Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2009, 11:21
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von RFID
Richtig, die Methoden sind alt und wurden immer schon praktiziert und nicht erst in den Protokollen beschrieben. Mit ihnen wurde nur ein Zeittrend gesetzt und die antijüdische Politik des Vatikans ins moderne Zeitalter transportiert. Deswegen sag ich ja: Wem nutzt es? Den Juden? Der Elite ?Dem Vatikan? UNS? Gott? Satan?

Die Protokolle sind im Grunde nichts neues, nur die Zielgruppe ist klar gelegt und DA schon beginnt ihr Sinn klar hervorzutreten. Das richtige Schriftstück zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort in der richtigen Form und schon haben wir den Anfang zum Zeitalter der Globalisierung und die Grundsteinlegung der NWO mit alten Feindbildern, aber leicht zu durchschauenden Taktik.
Man sollte sich immer den Kontext vor Augen halten:

Russische Revolution von 1905

Sollte die Ochrana die Protokolle tatsächlich geschaffen haben, kann man es mit der Schaffung einer noch düsteren Vision als der zaristischen Lebensrealität erklären und die Urheberschaft dieser Zukunft unter dem "liberalen Joch" auf die Juden schieben.
Juden sind sicherlich nicht zufällig das Feindbild. Antijüdische Strömungen sind seit jeher in ganz Europa vorhanden gewesen und die Protokolle greifen vorhandene Vorurteile auf und schüren Unruhen, so daß es auch zu Pogromen gegen Juden in Rußland kam.

Ich kenne mich nicht gut genug damit aus, aber diese Unruhen dürften Teil des Scheiterns der revolutionären Bemühungen gewesen sein, die eine gewisse Einigkeit innerhalb großer Bevölkerungskreise benötigt.

Es bedurfte also noch mehr Geld und Ausbildung und weiterer 12 Jahre Zar und ineffizienter Sozialreformen, bis dann der große -wohlgemerkt- anti- liberale Coup der Oktoberrevolution gelang und die russischen Ölfelder endlich der Standard Oil offenstanden.

EDIT:

Ich schließe mich Alex an, es gibt bessere und wichtigere Quellen, um "social engineering" (ja RFID, es ist korrekt benutzt, ist doch logisch, daß unter wikipedia nichts von Massenmanipulation steht? ) zu studieren. Aber nichtsdestotrotz ein höchst interessantes Thema!

Geändert von Sentinel (18.02.2009 um 11:29 Uhr)
Alt 18.02.2009, 20:24
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
Ich schließe mich Alex an, es gibt bessere und wichtigere Quellen, um "social engineering" (ja RFID, es ist korrekt benutzt, ist doch logisch, daß unter wikipedia nichts von Massenmanipulation steht? ) zu studieren. Aber nichtsdestotrotz ein höchst interessantes Thema!

Klar das ging ja nicht in Richtung Alex oder solcher Menschen, die ernsthaft Infokrieg betreiben, sondern eher in die Richtung der Info-Konsumenten, die alles übernehmen, wenns nur gut klingt.
Alt 28.02.2009, 13:37
Ragnarök Ragnarök ist offline
Neuer Benutzer

Cool

Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen
Also das ist wohl trotz Reibereien wohl eine der produktivsten Diskussionen über die Protokolle die ich je gelesen habe.
Ich denke du verharmlost ziemlich naiv, ohne geschichtlich viel ahnung zu haben.
Du selber stammst doch von tschechischen juden ab, schmock...
also musst du auch tun was wir von dir erwarten. sonst
denk an aaron...und spitzer...wer nicht mitzieht wird schon sehn was er davon hat...

KhazaarBaal rulez
Alt 28.02.2009, 13:48
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Ragnarök Beitrag anzeigen
Ich denke du verharmlost ziemlich naiv, ohne geschichtlich viel ahnung zu haben.
denk an aaron...und spitzer...wer nicht mitzieht wird schon sehn was er davon hat...

KhazaarBaal rulez

Hahaha bravo.

Ich freue mich immer wieder wenn ich recht habe.
Anzeigen
Alt 28.02.2009, 14:48
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Ragnarök Beitrag anzeigen

KhazaarBaal rulez
Was bist du denn für ein Clown?
Alt 03.03.2009, 21:11
norddeutscher jung norddeutscher jung ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

war ja zu erwarten, das das thema auch solche aussagen hervorruft.
sich fügen heißt lügen!

erich mühsam
Alt 08.09.2009, 01:10
SKYnet
Gast

Standard

Es ist doch so,

wenn man die Protokolle einmal liest und begreift was dort überhaupt steht

kann man gut erkennen wie sich einige(viele) ereignisse die dort beschrieben werden in der heutigen Welt geschehen.

Krisen usw. .....

Ich meine wenn das Buch von sogenannten Nazis gefältscht sei dann würden doch nicht diese ergeignisse eintreffen.
Denn dies seien dann Erfundene dinge von Nazis um gegen die Jüdsiche Bevölkerung zu gehen.

Man muss sich einmal vor augen halten

Obwohl nur 2,9 % der US-Amerikaner Juden sind, wären 56 % der Minister, Spitzenbeamten und Botschafter unter Bill Clinton Juden gewesen.

Nun müssen wir uns fragen, was die amerikanischen Juden motiviert, eine solche politische Macht zu erlangen. Entspringt dies nur der genuinen Sorge für amerikanische Interessen? Bald, folgend der steigenden Zahl von amerikanischen Toten im Irak, wird das amerikanische Volk sich selbst genau diese Frage stellen. Seit Amerika den Status der einzigen Supermacht eingenommen hat und seit all die in der obigen Liste (der Administration) aufgeführten Juden sich selbst als ausgesprochene Zionisten deklarieren, müssen wir anfangen, die Anschuldigung, daß das jüdische Volk versucht, die Welt zu kontrollieren, ernst zu nehmen.

Die amerikanischen Juden machen jede Debatte, ob die ‚Protokolle der Weisen von Zion‘ authentisches Dokument oder eine bloße Fälschung sind, irrelevant.

Die amerikanischen Juden (d. h. die Zionisten) versuchen tatsächlich die Welt zu kontrollieren.
Alt 08.09.2009, 01:49
Gesperrt

Standard

Ich behaupte mal, höchstens drei Leute hier im Forum--mir eingeschlossen haben überhaupt eine Ahnung was die Protokolle besagen und wie sie einzuordnen sind in der eso-exoterischen Sichtweise auf die Elite hin und ihre biblischen Verbindungen -- na in der Hinsicht kann es wahrscheinlich nur ich.

Aber dieses hier zu erläutern macht keinen Sinn, dafür sind die Meisten hier nicht bereit, weil sie immer noch zu verpeilt von der eso-occulten Gehirnwäsche durch die NWO Elite sind.

Alt 08.09.2009, 02:30
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ich behaupte mal, höchstens drei Leute hier im Forum--mir eingeschlossen haben überhaupt eine Ahnung was die Protokolle besagen und wie sie einzuordnen sind in der eso-exoterischen Sichtweise auf die Elite hin und ihre biblischen Verbindungen -- na in der Hinsicht kann es wahrscheinlich nur ich.

Aber dieses hier zu erläutern macht keinen Sinn, dafür sind die Meisten hier nicht bereit, weil sie immer noch zu verpeilt von der eso-occulten Gehirnwäsche durch die NWO Elite sind.

Na klar du bist ja der Messias hier, alle Anderen sind nur dumme Tiere.

Träum weiter oder lass dich mal gründlich untersuchen. Leute gibts, die gibts garnicht.

Das nenn ich mal verblendet bis zum Anschlag.

Provokationsversuch? Streitsüchtig? oder nur eingebildet und verblendet?

Warscheinlich alles zusammen.

Peace Yawargoth

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Alt 08.09.2009, 02:42
proVÄTH proVÄTH ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Yawargoth Beitrag anzeigen
Na klar du bist ja der Messias hier, alle Anderen sind nur dumme Tiere.

Träum weiter oder lass dich mal gründlich untersuchen. Leute gibts, die gibts garnicht.

Das nenn ich mal verblendet bis zum Anschlag.

Provokationsversuch? Streitsüchtig? oder nur eingebildet und verblendet?

Warscheinlich alles zusammen.

Peace Yawargoth
ich frag mich sowieso wieso rfid noch belanglos mit um sich werfen kann...ich mein jeder post von ihm endet gleich und enthält die selen wörter.... zudem agressives verhalten
Antwort

Lesezeichen