Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2961  
Alt 03.12.2009, 10:44
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von mono Beitrag anzeigen
Die Frage nach der Identität von A+F vor Gericht ist immer noch nicht zufriedenstellend beantwortet. Ich bitte, das ist ein sehr wesentlicher Punkt.

Für mich sind Aussagen, welche vor Gericht A+F gemacht haben solange nicht verwertbar, solange nicht die Identität des Aussagenden unzweifelhaft geklärt ist. Leider muß ich sogar sagen, daß hierbei auch die Presse dabei nicht hilft.

Wessen Interessen die Presse vertritt, sollten wir eigentlich zwischenzeitlich wissen. Wir haben keine unabhängige Presse mehr. Die Presse kann dank ihrer Macht behaupten was sie will. Der Einzelne kann sich nicht dagegen wehren, wenn er falsch zitiert wird. Er wird einfach nicht gehört.

Wenn die Polizei schon in der Lage ist, eine Spielzeugpistole als Tatwaffe zu präsentieren, ist alles möglich.

Es gab mit Sicherheit aufsehenerregende Prozesse, wo der Täter gestanden hat, zu 20 Jahren verurteilt wurde und das Gerichtsgebäude durch die Hintertür als freier Mann wieder verlassen hat. Es ist so einfach, die Öffentlichkeit zu täuschen, wenn sie derartiges einfach nicht für möglich hält. Es ist möglich.
Man denke in diesem Zusammenhang an den Bosnienkrieg und das Thema "Es begann mit einer Lüge".
Und wenn man bedenkt, wie die Hauptbeteiligten heutzutage damit leben...
Mit Zitat antworten
  #2962  
Alt 03.12.2009, 11:43
Tryggva Tryggva ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.10.2009
Beiträge: 41
Standard

Komisch, dass die Frage nach der Identität der beiden erst jetzt auftaucht, nachdem all eure anderen Spekulationen nicht mehr haltbar sind...
Mit Zitat antworten
  #2963  
Alt 03.12.2009, 15:49
schnuppe schnuppe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 5
Standard

So, jetzt hat Andreas auch gestanden! Wo bleiben jetzt Eure hanebüchenen Vermutungen?? Ach, ich vergass: Das war garnicht Andreas, der da ausgesagt hat. Oder: die Presse hat gelogen Oder:es war ein Doppelgänger Oder: man hat da was missverstanden Oder: man hat Andreas zur Aussage gezwungen....Sodom und Gomorrha...MICH FRIERT!!

Geändert von schnuppe (03.12.2009 um 15:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2964  
Alt 03.12.2009, 17:40
Powers Powers ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von schnuppe Beitrag anzeigen
Oder:es war ein Doppelgänger ... Oder: man hat Andreas zur Aussage gezwungen... MICH FRIERT!!
Ich halt mich an den alten Nachbarn, bei dem Andreas oft zu Besuch war. Er sagte:
Ich glaube es erst, wenn mir Andreas das direkt ins Gesicht sagt.

Bei Berichten von AP, in welchen angebliche Zitate von Anwälten widergegeben werden und dazu noch Widersprüche der beiden angeblichen Täter, wage ich zu zweifeln.
http://www.swp.de/goeppingen/nachric...art4319,279442
Zitat:
...dennoch gibt es einen wichtigen Unterschied: Laut Frederik habe sein Freund während der tödlichen Schüsse hinter ihm gestanden. Andreas erzählte nun allerdings, dass er sich während der Morde im jeweils anderen Stockwerk des Hauses aufgehalten habe.
Mich friert.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2965  
Alt 03.12.2009, 17:58
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von schnuppe Beitrag anzeigen
So, jetzt hat Andreas auch gestanden!
Nennt man solche Äußerung vielleicht "Triumph"?

Mich friert auch!
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #2966  
Alt 03.12.2009, 18:12
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Ne, aber vielleicht wäre es jetzt endlich mal an der Zeit, nach fast 3000 Posts,
sich einzugestehen und das dann auch zu schreiben, dass es die beiden waren.
Ich bin mal gespannt.
Mit Zitat antworten
  #2967  
Alt 03.12.2009, 18:13
schnuppe schnuppe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 5
Standard

Ja, das nennt man Triumph, aber nicht wegen Andreas' Geständnis (da gibts nichts zu triumphieren, dass ist nur schlimm und traurig) sondern, dass ihr Euch geirrt habt. Was habt ihr nicht alles "zusammengesponnen":Mafia, der Freund der Tochter, der Gärtner?, der Geheimdienst und was weiß ich... nun seit auf den Boden der Tatsachen geholt worden, so traurig die Wahrheit auch ist. Aber ich denke, ihr glaubt immer noch an eine Verschwörung...eine eigene Welt halt, die nicht nur ich nicht begreifen kann!
Mit Zitat antworten
  #2968  
Alt 03.12.2009, 18:20
schnuppe schnuppe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 5
Standard

...übrigens wäre es mir persönlich auch lieber gewesen, es wäre ein eiskalter Profikiller gewesen,der ohne Gefühle ist.Noch lieber wäre es mir, wenn die Familie noch leben würde!) Denn es ist furchtbar festzustellen, dass das Grauen ganz in unserer Nähe "WOHNT" - und wenn wir es erkennen ist es zu spät!

Geändert von schnuppe (03.12.2009 um 18:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2969  
Alt 03.12.2009, 18:31
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Ja, es ist fruchtbar, wenn das Grauen IN DER NÄHE WOHNT, wenn es UNTER UNS IST, wenn es VOR UNSERER HAUSTÜR ist, wenn es NEBENAN ist, wenn es im Kosovo, im Iran, in Afrika ist.

Nun ist das Grauen wohl auf Tuchfühlung mit Einzelnen hier gegangen.

Eben darum: macht die Augen auf, denkt nach, steht auf und lehnt Euch auf gegen die, die uns Manipulation als Wahrheit verkaufen wollen!

Triumph ist eine Sackgasse!
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #2970  
Alt 03.12.2009, 23:59
Dragon Dragon ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2009
Beiträge: 2
Standard

Seine eigene Familie bringt ja wohl nur ein hochemotionalisierter Mensch im Affekt um. Geplante Morde sind ja wohl auch im US-amerikanisierten Westdeutschland nicht denkbar. Was haben die beiden davon. Die Aufklärungsrate für Morde ist bei heutigen Untersuchungsmethoden nahezu 100 %, noch dazu, wenn es ein nahesthender Täter war.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger