Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 01.03.2008, 07:48
silva_surver silva_surver ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 17
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho
Na klar hat es was zu bedeuten... Man könnte schon mal ne Schweigeminute für den Dollar einlegen und sich nen ordentlichen Anzug für die Beerdigung schneidern lassen.....

Zitat:
Hallo, ich dache erst ich habe mich verlesen, der Dollar viel eben um ganze 2,56 Punkte auf gerade mal 72.90 !
Der Dow hatte gestern im gleichen Umfang verloren...

Ich freu mich im Moment täglich, denn jedes Mal wenn ich den Goldpreis anschaue, bekomme ich unterschwellige Erektionen.

In meine Hausbank gehe ich nur noch mit Kondom (nein, is nix sexuelles , ich mach mir sonst in die Hose...), denn die Beraterin hätte, als ich meine Depots und alle anderen Anlagen aufgelöst habe (Anfang des Jahres...), am liebsten die Jungs mit dem Kittel geholt. "So einen Blödsinn habe ich in 25 Jahren (so lange arbeitet sie als Erbsenzählerin bei der Dorfbank meiner Wahl...) nicht gehört. Wer in Gold anlegt ist von gestern und ihrer Prophetie über den Dollar kann ich nicht folgen."

Wenn der Dollar gestürzt ist, werde ich nochmal einen Termin anberaumen um zu klären welche Prophetie in ihrer Beratung und den ganzen Schundheftchen steckt, die sie den Leuten unterjubeln will.







ja so gehts mir auch.
ich war ja schon lange nicht mehr in der Bankfiliale aber ich bin schon neugierig auf die reaktion meiner beraterin.
auch ich bin wohl nur knapp dem abtransport im weißen anzug entkommen.

ich hatte vor einem jahr auch einen kollegen eindringlich gewarnt seine depots abzustoßen. nun heute heult er mir was vor.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 07.03.2008, 12:24
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

So Leute, seit gestern Abend steht der Dollar bei unter 73 Punkten, bei meinen Erstposting in diesem thread hat es sich wohl um einen Fehler von kitco gehandelt und dieser dauerte nur wenige Minuten. Jetzt aber ist der Dollar ganz zu Abschuss freigegeben, er fällt immer schneller und ist zur Zeit bei 72,75 Punkten.

Gruß Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 07.03.2008, 15:39
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Das Dollar-Massaker geht weiter ! Nur noch 72.60 !!!
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 07.03.2008, 15:41
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

72.53 , so schnell kann man ja kaum noch gucken wie der Zähler absackt !
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 07.03.2008, 15:43
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

72. 47 Das Ding geht Sekunde für Sekunde runter, boh ey !
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 07.03.2008, 16:31
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Das is normal innerhalb von 5 Minuten -_-

btw geht bei wem Kitco auch nich?
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 07.03.2008, 19:31
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, ich hab mich gefragt, wo Thor die Zahlen her hat.
Bin dann auf hargeld.com gelandet und wollte auch kitco anklicken, ging nicht.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 11.03.2008, 15:16
wirmüssenwastun wirmüssenwastun ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.02.2008
Ort: nähe der Berge /\/\/\
Beiträge: 10
Standard

Die Notenbanken rund um den Globus haben vor wenigen Minuten eine koordinierte Aktion zur Bereitstellung weiterer Liquidität und zur Stützung des US-Dollars angekündigt. Beteiligt an der Aktion ist die Bank of Kanada, die Federal Reserve in den USA, die EZB, die Bank of Japan sowie die brasilianische Notenbank. Interessanter Aspekt ist, dass die Notenbanken dem Markt Liquidität in US-Dollar zur Verfügung stellen. Die EZB biete einen Betrag von 15 Milliarden Dollar bei einer Laufzeit von 28 Tagen an. Die Aktion sei mit der US-Notenbank Fed und weiteren Zentralbanken abgesprochen, die insgesamt 200 Milliarden Dollar bereitstellen wollen.

Gold fällt aktuell unter 980 Dollar. Der Dollar ist gegenüber anderen Währungen deutlich stärker. Der Euro verliert um 0,14% auf 1,5339 Dollar, nachdem er zuvor im Hoch bei über 1,5480 Dollar notierte.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 13.03.2008, 12:38
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

So, heute hat der Dollar die Marke von 72 Punkten nach unten durchbrochen, er wurde zwar in den letzten Tagen immer wieder gestützt, aber viel geholfen hat es nichts. Was soll das EZB ? Wieso kauft ihr den wertlosen Dollar, der sowieso bald total abstürzt ? Das ist doch Hochverrat ! Ein schlauer Geschäftsmann würde Dollar verkaufen und Gold kaufen, ihr macht es umgekehrt !
Wegen eurem Verhalten wird es den eurp. Ländern nach dem Zusammenbruch noch viel dreckiger gehen. Man sollte euch dafür in Haftung nehmen.

Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 13.03.2008, 13:04
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Dafür sind wir ja da... um genug Menschen auf so einen Beschiss aufmerksam zu machen damit, wenn alles zusammenbricht, jeder weiß wen er mit Fackeln durch die Straßen jagen muss.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bis Februar US-Dollar down? oetiger Kriege und Umstürze 6 19.12.2008 18:04
Dollar ade - welcome Amero... ANTIsamIT Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 19 20.09.2008 10:34
The Three Trillion Dollar War Hadji Medien gegen die Neue Weltordnung 0 15.04.2008 14:09
Brutaler Übergriff auf Rolli-fahrer ANTIsamIT Mainstream-Nachrichten 2 14.02.2008 17:40
Der Dollar-Plan Schwabio Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 12.09.2006 09:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger