Zitat:
Zitat von Mujaheddin
rfid versteht sich selber nicht, DU bist SELBST für DEIN Seelenheil verantwortlich!
Er verbreitet, vertritt das Buch der elitären Kirche (sagt er selbst), die behauptet Jesus (sas) sei Gott, und er sei am Kreuz gestorben für die Sünden der Christen, obwohl Gott IMMER nur versichert hat: Es gibt keinen anderen Gott und lass dir nicht einfallen etwas anderes anzubeten außer den einzigen Gott!
Das ist Wasser predigen und Wein trinken.
Welchen authentischen Stellenwert das Neue Testament hat kann man zB. hier nachlesen
http://www.scribd.com/doc/4447653/Bi...urice-Bucaille
Pflichtlektüre für spirituelle Infokrieger!
|
Merke dir endlich mal dass du mich nicht mit dir vergleichen kannst.
Dein Allah ist ein
Mondgott und
nicht existent und er ist nicht mein Gott. Du musst deinem Gott durch Taten gefallen, ich nicht.
Dein Muhammad ist ein
Mensch gewesen, der
gemordet hat, Kinder geschändet und Lügen und Stehlen und Töten erlaubt. Das ist nicht der Gott der Liebe.
Ich
habe Erlösung durch JESUS den Gott und Erlöser und das ist
sicher, deswegen bin ich mir sicher und nicht inshallah.
Allah ist nicht Gott sondern Shaiytan, der den Menschen ein zweifelhaftes Sexparadies mit 72 oder 2 Jungfrauen verspricht, das sie nie bekommen werden.
Mein Gott/Jesus ist ein Gott der
Wahrheit und Liebe und er schenkt allen das Paradies, die in annehmen. Er hat die Sache für uns selber in die Hand genommen.
Koran ist nicht Bibel und ist JESUS GOTT. Dass ein Muslim dies nicht wissen will und glauben kann und darf ist klar. Ja er darf nicht mal fragen und dem Islam entsagen bringt den Tod--er wird ein Murtat--ein zum Töten frei gegebener--schöner Gott.
Trotzdem kann man ja Muhammad und JESUS vergleichen in ihrem Leben und ihren Lehren.
JESUS lehrt Liebe, Erlösung und den Weg zum ewigen Leben garantiert. JESUS ist der Weg, die Tür, das Brot des Lebens, Gott und König.
JESUS hat Tote auferweckt, Kranke geheilt, Dämonen ausgetrieben, Sünden vergeben und ist schliesslich selber vom Tode auferstanden.
Muhammad ist Staub--er hat nichts dergleichen zu bieten. Er wurde vom engel Gabirel der gar nicht der Engel Gabriel war getäuscht.
Und extra für dich nochmal zum Mitschreiben.
Der Vatikan hat nicht die Bibel geschrieben.
JESUS ist nicht katholisch
JESUS war auch kein Muslim, er war Gott als Mensch und JUDE und er ist Gott. Das ist schon ein feiner Unterschied.