|
|
| |
|
|
|
30.04.2009, 01:16
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
RFID jetzt fang nicht an mir zu erzählen du machst SEX nach Bibel vorschrift
in der Bibel sollte auch ein Satz zu finden sein du sollst nicht Lügen und zu sich stehen also sich nicht hinter Bibel Rotze verkriechen man sollte für seine Taten selbst einstehen
30.04.2009, 01:16
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
ein post noch von mir...ist ja schon spät:
das sind richtlinien! keine gesetze! schau dir die geschichte von jesus an, warum er freiwillig ans kreuz ging...wenn du daruf bestehst, dann mach doch...bring von mir aus auch irgendwelche leute um...die bibel verbietet es dir nicht...freie entscheidung deiner selbst...wärst du damit mit dir selbst zufrieden? der rosenkranz ist eine katholische erfindung...davon steht nichts in der bibel...wie gesagt, das ist nur ein geschichtsbuch, was das leben der menschen von frührer beschreibt und einblicke in die zukunft gibt...nirgends wird dir was vorgeschrieben. das machen immer machtgierige leute, die dir was vorschwafeln...zeig mir eine stelle in der bibel, die einem christen zwingend etwas vorschreibt?
laut bibel in der offenbarung wird sich der antichrist ''satan'' als jesus ausgeben...damit wären wohl die theorien der geheimlehren erklärt...eine theorie von mir zur interpretation:dann wird das zeichen des tieres in den händen oder der strin bei seinen anhängern zu sehen sein (RFID-chip)...
|
30.04.2009, 01:18
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Lebe dein leben und fülle es nicht mit Dingen die nicht Lebbar sind und dazu gehört diese Bibel Story zu
30.04.2009, 01:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich glaube nicht das RFID-Chips das Zeichen des Tieres sind sondern es geht um das Handeln und Denken!!!
|
30.04.2009, 01:22
|
|
Und ich glaube, ich muss nun zu Bett.
Allen eine gute Nacht.
|
30.04.2009, 01:23
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Engel07
Und ich glaube, ich muss nun zu Bett.
Allen eine gute Nacht.
|
Gute Nacht und Sweet Dreams
|
30.04.2009, 01:25
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Engel07
Schade, die Seitenzahl von Deinem Zitat stimmt nicht mit einem Buch überein. So kann ich leider dazu nicht sagen, ob es vielleicht aus einem Zsammenhang gerissen und deshalb so scheint, als ob Satan verherrlicht werden würde.
Im gesamten Band I. konnte ich keine solche Botschaften entnehmen. Bisher habe ich den Eindruck, die Schreiberin versucht, mehrere Religionen zusammen zu führen, basierend auf eine Quelle, mit den unterschiedlichsten Interpretetionen. Auch versucht sie, die Wissenschaft mit einzu beziehen.
|
Es gab übrigens eine Zeitschrift Namens Lucifer (1887 von Blavatsky gegründet)
Zitat:
Der Name „Lucifer“ stammte aus dem lateinischen und bedeutete „Lichtbringer“. Mit dieser Namensgebung wollte Blavatsky die Richtung der Zeitschrift verdeutlichen: Die verborgenen Dinge der Dunkelheit ans Licht zu bringen. Das Verständnis dieses Namens ergibt sich aus dem Artikel Luzifer. Der Lichtbringer (= Lucifer), der Lieblingsengel Gottes, sollte das Licht auf die Erde, zu den Menschen bringen. Letztlich kam Lucifer nicht freiwillig, sondern wurde von Michael auf die Erde gestürzt, was jedoch weiter keinen Unterschied machte, da das Licht (= als Quelle der Erleuchtung) auch auf diese Weise die Erde und die Menschen (= die Materie) durchdringen konnte. In diesem Sinne war der Titel der Zeitschrift überaus positiv gemeint.
Der gleiche Name, mit einem „z“ anstatt „c“ geschrieben, nämlich Luzifer, wurde und wird jedoch in der christlichen Tradition mit Satan bzw. Teufel gleichgesetzt. Diese Bedeutung war und ist auch aufgrund der christlichen Überlieferung die allgemein anerkannte. Dem entsprechend war die Reaktion, vor allem christlicher Kreise, auf das Erscheinen der Zeitschrift durchweg negativ. Die Anfeindungen reichten von Teufelswerk und Dämonenkult bis zum Antichrist und meist wurde gleich die gesamte Theosophische Gesellschaft in diese Kritik miteinbezogen.
Da sich die von Blavatsky gemeinte Namensbedeutung in der Öffentlichkeit nicht durchsetzte, letztlich gerade das Gegenteil bewirkte und dadurch die Theosophie eine große Angriffsfläche für ihre zahlreichen Gegner bot, wurde der Name der Zeitschrift im September 1897 in The Theosophical Review geändert.
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Lucifer_(Zeitschrift)
Geändert von lamb (30.04.2009 um 01:28 Uhr)
|
30.04.2009, 01:49
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
|
Aus dem Artikel:
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/a...TrkHomeMagTsr6
Was war Niveau gleich wieder? Ach ja, ich erinnere mich: Auf hohem Niveau unter die Gürtellinie zu schlagen ohne dabei den Horizont zu überschreiten.
freundliche Grüße
|
30.04.2009, 02:44
|
|
Zitat:
laut bibel in der offenbarung wird sich der antichrist ''satan'' als jesus ausgeben...damit wären wohl die theorien der geheimlehren erklärt...eine theorie von mir zur interpretation:dann wird das zeichen des tieres in den händen oder der strin bei seinen anhängern zu sehen sein (RFID-chip)...
|
ja weil diese kranke typen ala crowley diese ganze offenbarungsgrütze nämlich wörtlich genommen haben und setzen sie auch um, ich wette diese möglichkeit ist in euere nun heilige hirne nicht vorgedrungen
sie haben euch alles so einfach gemacht dass ihr den köder geschlückt habt und das spielchen mitspielt, weil ihr nicht in der lage seit mit dem menschsein klarzukommen , euch auszuleben alle möglichkeiten schlechte und gute weil das beinhält alles auch nachbars weib ficken und von nachbar dafür auf die rübe zu kriegen, angst zu leben
|
30.04.2009, 03:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Sieben
ja weil diese kranke typen ala crowley diese ganze offenbarungsgrütze nämlich wörtlich genommen haben und setzen sie auch um, ich wette diese möglichkeit ist in euere nun heilige hirne nicht vorgedrungen
sie haben euch alles so einfach gemacht dass ihr den köder geschlückt habt und das spielchen mitspielt, weil ihr nicht in der lage seit mit dem menschsein klarzukommen , euch auszuleben alle möglichkeiten schlechte und gute weil das beinhält alles auch nachbars weib ficken und von nachbar dafür auf die rübe zu kriegen, angst zu leben
|
Für mich hat es nichts mit Angst vorm Leben zu tun mein lieber.Wenn du weisst was passieren kann wenn du die Freundin oder Frau deines Nachbarns Fickst(mit ihr schläfst klingt besser) so wie du es formulierst,Dann ist es ebermlich es zu tun vorallem wenn du selber nie akzeptieren würdes wenn es andersrum passieren würde.Das nennt man Nächstenliebe,mein Freund.Das führt dazu das immer einer oder mehrere leiden.Das ist das Problem dieser Welt,keiner will Rücksicht nehmen auf seinen Nächsten,denn nur das befridiegen der eigenen Lust zählt.Und ihr träumt von Paradies und meint das Leben erkannt zu haben.Nach deiner Philosophie gäbe es nie Frieden auf der Erde.Mann oh Mann.
|
|
|