Fragen an infokrieg-crew bzg. LandesMedienAnstalten
sers,
mal paar Fragen an Alexander Benesch / Nicolas Hofer - hoffe, das Unterforum ist nicht ganz so abwegig hierfür:
was denkt ihr, weshalb ihr von den (deutschen) Medien so gemieden werdet?
Abgesehen, von den "Verschwörungs-Spinner"-Vorurteilen..
Meint ihr, eine BundesMedienAnstalt wie in Österreich / Schweiz würde es euch einfacher machen - nur noch ein Entscheidungsträger national, statt wie bisher 14..?
und Deutschland hätte diesen Schritt hin zu einer einheitlichen BundesMedienAnstalt schon vor Jahrzehnten unternehmen sollen oder würde das dem Establishment nur entgegenkommen, nur noch eine staatlich kontrollierte MedienAnstalt bevormunden zu müssen?
Oder wo seht ihr die größten Blockaden, die bisher scheinbar recht erfolgreich verhindern, dass ihr im Rundfunk / TV eine wirkliche Chance bekommt, abseits des Internets zu informieren & aufzuklären??
Ich meine, nach den videocasts zu urteilen seid ihr beide recht brilliante Redner, würdet sicher auch bei unbequemen Fragen einen guten "glaubwürdigen" Eindruck hinterlassen!
plant ihr diesbezüglich voraus & engagiert euch oder lasst ihr eher auf euch zukommen und seid mit den wenigen Chancen / Einladungen, die sich euch bieten zufrieden..?
greetz
simpel
|