Im HT gibt es eine e-mail von der Antenne an einem mir nicht mehr bekannten user, ich denke es war,
von so einem Chef der Antenne Kärnten mit der Bestätigung des Interview 10.10.2008, 23:15!
In der Morgensendung des 11.10. sagt die Ansagerin auch es war Gestern fast 2 Stunden vor seinem Tod, um 23:15!
Es gibt dann von einem anderen User auch im HT eine telefonisch und mitgeschnittene Aufnahme von einem Mitarbeiter der Antenne Kärnten, der Mitarbeiter meinte es war, ca. Angabe von mir so um 20:30 hab ich also in Erinnerung!
So der ganze Laden der dieses Abend von dem JH managt, findet sich unter Kärnten events.at zusammen, da sind sie alle unter einem Dach und kuscheln um einen Chef herum. ER der Chefe wäre die Nuss die man knacken müsste, nur der Typ bin ich nicht.
In der obigen Aufzählung glaube ich jetzt nur mehr dem Mitarbeiter weil das eine Chefsache ist. Aber der Mitarbeiter der da an der Leitung war antwortete ohne Nachfrage bei Kollegen, er wird wissen, dass um diese Zeit 23:15, so habe ich das von einem anderen Antenne Team, keiner mehr von so einem Aufnahmeteam unterwegs ist. Die kommen zur Eröffnung wo die Promis kommen und die war so um 20 Uhr. Verstanden, die Logik!
Das heißt aber nicht, bei den Manipulationen die wir ja durch die Bank erleben durften, dass es tatsächlich ein Interview gegeben hat. Suche das aber nicht aus dem Archiv heraus, meines hab ich schon im Internet entsorgt, habe den Fall für mich abgeschlossen. Wollte deine Meinung und nicht die von der Antenne, die haben wir ja schon, Nov. 2008, Blickpunkt verwaltet die!
http://www.kaernten-events.at/partner.php/
http://shortlink.nospoon.net/628962349
Nachtrag:
Herr AbisZ ich führe solche Gespräche immer schon vorher.
echter Rutter: Ich habe ja die Fotos und habe sie nicht eingestellt, weil es schlimm für mich war
fiktiver AbisZ: Würden sie mir die zeigen, nur so die Fotos, die sind ja nicht schlimm, also nur einen Blick drauf werfen. Ich würde mich erkenntlich zeigen!
fiktiver Rutter: Mmmmm ja da haben sich doch schon andere erk.. ach so nein die Fotos die sind ja, nein die sind gelöscht, verstehen sie jetzt.
fiktiver AbisZ: Da muß aber eine viel gezahlt haben!