Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #371  
Alt 08.07.2009, 03:33
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

@ kopieright

Du meinst sicherlich den letzten Beitrag.

Was soll nicht schlüssig sein?
Natürlich sind alle Angaben ohne Gewähr, da es sich um Polizeiangaben handelt, das ist doch klar!
Das oben genannte dient der Überprüfung dieser Angaben. Darum ging es in diesem Beitrag und nicht darum, was irgendeine Hülse beweisen könnte.
Ohne Obduktion wird nur die Hülsenzählerei übriggeblieben sein.
Der Abgleich mit der Waffe ist eine andere Geschichte. Wir sind uns alle einig, dass diese erfolgen m u s s!

Wieviele Markierungen befanden sich nun tatsächlich auf dem Parkplatz? Laut Polizeianzahl dürften es nur noch 7 gewesen sein, davon eine angeblich für sich selbst.

Interessant wäre auch die Antwort auf die Frage, was um die Leichenzeichnung unmittelbar herum markiert worden ist. Die Blase für das Blut, ein großer Kreis für die Waffe, ja, und was ist mit den drei übrigen? Drei Hülsen? Zwei Hülsen und ein Blutfleck?
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 08.07.2009, 08:27
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Die Kriseninterventionsbeamten könnten ja eigentlich auch rumgeballert haben, nachdem der Täter auf sie geschossen hat(Lufthauch an der Wange) Das wäre ja eigentlich logisch. Nun hat ein Querschläger durch die Tür der Sabrina Schüle im Chemieraum das Leben gekostet. Dann haben Sie noch auf dem Flur hinterher geschossen und die zwei anderen Lehrerinnen aus Versehen abgeknallt.

Dann gebe die ganze Sache wieder einen Sinn. Deswegen konnte man nicht obduzieren, da die speziell gekennzeichnete Polizeimunition sofort die Wahrheit an das Licht gebracht hätte.
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 08.07.2009, 09:42
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/8qc3-r-jpg-nb.html][/url

Gibt es eigentlich schon eine Erklärung zur Bedeutung für die Bilder von der Faschingstruppe??
Ist das die staatliche Killertruppe??
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 08.07.2009, 11:35
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen
Mir ist kein derartiges Gutachten bekannt. Es würde mich aber ebenfalls interessieren.
Ich persönlich gehe nicht von irgendwelchen Sprengungen aus, dennoch ist es merkwürdig genug, dass die gesamte Schule gesperrt wurde. Reperaturarbeiten hat es ja nachweislich gegeben (Glaserei, Türen).

....
Hast Du für die Türen nen Nachweis???
Kann mich nicht erinnern, das irgendwo gelesen zu haben. Lediglich das eine Tür "zersiebt" wurde, um die Referendarin zu "erwischen".

Hast ne Quelle?
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #375  
Alt 08.07.2009, 11:39
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/8qc3-r-jpg-nb.html][/url

Gibt es eigentlich schon eine Erklärung zur Bedeutung für die Bilder von der Faschingstruppe??
Ist das die staatliche Killertruppe??

Nur so ne Frage aus Unwissenheit. Beschäftigen die "Spezialtruppen" auch Frauen a'la GI Jane? (siehe Mitte Bild)
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
  #376  
Alt 08.07.2009, 11:49
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Sieht so aus das man in BW auch weibliche Spezis einsetzt, wenn ich solche Bilder sehe , verstehe ich die Aussage des Schülers, das er zuerst an Fasching dachte .

Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 08.07.2009, 13:06
Boches Boches ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2009
Ort: 2009 Forum verlassen
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen
.....


Zusammenfassung XXII:

Die Frage nach der Munition.

Die Angaben hatten zuerst noch mehr oder weniger stark geschwankt, bis am 4. April 2009 durch die Behörden die genaue durch diese ermittelte Zahl bekannt gegeben wurde.
Demnach soll Tim Kretschmer seinen Tag mit genau 284 Schuss Munition begonnen haben. 156 Schuss will man zuletzt bei seiner Leiche noch vorgefunden haben. Demnach soll er insgesamt 128 Patronen verschossen, aber auch verloren haben.
Dabei sei angemerkt, dass die Polizei bzw. die Spurensicherung diese Anzahl nur ermitteln kann, wenn sie sämtliche Hülsen und Patronen aufgefunden hat.
Dies ist durchaus möglich.

Wenn man nach Informationen sucht, kann man Deine "Zusammenfassungen" wenig dazu gebrauchen. Meinst Du jetzt mit Zusammenfassung, dass die die ganze Herrscharen von Spekulationen zusammenfassen willst, oder willst Du dem Leser erarbeiteten Stoff präsentieren.

"Angaben .. schwanken"
"soll Tim ... begonnen haben"
".. will man ... vorgefunden haben"
"Danach soll er ..."
"Dabei sei angemerkt, ...
Dies ist durchaus möglich."

Das ist die Aneinanderreihung von Spekekulationen und Mutmaßungen... Aber keine ernsthafte Zusammenfassung.

Was bezweckst Du damit? Was hat das denn für einen Wert für den Leser, der hier seit Wochen mitliest?

Kannst Du dem Leser mal mitteilen, was feststeht!!

Oder noch schlimmer:

"Zitat von Denkender


Gibt es eigentlich schon eine Erklärung zur Bedeutung für die Bilder von der Faschingstruppe??
Ist das die staatliche Killertruppe??"


Man kann eine Frage auch absichtlich so stellen, dass eine Suggestion vermittelt werden soll.

Denkender hat hier klar die Regeln des Forum überschritten. Auch hier die Frage. Was ist mit diesen Suggestionen beabsichtigt?

Hast Du irgend ein Interesse an einer Klärung oder Aufklärung? Oder geht nicht das Interesse dahin, die vielen interessanten Details, die verstreut in diesem Forum zu finden sind, durch Sprekulation und Suggestion zu zerstören.

Ich stell Euch ernsthaft die Frage, ob ihr überhaupt noch realisiert, was da am 11.03. passiert ist?

Du sitzt als 15/16 jähriger in der Klasse, plötzlich geht die Tür auf, und Klassenkameraden werden erschossen.

Und ihr spekuliert hier in breihirniger Weise über "schwankende Angaben" und "staatliche Killertruppen", das bezogen auf maskierte SEK, die Stunden nach dem Vorfall an der Schule rumziehen.

Was hat das damit zutun, die knappen "Pressemitteilungen" von STA Stuttgart zu bezweifeln und einen tatsächlichen Vorgang zu ermitteln und im www zu veröfftenlichen?

Vielleicht wäre es dann sinnvoller, druck die PR aus und häng sie Dir übers Bett und schreib zehnmal den Namen Tim drauf, irgendwann glaubst Du das auch noch.

Wo ist der Unterschied eines Schreibers Georg71 oder wie der hieß, der nachts um 4 Uhr urplötzlich hier schreibt und einem Roi, der sich ab Mitte Mai, immerhin über 2 Monate nach dem 11.03., hier erlaubt seine Tausendsasser-Spekulationen mit "Zusammenfassungen" zu titeln.

Also Jungs, es ist so offensichtlich, dass ihr Böses im Hirn habt!
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 08.07.2009, 13:10
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

@ wortgourmet

Finde jetzt gerade das Foto mit der ausgetauschten Tür von der Schule nicht wieder. Von wem war es gewesen?

Es müssen aber zwei beschädigte Türen gewesen sein: neben jener des Chemieraumes auch jene der 9c/Raum 305.

Siehe SPIEGEL-Artikel "113 Kugeln kalte Wut" vom 16. März, nach einer Schilderung von Patrick S.

Die Lehrerin, Frau Braun, hatte die Tür geistesgegenwärtig nach den ersten Morden verschlossen. Der Täter kam tatsächlich wieder zurück und schoss - nun allerdings durch die Tür.

Deswegen war ich von einem Pendeln zwischen den Räumen ausgegangen: zuerst 9c, dann 10d, danach nochmal 9c, dann wieder 10d und Chemieraum (z.B).
Siehe Zusammenfassung.

Jeweils rund ein Magazin pro Schauplatz, danach Wechsel des Schauplatzes bei gleichzeitigem Magazinwechsel. Maximale Wirkung, besonders psychologisch.
Ich persönlich gehe von nur einem Täter in der Schule aus, aber der muss abgebrüht gewesen sein.

Roi.
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 08.07.2009, 13:16
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von Boches Beitrag anzeigen
...
Also Jungs, es ist so offensichtlich, dass ihr Böses im Hirn habt!
Welche Intentionen verfolgst Du?
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 08.07.2009, 13:24
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen
@ wortgourmet

Finde jetzt gerade das Foto mit der ausgetauschten Tür von der Schule nicht wieder. Von wem war es gewesen?

Es müssen aber zwei beschädigte Türen gewesen sein: neben jener des Chemieraumes auch jene der 9c/Raum 305.

...
Diese zwei Türen eruieren wir aus den offiziellen Berichten. Mich würde aber schon die Gesamtanzahl interessieren. Ich erkläre auch warum. Bisher muss man davon ausgehen, dass die 3 bekannten Tatorte in der Schule gezielt aufgesucht wurden. Das daher, weil wir nicht wissen, ob der/die Täter versucht haben in u.a. die Zimmer 302-304 einzudringen. Ein Fakt den man verschweigt und somit gestützt wird, dass die Klassenräume gezielt aufgesucht wurden. Das impliziert für mich die Kenntnis der Besetzung der Klassenräume.
Falls das nur ein Hirngespinst ist, überzeugt mich bitte vom Gegenteil.

.
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger