Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #3271  
Alt 13.08.2009, 21:37
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=l2QNXQBwUnQ
Mit Zitat antworten
  #3272  
Alt 13.08.2009, 21:39
Drako Drako ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 104
Standard

Die Apokalyptischen Reiter - Auferstehn soll in Herrllichkeit
http://www.youtube.com/watch?v=tT-aawfWENU
__________________
"Aktienanalysten - das widerlichste Pack was dieser Planet bis dato hervorgebracht hat... "
Volker Pispers
Mit Zitat antworten
  #3273  
Alt 16.08.2009, 11:02
der Zukunft zugewandt der Zukunft zugewandt ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: Deutsche Direktdemokratische Republik
Beiträge: 343
Standard

Georg Danzer - Ruhe vor dem Sturm

Mit Zitat antworten
  #3274  
Alt 16.08.2009, 23:16
ANOUBIS X ANOUBIS X ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 28
Idee

Also ich höhre gerade:
Was viele nicht wissen. Das Christentum ist gegenwärtig die meist verfolgte Religion der Welt. In einem brisanten Bericht der internationalen katholischen Wohltätigkeitsstiftung Nothilfe der Kirche wird feststellt, dass das Christentum die am meisten verfolgte Religion der Welt darstellt. »Wegen religiöser Verfolgungen werden jährlich rund 170.000 Anhänger Christi wegen ihres Glaubens ermordet.« Experten der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) und vom Institut für Religionsfreiheit schätzen, dass weltweit etwa 75 Prozent der aus religiösen Gründen Verfolgten und 80 Prozent der aus religiösen Gründen Ermordeten Christen sind. Keine andere Religionsgemeinschaft auf der Welt wird also stärker verfolgt.
Mancherorts droht den Christen Folter, weil sie ihren Glauben öffentlich bekennen, anderswo Gefängnis, ein fast rechtloser Status oder sie werden ermordet. In einigen Ländern setzt sogar der Staat Gewalt gegen Christen ein, in anderen erwächst der Hass aus der Gesellschaft. Dies werde, so stellt der Bericht weiter fest, von den Medien weitgehend verschwiegen.
Weiter heißt es, die Religionsfreiheit werde in 60 Ländern nicht gewahrt.
Besonders dramatisch ist die Situation für die Christen in Indien, Pakistan, Saudi-Arabien und Eritrea. Zu einer Verschärfung kam es u.a., weil in etlichen Gebieten die »Scharia«, das islamische Recht eingeführt wurde.

Die Scharia ist im Westen zu einem Begriff für islamische Intoleranz geworden, was so verkürzt aber nicht stimmt. Zwar ist der Ruf nach Einführung der Scharia in vielen muslimischen Staaten zu einem politischen Kampfbegriff geworden und der vordergründige Ausdruck einer islamischen Rechtsordnung ist die Anwendung der Körperstrafen nach dem Koran, aber das umfasst eben nur einen kleinen Teil des islamischen Rechtssystems. In mehreren Staaten wird die Scharia gegenwärtig in der Verfassung ausdrücklich als Quelle der Rechtsschöpfung anerkannt (etwa in Ägypten, Bahrain, Jemen, Kuwait, Libanon, Sudan, Syrien und in den Vereinigten Arabischen Emiraten). Einen Schritt weiter gehen die Staaten Saudi-Arabien, Oman, Pakistan und neuerdings auch Afghanistan, in denen die Scharia, von Ausnahmen in einzelnen Rechtsbereichen abgesehen, mit der Rechtsordnung gleichgesetzt wird.risten in Indien, Pakistan, Saudi-Arabien und Eritrea. Zu einer Verschärfung kam es u.a., weil in etlichen Gebieten die »Scharia«, das islamische Recht eingeführt wurde.
Tja,bin selbst nicht gerade Christlich aber das ist hart oder?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #3275  
Alt 16.08.2009, 23:39
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von ANOUBIS X Beitrag anzeigen
Also ich höhre gerade:
Was viele nicht wissen. Das Christentum ist gegenwärtig die meist verfolgte Religion der Welt. In einem brisanten Bericht der internationalen katholischen Wohltätigkeitsstiftung Nothilfe der Kirche wird feststellt, dass das Christentum die am meisten verfolgte Religion der Welt darstellt. »Wegen religiöser Verfolgungen werden jährlich rund 170.000 Anhänger Christi wegen ihres Glaubens ermordet.« Experten der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) und vom Institut für Religionsfreiheit schätzen, dass weltweit etwa 75 Prozent der aus religiösen Gründen Verfolgten und 80 Prozent der aus religiösen Gründen Ermordeten Christen sind. Keine andere Religionsgemeinschaft auf der Welt wird also stärker verfolgt.
Mancherorts droht den Christen Folter, weil sie ihren Glauben öffentlich bekennen, anderswo Gefängnis, ein fast rechtloser Status oder sie werden ermordet. In einigen Ländern setzt sogar der Staat Gewalt gegen Christen ein, in anderen erwächst der Hass aus der Gesellschaft. Dies werde, so stellt der Bericht weiter fest, von den Medien weitgehend verschwiegen.
Weiter heißt es, die Religionsfreiheit werde in 60 Ländern nicht gewahrt.
Besonders dramatisch ist die Situation für die Christen in Indien, Pakistan, Saudi-Arabien und Eritrea. Zu einer Verschärfung kam es u.a., weil in etlichen Gebieten die »Scharia«, das islamische Recht eingeführt wurde.

Die Scharia ist im Westen zu einem Begriff für islamische Intoleranz geworden, was so verkürzt aber nicht stimmt. Zwar ist der Ruf nach Einführung der Scharia in vielen muslimischen Staaten zu einem politischen Kampfbegriff geworden und der vordergründige Ausdruck einer islamischen Rechtsordnung ist die Anwendung der Körperstrafen nach dem Koran, aber das umfasst eben nur einen kleinen Teil des islamischen Rechtssystems. In mehreren Staaten wird die Scharia gegenwärtig in der Verfassung ausdrücklich als Quelle der Rechtsschöpfung anerkannt (etwa in Ägypten, Bahrain, Jemen, Kuwait, Libanon, Sudan, Syrien und in den Vereinigten Arabischen Emiraten). Einen Schritt weiter gehen die Staaten Saudi-Arabien, Oman, Pakistan und neuerdings auch Afghanistan, in denen die Scharia, von Ausnahmen in einzelnen Rechtsbereichen abgesehen, mit der Rechtsordnung gleichgesetzt wird.risten in Indien, Pakistan, Saudi-Arabien und Eritrea. Zu einer Verschärfung kam es u.a., weil in etlichen Gebieten die »Scharia«, das islamische Recht eingeführt wurde.
Tja,bin selbst nicht gerade Christlich aber das ist hart oder?
Sehr guter Beitrag.Ich weiss das da ich mich dafür interessiere.Wollte das hier schon mal erwähnen.Dachte mir aber besonders in letzter Zeit lass ich das lieber.Siehst eh was gerade passiert wegen einer handvoll Christen hier in Forum.Silent Green hat sogar gefordert das man mit rechtlichen Schritten vorgehen sollte gegen uns Christen.Ich finde das sehr traurig was du uns hier berichtest.Vorallem muss man sich erinnern das hier in Europa wo die Meinungsfreihet ingeführt wurde früher hauptsächlich das Christentum verbreitet war.Und viele christen haben da mit gekämpft damit wir unsere Meinung frei äussern können.Schauts euch aber doch mal Länder mal an wie eben erwähnt Indien,Iran oder Pakistan.Wo ist da die Meinungsfreiheit?Geht doch mal als Christ in den Nahen Osten z.b. Iran.Viel Spass.Vor kurzem wurden zwei Junge Mädchen dort wegen ihren Christlichen Glaubens umgebracht.Zeigt mir das hier bei uns in Deutschland oder Österreich.Wie oft werden hier Andersgläubige von Christen umgebracht?Sehr sehr selten bis garnicht das es bei uns so einen Mord mit so einen Hintergrund(Verfolgung von Andersgläubigen) gibt.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #3276  
Alt 17.08.2009, 00:41
isomorph isomorph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 279
Standard

Götz Widmann
http://www.youtube.com/watch?v=ehDKDgSyFQo

http://www.youtube.com/watch?v=MBkIkcXMJwc

http://www.youtube.com/watch?v=zTB7K8V1Yp4


ps: alle grade genannten länder wurden allesamt irgendwann von christlichen ländern erobert
und bis heute dominiert.

Geändert von isomorph (17.08.2009 um 00:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3277  
Alt 17.08.2009, 00:44
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/388513
http://www.youtube.com/watch?v=w9TGj2jrJk8
Led Zeppelin-Stairway to Heaven
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37
Mit Zitat antworten
  #3278  
Alt 17.08.2009, 11:49
Bachstelze Bachstelze ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 8
Standard

Samy Deluxe - Stumm

http://www.youtube.com/watch?v=8IYTxTeMzA0

Sag mir warum ich jeden Tag aufsteh, jeden Tag rausgeh
und racker mir den Arsch ab,
und nicht mal mehr die Hälfte von meinem Gehalt hab,
sobald ich meine Rechnungen bezahlt hab,
und ich danach nichts mehr zum sparen hab,
denn den Rest von meinem Geld, den nimmt mir der Staat ab.
Warum machen sie's uns bloß so schwer?

Und sag mir bitte wieso scheint es,
als ob du hier nur reich wirst, wenn du schon reich bist,
in einer Welt wo die Mehrheit arm ist
und in der du ohne Bares nur ein Scheiß bist.
Und so ist es und bleibt es
und jeder weiß es, aber ich sag es und mein es.
Jeder hier hat eine Chance verdient.

Und das ist was sie mit uns machen man sie waschen uns den Kopf,
sie regieren und manipulieren uns, überwachen uns mit Cops.
und es gibt niemand der was tun kann, die ganze Welt ist im Konsumwahn.
Alle sitzen vor der Glotze oder sie hängen vor ihren Computern.

und so halten sie uns dumm
und so schalten sie uns stumm
und so halten sie uns dumm
und so schalten sie uns stumm
und so halten sie uns arm
und so halten sie uns unten.
Und jeder Zweifel hier ist unberechtigt,
es ist Fakt das das System hier ungerecht ist!

Und würden die politiker hier wirklich mal an Deutschland denken,
würdet ihr als aller erstes die verdammten Steuern senken.
Denk mal ernsthaft drüber nach, wer soll sich das leisten können?
So ein hohes Honorar für so geringe Leistungen.
Is doch klar das Leute hier enttäuscht und verzweifelt sind,
Deutschland beleidigen und dieses Land hier scheiße finden.
Denn ihr macht es ihnen viel zu schwer.

Und sag mir warum Geld hier das einzige zu sein scheint
woran man heut zu Tage Erfolg misst.
Und sag mir warum keiner den Kids sagt,
das nicht alles was so schön klitzert auch Gold ist.
Und sag mir was heißt Demokratie?
Denn ich find die geschiedt im Sinne des Volkes.
Was ist bloß mit unserer Macht passiert?

Aber wir lassens mit uns machen man sie waschen uns den Kopf,
sie regieren und sie kassieren und überwachen uns mit Cops.
Und es gibt niemand der was tun kann, die ganze Welt ist im Konsumwahn.
Alle sitzen vor der Glotze oder sie hängen vor ihren Computern.

und so halten sie uns dumm
und so schalten sie uns stumm
und so halten sie uns dumm
und so schalten sie uns stumm
und so halten sie uns arm
und so halten sie uns unten.
Und jeder Zweifel hier ist unberechtigt,
es ist Fakt das das System hier ungerecht ist!
Mit Zitat antworten
  #3279  
Alt 17.08.2009, 21:39
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

In the Air tonight LIVE- phil collins

http://www.youtube.com/watch?v=manxPVTLth8
Mit Zitat antworten
  #3280  
Alt 18.08.2009, 16:20
Ezekiel Ezekiel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 63
Standard

Necro - Who's ya Daddy

http://www.youtube.com/watch?v=t0zw7ZRBUdQ
__________________
"Man kann einige Menschen alle Zeit, alle Menschen einige Zeit, aber nie alle Menschen alle Zeit zum Narren halten."
Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der was hört ihr gerade Thread (2) DarkShadow Off Topic 3 18.01.2009 19:04
Der was raucht ihr gerade Thread! DarkShadow Off Topic 23 31.10.2008 21:24
Was DENKST Du gerade Thread nofretete1969 Off Topic 3 30.10.2008 23:41
Hört, Hört: Die Tagesschau traut sich was! DerDukeFisch Terror 9 13.09.2006 20:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger