Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 15.12.2008, 15:27
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Das links rechts Denken geht mir sehr auf den Sack... ich weiß nichmal mehr was man darunter versteht aber verstehen soll. Wieso ists rechtsgerichtete Propaganda? Ist doch alles wahr was drin steht. Man kann es erst verteufeln wenn es zu falschen Zwecken missbraucht wird.
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 15.12.2008, 15:58
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Zitat:
Zitat von G.O.A.T
also kommt wirklich nich mit "geschichtsrevionismus" weil auch wenn ich nicht ein von den "Zionisten gehirngewaschender linker" bin kann ich sagen das andere länder wohl nicht den gleichen geschichtlichen hintergrund haben wie deutschland und das in der brd soweit ich mich umgeguckt hab das wort geschichtsrevionismus eig. nur mit dem holocaust leugnen in verbindung gebracht wird
Bitte...
1) übersetze das Wort Holocaust, bevor du es wie eine Waffe verwendest.
2) schlage den Begriff Revisionismus bzw. Revision nach und ziehe deine unabhängigen Begriffsschlußfolgerungen.
3) Revisionismus ist genau die Betrachtung der Geschichte nicht auf einen einzelnen Staat begrenzt, sondern immer in Bezug auf das ganze Bild, die ganze Geschichte.

Es gibt Geschichtsrevisionismus z.B. auch in den USA wenn es um das Vietnam Trauma geht. Dort sind in vergleichbarer Weise Mythen über den Krieg verbreitet und Tatsachen verzerrt bzw. weggelassen worden, bis sie ihren Weg in die Geschichtsbücher fanden.
(Da bin ich aber erst gestern auf einen Vortrag gestoßen, der sehr interessant klang)

Ich gebe mich nicht mit dem zufrieden, was alle Jahre wieder Guido Knopp und seine Bande im Fernsehen zum Jahresausklang verbreitet.
Ich will die ganze Story wissen. Auch wenn's weh tut.
Und infokrieg ist ein gutes Portal, um an Informationen zu kommen.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 15.12.2008, 15:59
Lufton Lufton ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 89
Standard

@Iks:

Ich stimme dir zu! Das links<>rechts-Denken liegt mir auch nicht. Aber diese Masche, nach dem Prinzip 'teile und herrsche', wurde nun mal etabliert und scheint bestimmten Interessengruppen dienlich.

Rechtsgerichtete Propaganda deshalb, weil... ja... warum eigentlich?
So wie das verfasst ist, also z.B. dass auf kommunistische Diktatoren eingegangen wird (China, Russland, Kambodscha), aber nicht auf z.B. Amerika und seine Indianer oder den Rest des kolonialen Wahnsinns vor 1-2 Jahrhunderten. Das wirk sehr einseitig. Und ich bin es (leider) schon gewohnt, dass wenn ich irgendwelche Flugpost in Kasten habe, sie meistens aus einer Ecke kommt. Vielleicht habe ich deshalb 'zu schnell' geurteilt. Man sollte mit seinen Urteilen vorsichtig sein.
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 15.12.2008, 16:11
Beowulf666 Beowulf666 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von G.O.A.T.
@ beowolf 666
das du helmut schmidt zitierst is ja wohl schon arg lächerlich....
wenn du mit zitaten von mitgliedern des bohemian clubs kommst....
na ich weiss nich...
Weshalb sollte das lächerlich sein? Helmut Schmidt ist niemandem mehr
Rechenschaft schuldig, sagt und schreibt das, was er denkt. Das solche Aussagen nun Mulit-Kulti Fanatikern sauer aufstoßen...klar Sache!

Zitat:
@ dodge
also kommt wirklich nich mit "geschichtsrevionismus" weil auch wenn ich nicht ein von den "Zionisten gehirngewaschender linker" bin kann ich sagen das andere länder wohl nicht den gleichen geschichtlichen hintergrund haben wie deutschland und das in der brd soweit ich mich umgeguckt hab das wort geschichtsrevionismus eig. nur mit dem holocaust leugnen in verbindung gebracht wird
Was haben Fragen über die Finanzierung Adolf Hitlers und der NSDAP
bitteschön mit "Holocaust Leugnern" am Hut? Sind Fragen über die I.G. Farben oder z.b. den Hintermannern Hjalmar Schachts schon mit "Denkverboten" behaftet?

Zitat:
@derhammerthor
gibt es für dich verschiedene gattungen von juden??
denkst du so oder wie???
Er sprach über sephardische und khasarische Juden. Erste stammen wohl wirklich von den alten Hebräern ab, letztere sind ein Turkvolk, welches dieses Glauben angenommen hat.

Zitat:
uralte kosmische gesetze???? wenn man alles zurückkriegen würde was man aussendet wieso vergasen deine juden dann keine deutschen????
Ein Teil "der Juden", nämlich die im Zionistischen Staate Israel beheimateten, verüben seit geraumer Zeit einen Holocaust an einem anderen Semitischen Volk, nämlich dem der Palästinenser!

@Lufton: Wie wäre es mit a)Moderator anschreiben oder b) einfach löschen? Oder erst a und dann b?

Zitat:
Zitat von kleineFee
Es gibt auf diesem Planeten keine Ausländer nur Menschen. Grenzen entstehen und bestehen in (begrenzten) Köpfen.
LG
Ja und alles ist Friede, Freude und Eierkuchen...noch dazu ein wenig Soma
und fertig ist die schöne, neue Welt!

Die Völker und die Menschen dieser Welt wollen aber keine "One World", "Neue Weltordnung", "Weltstaat" oder wie das utopische Kind auch heißen soll. Ganz im Gegenteil, die Völker brechen aus, aus den künstlich geschaffenen Staaten, wie uns das blutige Beispiel Balkan, das Auseinanderbrechen der UDSSR oder die Freiheitskämpfe der Iren, Basken, Zyprioten, der Indianer Mexikos und vieler andere mehr anschaulich vor Augen führt!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #155  
Alt 15.12.2008, 16:33
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von Beowulf666
Zitat:
Zitat von Dysnomia
G.O.A.T. hat schon recht wenn er sagt, das vor allem Neulinge das falsch interpretieren könnte.

Was habt ihr gegen multikulti? Europa ist seit eh und je multikulti. Oder glaubt ihr an die Illusion einer eigenen Kultur? Was soll das für eine Kultur sein? Was ihr als Kultur betrachtet ist der Lifestyle, den euch die Elite aufzwingt.

Konsumwahn, Schönheitswahn, Terrorwahn...tolle Kultur. Und jetzt kommen die bösen Moslems und machen alles kaputt nur weil wir ihre Rohstoffe geklaut haben...undankbares Pack

Kopf oder Zahl?
Du möchtest doch nicht ernsthaft die heute vorherrschende "Brot und Spiele" Mentalität als "Kultur" bezeichnen oder? Illusion einer eigenen Kultur? Wieso Illusion? Von jemandem, der sich selber als Infokrieger betrachtet (richtig?) hätte ich da ein wenig mehr erwartet! Herrmann der Cherusker, Widukund, Friedrich der Große, Bach, Beethoven, Schiller, Arndt, Hoffmann von Fallersleben...solche Namen und viele viele weitere mehr, würde ich mit "Kultur" in Verbindung bringen!

Ich höre bei Dir heraus, das Du nie etwas anderes als diesen "Lifestyle"
kennengelernt hast! Deshalb setzt Du als Gegenpol Dein "Multikulti" dagegen, was selbst nichts anderes ist als eine Ausgeburt dieses "Lifestyles"! Ganz im Sinne derer, die es propagieren!

Europa ist seit jeher multikulti? Höö? Wenn Du mit multikulti die verschiedenen -untereinander verwandten- Europäischen Völker der Deutschen, Franzosen, Dänen, Schwede, Ungarn, Kroaten etc.pp. meinst,
dann hast Du sicherlich Recht! Alle heutigen Europäischen Völker gehen aber auf dieselben germanischen, keltischen und slawischen Völkerstämme zurück und haben den gleichen Ursprung.

Und sorry, aber wer heute mal in einer Bundesdeutschen Großstadt unterwegs ist und seine Augen und Ohren nicht verschlossen hat, der muß
eigentlich erkennen, das hier etwas total aus dem Ruder gelaufen ist.
Wenn ich z.b. durch Köln laufe, dann ist das nicht mehr Deutschland, das
sind Stadtteile in denen entweder Libanesen, oder Türken und Kurden den
Ton angeben -als Deutscher hat man dort schlechte Karten. Genauso schaut es in Hamburg, Berlin, Duisburg oder anderso in der "BRD" aus!

Ich kann nur jedem einmal empfehlen nachts durch HH-Billstedt oder Mümmelmannsberg zu laufen, die Chancen stehen nicht allzu schlecht,
dort "hautnahe" und "handfeste" Mulit-Kulti Erfahrungen zu sammeln.

Das sage ich jetzt als "halber Finne", was keine Rechtfertigung sein soll,
doch...es tut mir ja leid, aber ich bin noch nie von Franzosen, Engländern,
Schotten, Dänen, Schweden etc. "abgezogen" geschweige denn irgendwie
"blöde angemacht" worden. Diese Erfahrungen habe ich ausschließlich
mit Völkern aus Vorderasien machen dürfen!

Solidarität mit den ausgebeuteten Völkern Afrikas und Asiens? JA !

Diese Völker hierher holen? Klares NEIN !
Sorry, ich hab keine Ahnung vom Infokrieg...bin neu hier...

Was willst du mir hier unterstellen? Ich lege sehr wohl Wert auf Kultur. Ich habe Werke von Kant gelesen, ich höhre manchmal Beethoven (was in meinem Alter eher eine Seltenheit ist) und ich geh sogar freiwillig, aus eignem Interesse in Museen. Ich habe weder einen TV, noch ein Handy, lege wenig Wert auf meine Kleidung und Geld trag ich Bar bei mir. Ich habe sehr wohl einen anderen Lifestyle kennengelernt. Genau aus diesem Grund fällt es mir schwer, in der heutigen Gesellschaft so etwas wie Kultur zu erkennen.

Nehmen wir mal einen 08/15 Deutschen. Was liest er Abends für ein Buch? Kant? Schiller? Goethe? Nein, er liest überhaupt nicht in seiner Freizeit...Was macht er dann? Geht er in ein Theater oder gar eine Oper? Nein, er sitzt zuhause vor dem TV. Was schaut er sich an? Informiert er sich über die Weltereignisse? Nein, er schaut sich Talkshows an und geniesst anschliessend die musikalischen Meisterleistungen in einer dieser Superstar Sendungen.

DAS ist die Kultur von der wir hier sprechen.
DAS ist die Illusion einer eigenen Kultur. Sogar wenn die Sendung live aus den USA gestreamt wird

Das Deutschland eine hochwertige Kultur hatte, will ich nicht bestreiten. Aber wie du selbst erkannt hast, entstand diese in einem Multikulti Umfeld. Du führst all diese Kulturen auf die Germanen, Kelten & Slawen zurück. Warum? Weil sie die leiblichen Vorfahren sind? Die Kultur, von der wir hier sprechen, hat ihren Ursprung in Griechenland und nicht bei den Germanen oder Kelten. Diese Kulturen wurden fast vollständig zerstört.

Den Rest muss ich wohl kaum kommentieren.
Du scheinst weder die Diskussion verfolgt, noch meine Beiträge gelesen zu haben...
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 15.12.2008, 16:43
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

@quarx

Sorry, du bist ein Desinformant, ob wissentlich oder nicht. Also wunder dich bitte, wenn die Leute auf die du abzielst, nicht mit dir diskutieren.

Lerne bitte erst was Neoliberalismus eigentlich ist und wer die Leitfiguren sind, wie Globalisierung funktioniert, wie Entwicklungsprojekte ablaufen und von wem sie finanziert werden.

Wenn hier jemand überhaupt etwas propagiert, dann ist es progressive Globalisierung. Aber wir propagieren nichts, weil unser vorangiges Ziel ist zu informieren und Misinformation wie Desinformation aufzudecken. Wir wollen Machtstrukturen aufdecken und die NWO-Ideologie bekämpfen, und nicht Kämpfe ad hominem führen. Und wir wollen an die Wurzel ran, egal welche Farbe sie haben.

Zudem kritisiert Infokrieg nicht das Kapital, sondern das Geldsystem. Und ich muss dir sagen, ich bin Kapitalist und als Libertärer pass ich wohl auch nicht in dein Links/Rechts-Schema.

Das ist meine persönliche Meinung, aber wunder dich nicht, wenn du hier auf Parolen nur ein *LOL* zurückbekommst. Ihr Repeater seid eh die Besten :P
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 15.12.2008, 16:50
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Der Vollständigkeit sei noch die Volksgruppe genannt, die zuerst die Grundlagen für die im 3. Reich ach so gepriesene mittelalterliche Minne nach Europa incl. Instrumente brachte.

Waren natürlich die Muselmanen, die Mauren.
Der Großteil der Lieder aus der Manesser Handschrift hat maurischen Ursprung bzw. ist 1:1 übernommen.

Die alten germanischen Kulturen sind aber höchstwahscheinlich nicht "zerstört" worden, sondern es ist anzunehmen, daß sich die weniger entwickelten Völker dem Stil der höher entwickelten (Rom, Griechen zu der Zeit) anpassten bzw. in ihnen aufgingen (Völkerwanderung).
Da aber praktisch keine Aufzeichnung auf germanischer Seite existieren (erst ab 4. Jh. -> Codex Argentus) wird man's nie genau wissen können.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 15.12.2008, 17:21
Beowulf666 Beowulf666 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Sorry, ich hab keine Ahnung vom Infokrieg...bin neu hier...
Ach komm schon, ich bin neu hier im Forum, nicht Du.

Zitat:
Was willst du mir hier unterstellen? Ich lege sehr wohl Wert auf Kultur. Ich habe Werke von Kant gelesen, ich höhre manchmal Beethoven (was in meinem Alter eher eine Seltenheit ist) und ich geh sogar freiwillig, aus eignem Interesse in Museen. Ich habe weder einen TV, noch ein Handy, lege wenig Wert auf meine Kleidung und Geld trag ich Bar bei mir. Ich habe sehr wohl einen anderen Lifestyle kennengelernt. Genau aus diesem Grund fällt es mir schwer, in der heutigen Gesellschaft so etwas wie Kultur zu erkennen.
Geht mir ebenso, kann ich alles unterschreiben.

Zitat:
Nehmen wir mal einen 08/15 Deutschen. Was liest er Abends für ein Buch? Kant? Schiller? Goethe? Nein, er liest überhaupt nicht in seiner Freizeit...Was macht er dann? Geht er in ein Theater oder gar eine Oper? Nein, er sitzt zuhause vor dem TV. Was schaut er sich an? Informiert er sich über die Weltereignisse? Nein, er schaut sich Talkshows an und geniesst anschliessend die musikalischen Meisterleistungen in einer dieser Superstar Sendungen.
Auch kein Dissens, sehe ich alles zu 100% ebenso.

Zitat:
DAS ist die Kultur von der wir hier sprechen.
DAS ist die Illusion einer eigenen Kultur. Sogar wenn die Sendung live aus den USA gestreamt wird
Stimmt auch, es ist die -gewollte- Illusion von Kultur, oder besser noch die gewollte Verdummung des eigenen Volkes.

Zitat:
Das Deutschland eine hochwertige Kultur hatte, will ich nicht bestreiten.
Wieso hatte? Es gibt noch genug Deutsche oder von mir aus Europäer, die sich nicht auf diese "Verdummungskultur" einlassen. So wie Du selber auch!

Zitat:
Aber wie du selbst erkannt hast, entstand diese in einem Multikulti Umfeld. Du führst all diese Kulturen auf die Germanen, Kelten & Slawen zurück.
Verzeihung ich führe meinen URSPRUNG auf unsere Keltischen, Germanischen und auch Slawischen Vorfahren zurück. Mit "Multikulti" hat
dies wenig zu tun.

Zitat:
Warum? Weil sie die leiblichen Vorfahren sind? Die Kultur, von der wir hier sprechen, hat ihren Ursprung in Griechenland und nicht bei den Germanen oder Kelten. Diese Kulturen wurden fast vollständig zerstört.
Genau, weil sie unsere Vorfahren sind. Unser Ursprung. Mögen auch nur noch Versatzstücke der alten Kulte und Riten der Germanen und Kelten in Folge der zwangsweisen Christianisierung übriggeblieben sein, so leben sie trotzdem in uns fort.

Zitat:
Den Rest muss ich wohl kaum kommentieren.
Du scheinst weder die Diskussion verfolgt, noch meine Beiträge gelesen zu haben...
Ich habe Deinen letzten Beitrag sehr genau gelesen, eine Ironie war hier leider nicht herauszulesen, vielleicht solltest Du sowas deutlicher lesbar -auch für solche dummen Menschen wie mich herausstellen.
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 15.12.2008, 17:42
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Sorry, ich bin meistens einwenig sarkastisch und vergesse dabei, dass dies für "Fremde" nicht eindeutig erkennbar ist

Multikulti ist halt Multikulti. Ich denke nicht, dass es heute noch Völker/Nationen gibt, die ihre Kultur von fremden Einflüssen abschotten konnten. Da hat sich so gut wie alles vermischt. Die "Islamisierug" ist daher in meinen Augen auch kein kulturelles Problem, sondern schlicht und einfach die andere Seite der Medallie, gegen die sich die westliche Welt nun verteidigen soll...

Als die Europäer damals in den Osten zogen und erkannten, dass die Völker da kulturell weiter entwickelt waren als die eigenen haben sie auch nicht lange gezögert und alles zerstört.

Ne gute Doku zum Thema:
Die Araber - Geschichte eines Feindbildes
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 15.12.2008, 17:49
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Es wird der Tag kommen, an dem Linke und Rechte, Ausländer und Inländer wie Brüder Rücken an Rücken gegen ihre Sklavenhalter eine edlen Kampf kämpfen werden. Ein schöner Traum! Doch wenn es irgendwann mal dazu kommen wird werde ich dabei sein.

Was ich damit sagen will, beide Seiten haben ihre Standpunkte und somit irgendwo recht, aber auch unrecht. Wenn es aber darum geht, und das nehme ich nicht nur anhand diesem Board hier an, das egal ob rechts oder links bestimmte Wahrheiten instrumentalisiert werden, um an der aktuellen Tagespolitik teilzunehemen, Stimmen zu gewinnen oder Macht zu erweitern. Dann sage ich euch ohne mich! Seht es endlich ein es gibt keine Partei, kein Lager und keine Ideologie die euer aller Interessen vertritt so wie ihr es als Menschen verdient.

Außerdem steckt in jeder Lüge ein Funken Wahrheit und umgekehrt.
Also hört auf euch mit Wahrehiten zu bewerfen. Ich bin mir sicher wenn die klügsten Köpfe beider Lager sich zusammen setzen würden könnte man sich ganz schnell auf einen gemeinsamen Nenner einigen: Aufklärung der Mitmenschen und somit Kampf gegen die Elite als gemeinsamer Nenner.

Und ja es gibt einen großen Unterschied zwischen Patrioten und Rassisten. Die einen kämpfen einen edlen Kampf und die anderen sind gehringewaschene Opfer bzw. Marionetten des Systems.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infokrieg über infokrieg, bitte um stellungnahme w.scheuble Off Topic 5 12.01.2009 19:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger