Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 27.06.2008, 15:12
Killerhand Killerhand ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 112
Standard

bin noch auf arbeit und hab nicht soviel zeit zum suchen.

In der Zeitschrift "Kettzerbriefe" war eine statistik, die angeblich von der Bundesumweltseite zu sein scheint. Kam noch nicht dazu das nachzuprüfen. Würde heute abend oder morgen, mir mal die genaue Addy anschauen und hier posten.

Oder evt. einfach mal google nerven

Laut dem Bericht ist der Feinstaub in den letzen 15Jahren um einige hundert prozent gesunken und der anteil von autos ist dabei zeimlich zu vernachlässigen. Naja wurde auch alles sehr techn. und chemisch beschrieben, aber wie gesagt kam noch nicht dazu, das zu prüfen.

Viele Grüße
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.06.2008, 19:25
Killerhand Killerhand ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 112
Standard

Hallo,

also die angebene Seite scheint es nicht mehr zu geben. Außerdem ist es schwer im netz aussagekräftige Statistiken zb. der letzten 15jahre zu finden.

Allerdings wenn wir das mal nüchtern betrachten.

Wie viel schadstoffe hat ein Auto ohne kat rausgeworfen? Wieviel hingegen jetzt? Früher im Osten gab es bei uns sogar noch smokalarm, da ist die luft jetzt aber um einiges besser.
Und eigentlich sollte die meiste wirtschaft auch schon mit filteranlagen etc. nachgerüstet sein. Demzufolge würde ich der Statistik aus "kettzerbriefe" glauben schennken.

Allein schon die tatsache, dass 2010 ca. 6,4 millionen fahrzeuge nicht in die Umweltzonen dürfen. Hat sich also die Autolobby genug beschwert, damit wird doch mal ordentlich die Nachfrage nach oben katapultiert... und im Ausland werfen die Fahrzeuge dann genauso viel Schadstoffe ab. Nur gut, dass die Luft vor den Grenzen halt macht und wir dann alle eine ab 20.000,-€ Fahrzeug mit Fahrzeugbrief bei der Bank besietzen....

Wenn wer ne gute Seite zu diesem thema findet bitte posten.

Viele Grüße

P.S.: im oberen Post lag ich falsch, es wurde nicht geschrieben dass einige 100% sie zurückgegangen sei sondern um 70% von 1990 bis 2005.

Grüße
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.09.2008, 21:30
Nino Nino ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 2
Standard Klimaflyer

Hi comshira,

kann man bei dir noch Klimaflyer bestellen?
Hast du auch schon andere Flyer zu anderen Themen erstellt??
Kann dir leider keine PN schicken da su als Gast gelistet bist.

Gruß

Nino
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.09.2008, 08:32
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schöner flyer, wirklich! Wo hast du die Zusammensetzung der Luft gefunden, es gibt oft leute die mir das mit dem CO²-Anteil nicht glauben wollen. ^^

Kannst du gleich mal den Schäfchen hier schicken: www.Rette-unseren-Planeten.de
Habe sie kurzzeitig versucht in folgenem Board, dort wo sie Werbung für ihre Seite gemacht haben, davon zu überzeugen dass es, mal ganz davon abgesehen...es existieren hunderte ähnliche Seiten, keine Erderwärmung gibt:
http://board.gulli.com/thread/112399...en-planetende/

Und zu www.flyeralarm.de, kann ich nur empfehlen, dort wo ich arbeite lassen wir fast tägliche tausdende Flyer für andere Firmen dort drucken. Die sind sehr zuverlässig, aber so richtig lohnen tuts sich eigentlich erst ab großen Stückzahlen.

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 09.09.2008, 12:59
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Der Flyer würde mich nicht überzeugen.

Geh eher auf sowas ein (von Schall-und-Rauch):

CO2 hat einen Anteil von nur 0.03% an der Atmosphäre (laut Wiki) und der Mensch trägt dazu nur 5% bei (laut UNO Klimabericht), also nur 0.0015%.

Dann gibtr es noch eine tolle Zahl vom Kyoto-Protokoll, dass den Klimaausschuß um 0,<nochwas> bis 20<irgendwas> reduzieren soll. Rechercheir da nochma.

Dann kansnt du erst die Frage stellen: Dieser winzige Anteil an der Luft soll das Klima verändern?

Dann leg ma ein Diagram vom CO²-Ausstoß von Meeren, Industrie, Vulkanen usw. dar. Und dann im Gegensatz nochma ein Digram wieviel Al Gore an den "Klimafreibriefen" verdient. Pass aber auf die Wortwahl auf!

Und dann noch so ein Satz wie: Nachhaltigkeit schützt unseren Planeten, CO²-Panik nur den Umsatz der Klimaindustrie.


So würde ich es jedenfalls machen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Besteht Interesse an Martial Law + brandneuer deut. Synchro? m3Zz Medien gegen die Neue Weltordnung 2 12.01.2009 11:29
Stammtisch Rhein-Neckar - Interesse? for_real Stammtische 5 03.11.2008 22:13
HIIIIILFE !!! Ungeziefer in meinem Getreidevorrat Angryangel Selbstschutz 21 30.10.2008 13:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger