf. Dies entspricht der Tatsache, dass dieser Logen-Staat ein verdrehtes „Deutschland“ ist. Ich habe wiederholt darauf hingewiesen, dass wir seit 1946 vom „Tod Deutschlands“in Mitteleuropa sprechen müssen – d.h.: wir leben in keinem Deutschland, sondern im 52. US-Staat, in einem verdrehten „Germany“. Es ist nicht das Land Schillers, Goethes, Beethoven, Rudolf Steiners(usw.).


Ich hab ja inzwischen schon gemerkt, dass sich der Herr Steiner wohl für etwas sehr besonderes und tolles hällt. Aber sich in einem Atemzug mit Schiller, Goethe und Beethoven zu nennen, das ist schon etwas hart, für ein Individuum, dass es nicht mal schafft wissenschaftlich richtig zu zitieren - dabei aber immer wieder auf die angebliche Integrität seiner eigenen Berichte verweist.
Ich teile ja viele seiner Ansichten, nur wenn man so etwas äußert sollte man es auch so tun, dass es nachvollziehbar, logisch und fachlich korrekt ist - abgesehen davon dass einige Äusserungen Steiners durchaus auch in diffus-rechtsradikale Äußerungen münden

Geändert von DaveDowning (14.05.2009 um 00:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1697  
Alt 14.05.2009, 00:10
Galaxy Galaxy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 157
Standard

Zitat:
Zitat von DaveDowning Beitrag anzeigen
Ich hab ja inzwischen schon gemerkt, dass sich der Herr Steiner wohl für etwas sehr besonderes und tolles hällt. Aber sich in einem Atemzug mit Schiller, Goethe und Beethoven zu nennen, das ist schon etwas hart, für ein Individuum, dass es nicht mal schafft wissenschaftlich richtig zu zitieren.
Aber Rudolf Steiner ist doch tot, der nennt sich nicht mehr, von Atemzügen ganz zu schweigen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Steiner
Mit Zitat antworten
  #1698  
Alt 14.05.2009, 00:12
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Midi Beitrag anzeigen
Wann genau kann ich Dir nicht sagen, auf jeden Fall hatte er schon einige Jahre die Praxis, bevor er wegzog. Werde aber nachfragen.

Ich glaube eher, er hatte den Sex-Shop in seiner Sturm-und-Drang-Zeit.....
Danke für Deine Bemühungen, Midi. Wichtig war für mich eigentlich nur, dass es sich hierbei wohl um irgendwelche alten Kamellen handelt und von daher für das Tatgeschehen eher keine Relevanz hat. Kann mich ja täuschen. Aber so rein von meiner Logik her, finde ich es zu weit hergeholt. Wundert mich einfach, dass das da von dem Wirt nach soviel Jahren aufgetischt wird. Was will er damit sagen,. (Natürlich vorausgesetzt, dass er das überhaupt gesagt hat)
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #1699  
Alt 14.05.2009, 00:14
DaveDowning DaveDowning ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 30
Standard

dafür, dass er tot ist, hat er aber in den letzten 2 jahren ziemlich viele artikel veröffentlicht...
Mit Zitat antworten
  #1700  
Alt 14.05.2009, 00:16
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von DaveDowning Beitrag anzeigen
dafür, dass er tot ist, hat er aber in den letzten 2 jahren ziemlich viele artikel veröffentlicht...
Der, den Du meinst, hat mit Sicherheit nicht die Waldorfschulen zu verantworten, oder?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger