Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > INFOKRIEG-Umfragen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.01.2010, 14:27
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard INFOKRIEG-Umfragen

Hier bitten wir Forenbenutzer um Feedback; es hilft uns Dinge besser einzuschätzen.

Vorerst können nur Administratoren und Moderatoren Umfragen erstellen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.01.2010, 14:34
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

finde ich richtig.

zumal umfragen oft "lächerlich" wirken und die antwortauswahl diletantisch ist!

wenige wissen auch das mehrfach antworten möglich sind.

also sollte vorgängig auf einen lehrgang verwiesen werden.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.01.2010, 16:05
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Keine schlechte Idee, um seine Arbeit zu optimieren... hmm... Hast du kürzlich Lazarsfeld und/oder Lasswell gelesen, oder was?
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."

Geändert von Norton (10.01.2010 um 16:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.01.2010, 16:12
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
hmm... Hast du kürzlich Lazarsfeld und/oder Lasswell gelesen, oder was?
Ich hatte nur ein Pflichtsemester Soziologie, die genannten Herren sagen mir gar nichts.

Es ist einfach naheliegend, ungefähre Vorstellungen zu erhalten, auch wenn die Umfragen nicht den Forscherstandards entsprechen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 10.01.2010, 16:17
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen
Ich hatte nur ein Pflichtsemester Soziologie, die genannten Herren sagen mir gar nichts.
Die genannten Herren befassten sich als Vorreiter mit der empirischen Propagandaforschung... Irgendwie musste ich bei dieser empirischen Rubrik daran denken...
Aber fasse das Negativwort "Propaganda" jetzt besser nicht als bewertend für deine Arbeit auf... Ein/e Instrument/Erkenntnis kann stets sowohl konstruktiv als auch destruktiv benutzt werden... Sollte wohl klar sein, oder?

Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.01.2010, 04:28
Propaganda Propaganda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 2
Standard

nun wie wer es mal dar mit eine umfrage zu machen ob gold weiter steigt oder ob man nun erst mal halten soll oder verkaufen soll
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger