Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 29.04.2009, 10:03
Amazönchen Amazönchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 3
Standard

Ja hier!

Bin zwar noch nach dem Unfall und anschließenden Koma am suchen nach allen Kenntnissen in Fremdsprachen, helfe aber gern und mit einer Vorlaufzeit, habe ich dann kein Problem.

Es kann ja dann auch noch mal Korrektur gelesen werden, oder?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.04.2009, 11:13
Sonmartini Sonmartini ist offline
Super-Moderator
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Feucht
Beiträge: 249
Standard

Korrektur lesen muss Alex sowieso. Ihr kriegt natürlich auch die entsprechenden Credits dann bei den Übersetzungen.
__________________
Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins.

Seneca
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.04.2009, 13:22
lotus lotus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 411
Standard

Hey ho,
ich wollte nur kurz zu
Zitat:
Ich habe mittlerweile eigene Projekte gestartet, weil ich auch mit IK immer unzufriedener wurde. Anderen Infokriegern geht es ähnlich http://lotus-online.de/modules/info/...hp?content=1:1
äußern.

Das Projekt lotus-online.de ist offiziel noch garnicht bekannt gemacht, weil wir noch nicht so weit sind. Eine offizielle ankündigung wird also noch in den nächsten Wochen kommen. Die Ziele auf meiner Startseite sind nur ein Auszug unserer Anstrengungen. Eigens für die Zusammenarbeit mit der Infokrieg-Community haben wir einen eigenen "Vorstellungstext" in arbeit und werden diesen dann hier bald einstellen.
@Alex, keine Angst, wir wollen weder mitbestimmen noch über infokrieg.tv meckern. Dieses Projekt ist druch die zahlreichen Aufrufe (von Dir zum Großteil) entstanden, die Bewegung mit etwas eigenem zu unterstützen.

Die jetzigen öffentlichen Inhalte sind teils noch in der Entwicklung und daher nicht ausgereift.
Grüße, Lotus
__________________
www.Lotus-online.de
„Das Schlimmste ist überstanden.“ Richard Fuld, Chef der US-Investmentbank Lehman Brothers, im Juni 2008 über die Finanzkrise.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.05.2009, 13:40
Sonmartini Sonmartini ist offline
Super-Moderator
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Feucht
Beiträge: 249
Standard

Es kam zu einigen Fragen bezüglich der Organisation. Wir wollen ein tägliches Seiten-update hinbekommen mit täglich 2 oder mehr Artikeln der Infowarsseite. Das ganze sollte so aussehen, dass wir jemand Artikel schicken, die bis zum nächsten Tag dann übersetzt werden. Also einfach schreiben, wie viel Zeit ihr investieren könnt oder wollt. Zu sehr am englischen Originaltext sollte man nicht bleiben, wenn dadurch seltsame Satzkonstruktionen entstehen im deutschen. Lieber freier und den dargestellten Sachverhalt treffender. Das keine sonstigen Übersetzungsfehler enthalten sein sollten ist eigentlich klar. Das sollte keine Vorübersetzung sein, sondern fertig zum Posten. Alex ist da ( aus gutem Grund ) anspruchsvoll. Man sollte das also wirklich gründlich machen und sich auch die Zeit nehmen, sonst haben wir mehr Arbeit.
__________________
Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins.

Seneca

Geändert von Sonmartini (01.05.2009 um 13:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 01.05.2009, 15:21
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Sonmartini Beitrag anzeigen
Es kam zu einigen Fragen bezüglich der Organisation. Wir wollen ein tägliches Seiten-update hinbekommen mit täglich 2 oder mehr Artikeln der Infowarsseite. Das ganze sollte so aussehen, dass wir jemand Artikel schicken, die bis zum nächsten Tag dann übersetzt werden. Also einfach schreiben, wie viel Zeit ihr investieren könnt oder wollt. Zu sehr am englischen Originaltext sollte man nicht bleiben, wenn dadurch seltsame Satzkonstruktionen entstehen im deutschen. Lieber freier und den dargestellten Sachverhalt treffender. Das keine sonstigen Übersetzungsfehler enthalten sein sollten ist eigentlich klar. Das sollte keine Vorübersetzung sein, sondern fertig zum Posten. Alex ist da ( aus gutem Grund ) anspruchsvoll. Man sollte das also wirklich gründlich machen und sich auch die Zeit nehmen, sonst haben wir mehr Arbeit.
grundsätzlich biete ich mich an, würde aber erst testen, weil ich keinen blassen schimmer habe, wieviel zeit dafür aufgewendet werden wird, ich habe bis jetzt nur obama deception mitübersetzt.
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01.05.2009, 15:29
Sonmartini Sonmartini ist offline
Super-Moderator
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Feucht
Beiträge: 249
Standard

Ein durchschnittlicher Infowarsartikel dauert um die 1,5-2 Stunden, wenn Du das ordentlich machen willst und wirklich gut englisch kannst.
__________________
Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins.

Seneca
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.05.2009, 15:33
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Sonmartini Beitrag anzeigen
Ein durchschnittlicher Infowarsartikel dauert um die 1,5-2 Stunden, wenn Du das ordentlich machen willst und wirklich gut englisch kannst.
gut, dann erkläre ich mich bereit 2 artikel die woche zu übersetzen, später vllt mehr, ich will mich erst eingewöhnen.schreib mir bitte eine pn mit weiteren einzelheiten, v.a. wie ihr mir den artikel schicken wollt usw.

auf eine gute zusammenarbeit!!
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.05.2009, 02:40
simpel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich würde mich erstmal für einen Artikel die Woche bereit erklären xD
PN bitte!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.05.2009, 14:48
conspiracy conspiracy ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 171
Standard

/OT

Zitat:
Zitat von Negron Beitrag anzeigen
Im Prinzip ist es aber auch gut, dass Infokrieg nachgelassen hat, weil sich von nun an immer mehr Leute selber bewegen und Aktionen starten.
So ein Stuss!

Was soll denn so toll daran sein, massenhaft halbfertige Projekte und Aktionen im Netz zu verteilen, statt sich auf die Vollständigkeit EINER Plattform zu konzentrieren? Ich habe nichts gegen eigene Projekte und betreibe auch eines, verstehe und gestalte es aber als "Zubringer" hin zu IK. Dazu flechte ich mehr oder weniger belanglose Themen aus dem Tagesgeschehen ein, die allerdings angesprungen werden. Eine weitere Verzweigung führt immer, auf die eine oder andere Art, zu IK. Und ich bin alles andere als enttäuscht, wenn die Leser dann bei IK bleiben!

Absolute Priorität sollte es (für jeden, der nicht gebauchpinselt werden will) sein, hier (IK) einen vollständigen Fundus zu bilden. Besser ist es, den hiesigen Inhalt auch in seine eigenen Projekte einzubinden. Falls IK mal weg sein sollte, sind damit nicht alle Informationen über die Wupper. Dennoch sollte der Fundus hier geschaffen werden.

Und wer das Ganze dann verwaltet ist mir sowas von egal, solange er absolut hinter der Sache steht.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.05.2009, 21:48
Sonmartini Sonmartini ist offline
Super-Moderator
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Feucht
Beiträge: 249
Standard

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Übersetzer bisher!
__________________
Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins.

Seneca
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger