Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehe ich Alex Jones im Kampf gegen die NWO
Er ist am Glaubhaftesten für mich und er recherchiert am Besten 82 63,57%
Er will nur Geld machen 22 17,05%
Ein Desinformant der Elite 17 13,18%
Es gibt keine NWO 8 6,20%
Teilnehmer: 129. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 31.03.2009, 11:31
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Ähm, da gibts eine Menge Filme, die der Zeigeist-Ideologie entsprechen (Kymatica, Tsarion, Icke...). Und ich schätze, diese Ideologie wird - über kurz oder lang- herrschendes Mainstream-Dogma werden. Zu süss klingen die Versprechungen der Selbst-Erlösung. (Wobei der Rückbezug auf das sog. "Selbst" m.E ja auch nicht durchgehalten wird, sondern stets mit einer Hinwendung zum Übersinnlichen korreliert)

Das hat Alex Jones schliesslich Gott sei Dank auch erkannt. Die Ursprünge dieser Scheinreligionen in der Esoterik Blavatskys unter dem Mantel der Aufklärung und der Trutherbewegung.

Es freut mich zu sehen dass ich nicht der einzige bin, der diese Dinge bemerkt.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31.03.2009, 11:39
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Es freut mich zu sehen dass ich nicht der einzige bin, der diese Dinge bemerkt.
Ja mich auch
Aber AJ ist mir trotzdem zu reisserisch. Man kann auch durch die falsche Form "falsche" Leute anziehen. Das ist mir zuviel Robespierre.
Der Tonfall törnt einfach ab. Und ständig das "Wir gegen sie" durchs Megaphon zu brüllen, halt ich ehrlich gesagt für unchristlich.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31.03.2009, 11:43
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von vanGeee Beitrag anzeigen
Hi R_F_I_D,

bitte beschreibe in ein paar Worten was für Dich Alex Jones bedeutet und warum Du meinst, dass er alle dokumentierbaren Fakten richtig interpretiert.

Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit.


Cya
vanGeee

Hallo

Nun, Alex Jones scheint mir der am Glaubhaftesten in der Szene. Als ich ihn gar nicht kannte kurz nach 9/11 dachte ich Michael Moore wäre cool und ein richtiger Wahrheitskämpfer. Hab aber schnell intuitiv gemerkt, dass irgendetwas mit dem Mann nicht stimmte. Wie er Bush als lächerlichen Idioten darstellte, seine gefährlichkeit verharmolste und wichtige Fakten einfach weglies.

Diese Lücke und viele andere hat dann Alex Jones geschlossen. Er hat mir eigentlich nur das bestätigt, was ich vorher selber schon in Punkto 9/11 und globale Machtelite selber angenommen und rausgefunden habe. Auch hat er mir neue Anregungen gegeben in der einen oder anderen Richtung selber zu recherchieren.

Und das habe ich getan. Ich habe auch andere geprüft aber da konnte ich immer wieder einen Trend zu Esoterik Blavatksys und weg von der Bibel feststellen, die auch ein wichtiger Richtmassstab für mich ist. ich prüfe alles an ihr.

Ich wiess nicht ob Aj ein praktizierender Christ ist ( er sagt ja er wär einer ), aber es steht mir nicht zu zu urteilen.
Seine Beiträge, Filme und Meinungen kann ich nachvollziehen und nachprüfen. Ich nehme nicht alles an und in einigen Punkten bin ich nicht 100% seiner Meinung, aber das muss auch nicht sein.

Ich finfde seinen Einsatz, der gefährlich und miutig ist bemerkenswert.

Nicht nur Sammeln von Infos sondern auch Aktionen und raus zu den Menschen.

Im übrigen liegt es an jedem von uns. Ich stehe nicht auf Personsnkult. Alex Jones ist für mich eine Inspiration zum Selbernachforschen und eine Infoquelle, kein GURU.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 31.03.2009, 11:56
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Ja mich auch
Aber AJ ist mir trotzdem zu reisserisch. Man kann auch durch die falsche Form "falsche" Leute anziehen. Das ist mir zuviel Robespierre.
Der Tonfall törnt einfach ab. Und ständig das "Wir gegen sie" durchs Megaphon zu brüllen, halt ich ehrlich gesagt für unchristlich.


Das darf man nicht zu ernst nehmen, das ist typisch amerikanisch. Auch die Art Patriotismus. Ich habe viele Amifreunde und es ist so. Lustig ist auch wenn er sich immer auf die US-Verfassung und ihre guten Teile bezieht. Da kommt das auch raus. Was Alex da zuviel hat haben wir hier zu wenig.

Nun fragmal einen Schwarzen. Der lacht darüber. Die US-Verfassung klingt gut, ist aber primär nur gültig für Weisse und auch von ihnen geschrieben. Aber was solls. Wir leben ja nicht mehr im 18. Jahrhundert.


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 31.03.2009, 12:04
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Ich muss ja sagen, dass ich weder deine Links durchgeschaut habe, noch dass mich irgendwas von Alex Jones in irgendeiner meiner Entscheidungen jemals beeinflusst hätte ABER ich erinnere mich an einen thread (den ich auch nicht gelesen habe^^), wo es doch um Eliten Unterwanderung von Alex Jones ging (er wäre angebich Jesuit oder so ).
Ja und da hab ich es natürlich leicht darin den bekloppten Jones zu sehen, der sich nun, nachdem ihm die "EsoSpinner" seine Anhängerschaft abgraben, dazu veranlasst sieht halt mal nen bisschen Dreck in diese Richtung zu werfen.

Will sagen ...ich geb einen scheiß darauf. Ich weiß für mich, dass ich auf jedenfall der sog. "Zeitgeist-Ideologie" bzw. wie R_F_I_D es immer nennt "Blavatsky Propaganda" eher glaube als einem Megaphone schreienden Alex Jones und seinen mobilisierten Steineschmeißern ...

Dass (ihr Bibelenthusiasten) da schon lange drauf getrimmt wurdet gegenüber solchen Anchauungen bissig zu werden seh wohl nur ich so, oder (?) ...naja - hatte das ja schon ein paar mal in diversen threads angesprochen, dass ich die Fazination für die Bibel weder verstehen, noch in irgendeiner Weise auch nur annähernd nachempfinden kann oder will.

Wir werden ja in absehbarer Zeit alle für uns selber rausfinden, was denn leztendlich richtig war
Ich sehs schon kommen ... die große Abrechnung ist gelaufen, wir drängen und vor den "Himmelstoren" und dann kommts wie in Southpark "Ja Pech gehabt ...ihr müsst leider alle wieder gehen - die Mormonen wäre die richtige Antwort gewesen, ja die Mormonen..."
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 31.03.2009, 12:22
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von InDeMioN27 Beitrag anzeigen
I

Will sagen ...ich geb einen scheiß darauf. Ich weiß für mich, dass ich auf jedenfall der sog. "Zeitgeist-Ideologie" bzw. wie R_F_I_D es immer nennt "Blavatsky Propaganda" eher glaube als einem Megaphone schreienden Alex Jones und seinen mobilisierten Steineschmeißern ...

Dass (ihr Bibelenthusiasten) da schon lange drauf getrimmt wurdet gegenüber solchen Anchauungen bissig zu werden seh wohl nur ich so, oder (?) ...naja - hatte das ja schon ein paar mal in diversen threads angesprochen, dass ich die Fazination für die Bibel weder verstehen, noch in irgendeiner Weise auch nur annähernd nachempfinden kann oder will.

Wir werden ja in absehbarer Zeit alle für uns selber rausfinden, was denn leztendlich richtig war



Diese Einstellung ist gefährlich, denn wenn du nur das glaubst was dir schick erscheint öffnest du die Tür für die occulte Elite.

Ausserdem klopfst du dumme Sprüche.

Deine ganze Aussage sind nur unreflektierte Phrasen und man sieht, dass du nicht verstanden hast was es mit der Blavatsky Esoterik--Lehre und den Verbindungen der Elite auf sich hat.

Dann mich in die Ecke der Bibelspinner zu stellen und schon---KLPAPKLAPKLAPP---- ist die Falle zu.

Du bist im Käfig der Mediengehirnwäsche der occulten Elite und voll in der Linie, ohne dass du es willst geschwiege denn merkst. Durch dein Schubladen und schwarz- weiss Denken hast du dir jede Möglicheit zu Differenzierung und Erkenntnis selber genommen. Als nächstes kommt der R_F_I_D Chip. Dann viel S pass.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 31.03.2009, 12:38
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

...dass ich dir deinen Text jetzt 1zu1 zurück quoten könnte und er genauso bei dir, wie die Faust aufs Auge passt, ist dir schon klar, oder?

Btw hast du doch überhaupt keine Ahnung was ich denke, du siehst wohlmöglich immer viele Zusammenhänge in dem was ich schreib aber das ist, aus meiner Sicht gesehen, einfach dein extrem ausgeprägter Verfolgungswahn...

...du erzählst mir was von gefährlichem Denken und berufst dich auf die Bibel, du siehst mich im Gefängnis der Medienpropagane und liest deine Meinung doch selber ab, du predigst die Liebe zu Jesus als einzigen Weg zu Erlösung und sprichst mir aber durch mein Schwarz-Weissdenken jede Möglichkeit zu Erkenntnis ab ...und was das tollste ist - du bevormundest mich ja sogar, weil du denkst ich würde das Spiel der NWO mitspielen ohne es zu wissen ...nenene R_F_I_D. Das passt alles nicht zusammen

Aber lass uns nicht weiter darüber reden WEIL ohne Bibelquotes hab ich dich noch in keinen post etwas belegen oder widerlegen sehen können (und wirfst mir vor ich würde unreflektierte Phrasen daherreden^^) ...und das ist für mich kein Beweis ...nicht mal annähernd. Ich sags ja nochmal ...wir werden bald sehen, wer denn nun recht gehabt hat, ich bin echt gespannt drauf ...und hoffentlich hast du dann den passenden quote an der Hand

"Ja die Mormonen wäre die richige Antwort gewesen..."
R_F_I_D: "JA MOMENT, so kann man das nicht sehen ...in Matthäus 14.8 steht geschrieben, dass blabub ...."

hrhr ...ich freu mich drauf
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 31.03.2009, 12:47
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von InDeMioN27 Beitrag anzeigen
...dass ich dir deinen Text jetzt 1zu1 zurück quoten könnte und er genauso bei dir, wie die Faust aufs Auge passt, ist dir schon klar, oder?

Btw hast du doch überhaupt keine Ahnung was ich denke, du siehst wohlmöglich immer viele Zusammenhänge in dem was ich schreib aber das ist, aus meiner Sicht gesehen, einfach dein extrem ausgeprägter Verfolgungswahn...

...du erzählst mir was von gefährlichem Denken und berufst dich auf die Bibel, du siehst mich im Gefängnis der Medienpropagane und liest deine Meinung doch selber ab, du predigst die Liebe zu Jesus als einzigen Weg zu Erlösung und sprichst mir aber durch mein Schwarz-Weissdenken jede Möglichkeit zu Erkenntnis ab ...und was das tollste ist - du bevormundest mich ja sogar, weil du denkst ich würde das Spiel der NWO mitspielen ohne es zu wissen ...nenene R_F_I_D. Das passt alles nicht zusammen

Aber lass uns nicht weiter darüber reden WEIL ohne Bibelquotes hab ich dich noch in keinen post etwas belegen oder widerlegen sehen können (und wirfst mir vor ich würde unreflektierte Phrasen daherreden^^) ...und das ist für mich kein Beweis ...nicht mal annähernd. Ich sags ja nochmal ...wir werden bald sehen, wer denn nun recht gehabt hat, ich bin echt gespannt drauf ...und hoffentlich hast du dann den passenden quote an der Hand

"Ja die Mormonen wäre die richige Antwort gewesen..."
R_F_I_D: "JA MOMENT, so kann man das nicht sehen ...in Matthäus 14.8 steht geschrieben, dass blabub ...."

hrhr ...ich freu mich drauf
Nichts als das Alte Blah blah blah.


Glaub doch an Maitreia wenn du willst. Schau ob er dich erlösen kann und dein Leben glücklicher macht. Ansonsten kann ich glauben was ich will und wenn ich dir die Bibel erklären soll natürlich mit der Bibel--wie sonst. Wenn man selber nichts weiss dem anderen vorwerfen das alles für ihn selber gilt ist langweilig. Es hindert dich niemand dran an die luziferische Doctrin der Blavatsky Uno zu glauben und in 10 Jahren den RFID Chip anzunehmen.

Alle deine Bemerkungen sind unlogisch.

Mat 28:18 Und Jesus trat herzu, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden.

Geändert von R_F_I_D (31.03.2009 um 12:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 31.03.2009, 13:02
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Kann es sein, dass dein Argumenationstil auf einmal kindliche Züge annimt, sobald man dir deine Bibel zum quoten weg nimmt ...sorry R_F_I_D, ich wollte nicht an deinen Lollie gehen ;d

Zitat:
Glaub doch an Maitreia wenn du willst. Schau ob er dich erlösen kann und dein Leben glücklicher macht.
lol ...tu ich das? Nur weil er in einem von mir gequoteten Text vorkommt warte ich also auf ihn?
Ich sag ja, du meinst viele Zusammenhänge erkennen zu können...
Ich warte auf niemanden, um mich zu erlösen ...nicht jeder meint einen Heiland dafür zu brauchen, weißt du ;D

Zitat:
und wenn ich dir die Bibel erklären soll natürlich mit der Bibel--wie sonst
Du sollst mir nicht die Bibel erklären ..die interessiert mich nicht. Du solltest mir deine Meinung (DEINE MEINUNG) sagen und nicht die Buchstaben von den Seiten ablesen ...aber ich denke schwarz-weiß

Zitat:
Es hindert dich niemand dran an die luziferische Doctrin der Blavatsky Uno zu glauben und in 10 Jahren den RFID Chip anzunehmen.
Ach R_F_I_D ...so lange dauerts ja nicht mehr. wenn ich richtig liege dann erledigt sich das innerhalb der nächsten 4 Jahre schon ;D

Zitat:
Alle deine Bemerkungen sind unlogisch
Ich werd demnächst in diesem Zusammenhang einfach nicht mehr auf posts von dir eingehen ...aber heyx, vllt. kommt ja demnächst ne Neuauflage von der Bibel "Extendet Special Edition" quasi, mit tollen neuen Infos und Making Of auf DVD ...dann kommen wir ja vielleicht nochmal ins Gespräch.

Ansonsten bleibt mir nur dir ein "Happy Quoting" zu wünschen ;D

Zitat:
Mat 28:18 Und Jesus trat herzu, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden.
Alter ...ich lach mich weg
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!

Geändert von InDeMioN27 (31.03.2009 um 14:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 31.03.2009, 13:06
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Schön--viel Spass. Lachen ist gesund.

Hier gehts aber nicht um Bibel sondern um Alex Jones und Infokrieg und keine dumme Selbstdarstellung.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger